Zum Inhalt der Seite

OS Sammlung zu Tales of Lucanos


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6413 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Verschiedene unabhängige Kurzgeschichten mit den Charakteren von meiner Hauptgeschichte Tales of Lucanos.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.07.2012
U: 29.07.2015
Kommentare (5 )
6413 Wörter
Kapitel 1 Der verhasste Regen E: 20.07.2012
U: 01.03.2015
Kommentare (1)
985 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kaffee und Hamster E: 10.12.2013
U: 10.12.2013
Kommentare (1)
755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unerwartet E: 13.06.2014
U: 13.06.2014
Kommentare (1)
1767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Doch kein Traum E: 16.06.2014
U: 16.06.2014
Kommentare (1)
1096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die ersten Sonnenstrahlen E: 27.07.2015
U: 29.07.2015
Kommentare (1)
1810 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Das Schoko-Ei

    Gerne: Humor
    Charakter: Taya, Sharaku

    Taya findet in der Küche ein Schoko-Ei.
  • Der Verhasste Regen

    Genre: Drama,
    Charakter: Sharaku, Taya, Merle

    Sharaku erinnert sich an einen schlimmen Verlust, doch ist er damit nicht alleine.
  • Kaffee und Hamster

    Genre: Humor
    Charakter: Sharaku, Tommas, Zarrin

    Sharaku Tommas und Zarrin sitzen beim Kartenspiel zusammen und Unterhalten sich.
  • Unerwartet

    Genre: Romantik
    Charakter: Ruka, Sharaku

    Sharaku hat Ruka als für eine Feier begleitet. Doch der Abend endet anders als gedacht.
  • Doch kein Traum

    Genre: Humor
    Charakter: Sharaku, Taya, Ron

    Ron besucht Sharaku während Taya ist Krank und später etwas Ungläubiges sieht.
  • Charakter
    Die ersten Sonnenstrahlen

    Genre: Abenteuer
    Charakter: Taya, Ayat

    Setzt an der Stelle an wo Taya von der Schlammlawine den Abgrund gerissen wurde. Fortsetzung zu "Der verhasste Regen".

