Zum Inhalt der Seite

Ferien auf Psyco Island.

Sanji x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nami fühlte einen harten Boden unter ihr und merkte das ihre Hände von Fesseln umschloßen waren. Sie versuchte müsig aufzustehen, doch viel sie gegen eine Wand. Eher panisch sah sie sich um und entdeckte einen schlafenden, ebenfalls gefesselten Franky.

"Ist das dein Ernst? Du schläfst gewissenlos?" Fauchte sie, obwohl Nami ganz genau wusste das Franky kein Wort hörte. Sie trat ihm gegen seinen Kopf. "Wach auf, Idiot!" schrie sie.

Franky wachte darauf auf und als er sich gerade den Kopf halten wollte, fiel ihm auf das seine Hände gefesselt waren. Er blickte herüber zu Nami, die sich verzweifelt an der Wand abstützte. "Alles okay?" Fragte Franky besorgt. Nami ging darauf nicht ein und murmelte irgendetwas. "Was sagst du?" wollte er wissen. "ach nix wichtiges." Nami stieß sich von der Wand und lief ungeduldig in dem mäßig kleinen Raum auf und ab.
 

-Ich dachte mir schon das dieser Wolf kein normaler war. Und diese Echse erst. Ich hoffe Sanji und den anderen geht es gut. Wir müssen so schnell wie möglich runter von der Insel.-
 

Franky beobachtete Nami gebannt dabei wie sie sich langsam aber sicher in den Wahnsinn trieb. "Und du bist dir sicher das alles okay ist?"

Nami ließ sich mit einem seufzen auf den Boden fallen.
 

"Kann es sein das du was gesehen hast?", fragte Franky nach kurzer Überlegung.

"Nein Franky, wir laufen hier seit gefühlten 10 Stunden rum und ich habe auf die ser HOrror Indel noch nicht eine erwähnenswerte Sache gesehen!!" Brüllte sie zynisch. Doch kassierte sie von ihm nur einen misgünstigen Blick. Nami seufzte. "Also schön. Als wir durch die Tür sind stand da doch diese Menge von Leuten die alle diese schwarzen Mäntel trugen, nicht?"

"Ja, und dann bekam ich keine Luft mehr und mir wurde schwarz."

"Genau. Ich bin nach einigen Momenten wieder zu mir gekommen und habe diese Leute ohne Mantel gesehen..." Nami begann zu schweigen.

"Was war da?" fragte Franky. Ließ aber nicht den Anschein erwecken das er es besonders dringend wissen wollte.

"Es sah so aus als ob diese Leute einen Unfall oder so hatten. Überall waren Verbänd und Blutige Gesichter. Manche waren schon gar nicht mehr wircklich mit Haut bestückt, sondern sahen aus als wären sie mit Brook verwandt. Mehr oder weniger Zombies. Andere waren gar keine Menschen. Es sah so aus als wären sie so etwas wie vermenschlichte Tiere." Nami hielt sich den Kopf und in ihren Inneren machte sich Angst und Schrecken breit. Als sie herüber zu Franky schaute sah sie für eine Sekunde Sanji da Sitzen, wie er lässig an der Wand gelehnt ist und raucht. Als sie verstuzt ihren Kopf schüttelte, wobei mehrere ihrer Haarsträhnen in ihren Gesicht hingen bleiben.

Überrascht über den Streich den ihr gerade ihr eigener Kopf gespielt hat beobachtete sie Franky. "Ist was?", fragte er als er bemerkte das er von Nami so seltsam und verwirrt angesehen wurde.

"Sollten wir nicht was tun um hier rauszukommen?",lenkte Nami ab und rappelte sich wieder auf.
 

Franky stand auf und zerriss Die Fesseln, die nur aus Seilen bestanden. Dann band er Nami frei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück