Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Ja, das Kapi ist kurz ich weiß >.<

Ich kann nur hoffen das es trotzdem jemandem gefällt ^^“

Das nächste wird wieder etwas länger (glaub ich), wird dafür aber auch schon das vorletzte sein…

Jetzt aber trotzdem erst mal viel Spaß.
 

~*~
 

~ Als die Bilder verblasten kam ein teils unwilliger, teils wehleidiger Laut über Yoshikis Lippen der aber ungehört in dem großen Wohnzimmer verklang und bevor er diesem Traum nachtrauern konnte versank er bereits in einer anderen Erinnerung. ~
 

Selbst hier hinten ein gutes Stück von der Bühne entfernt war der Lärm der Menschenmenge noch deutlich zu hören und steigerte ihre Aufregung und Nervosität noch weiter.

"Boar, kann es nicht endlich losgehen?", meinte Hide und tigerte durch den Aufenthaltsraum. "Du kannst ja schon mal vorgehen, wir warten solange drauf das der große Meister mal fertig wird.", sagte Toshi ehr kühl und Hide warf ihm einen bösen Blick zu.

Sie hatten sich nie wirklich gemocht, aber seit einer Weile wurde der Sänger immer merkwürdiger und es fiel ihnen allen immer schwerer zu durchschauen wann er nur scherzte und wann es erst meinte.

Yoshiki, der an der nur angelehnten Tür stand seufzte innerlich und betrat den Raum. "Na, alle bereit?", fragte er lächelnd und wurde sofort von Hide angesprungen. "Da bist du ja endlich! Ich dachte schon sie erstickt dich unter Make up.", meinte er und sprang aufgeregt zu seiner Gitarre.

"Wir haben doch noch etwas Zeit.", sagte Yoshi deshalb lächelnd. "Wollen wir trotzdem schon hoch?"

Pata und Heath nickten und gingen mit ihren Wasserflaschen bewaffnet vor. Toshi mustere Yoshi kurz bevor er ebenfalls aufstand. "Bring den da mal wieder auf den Teppich bevor es losgeht.", brummte er mit einer Geste zu Hide und schloss dann die Tür hinter sich als er ging.

Yoshiki sah ihm traurig nach während Hide ehr sauer war. "Nimm dir doch nicht zu Herzen was er gesagt hat. Du weißt doch das er neuerdings ständig miese Laune hat.", sagte er dann aber sanft und mit einer Ruhe und Ernsthaftigkeit wie er sie nur selten zeigte.

"Woher weißt du…?" "Das du ihn auf dem Flur gehört hast? Deine Augen haben dich verraten.", meinte der Pinkhaarige lächelnd und schloss ihn in die Arme.

Beide genossen sie diese Nähe weshalb es nicht wunderte das Yoshiki die Geste sofort erwiderte. "Du kennst mich zu gut...", murmelte er leise. "Du mich doch auch.", entgegnete der Hide und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange wie er es öfter tat wenn sie allein waren.

Yohiki lächelte und fuhr ihm leicht durch die pinken Strähnen. "Deine Mähne fehlt mir.", gestand er etwas schüchtern und wusste genau das Toshi ihn wohl nur noch mehr hassen würde, würde er ihn so sehen.

Hide aber lachte herzlich darüber und boxte ihm fast sanft in den Bauch. "Das sagt der richtige. Dir standen die Locken viel besser als mir. Aber ich hatte Recht, das kürzere steht dir. Ich liebe diese Frisur an dir.", meinte Hide und drehte sich um und holte etwas aus seiner Tasche das er Yoshi grinsend vor die Nase hielt. "Die magst du doch so.", sagte er und Yoshi sah verdutz auf die Pralinenschachtel. "Zur Feier des Tages wollte ich dir was schenken, schließlich ist es dein Verdienst das wir so weit gekommen und heut hier sind.", meinte er und lächelte etwas verlegen.

"Danke.", hauchte Yoshiki gerührt und zog ihn in seine Arme. "Lass sie uns später zusammen essen."

Als es plötzlich klopfte zuckten die beiden auseinander. "J…ja?" "Es ist so weit, bitte kommen sie zur Bühne.", rief der Mann und Yoshi sah überrascht zur Uhr. "Ja, wir kommen sofort.", rief er zurück und packte die Pralinen schnell weg damit sie keiner der anderen entdecken konnte. So sehr er seine Freunde auch mochte, Hide war und blieb für ihn das wichtigste und deshalb wollte er sie nur mit ihm teilen.

Zusammen rannten sie los und als sie bei den andern ankamen war es dann wirklich Zeit das Konzert zu beginnen und die größte Halle Japans zum Beben zu bringen.
 

~ Als die Bilder sich erneut veränderten gab Yoshiki ein leises Wimmern von sich und kämpfte unbewusst dagegen an, wollte er doch unbedingt an Hides lachendem Gesicht festhalten. Doch er hatte keine Change und der Traum trieb ihn weiter... ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück