Zum Inhalt der Seite

Kann es Liebe werden?

~*~Letztes Kapitel wird bald freigeschaltet ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Projekt und warum kann Schule nicht mal langweilig sein?

>>Zeitsprung«

Es ist jetzt Dienstag, der 24.Mai. Es finden also drei Projekte in einer Woche statt, na klasse.

Wir sind bei den Freundinnen der Hot Angels also bei Diana, Lucy, Sakura, Hinata und Xenia, diese fünf Mädels wohnen jetzt schon etwa seit einer Woche zusammen. Es läuft einfach super, zumindest besser als bei den Hot Angels, hier steht jeder allein auf und muss nicht noch geweckt werden.

Diana und ihre Freundinnen gehen noch mal alles durch, und ob sie alles haben, wie Nici, Jana, Tammy, Laura und Vivi haben sie einfach eine Tasche genommen und da das ganze Präsentationszeug rein geworfen. In der Tasche ist ein Laptop, die Kateikarten der Mädels und Bilder vom Schloss Versaille. So gehen sie in die Schule. Die Klasse muss erst mal denn ganz normalen Unterricht hinter sich bringen.
 

»Mittagsunterricht«

Diana, Sakura, Luca, Xenia & Hinata waren schon eine Stunde früher drin das sie alles aufbauen konnten. Der Herr Schneider kommt ins Klassenzimmer um sich zu erkundigen, wie weit sie sind. Als die Mädels sagen, dass sie fertig sind, lässt der Schneider die anderen in das Zimmer. Wie, der Namikaze, setz sich auch der Schneider in die Reihen der Schüler/innen. Er guckt noch mal zu Diana, Hinata, Lucy, Sakura und Xenia und mit den Worten „nur zu“ fangen die Mädels an. Die Mädchen geben sich die Größte Mühe, um die Präsentation spannend zu halten, aber das müssen sie gar nicht, denn die Klasse klebte so zu sagen an ihren Lippen, besonders Kevin, Ken, Steve, Marco und Kaito hören ihnen aufmerksam zu und drücken die Mädels im Geiste die Daumen. Als die Mädels fertig sind, sagt der Schneider nur das er das was er sich aufgeschrieben hat auswerten wird und ihnen dann sagen wird wenn alle dran waren.
 

»Mittwoch«

Alle kommen gut aus dem Bett außer Jana, irgendwann gibt es Nici auf und geht mit den anderen einfach in die Schule. Frau Sauer will gerade die Tür zu machen, als Jana volle Möhre gegen die Tür rennt und sich natürlich voll denn Kopf anschlägt. Frau Sauer guckt Jana nur verwirrt an und schickt sie dann auf ihren Platz. Jana steht schwerfällig auf und setzt sich neben Nici auf ihren Platz. Es klingelt endlich zur Pause, zwei Stunden Englisch haut ganz schön rein. Die nächsten zwei Stunden haben sie Deutsch und Mathe, während der Stunde labert Nici Jana zu. Jana pennt fast ein und Nici will ihr eine runter hauen trifft aber daneben und voll aufs Ohr, Jana küsst erst mal auf den Boden und Herr Lochmüller blufft Nici und Jana erst mal an.
 

»Donnerstag«

Es ist Donnerstag, der 26. Mai, heute ist die Präsentation von Noel, Tai, Tim, Alex & Izzy oder wie Jana gerne sagt die Sch****gesteuerten. Auch sie nehmen eine große Tasche, wo der Laptop, Bilder und die Kateikarten drin sind, mit. Die Hot Boys oder wie Tammy gerne sagt die Volldeppen haben das Thema der 1. Weltkrieg, auch sie haben ein Tag zuvor Herr Schneider gefragt ob sie eine halbe Stunde früher kommen dürfen, um alles aufzubauen und natürlich sagt der Schneider „ja“. Doch erst haben sie zwei Stunden Bio. Tammy und ihre Freundinnen sitzen ganz hinten. Nici und Jana haben mal wieder Langeweile und Zerreisen Papier und machten draus kleine Kügelchen. Als sie fertig sind, holen sie Laura aus ihrem Dämmerzustand. Laura macht mit ihrem Fuß Vivi und Tammy auf sich aufmerksam Nici gibt schiebt jedem ein paar von denn Kügelchen rüber. Als alle die Kügelchen haben fangen sie an auf die Tussiclique zu beschießen die davon nichts mitbekommen. Laura auf Regina, Nici auf Ami, Tammy auf Lauren, Vivi auf Lea und Jana auf Ayame. Nach ein paar Minuten sind die Haare der Tussiclique voll mit Papierkügelchen und immernoch bekommen sie nix mit. Nici musste sich zusammen reißen, um nicht laut loszulachen, aber das nahm ihr Vivi und Jana ab, denn die Zwei fliegen schon auf dem Boden vor Lachen.
 

„Was ist denn so lustig“, fragt Frau Finke.
 

Jana und Vivi gucken kurz auf, drucksen rum und fangen wieder an zu lachen.

Jetzt fangen auch Kaito, Ken, Kevin, Steven, Marco, Lucy, Diana, Xenia, Sakura und Hinata zu lachen an. Die Frau Finke guckt jetzt zu der Tussiclique, die immer noch die Kügelchen in den Haaren haben, und fängt an zu lachen wie eine blöde. Erst jetzt merken die Tussis, dass man sie auslacht, Lauren fasst sich an die Haare und bemerkt das, da viele Papierkügelchen sind. Lauren zischt was in Richtung von Nici, Jana, Tammy, Laura und Vivi und verwand ganz schnell mit ihrem Hühnerhaufen in Richtung Toilette.
 

»Zeitsprung«

Die Hot Boys haben jetzt noch eine halbe Stunde, bevor die Präsentation über den 1. Weltkrieg losgeht, sie sind in ihrem Klassenzimmer und bauen den Scheißdreck, wie Tai gerne sagt, gerade auf. Zum Klingeln der nächsten Stunde kommt Herr Schneider rein und guckt, wie weit sie sind, als er sieht das die Jungs fertig sind holt er die anderen rein.

Noel fängt an zu reden die anderen ergänzen hier und das, dann zeigen sie noch Bilder und ja das wars auch schon, sie haben gerade mal eine Stunde voll bekommen, mehr nicht. Der Schneider macht sich währenddessen sehr viele Notizen und stellt noch ein paar Fragen, die Hot Boys haben damit Probleme die Fragen zu beantworten. Wie bei Diana und ihre Freundinnen sagt er das sie die Noten bekommen wenn alle dran waren, aber eins stand schon fest wirklich berauschend sind die Noten nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück