Zum Inhalt der Seite

A journey begins

Der beginn eines Abenteuers...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reisebeginn mit Geschenken

„Komm Evoli! Ich will keine Zeit verlieren! Und wir müssen uns auch noch von Jens verabschieden. Bei den Kimono-Girls waren wir ja schon.“ Erklärte ich meinem Evoli als ich aus meinem Zimmer ging, und im Schnellschritt zu Jens Arena ging.

Als wir ankamen gingen wir sofort hinein und zu Jens nach hinten „Hey, Jens!“ rief ich schon etwas weiter weg und er drehte sich zu mir um und begrüßte mich freundlich „Hallo Tala. Wie geht es dir?“ sein blick richtete sich auf mein Evoli „Und ist das etwa dein Pokemon?“ fragte er mich dann erstaunt und sah in mein lächelndes Gesicht. „Mir… nein uns geht es gut, danke. Bist wie immer fleißig am trainieren was? Und ja das ist mein Evoli. Die Kimono-Girls haben es mir Geschenkt, damit ich mein Abenteuer beginnen kann. Ich bin hier um mich von dir zu verabschieden.“ Erklärte ich ihm die Situation und hob mein Evoli auf die Arme. Jens nickte verstehend bevor er zur antwort ansetzte „Freut mich zu hören und ja ohne Training kann ich meinen Orden ja schlecht verteidigen, besonders wenn du jetzt auch deine Reise startest und versuchen wirst meinen Orden zu bekommen. Die Kimono-Girls also… nun das kann ich so nicht stehen lassen wie sieht das sonst aus!“ ich sah in perplex an als ich fragte „Was meinst du?“ „Na ganz einfach, wenn sie dir etwas schenken und du von mir nichts bekommst steh ich schlecht da. Also werde ich dir auch etwas schenken was ich so wieso vorhatte. Dazu müssen wir allerdings zu mir nach Hause da ich dein Geschenk nicht hier habe.“ „Du willst mir auch was schenken! Oh Danke! Okay gehen wir.“ Meinte ich glücklich und gingen zu Jens Heim.
 

„Da sind wir setz dich ruhig während ich dein Geschenk hole.“ Bot er mir an und ich nahm danken and und wartete. Kurze Zeit später kam er auch mit vier Pokebällen und zwei Tränken zurück so wie etwas anderem das ich nicht genau erkennen kann. „Hier ein PokeCom für dich. Ich habe zwei also nur keine Scheu, außerdem habe ich noch zwei Tränke und 3 Pokebälle für dich.“ Sagte er während er mir die Sachen in die Hand drückte und ich sie in meinen Rucksack gab fragte ich ihn „Und was ist mit dem Pokeball? Du streckst ihn mir doch gerade nicht umsonst entgegen.“ Während ich das sagte fing er an zu grinsen „Stimmt. Kannst du dich noch daran erinnern dass du in der Zeitung ein Pokemon gesehen hast, bei dem du sagtest dass du es dir unbedingt fangen möchtest wenn du auf deiner Reise bist? Nun ich habe Eusin gefragt ob er es für mich fangen kann und das hat er getan.“ Ich sah ihn ungläubig an während ich antwortete „Heißt das in dem Pokeball ist ein…“ „Trasla? Ja. Ich wollte es dir schenken sobald du zu deiner Reise aufbrichst aber das, dass schon heute ist damit hätte ich nicht gerechnet. Gut das Eusin mir Trasla gestern gebracht hat. Eigentlich wollte ich es noch etwas trainieren, bevor ich es dir schenke aber daraus wird jetzt wohl nichts mehr.“ „Danke Jens! Du bist echt der beste!“ rief ich bereits und nahm den Pokeball den er mir entgegenstreckte dankend an.

Nachdem wir uns noch etwas darüber unterhalten hatten, wohin ich als erstes ging und er mir nach langem hin und her riet nach Alabastia zu Prof. Eich zu gehen, bedankte und verabschiedete ich mich schließlich von Jens und machte mich auf den Weg nach Dukatia City zum Schnellzug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JD1990
2013-06-23T13:02:28+00:00 23.06.2013 15:02
XDDD Geil Jens schenkt ihr auch was, weil die Kimono girls was für sie hatten XD Nein wie geil.
Das si echtsüß.

Würe mich ja sehr intressieren wie sich Trasla unserer Protagonistin gegenüber verhält. Klar Evoli gehorcht ihr super, aber wie das mit Trasla wird ist sehr spannend find ich.


Von: abgemeldet
2013-02-28T11:44:33+00:00 28.02.2013 12:44
Hört sich bisher ja ganz nett an, aber du hast den Prolog zweimal hochgeladen. ;)
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Also, weiter so!
Antwort von:  WolfswaechterinTala
28.02.2013 14:30
Hab ich bemerkt und ausgebessert, das eigentliche (kurze) Kapitel muss neu freigeschalten werden.

Und Vielen Dank für dein Lob ^^

Lg Tala


Zurück