Zum Inhalt der Seite

Harry x Louis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry x Louis

Am Nachmittag hatten sie nur ein Fotoshooting und den rest des Tages hatten sie frei.

Harry wusste schon was er machen wollte. Er saß auf einer Bank und sah der Themse zu, wie das Wasser die unzähligen Schiffe davon trug.
 

„Hey. Wieso sitzt du noch hier rum. Wir wollten uns doch schon vor einer halben Stunde bei StarBucks treffen. Ich hab gewartet.“

Als Harry die ihm vertraue Stimme hörte, musste er schmunzeln. Die Zeit war wie im Flug vergangen, er hatte gar nicht mitbekommen das es schon so spät war.
 

„Hey Louis. Tut mir leid. Ich hab die Zeit übersehen.“

Sie umarmten sich. Wie Harry diese Umarmungen liebte. Am liebsten würde er so die ganze Zeit verharren, aber das ging leider nicht. Sie lösten sich wieder von einander und machten sich auf den Weg ins Studio, für ihr Shooting.
 

Die ganze Zeit über, hielt Louis, Harrys Hand und ließ sie kein einziges Mal los.

„Bereit?“ Auf Louis Frage hin, nickte Harry nur und sie betraten das Gebäude.

Das Shooting war wie immer lustig, aber Harry und Louis konnten es kaum erwarten, bis es endlich vorbei war. Sie wollten endlich nach Hause.
 

Als das Fotoshooting vorbei war, verabschiedeten sich die beiden von den Anderen und machen sich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, drückte Louis Harry an die Wand und küsste ihn leidenschaftlich, so wie noch nie.
 

Harry schmiegte sich an ihn und erwiderte seinen Kuss. Sie liebten es beide, wenn sie Zeit für sich hatten und die nutzen sich auch voll aus. Irgendwie kamen sie ins Schlafzimmer. Wo sie sich fast die Kleider vom Leib rissen und ins Bett stiegen.
 

Harry wachte in der Nacht auf. Er wusste kurz nicht wo er war. Aber er bemerkte schnell wo er war. Er grinste sein spitzbübisches Grinsen und küsste Louis auf die Wange. Der Wachte nicht auf, begann, aber begann trotzdem zu grinsen.
 

Harry schmiegte sich wieder in Louis Arme und schlief wieder ein. Er Träumte nicht, war aber glücklich, glücklich das Louis bei ihm war und ihn beschütze. Und bei ihm bleiben würde, er kann sich auf ihn verlassen, egal was passieren würde.
 

Den sie lieben sich beide. <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasa-chan-
2012-11-20T14:30:05+00:00 20.11.2012 15:30
OMG *-*
One Direction Bromance *Q*
*sabber* Kyaaaah!!
*im Kreis renn*
*gegen Tür krach*
*am Boden weiterrenn*
Larry Stylinson <3<3



Zurück