Zum Inhalt der Seite

Always

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The usual Ice Coffee, Expresso double shot

Danke für die ganzen Reviews bis jetzt :)

Das folgende Kapitel ist ein wenig kurz geraten - dafür aber mit ein wenig GTOP dabei ;)
 

The usual Ice Coffee, Expresso double shot

[Big Bang - Cafe]
 

G-Dragon - Jiyong
 

Kaum fünfzehn Minuten später sitze ich mit Chae-Rin in einen Cafe, mitten Seoul, dennoch wirkte es recht gemütlich und klein. „Hier wird uns auch keiner erkennen…ich bin ziemlich oft mit Minzy hier“, plappert meine beste Freundin schon los und schiebt mir dann auch die Karte rüber. Diese nehme ich auch gleich und blättere sie dann durch. Wahrlich viel ist nicht drauf zu finden, so auch kein Tee oder wenigstens ein Saft. Das heißt dann ich muss mir Kaffee bestellen. Schon steht eine Kellnerin bei uns, eine etwas ältere Frau die und anstrahlt und unsere Bestellung aufnimmt. Einen doppelten Espresso für Chae-Rin und einen Eiskaffee für mich.
 

„Also…magst du nun mir sagen was da bei euch beiden war? Oder ist es wieder streng geheim oder so?“, will Chae-Rin dann wissen nachdem die Kellnerin davon gegangen ist. „Ach nicht viel…ich wollte mich mit ihm vertragen weil wir uns gestritten haben und dann haben wir uns noch mehr gestritten…er ist irgendwie eifersüchtig“, erkläre ich ihr dann und sie nickt. Zum Glück fragt sie nicht weiter, das hier ausdiskutieren will ich nicht. Das kann ich bestimmt später noch mit Youngbae machen der bestimmt merken wird oder mit Seunghyun.
 

„Auf wen ist er denn eifersüchtig? Du gibt’s ihm doch kein Anlass dazu“, plappert Chae-Rin dann wieder los und ich sehe sie lächelnd an. „Na ja, er ist eifersüchtig auf Seunghyun…nur weil wir uns mal geküsst haben, aber das war doch nur kurz, mehr nicht. Weder für ihn noch…für mich hatte es eine Bedeutung“, erkläre ich dann. Wieso musste ich stocken und darüber genauer nachdenken? Es ist doch klar das Seunghyun und ich füreinander nur Freundschaft empfinden. Mehr nicht…da…wird auch nie mehr sein. Nein. Das geht auch einfach nicht…aber er ist so lieb zu mir. Innerlich schüttle ich den Kopf. Ich sollte lieber aufhören darüber nachzudenken. Ich hab einen Freund, fertig!
 

„Schon, aber er sieht doch gut aus, findest du nicht?“.
 

Ich sehe die Braunhaarige ein wenig misstrauisch an, lächle dann aber auch leicht. „Ja klar sieht er gut“, gebe ich dann langsam zu und sie nickt gleich. „Selbst Bom hat mal gesagt, das sie ihn hübsch findet…ich wollte das erst ja nicht glauben, du kennst die beiden ja“, erklärt mir meine beste Freundin und zieht dabei die Augenbrauen ein wenig zusammen. Ich muss ein wenig grinsen. Das Bom es wirklich gesagt hat kann ich mir kaum vorstellen…aber egal. Ich kenne sie nun nicht so gut wie Chae-Rin. Dann kommt auch schon die Kellnerin wieder welche uns dann die bestellten Getränke hinstellt und dann auch gleich wieder so wuselt um den nächsten Gast zu bedienen. Eine Weile sehe ich mich hier um ehe ich dann an meinem Eiskaffee nippe.
 

„Na ja…aber Jiyong“, Chae-Rins Stimme wird ernster und so sieht sie mich auch an, auch leicht besorgt „Wenn Sota wirklich…dir weh tut, egal auf welche Art und Weise, dann musst du das sagen…egal wem“. Eindringlich sieht mich meine beste Freundin an und ich weiche lieber ihrem Blick aus. Viel lieber sehe ich die eine Vanille-Kugel in meinem Eiskaffee an welche ich mit dem Strohhalm hin und her schiebe. „Er tut mir doch nicht weh“, gebe ich dann gleich zurück und blicke sie dann an. Eine Weile schweigt sie als…wüsste sie was vorhin passiert ist. Es war aber ein Versehen – Sota war doch sonst nicht brutal er liebt mich. Fertig.
 

Ein leichtes Lächeln ziert dann CLs Lippen ehe sie langsam nickt. „Okay…aber du musst es dann wirklich wen sagen, sonst bin ich dir böse“. Und schon grinst sie dann wieder breit und ich komm nicht drum herum auch zu grinsen. Und wieder habe ich all meine Sorgen vergessen welche mich vor ein paar Stunden noch beschäftigt haben. Ich sollte mich wirklich öfters mit ihr treffen sie ist ein wundervoller Mensch.
 


 

Als ich dann drei Stunden später den Dorm betrete sehe ich als erstes unsern Maknae welche sich hektisch seine Laufschuhe anzieht. Leicht verwundert blicke ich ihn dann an.

