Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen.


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.05.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
11004 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Lorenor Zorro, Trafalgar Law

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.03.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (28 )
11004 Wörter
Kapitel 1 Kurz vor der Hochzeit. E: 21.03.2013
U: 21.03.2013
Kommentare (19)
872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Hochzeit! Doch dann.. E: 22.03.2013
U: 22.03.2013
Kommentare (1)
1356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Schuss E: 27.03.2013
U: 27.03.2013
Kommentare (1)
1675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine beruhigende Tasse Tee. E: 09.04.2013
U: 09.04.2013
Kommentare (0)
2182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Gute Nacht, Prinzessin. E: 20.05.2013
U: 20.05.2013
Kommentare (3)
2502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Freude oder Verzweiflung? E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (1)
2417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 26



    "Früher oder Später krieg ich alles und jeden! Merk dir das!"
    "Ich und Eifersüchtig? Pah! Das passt genau so gut wie du und freundlich!"
    "Vergiss es! Mein Sexleben ist aufjedenfall aufregender!"
  • Charakter
    Nami

    Alter: 25




    "Keine Sorge ich beiß nicht, ich töte nur!"
    "Liebe ist eben Krieg entweder man gewinnt oder man verliert."
    "Ich dachte immer er wäre alles und dann kommt so ein grüner Schlumpf."
  • Charakter
    Trafalger Law

    Alter: 26




    "Wenn du willst kann ich dir ein paar echte Eier ran operieren"
    "Hörst du das auch? Dieses Rauschen? Achso du bist das!"
    "Wusstest du das ich der Artzt der Hölle bin?"
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Black16
2014-10-19T18:59:10+00:00 19.10.2014 20:59
Hey ich bin Grade auf deine ff gestoßen und muss sagen klasse Story die hat was
Musste dann aber mit erschrecken feststellen das du letztes jahr das letzte mal was hochgeladen hast kommt da noch was?? Bitte bitte sag ja :)
Lglady
Antwort von:  LorenorMia
19.10.2014 21:07
Huhu,
Freut mich das dir meine FF gefällt :)
aber leider hatte ich momentan nicht vor an dieser hier weiter zu schreiben :)
Ich schreibe gerade eine andere FF an der ich regelmäßig Kapitel hochlade,
also wenn du möchtest kannst ja dann da mal rein schauen und früher oder später werde ich diese FF auch noch zu Ende schreiben :)
Von:  Rosaire
2013-05-30T19:38:22+00:00 30.05.2013 21:38
Moin Moin,
Ich habe gerade deine Fanfiction in einem Zug durchgelesen, da sich die Beschreibung doch sehr interessant angehört hatte, doch irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht...

Erst einmal muss ich sagen, dass deine Orthographie sehr schlecht ist, was das lesen sehr erschwert. Suche dir eine Betaleserin. Ich schreibe selbst und weiß, dass schnell mal Fehler passieren können, aber du kannst nicht einmal richtig Kommata setzen. Such dir wirklich eine Betaleserin =)

Außerdem muss ich sagen, dass ich finde, dass deine Grundidee wirklich gut ist und auch viel Potenzial hat, aber manche Figuren sind wirklich zu OOC. Es ist normal, dass die Figuren oft OOC sind. Ist bei mir auch nicht anders, aber trotzdem versuche ich den Charakter so gut es eben geht beizubehalten, sonst sind es nur Figuren, die den Namen tragen.
Dabei finde ich, dass du Law zu OOC dargestellt hast.

Zitat: „Ey wusstest du das ich der Arzt der Hölle bin? Und du wagst es meine Braut erschießen zu wollen?“

Das würde Law nun wirklich nicht sagen. Er ist eine sehr ernste Figur, die die Situation gut abschätzen kann. Außerdem ist er ein Denker und Stratege und weiß genau, dass er die Situation nicht provozieren würde, wenn seine Verlobte in Gefahr sein würde.

Ich weiß, man nimmt kritische Kommentare sehr persönlich, aber ich möchte dich nicht verletzten, oder dergleichen.

Liebe Grüße,

Ringonohana
Antwort von:  LorenorMia
30.05.2013 23:35
So also erstmal danke für dein Kommentar, ich danke dir für deine Kritik und versuche mich zu bessern. Aber es ist echt schade, da versucht man so gut schnell wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen und gibt sich mühe und wird dann kritisiert, ist dann doch ein bisschen enttäuschend.
Ich weiß, ich muss an meinem Schreibstil noch üben, ich bin noch sehr jung im Gegensatzt zu anderen die alle mitte 20 sind oder Erwachsen. Es ist zwar keine Entschuldigung aber ich hatte auch in der Zeit wo ich die Fanfic angefangen habe, viel zu tun, was prüfungen an geht.
Und was das Zitat angeht, ich hatte nicht vor das er das in der Fanfic sagt. Ich kenne Law sehr gut weil ich ein One Piece Narr bin. Aber wenn sie dich so enttäuscht hat, dann les sie doch einfach nicht weiter.
Danke trotzdem für dein Kommentar.
Von:  Carmion2
2013-05-20T16:46:54+00:00 20.05.2013 18:46
Toll es geht weiter, tolles Kapitel. Freu mich schon aufs Nächste. ^^
Von:  sarahdsteinmann
2013-05-20T16:21:41+00:00 20.05.2013 18:21
juchuuuu neues kapitel super geschrieben aber das ende wahhhhhhh du kannst doch da nicht einfach aufhören .... *gemeinheit*
hmmm dann warte ich mal aufs nächste kapitel
Von:  Zorrona
2013-05-20T15:22:14+00:00 20.05.2013 17:22
Och das klingt so Hart! Dieses Sofort...
Ich hoffe, er verpatzt es dann nicht... Und wer ist diese Heidy? Ist das seine Oma? ^^
ich mag deine FF, bitte schreib bald weiter :)
Antwort von:  LorenorMia
20.05.2013 18:06
Er hat doch geschrieben in dem Zettel für nami das es eine hausdame gibt die vorbei kommt:) danke des freut mich!:) ja es wird jetzt schneller Kapitel geben weil ich jetzt wieder Zeit hab:)
Von:  Zorrona
2013-04-05T05:35:48+00:00 05.04.2013 07:35
Oh ich finde diese Geschichte SUPER!!
Horrorvorstellung! An der eigenen Hochzeit überfallen zu werden. Ich freue mich riesig darauf, mehr zu lesen! :)
Antwort von:  LorenorMia
06.04.2013 19:46
Freut mich !:)
Von:  nami_swan
2013-04-01T15:23:07+00:00 01.04.2013 17:23
Gut geschrieben, doch eine Sache wurrmt mich irgendwie.... dass Robin Nami mit 'Maus' anspricht xD
bei Vivi passt das ja mit dem Kosenamen, aber Robin ist da eher distanzierter^^

und was wollten die Typen nun???! >.<
Gewalt ist keine Lösung, aber eine Hochzeit zu platzen... das ist das schreckklichste überhaupt!! haben die denn gar keinen anstand?!!!
arme Nami....

Von:  nami_swan
2013-04-01T15:01:42+00:00 01.04.2013 17:01
wow also damit hätte wohl keiner gerechnet :D
darauf bin ich nicht gekommen!
aber Franky ist ja auch fies mit seinem satz am anfang <.< hart aber wahr...