    Das Bild stammt von Ruura_Finjaki die damit den 4.Platz von meinem WB erzielte und mich auf die Idee für dieses OS brachte
Kalenderaufteilung
1 Woche = 8 Tage, 1 Monat = 4 Wochen, 1 Jahr = 12 Monate = 48 Wochen = 384 Tage
Monatsnamen und Reihenfolge
01. Spätwinter 02. Frühlingsanfang 03. Frühlingsmitte 04. Spätfrühling 05. Sommeranfang 06. Hochsommer 07. Spätsommer 08. Herbstanfang 09. Herbstmitte 10. Spätherbst 11. Winteranfang 12. Hochwinter
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2015-07-29T08:20:26+00:00 29.07.2015 10:20
Wow, einfach nur wow! Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Bei der Überschrift hatte ich mir mal wieder etwas anderes vorgestellt, aber du überrascht mich wirklich immer wieder, das gefällt mir. ♥
Mir hat wieder sehr gut gefallen, wie du Gefühle und Umgebung beschrieben hast. Vor allem gleich zu Beginn mit der starken Strömung im Wasser. Als ich den Kampf der Kitsune gelesen habe, hätte ich fast wieder geweint. Sie ist wirklich ein tapferes Wesen, aber der Zusammenprall mit dem Stein hat ihr wirklich den Rest gegeben. Besonders hier fand ich die Beschreibungen sehr schön und ich habe mich so gefreut, zu lesen, was mit Taya passiert ist. Ich habe so gehofft, dass sie noch am Leben sein würde! Ich frage mich, wer die Brünette mit den braunen Augen war? War das vielleicht eine Mischung aus Taya und Merle? Gruselig.
Der weitere Verlauf der Geschichte war wirklich mystisch bis gruselig. Taya liegt plötzlich irgendwo und ich dachte mir noch nichts Böses. Nur, dass sie vielleicht in einem Bett liegt und sie gerettet wurde, eben von der Brünetten. Aber weißt du was, ich dachte zu aller erst an Merle, aber sie hat ja grüne Augen. Ich frage mich, ob Tayas Beine immer noch geschmerzt haben. Sie muss sich bei dem Absturz den Abhang hinab ja so einiges getan haben, denn ohne Brüche oder Prellungen kommt keiner solch einen Berg runter. Oh Tor, ich bin so froh, dass sie den Absturz halbwegs unbeschadet überlebt hat. Besonders unheimlich fand ich aber, als sie aufgewacht ist und mit sich selbst gesprochen hat. Ja, die Szene mit dem Spiegelbild war schon gruselig. Und Taya erschreckt erst mal, weil sie nackig ist O.o Ach Taya. *schmust* Die Beschreibung der Kopie war wirklich schön. Auf was für Ideen du bei einem einfachen Bild kommst. Unheimlich, nicht mal mir fällt so was ein. Aber echt cool geworden. Das Gespräch fand ich schön und auch, dass Ayat (was ja Taya umgekehrt ist) danach so freundlich war. Ganz erhlich, mir wäre auch kein besserer Name für ein Spiegelbild eingefallen. Ich hätte es vermutlich genauso genannt. ^.^ Die Szene mit dem Wasser an der Felswand war aber auch schön geschrieben. Ich glaube, ich wäre bei einem Kuss von einem Weibchen auch erst mal völlig perplex. Dass sich Ayat dann aber plötzlich in Merle verwandelt hat, war wiederum unheimlich. Vielleicht ist das ihre innigste Sehnsucht gewesen und deswegen passiert. Jetzt verstehe ich auch das Ende von „Der verhasste Regen“ besser. Merle war doch in Taya verliebt. Diese verstrickten Beziehungen hinten herum sind schon was Tolles. Vor allem, wenn sich sowas für OneShots ausleben lässt. Taya hat Merle nur nicht geschlagen, weil sie das mit ihrem Herzen nicht vereinbaren hätte können, kann ich aber gut nachvollziehen. Und dann wieder Ayat in Kleidung. Huh, schon irgendwie irritierend, da wäre ich sicher auch verrückt geworden. Aber so zwei lesbische Kitsune, die haben schon einen gewissen Reiz, an einer Felswand. Hehe.
Ich denke auch, dass Taya auf ihr Herz hören sollte. Irgendwie unheimlich, dass Ayat dann weg war. Die Stelle mit dem Dachschaden war auch wieder voll genail. Klingt aber, als hätte sich Taya den Kopf angeschlagen O.o Hoffentlich nichts Ernstes. *winselt* Und das Gesicht im Baum fand ich auch gruselig.
Taya wird ihren Weg schon sicher nach Hause finden und dass Ayat doch keine Einbildung war, haben wir am Ende ja gesehen. Irgendwie finde ich diese Kitsune unheimlich. Gibt es doch irgendwo jemanden, der genauso aussieht wie wir? *erschauert leicht* Gruselig, aber cool.
Aber auch der Schlusssatz mit der Sonne war so was von passend und hat ein rundes Ende gegeben.
Mir jedenfalls hat der OS wieder sehr gut gefallen. Du hast jede Menge Spannung drin gehabt und schöne Momente. Auch etwas Romantik und Nachdenkliches. Ich liebe deine OneShots und bin immer wieder beeindruckt, was du alles mit deinen Charakteren schreibst. Vor allem, wie du auf so einen OS gekommen bist. Das ist schon echt cool. Ich konnte mir alles sehr schön vorstellen und ich freue mich natürlich auf weitere OneShots. Bin mal gespannt, was Taya Zuhause erzählt, wenn sie wieder da ist.
Der Übergang von „Der verhasste Regen“ und „Die ersten Sonnenstrahlen“ ist dir wirklich sehr schön gelungen. Ich konnte mich sofort wieder an alles erinnern. Danke dafür, das hast du sehr gut gemacht.
Antwort von:  Hyuuga
01.08.2015 06:45
Taya ist halt eine Kämpfernatur und was die Brünette mit den braunen Augen betrifft, muss ich gestehen das mir hier ein Fehler unterlaufen ist. Ich hatte ständig die Szene vom Bild im Kopf beim Schreiben. Die Frau sollte grüne Augen haben und damit natürlich Merle sein, werde es noch ausbessern.
Sicherlich hatte Taya noch schmerzen, nur waren diese erträglich geworden. Auch hatte sie Glück beim Absturz nicht ernsthaft verletzt zu haben
Die Stellen mit Taya und Ayat sollten die Fantasy und Überlegung anregen ob dies alles nur in Taya Kopf abspielt oder Real ist. Das es dabei etwas verwirrend wurde war eigentlich nicht geplant. Schon das dir diese Stelle besonders gefallen zu schien.
Taya wird sicherlich auf deinen und Ayats Rat hören. Immerhin gibt es nun die Option für einen weiteren Teil, da es ja noch enden muss. Angeblich soll ja jeder irgendwo jemanden haben der einen ähnlich sieht. Ob Ayat aber wirklich eine Kitsune oder ein anderes Wesen war ist jeden Selbst überlassen.
Hin und wieder habe ich Iden, welche ich dann umsetzten will. Der Übergang zu den beiden OS war mir wichtig und das er gelungen ist, ist schön zu erfahren. Danke für einen weitern tollen Kommentar.
Von:  Cat-girl
2015-07-01T07:23:40+00:00 01.07.2015 09:23
Okay, eigentlich liebe ich ja den Regen, aber wenn ich eine geliebte Person durch ihn verlieren würde, dann wäre ich sicher auch nicht mehr so erfreut, ihn zu sehen. Was für ein grausamer und trauriger OneShot. *schnief* Mir tat Sharaku schon am Anfang leid, als er so leer aus dem Fenster geschaut hat. Als ich den OS damals gesehen habe, hatte ich mir irgendwie etwas ganz anderes vorgestellt, aber nicht sowas. :( Ich gestehe, dass mich die Wendung doch sehr tief getroffen hat. Vor allem, als er die Spange gesehen hat. Ja, man bekommt wirklich das Gefühl, der Regen macht sich über ihn lustig, aber ich denke … Taya saß auf einer Wolke und hat so sehr geweint, dass es so geregnet hat. Denn der Regen weint für die, die es nicht können oder nicht mehr schaffen. Oh Tor, selbst wenn ich das schreibe, muss ich fast weinen. Zu sehen, wie meine kleine Taya … na ja... mich verlässt... Der Anfang sah ja noch gut aus, als sie sich den Berg lang gequält haben, aber ich dachte mir dann fast, ach Taya, wenn du wüsstest... Warum müssen sich solche Behauptungen immer dann erfüllen, wenn es am unangebrachtesten ist? *traurig* Als Taya so geflucht hat und Sha noch lachte, dachte ich mir, nur noch der Berg. Aber schon bei der Lawine war mir klar, dass jetzt i-was passieren muss. Es ist wie ein einem Film. Die Spannung hat sich immer weiter aufgebaut und als Sha mit Taya losgerannt ist, da hatte ich so gehofft, die beiden schaffen es noch. Und dann... rutscht sie weg und die zwei verlieren sich. Ich hab mich so erschrocken. Vor allem ist ja dann auch noch Sha hingefallen und dann... Oh Tor, warum jetzt und warum sie. *winselt* Ich hatte noch immer so gehofft, sie schaffen es. Als Sha wieder frei war, dachte ich, Taya hätte es auch i-wie geschafft, aber leider... Ich konnte seinen Schmerz richtig nachempfinden und ich finde, dass du besonders seine Gefühle in dieser Situation wundervoll dargestellt hast. Es war so, als würde man direkt daneben stehen und alles hilflos mitansehen müssen. Wie in diesen ganzen Drama-Filmen immer. *traurig guckt* Und Sha's Rufe und das verzweifelte Suchen. Bei mir kamen die Tränen, als er ihre Spange fand und ich mir dachte, jetzt muss sie doch wieder da sein... Doch der Abgrund und der reißende Fluss haben mir meine Taya genommen... Ich bete, dass sie nicht lange gelitten hat. Ach Sha, es tut mir so leid. *traurig anschmus* Da habe ich auch wieder Tränen in den Augen gehabt. Du kannst so wundervolle Dramen schreiben, das ist einfach schön. Ich liebe Dramen. Weißt du, als es dann an der Tür geklopft hat, da dachte ich, Taya hätte es doch geschafft... Irgendwie... aber es war Merle, die es genauso getroffen hat. Ich frage mich, wie Sharaku das erklärt hat... ob er es überhaupt irgendwie geschafft hat. *guckt traurig hoch* Und das war eine Woche her? Noch immer sitzt der Schmerz so tief und die Albträume sind ganz sicher schrecklich gewesen. Ich kann mir vorstellen, dass er anfangs aufgewacht ist und gedacht hat, es wäre nur ein böser Traum gewesen, doch dann hat ihm die Realität wieder brutal klar gemacht, dass es leider nicht so war. Ach Sha... *schmust traurig* Merle hat es ja auch sehr schwer, aber die zwei werden sich schon darüber hinweghelfen.
Was für ein trauriger OneShot. Ich konnte/musste mir alles bildlich vorstellen und das hat mir das Herz gebrochen. Dennoch finde ich, dass du es wundervoll geschrieben hast, vor allem die Gefühle. Ich würde gern mehr solcher OneShots sehen. Was für ein Widerspruch O.o
Wer bei diesem OS keine Tränen in den Augen hat, der hat ein Herz aus Stein. Mich hat er emotional sehr berührt und jetzt kann ich Sharakus Abneigung gegen den Regen – zumindest in diesem OS – gut verstehen. Ich werde den Regen jetzt sicher auch mit anderen Augen betrachten. Und auch wenn es nur ein OneShot ist, ich werde immer an ihn und vor allem Tayas Tod denken müssen.
Antwort von:  Hyuuga
01.07.2015 19:10
Die Idee zu diesem OS kam mir beim Autofahren als Beifahrer beim Regen. Gegen den Regen habe ich auch nichts aber dafür gegen ein richtiges Unwetter. Es war nicht nur der erste OS, sondern auch das erste Mal, das ich mich einem Drama versucht habe. Das er inhaltlich und im Aufbau, sowie die Darstellung der Gefühle so gut rüberkommt ist schön zu erfahren. Trotz seiner Kürze steckt einiges an Arbeit darin. Einige stellen habe ich gelöscht, verändert oder Komplet umgeschrieben. So wie die Zeitform des OS nach einer langen Weile angepasst. Doch bin ich noch immer nicht ganz zufrieden. Wenn du mehr solcher OS möchtest bekommst du die auch. Ich werde versuchen diese genau so gut darzustellen wie diesen. Ich hoffe du hattest genügend Taschentücher und deine Aleu beim Lesen dabei. Und wie immer sind meine Kommentare auf deinen Kommentar nicht annährend so lang. Dafür liegt meine Stärke wo anders. ^^
Von:  Cat-girl
2014-06-16T18:54:37+00:00 16.06.2014 20:54
Der OneShot war irgendwie gruselig, aber auch voll knuffig und so nnnnnnnniedlich *_* Arme Taya, ich hoffe sie wird schnell wieder gesund, das war ja wirklich ein seltsamer Traum, der doch keiner war. Ich fand die Szene echt voll knuffig, wo sie sich bei Sha auf den Schoß gesetzt hat, so niedlich. Sie hat nicht mal irgendwelche Kommentare abgegeben, aber das lag wohl daran, dass sie krank war. Ach Taya, hättest du dir dein Getränk mal lieber etwas später geholt. Das war irgendwie voll zweideutig, nicht nur das Gespräch der beiden, sondern auch die Stellung. Sha saß vor Ron und das Mehl kann man auch falsch interpretieren. *lacht* Zum Glück wars ja nur Mehl ^^ Aber so genial, Ron in einer rosa Schürze, voll cute, das würde der sich nie anziehen, denke ich. Ich glaube, ich hätte mir da auch nur mein Trinken geholt. Hui, Taya hat mit den Ohren gezuckt, das fand ich schön zu sehen, da sie ja ein Fuchs ist und man das mal lesen sollte. Hehe, und sie hat ihre Nase bewegt. Zum Glück war ja am Ende doch alles anders. Er ist nur auf einem Ei ausgerutscht und saß deswegen auf dem Boden, ich dachte schon. So süß, Taya's Hundeblick und wie sie sich zu den Tavomuffins geschnüffelt hat, das war zu knuffig. Wow, ist das goldig, Ron hat eine Freundin und wohl eine jüngere Schwester, die er sich nicht getraut hat zu fragen und geht zu Sha. Voll cute. Ron's Freundin scheint auch Zavomuffins zu mögen, oder? Was hat Ron da für sie machen wollen? Ehehe, Sha hat ihr zwar eine Erklärung für das Gespräch und die Szene liefern können, aber das mit der rosa Schürze schien er nicht gesehen zu haben. O_O da muss die Halluzination im Fiebertraum von Taya aber extrem ausgeprägt sein, wenn sie gleich solche Farbschläge sieht. Ich fand den OS irgendwie gruselig, aber auch wunderschön und einfach niedlich. Ich mag Taya wirklich total gern und ich glaube, es ist ganz gut, dass sie sich erst mal ausruhen geht. Erhol dich gut Liebes. Wieder super geschrieben, ich liebe deine OneShots, die sind einfach total schön.
