Zum Inhalt der Seite

Ich bin ein Student, holt mich hier raus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du musst essen

Du musst essen
 

Wie jeden Morgen stand ich sehr früh auf und trainierte etwas. Bis auf Franky war allerdings noch keiner wach. Er hatte die Nacht über wache gehabt, wie er mir erklärte. Er sah mir eine ganze Zeit zu.

„Sag mal, wieso hast du das gestern eigentlich mit Zorro gemacht“ fragte er mich nach einer ganzen Zeit.

„Ich hatte nur Langeweile“ antwortete ich und sah ihn an.„ Außerdem mag ich ihn irgendwie recht gerne. Er ist ein guter Kämpfer du sehr nett.“

„Verstehe“ sagte er grinsend.

„Was verstehst du“ fragte ich ihn verwundert. Er grinste mich nur noch breiter an und ging rein. Seufzend schüttelte ich den Kopf und machte dann weiter. Ich dachte dabei nach und vertiefte mich so in das Training das nicht bemerke das Sanji kam und mir eine ganze Zeit zu sah.

„Bist du jeden Morgen so früh wach und übst“ fragte er mich als ihn endlich bemerkte.

„Ja ist eine Angewohnheit von mir“ antwortete grinsend und streckte mich ausgiebig, dabei bemerkte ich das ich ganz nass geschwitzt war.

„Du solltest ins Bad gehen, ich bringe dir schnell neue Sachen“ sagte er freundlich. Ich nickte grinsend und ging zu Bad. Grade als ich mir die Stiefel auszog klopfte e und Sanji kam rein.

„Ich gebe erst mal was von mir“ sagte er freundlich und reichte mir seine Sachen.„ Nami sagte gestern das wir heute mittag an einen kleinen Harfen ankern, dann können wir dir was zum anziehen besorgen.“

„Das wäre klasse, es ist mir ein wenig unangenehm mir ständig die Klamotten von euch Jungs leihen zu müssen“ sagte ich mit leicht roten Gesicht. Er grinste nur noch breiter und ging dann. Ich nahm eine schöne kalte Dusche, wickelte mir danach ein Handtuch um und machte mich daran mir die Haare zu föhnen. Grade als ich mich dann abgetrocknete hatte, wurde die Türe aufgemacht. Ich sah zur Türe und sah dort Zorro stehen der mich verschlafen ansah. Laut fing ich an zu schreien und warf mit allen nach ihn was ich in die Finger bekam. Er konnte nur ausweichen. Irgendwann kam er dann auf die Idee die Türe zu zumachen. Erleichternd zog ich mich dann schnell an und ging dann raus aus dem Bad. Dort standen zu meiner Verwunderung alle und in ihrer Mitte saß Zorro der grade von Chopper verarztet wurde. Ich hatte ihn mit irgendetwas wohl am Kopf getroffen.

„Ubs“ sagte ich und kniete mich vor Zorro.

„Ein Wort darüber was du da grade gesehen hast und ich Mach dir dein Leben zur Hölle“ sagte ich zu ihn, stand dann wieder auf und ging. Keiner von ihnen folgte mir. Ich ging in die Küche holte mir zwei Äpfel und ging dann aus Deck. Ich lehnte mich über die Reling und aß die beiden Früchte.

„Tora“ erklang nach einiger Zeit eine schlecht gelaunte Stimme hinter mir, die ich schnell erkannte.

„Was willst du Zorro“ fragte ich ihn ohne ihn an zu sehen.

„Tora du musst wirklich mehr essen, du bist viel zu dünn“ antwortete er und lehnte sich neben mir auf die Reling.„ Ich werde den anderen nicht sagen das man jede deiner Rippen sehen kann, aber ich kann es nicht weg sehen.“

„Ist ja gut. Ich weis das ich zu dünn bin“ meinte ich nach einigen Minuten seufzend.

„Du wirst in Zukunft zu jeder Mahlzeit kommen und ich lasse dich erst wieder aus der Küche raus wen du auf gegessen hast“ sagte er freundlich.

„Wenn ich jetzt Nein sage gehst du mir so lange auf die Nerven bis ich nachgebe... habe ich recht“ fragte ich worauf er grinsend nickte.