und ab zum nächsten kapi

Von:  Montegirl
2013-03-27T20:14:21+00:00 27.03.2013 21:14
War wieder ein sehr schönes Kapitel :)
Antwort von:  LorenorMia
27.03.2013 21:16
danke:)
Von:  Smith19
2013-03-21T14:45:57+00:00 21.03.2013 15:45
Klingt soweit erst mal Spannend. Aber ich frage mich wie man auf ZorroxNami kommt? Die passen vom Typ und Charakter doch gar nicht zusammen. Allgemein frag ich mich vor her auf ein mal so viele Fanfics zu diesem unlogischen Paar her kommen, es kann doch nicht sein das so viele Leute keine Ahnung von Den One Piece Chars haben.
Aber wünsche dir viel Erfolg mit der FF und viel zufriedene Leser.
Antwort von:  LorenorMia
21.03.2013 15:50
Also erst mal danke für dein Kommi aber ich muss dir sagen das ich extrem gut über One Piece bescheid weiß und die beiden besten kenne und die anderen ebenso du kannst mich alles fragen und ich beantworte es dir sofort und ich bin einfach ein riesen fan von zorro. Eigentlich finde ich päärchen in One piece doof und bin froh das es auch so bleibt aber ich liebe es nun mal zu schreiben und Zorro ist mein lieblings charackter und ich finde Nami und der passen iwie weil sie eben so unterschiedlich sind und doch wieder was gemeinsam haben okey? Außerdem Liebe ich One Piece deswegen schreib ich auch darüber ffs! Tut mir leid aber ich reagier da ganz arg alergisch wenn man mir sagt ich würde One piece und die charas nicht gut genug kennen.
Trotzdem danke.
Antwort von:  nami_swan
21.03.2013 17:36
Kennst du den Begriff "Hass-Liebe"?
Denn dieser Begriff ist genau für diese Beiden ideal^^ (genauso wie das auf das Pairing SanjixZorro passt, was meiner Meinung nach viel unlogischer ist, aber das ist ja sujektiv ;) )
Sie streiten wegen jedem Furz und trz vertrauen sie aufeinander (gleich zu Beginn im Arlong-Act schmeißt sich der gefesselte Zorro ins Wasser und vertraut darauf, dass die angeblich verräterische Nami ihn rausholt)
interessant finde ich noch zudem, dass Nami so eine Gewalt über Zorro (den zukünftig besten Schwertkämpfer der Welt, also schwach ist er auf keinem Fall) besitzt, was sonst kein andere an Bord hat und ihn so oft erpressen oder in die Schranken weisen kann (Ohrfeigen, Kopfnüsse, ect.), ohne das er dagegen was unternimmt^^

reicht das soweit mit Fachwissen oder benötigst du noch etwas von unseren Fan-Interpretationen? :D

---------------
so und nun zur Story xD

Ich bin ja schon glücklich, dass du Law-kun (♥.♥) integriert hast, weitaus besser als ein Sanji als Bräutigam xD
aber natürlich hoffe ich, dass Zorro die Braut bekommt :D
ich verfolge es jedenfalls weiter, mal schaun was noch passiert~

glg nami_swan
Antwort von:  LorenorMia
21.03.2013 17:39
Hihi danke für deine Unterstützung <3 :)
Und dankeschööön ich schreib so schnell es geht weiter:) Bisschen stressig grade weil die Prüfungen liegen vor der Tür o.O
Jaa ich mag Law auch mehr als Sanji jetzt haha xD
Danke:))!
Antwort von:  Smith19
21.03.2013 17:56
@ nami_swan: Klar kenne ich den Begriff aber mal ehrlich eine Beziehung unter diesen Bedingungen würde keine Woche halten.
Und zu deinem Fachwissen. Dass gleiche könnte und noch mehr könnte man 1 zu 1 auf Ruffy bringen, den zukünftigen König der Piraten und wohl den zukünftig stärksten Menschen der Welt. Kleines Beispiel: Ruffy hat Nami auch direkt vertraut obwohl er sie nicht kennt. Er hat sich von ihr Fesseln lasen und zu Buggy bringen lasen. Sie hätte ihm auch eine Falle stehlen können. Gut da kann man sagen das ist Ruffy Charakter er vertraut jedem. Aber dennoch.
Antwort von:  nami_swan
21.03.2013 18:53
och Gott, nun mach doch daraus nicht schon wieder eine dieser unzähligen Diskussionen, welches Paar besser/logischer ist, die sowieso zu nix führen werden, da erstens jeder seine eigenen Vorstellungen hat und zweitens eh kein Paar in OP exestieren wird, egal wie schön wir die uns reden...
doch das ist kein Grund einen Autor zu kritisieren, schließlich heißt es nicht umsonst FanFiction -.-°
und es muss ja auch irgendeinen Grund geben, warum es so viele FF über dieses Paar gibt^^ kommt ja nur ein wenig eingebildet daher, wenn man diese Leute gleich für blöd abstempelt
Antwort von:  Smith19
21.03.2013 19:13
@ nami_swan
1. es ist aber Tatsache das Zorro und Nami vom Typ und Charakter nicht passen und das keine sich aussuchen. das einzigste was man sich aussuchen kann ist ob man ein Paar süß findet mehr nicht.
2. Du hast recht es werden keine paar existieren.
3. Das kannst du nicht wiesen da ich mit LorenorMia über ENS weiter geschrieben habe. Da hab ich gesagt das ich seine Geschichte bis jetzt gut finde und ich verstehen will warum Menschen auf ein unlogisches Paar stehen und noch behaupten das sie zusammen passen.
3, Als blöd hab ich niemanden abgestempelt. Hab nur gesagt diejenigen die behaupten das NamiXZorro eben so wie NamixSanji/Ace/Law zusammen passen:
1. Keine Ahnung von den Charakteren haben.
Was nicht schlimm ist.
2. Ahnung haben aber es ignorieren.
Das grenzt schon an Dummheit.
Wobei ich niemanden denn ich nicht persönlich kenne als dumm oder blöd Bezeichnen würde.

Wenn es so rüber gekommen ist entschuldige ich mich hier war keine Absicht wollte niemanden Beleidigen.
Ich reagiere nur sehr empfindlich bei unlogischen Paaren.

Ja das mit Fanfiction hast du zwar recht, aber selbst bei einer Fanfic MUSS man sich an den richtigen Charakter und Typ der Charaktere halten. Wenn man die nämlich ändert sind sie nicht mehr die Charaktere die sie im Anime/Manga sind. Und dann hat es in diesem Fall nichts mehr mit One Piece zu tun. Und wenn man Nami und Zorro zusammen bringen will MUSS man entweder bei beiden oder bei einem den Charakter ändern und dann wären es nicht mehr Nami und Zorro.
Die meisten suchen sich ein Paar so aus: Er ist mein Lieblings Charakter und sie mein Lieblings Charakter also ist es mein Lieblings Paar. Es kann natürlich richtig sein aber in 90% der Fälle ist es Quatsch. Wenn es danach gehen würde wäre mein Lieblings Paar RuffyxHancock oder RuffyxVivi. Sie sind es aber nicht weik sie kompletter Blödsinn ist.
Würden Zorro und Nami vom Charakter zusammen passen wären sie auch mein Lieblings Paar.

Und bitte nicht als Angriff oder Beleidigung sehen ist nicht so gemeint.

Gruß

Antwort von:  LorenorMia
21.03.2013 19:19
@smith
Hör mal erstens bin ich ein junges Mädchen ! Und zweitens lass es doch einfach! Da hast du doch was ich dir die ganze Zeit sagen wollte. Musst du dich die ganze Zeit dagegen streben es gefällt dir nicht okey dann lass es doch bitte! Es gibt genügend leute die die beiden mögen dann gehörst du dazu eben nicht bist ja anscheinend zu Stur ein bisschen nachsicht zu haben aber ich möchte dich jetzt echt bitten keine Kommentare im Bezug auf das zu schreiben.
@nami-swan
Danke nochmal <3
Antwort von:  Smith19
21.03.2013 19:29
Ja bin was das angeht zu Stur genauso wie die möchte gern One Piece Fans zu Stur sind ein zu sehen das, das Paar vollkommener Blödsinn ist. Mich würde es nicht Stören wenn es nicht unter One Piece geschrieben wird denn es hat nichts mit One Piece zu tun.
Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, das zeigt mir nur das ich recht habe.
Und da komm ich deinem Wunsch nach und ist mein letzter Post hier außer es antwortet mir jemand was ich dann Kommentieren will/muss.

Und das ihr euch sofort angegriffen und beleidigt fühlt sagt schon alles.
Dennoch wünsche ich dir, und das meine ich ehrlich, alles Gute mit dieser Fanfic und viele zufriedene Leser.

Gruß
Antwort von:  LorenorMia
21.03.2013 19:32
ES REICHT JETZT! Hör auf mir oder Nami-swan zu unterstellen das wir über One Piece nicht bescheid wüssten. Von meiner Seite aus weiß ich wahrscheinlich besser bescheid als du!! ALSO HÖR JETZT AUF ZU KOMMENTIEREN UND AKTZEPTIER ES EINFACH SO WIE WIR DEINE MEINUNG AKTZEPTIEREN!!
Antwort von:  Smith19
21.03.2013 19:38
Was die Geschichte angeht hast du vielleicht sogar recht. Aber was die Charakter angeht bezweifle ich das ganz schön stark.
Ich akzeptiere alles, außer logischer weiße verboten ist, was einen anderen Menschen glücklich macht. Muss aber zu geben das es in meinen Posts nicht durch gekommen ist. trotz der Akzeptanz kann ich nicht verstehen das ein Paar mag auf das wirklich null hin deutet.

Gruß
Antwort von:  Pfirsichsaft
23.03.2013 18:52
Ich finde es schon etwas hart zu sagen, dass wir keine Ahnung von den Charas hätten.
Wir sind alle selbst riesen OP Fans und kennen den Manga bzw Anime sehr gut .. Uns ist bewusst, dass es Paare niemals geben wird, aber dafür sind doch Fanfics da ..
Für mich ist kein Pairing wirklich "logisch". Aber muss es das sein?
Ich denke nicht.
Insofern lass uns doch den Spaß an unseren manchmal verückten Vorstellungen. :)
Gibst schließlich genug FFs ohne Pairing. :)
Antwort von:  OnePieceFan
23.03.2013 20:04
So also auch wenn es das evtl noch schlimmer macht, aber ich muss mich jetzt auch mal einmischen!
Es ist wirklich hart zu sagen das hier keiner eine Ahnung von One Piece hat!
Es sind FANGESCHICHTEN! Wie eben der Name schon sagt.
Und ich muss sagen ich finde es für die Autoren immer etwas deprimierend, wenn man so etwas schreibt!
Jeder hat eine andere Meinung, ein anderes Bild. Ich finde z.B das Nami und Zorro sehr gut zusammen passen, und Ruffy und Hancock gar nicht!
aber jeder hat seine eigene Meinung!
ich kenne keinen von den NamixZorro-Fans die andere FF´s lesen, dessen Pairing sie nicht mögen und dann anfangen darüber zu diskutieren wieso, weshalb, warum sie das Pair nicht mögen und das es total blöd ist darüber eine FF zu schreiben.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen und möchte diese hier als Fanfictions umsetzen.
Man muss es ja nicht lesen, wenn es einem nicht gefällt!

Ich will jetzt auch nicht böse klingen, aber wenn dann schreib doch das nächste mal einfach das es nicht dein Pair ist, aber die Story trotzdem gut ist, so lässt sich so eine Diskusion gut verhindern ;)


Antwort von:  Smith19
23.03.2013 20:36
@ Pfirsichsaft
Fanfics sollen/müssen an nah am Original bleiben was die Charaktere betrifft. Wenn die zu sehr abweichen sind es nicht mehr die Charakter aus One Piece und somit hat das nichts mehr mit One Piece zu tun. Und damit Zorro und Nami zusammen passen muss man entweder beide oder 1 OOc machen und dann sind es nicht mehr Nami und Zorro und haben deshalb auch nichts mehr mit One Piece zu tun. Mir wäre es ja egal wenn nicht dauernd Geschichten mit unlogischen Paaren hier auftauchen würden. Entweder nicht unter One Piece posten, aber das wäre sehr arrogant von mir das zu verlangen, oder besser eine Ignorieren Funktion einbauen wo man wählen kann was man sieht und was nicht.


@ OnePeceFan
Ich sage nur das wer das Paar mag keine Ahnung von den Charakteren hat und nicht von One Piece. Zum Thema Fangeschichte siehe oben.
Ja jeder kann seine Meinung haben, aber nur soweit das er sagen kann das er die beiden süß zusammen findet. Ich finde RuffyxHancock/Vivi süß zusammen aber deswegen passen sie immer noch nicht zusammen. Und wer sagt das Zorro und Nami zusammen passen der kennt die Charaktere nicht/nicht wirklich, sonst würde er nicht behaupten das die zusammen passen.
Gut das kannst du nicht wissen da ich das der LorenorMia über ENS Geschrieben habe. Habe aber geschrieben das die Geschichte mir soweit gefallen hat.

Und böse klingst du nicht bzw. nehme ich dir es nicht ich fühle mich nicht so schnell angegriffen wie manche anderen.
Allgemein will ich mit keinem streit hier, ich will nur verstehen warum Menschen auf so ein eindeutiges unlogisches Paar stehen wo es überhaupt keine Anhaltspunkte dafür gibt, weder Charakter mäßig noch sonst anderer Natur. Denn was ich weiß kann ich besser Akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstehen und nachvollziehen kann.
Ich glaube 90% die dieses oder ein anderes unlogisches Paar vertreten machen es nur, wie es aus dem Gespräch mit LorenorMia raus gekommen ist, weil Zorro ihr Lieblings männlicher Char ist und Nami Lieblings weiblicher Char ist und das ist falsch. Wie ich oben schon gesagt habe müsste ich dann ein Vertreter von RuffyxHancock oder RuffyxVivi sein, weil diese 2 Frauen sind meine Lieblings weibliche Charaktere. Bin ich aber nicht weil es unlogisch ist, zu Ruffy passt nur Nami und umgekehrt genauso.

Wie gesagt würde mich mal nur freuen wenn ihr schreibt warum ihr dieses Paar bevorzugt und das ohne ausfallend oder beleidigend zu werden.

Gruß
Antwort von:  Smith19
23.03.2013 20:46
Nachtrag:
@ Pfirsichsaft
Du willst logische Paare?
RuffyxNami
LysopxKaya (brauch ich normal nicht aufführen da es jedem klar ist)
ZorroxTashigi
Muss zugeben das ich Robin und Sanji zu keinem richtig zu ordnen kann aber wenn ich müsste.
FrankyxRobin
SanjixVivi

Mir ist bewusst das es in One Piece keine Paare gibt und es keine geben wird, aber das sind vom Charakter und Typ die logischsten. Zorro und Nami passen, wenn man es Prozentual aus drücken will, zu 30% zusammen und das ist schon sehr großzügig.
Antwort von:  Pfirsichsaft
23.03.2013 20:54
Ich habe nie stock und steif behauptet, dass ich finde, dass sie rein charaktlerlich zusammen passen. ;) Aber mir gefallen die Gegensätze der Beiden halt.
Ob das nun logisch ist oder nicht, das lass mal unsere Sorge sein.

Wenn du dir eine Ignore-Funktion für solche FFs wünscht, frage ich mich wieso du das hier dann liest.
Und ich kenne die One Piece Charas, mach dir da mal keine Sorgen.