„Wo willst du denn hin? Joggen?“, dabei ziehe ich meine Jacke aus und entledige mich auch meinen Schuhe. Schon fast erschrocken sieht mich Seung-Ri an, welcher dann doch langsam nickt und sich kurz durchs Haar streicht. „Ich…geh laufen“, und damit ist er aus dem Dorm verschwunden. Immer noch verwirrt blicke ich ihm dann nach, doch dann kommt auch schon Youngbae in den Flur und – er hat sich schick gemacht.
 

Ein wenig mustere ich ihn und hebe eine Braue. „So und wo willst du hin, auch laufen?“, frage ich und sehe ihm nun dabei zu wie er sich seine Schuhe anzieht. „Nein, ich treffe mich mit Dara…und ich will eben nicht total blöd da auftauchen…wo warst du eigentlich die ganze Zeit, hnn?“, fragt mich Youngbae dann und zupft seine gestylten Haare noch ein wenig zu recht.

„Ich war bei Sota, zwischen uns ist wieder alles okay und dann mit Chae-Rin in einem Cafe“, gebe ich ihm auch gleich Auskunft. Youngbae nickte darauf nur und lächelt mich dann an – seine Augen funkeln dabei auch wieder so schön.

Das habe ich richtig gerne.
 

„Na ja…ich bin dann mal los bis nachher, viel Spaß mit den Andern drein“, mein bester Freund geht zur Tür und will an sich rausgehen doch ihn unterbreche ihn dabei. „Seung-Ri ist doch joggen gegangen“, gebe ich dann gleich von mir und der Ältere sieht mich verwundert an und auch leicht erschrocken. Hab ich irgendwas großes hier verpasst? Vielleicht sollte ich ihn oder Seung-Ri später Mal darauf ansprechen. „Oh…okay…na ja, dann mit den zweien, tschüss“.

Und schon ist er weg.
 

Na dann, ein schöner Abend mit Daesung und Seunghyun steht mir dann bevor. So betrete ich dann langsam das Wohnzimmer wo ich die Stimmen der beiden vernehme. Als ich herein komme bemerkt nur Seunghyun mich welcher auf dem Sofa sitzt und Daesung irgendwelche Anweisungen gibt. Dieser krabbelt auf allen vieren vor unserem DvD-Regal rum und versucht anscheinen die gewünschte DvD zu finden. Aber Seunghyuns Erklärungskünste lassen wirklich zu wünschen übrig.
 

„Ihr schaut eine DvD?“.
 

Schon dreht Daesung sich zu mir um als er mich gehört hat und grinst mich an. „Ja und du schaust mit! Wie war’s bei Sota?“. Der Braunhaarige greift dann endlich die richtige DvD aus dem Regal und krabbelt dann auch gleich rüber zum Fernseher um dort die DvD einzulegen. „Alles wieder gut…wir haben uns vertragen“. Damit setzte ich mich neben den Rapper welcher nur eine Braue hebt und mich eingehend mustert. „Wirklich?“, fragte er dann noch mal nach und sieht wirklich besorgt aus. Irgendwie schon süß. „Ja klar….also, welche DvD schauen wir denn?“, will ich dann wissen, teils auch um vom Thema abzulenken. Es fühlt sich nicht gut an die Anderen anzulügen, aber ich will jetzt niemanden erklären was passiert ist, ich hab auch das Gefühl das ich das gar nicht erklären kann. Ich will nicht dass sie wieder so besorgt drein sehen und dann wieder meinen Sota ist schlecht für mich. Ich weiß doch was für mich am Besten ist.
 

„A tale of two Sisters“, damit schaltet Daesung das Licht aus und krabbelt zu uns auf die Couch. Automatisch rücke ich da näher an Seunghyun ran und seufze leise auf. Wieso der Film? Ich habe nichts gegen Zombie-Filme….Vampir-Film…sogar SAW sehe ich mir an, aber diese Psychofilme mag ich eh nicht. Außerdem schreit Daesung so schnell los dabei, das ist dann meist noch gruseliger.
 

„Ach komm, der ist nicht schlimm, zudem wird Seunghyun dich bestimmt beschützen“, gibt der Braunhaarige mit seinem breiten und herzlichen Lächeln von sich und schon spüre ich wie jemand einen Arm um mich legt. Seunghyun. Er grinst mich an dabei und ich kuschle mich einfach an ihn heran, ohne groß darüber nach zudenken. Ich möchte gerade Nähe haben, Geborgenheit und mich sicher fühlen. Sicher vor allen schlimmen auf der Welt, vor Sota…bei Seunghyun fühle ich mich sogar sicher vor ihm. Dabei ist mein Freund nicht gefährlich, wirklich nicht.
 

Doch weiter kann ich nicht nachdenken da mir da schon die Augen zufallen und ich einfach so einschlafe…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SukiChan03
2012-09-30T09:58:46+00:00 30.09.2012 11:58
Wirtlich Toll ♥
Du schreibst richtig Geil das man den Text leicht und schnell lesen Kann.
Gefällt mit !
Bitte schreib schnell Weiter ^^


Zurück