„Na komm lass uns zum Frühstück gehen“ meinte er dann faste mich a der Hand und zog mich hinter sich her. Er ging in die Küche. Kaum das wir antraten sahen uns alle neugierig an und erst recht als mich Zorro auf einen Platz drückte und neben mir Platz nahm.

„Hey Löffelschwinger, hast du noch irgendetwas energisierreiches“ fragte Zorro. Verwundert nickte Sanji und ging zum Herd. Nach zwei Minuten kam er mit einen Teller voll Rührei mit Speck zum Tisch. Zorro nahm ihn den Teller ab und stellte ihn vor mich hin.

„Kann ich nicht lieber Müsli oder so was haben“ fragte ich und sah Zorro an.

„Nein du ist das was man dir hinstellt“ antwortete er nachdrücklich. Seufzend nahm ich eine Gabel in die Hand und fing an lustlos im Essen rum zu stochern.

„Wen du nicht willst, es ich es“ meinte Ruffy grinsend und sah mich erwartungsvoll an.

„Es ist ihr essen und nur sie wird es essen“ sagte Zorro unfreundlich.

„Könnte uns mal jemand aufklären was mit euch beiden nun los ist“ fragte Name neugierig. Doch weder Zorro noch ich antwortete ihnen. Sie aßen nun weiter aber immer wieder warfen uns einige von ihnen neugierige Blicke zu. Widerwillig aß ich auf, sah ihn aber nicht schlecht an, als er bei Sanji noch einen Nachschlag verlangte.

„Mann Zorro du übertreibst“ schimpfte ich leise.

„Iss einfach“ meinte er genauso leise.

„Menno du bist schlimmer als Gwendal und Konrad zusammen“ murmelte ich und machte mich daran auch die zweite Portion zu beseitigen. Erst dann war Zorro zufrieden und stand auf. Als alle fertig war half ich dann Sanji alles sauber zu machen. Grade als ich das letzte Geschirr in den Schrank räumte hörte ich Lysop draußen rufen das Land in Sicht war. Schnell beeilte ich mich die Küche fertig auf zu räumen und eilte dann aufs Deck. Als ich raus kam, fuhren wir grade in den Harfen. Sie anderen der Mannschaft liefen nun überall auf dem Schiff herum und führten Namis Befehle aus, um sicher am Harfen an zu legen. Neugierig sah ich mir den Kai an, wo überall Leute herum wuselten.

„Du Tora was hältst du davon mit mir und Nami stoppen zu gehen“ fragte Robin mich.

„Das wäre Klasse, aber ich habe doch kein Geld“ antwortete ich ihr.

„Mach dir darüber keine Gedanken“ sagte nun Nami die zu uns gekommen war.

„Dann gerne“ grinste ich und keine halbe Stunde später schlenderten wir schon von einem Laden zum anderen. Jeder der Ladenbesitzer fing an zu strahlen als wir drei rein kamen und in vielen Läden bekamen wir die Klamotten sogar um sonst. Wir bekamen sogar einen jungen Mann dazu uns die Tüten zum Schiff zu bringen.

„Du bist Klasse Tora. Dank dir habe ich jede Menge Berris gespart“ lachte Nami überglücklich.

„Stimmt und wir haben echt ein paar schöne Sachen bekommen“ lachte ich. In einen der Läden hatte ich mich schon umgezogen. Ich trug nun ein schwarzes kurzes Shirt eine schwarze enge Jeans und dunkelbraune Sandalen.

„Wow du siehst echt gut aus Tora“ hörte ich Brook rufen. Dieser kam grade mit Franky und Chooper auf das Schiff.

„Danke“ sagte ich und merkte deutlich wie ich etwas rot wurden.

„Du Tora! Du ist aber sehr dünn, kann es sein das deswegen Zorro dich heute Morgen zum Essen gezwungen hat“ sagte Chopper. Ich nickte nur schweigend und gi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tobiiieee
2012-11-23T18:42:12+00:00 23.11.2012 19:42
YESSIR, genau so :D Gut gemacht ;)

:D


Zurück