Zumal diese angebliche Logik von der du sprichst, nich für jesen logisch erscheint, nur weil du es so findest.

Tipp: Lies Geschichten deines Lieblingspairings und verdirb doch den ZoNa Fans hier nicht den Spaß mit diesen ewigen Diskussion was passt und was nicht.
Jedem das seine. Ich kritisiere auch nicht an anderen Fandoms herum, nur weil mir zB ZoSa nicht gefällt.
Sinn einer FF ist es doch seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und vorallem Spaß daran zu haben!

Insofern, kannst du über Unlogik dieses Paars diskutieren wie du magst.
Mir gefällt dieses Paar nicht, weil es meine absoluten Lieblinge oder sonstwas sind .. Ich hab halt Spaß dran & Menge anderer Leute auch ..

Von daher geht das hier sowieso ohne Ergebnis aus.

Und woher du wissen möchtest, dass wir keine Ahnung haben, das ist mir fraglich!
Antwort von:  OnePieceFan
23.03.2013 20:54
Darf ich dich fragen warum RuffyxNami und ZorroxTashigi?
weil vor allem ZorroXTashigi für mich eines der unmöglichsten Paare ist
Antwort von:  Smith19
23.03.2013 21:14
@ Pfirsichsaft
Es ist nicht logisch weil ich es so winde, sondern weil die vom Charakter zusammen passen sonst nicht.
Wie gesagt wenn ihr Ahnung von den Charakteren hättet, würdet ihr nicht auf dieses Paar stehen.
Tja und sie müssen charakterlich zusammen passen sonst ist es doch totaler Schwachsinn. Tschuldigung wusste im Moment nicht anders zu formulieren. Nicht persönlich nehmen.
Und Ruffy Nami haben sogar mehr Gegensätze wie Zorro und Nami.
Warum Ignor-Funktion? Ganz einfach damit solche Geschichten mir nicht die ganze One Piece Seite "zumüllen".

@OnePieceFan
Klar kannst du fragen, aber bevor ich dir antworte einfach mal ein kleiner Tipp: Du guckst One Piece und dann müsstest du schon sehen warum die Passen.

Zu RuffyxNami: Nami braucht jemanden der sie auf Trap hält, der Naiv, hibbelig und Kindisch ist. Gut man kann sagen Ruffy ist zu hibbelig, da stimme ich jedem zu, aber wenn Nami mal ruhe braucht gibt die ihm eine Kopfnuss dann hat sie Ruhe. Und Ruffy braucht genau so was, eine die ihn unter Kontrolle hat. Vivi und vor allem Hancock würden es nicht tun oder können. Und da ist der springende Punkt. Zorro ist nichts von allem dem, er ist im Vergleich zu Ruffy ein Langweiler und das würde mit Nami wenn es hoch kommt 1 Woche halten.

ZorroxTashigi: Warum? Weil er Pirat und sie bei der Marine ist? Die 2 begegnen sich, was den Charakter an geht, auf Augenhöhe. Sie kann in schön in die Schranken weißen. Gut Nami kann das zwar auch aber das ist schon das Einzigste was für die beiden spricht und das ist nicht genug.

Du hast mir aber immer noch nicht geantwortet.

Naja endlich 2 Menschen mit denen man im normalen Ton sprechen kann.
Antwort von:  Pfirsichsaft
23.03.2013 21:25
Ich bitte dich, ich muss mir doch hier nicht unterstellen lassen, dass ich keine Ahnung hab. :D
Lies doch mal. Ich habe nie behauptet, dass die beiden charakterlich passen!
Und ich muss auch niemandem begründen, weshalb ich xyz gut finde!
Mir gefällts halt einfach & mir ist egal ob es logisch für jemanden ist oder nicht! Ich akzeptiere deine Meinung gegenüber versch. Parings, also akzeptier du unsere!

Ich finde es nicht schlimm, dass dir das Paar nicht gefällt.
Aber du kannst daraus nicht schließen, dass wir keine Ahnung haben. Nur weil es mir gefällt ist mir doch trotzdem bewusst, dass das nur eine "Spinnerei" von uns ist, die nie wahr sein wird.

Haben also ZoSa Fans auch keine Ahnung, nur weil es für dich nicht logisch ist rein von ihren Charakterzügen?

Deine Logik RuNa gegenüber klingt für mich auch nicht total logisch, obwohl ich die Charas kenne. Das ist und bleibt einfach Ansichtssache, wo du nicht bestimmen kannst, ob wir Ahnung haben oder nicht!
Antwort von:  Smith19
23.03.2013 21:43
Klar kann es dir gefallen da hab ich überhaupt nichts dagegen, aber ich will es einfach verstehen warum das so ist. Und sei mal zu dir selber ehrlich, wenn die beiden charakterlich nicht zusammen passen, ich weiß hast du nicht behauptet das sie passen, ist es Schwachsinnig und hirnlos das Paar. Vorsicht ich meine das Paar und nicht euch.

Selbst wenn es dir nicht logisch erscheint man muss nur den Anime sehen dann sieht selbst ein Blinder das die zusammen passen. Und ich hab auch nie behauptet das sie zu 100% zusammen passen. 100% gibt und geht gar nicht, das ist unmöglich, aber die passen zwischen 85-90% zusammen.
Antwort von:  Smith19
23.03.2013 21:44
Nachtrag:
Gut das mit keine Ahnung war zu übertrieben von mir.

Gute Nacht wünsche ich euch, wenn dann antworte ich euch morgen.
Antwort von:  LorenorMia
23.03.2013 23:12
@smith19
Tut mir leid aber ich verbiete dir jetzt einen weiteren Kommentar über das Thema zu schreiben. Ich finde es in Ordnung das du das paaring unlogisch findest und ich aktzeptiere das. Ich finde deine paarings auch unlogisch aber ich mag dazu nichts sagen jedem das seine. Ich möchte nicht mehr das unter meiner fanfic weiterhin eine solche Diskussion in Frage steht. Sicher war es von den beiden nicht gut sich da jetzt einzumischen aber ich bin ihnen erhlich zu tiefst dankbar das Sie meine Meinung vertreten und mir sozusageb geholfen haben. Ich mein das nicht böse aber irgendwann ist es Okey. Wenn du ein Problem hast dann wende dich doch bitte persönlich an mich oder an die beiden. Lass uns zorro x nami mögen und wir lassen dich deine paarings mögen. Du kannst uns alles unterstellen das wir keon one Piece gut kennen bzw die char. Aber das intressiert mich nicht mehr. Ich brauch mich vor dir nicht rechzufertigen schon gar nicht bei meiner fanfic. Mich freuts das dir die Handlung gefällt aber wie du in deiner ENS geschrieben hast willst du zorro mit ruffy eintauschen. Tut mir leid aber ich finde das eine Frechheit! Dann sei doch so gut und les sie bitte nicht. Ich will mir keine Feinde machen aber ich glaube ich hab gehört sich ein wenig anstand. Also bitte ich dich nun keinen Kommentar mehr zu schreiben und wenn du ein Problem mit jemand hast der die selbe Meinung vertritt wie ich, wie man lesen kann dann schreibe dennen oder mir eine Nachricht. Trotzdem danke für dein Feedback zur Story!

Danke an euch beiden das ihr zu mir steht :) hoffe euch hat die story also der anfang wenigstens bisschen gefallen trotz der Diskussion hier:)
Antwort von:  Smith19
24.03.2013 08:20
Gut dann schreibe ich nichts mehr, aber nur ein kleiner Tipp. Du kannst ruhig "meine" parings unlogisch finden, aber die sind bei weitem logischer als "eure". Dass andere was ich schreiben will bekommst du per ENS von mir.

Gruß