Antwort von:  Hyuuga
17.06.2014 19:23
Irgendwie gruselig? Ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, vielleicht empfindet es auch nur jeder anders. Hätte sich Taya ihr Trinken später geholt, wäre die Situation nie bemerkt worden. Bei der Zweideutigkeit, war ich mir nicht sicher, ob diese auch gut rüberkommt. Die Zavomuffins wurde nur für Taya gemacht, für die Freundin von Ron gab es etwas Anderes. Was die Schürze angeht, überlasse ich jeden selbst ob Taya sich das eingebildet hat oder ob Ron diese wirklich getragen hat. Übrigens lässt Taya ausrichten, dass sie dich ebenfalls gern hat.
Von:  Cat-girl
2014-06-13T18:25:17+00:00 13.06.2014 20:25
Der Titel ist wirklich sehr treffend, ich war wirklich überrascht. Als ich den OS gestern gelesen habe, hat es mich doch etwas verstört, aber inzwischen habe ich das verkraftet. Ich sag mal so, wo die Liebe hinfällt, nicht?
An und für sich hat mir der OS wieder sehr gut gefallen. Ich habe einige Male echt Fun gehabt und das ist immer das Schöne bei deinen Geschichten. Den Humor sucht man hier nie vergeblich. Ich fand das witzig, dass einer der Bodyguards mit offenen Augen geschlafen hat ^.^ Oder die Stelle, wo Lord Baley seine Geschichte erzählt hat und alle an den passenden Stellen genickt haben. Wenn man die Geschichte schon 100 mal gehört hat, dann weiß man genau, wo man zu nicken hat, echt fun. Wow, so einen super Bodyguard wie Sharaku will ich auch mal haben, der ist echt so mega cool *.* Ich mag ihn richtig gern und er sah echt süß aus. Die Kleidung stand ihm und auch Ruka war wunderschön und richtig bezaubernd. Der weiße Kimono mit den Blüten stand ihr ausgezeichnet, einfach hinreißend. Uh, Sha hat seine Rolle als Bodyguard wirklich ernst genommen, da könnten sich die anderen eine Scheibe abschneiden, aber wenn wir das machen, ist nicht mehr viel von ihm übrig. Ich frage mich, was das für eine bernsteinfarbene Flüssigkeit war, ich kenne mich bei sowas nicht so gut aus. Die Szene mit dem Glas war aus beiden Sichten geschrieben, das hat mich anfangs etwas verwirrt, weil ich das nicht gleich bemerkt habe, aber es ist echt gut geworden. Lady Ruka, wie niedlich. Aber, Lady Samui sah sicher auch total schön aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Feier keine Gefahren birgt. Ich fand die Szene total süß, wo sich Ruka an Sha festgehalten hat, kicherte und dann wieder seufzte. Sie ist ja etwas kleiner als er, da geht das ja und die 15 Jahre. Ah, wie schön, er bleibt doch bei ihr. Hey, Ruka sieht in dem schwarzen Slip echt heiß aus. Sexy-Hexy. Ein voll schönes Ding. *.* Ich bewundere diese Frau wirklich total, sie ist einfach einzigartig. Oha, die zwei sind schon seit längerem in einander verliebt? Okay, das habe ich so nie gemerkt. Ich dachte immer, Sha und Taya währen zusammen, aber so kann man sich irren. Ist das jetzt nur für den OS oder für die gesamte Story mit den Charas auch? Es hat meine Welt wirklich etwas durcheinander gebracht, aber der OneShot war so voller Liebe und Romantik, voller Humor und das macht ihn doch aus. Die einfache Art zu schreiben bewundere ich bei denen Werken so, ich freue mich auf weiteres und bin froh, dass Sharaku Ruka nicht verlässt und sie ihn nicht abstößt.
Antwort von:  Hyuuga
13.06.2014 21:14
Es freut mich, das der OS dir gefallen hat, trotz das dieser dich etwas verstört hat. Ich bin mir sicher, wenn du Sharaku fragst, dass er sicher mal als dein Bodyguard fungieren wird. Einige Stellen ergeben sich einfach beim Schreiben. Die Stelle, mit den schlafenden Bodyguard, war geplant. Die mit Lord Baly nicht. Die bersteinfarbene Flüssigkeit soll einen teuren Whisky darstellen. Das Ruka und Sharaku schon seit Längeren ineinander verliebt sind, konntest du auch nie merken. Dies habe ich nur für diesen OneShot genommen. Mit denn OS kann ich etwas experimentieren und parings ausprobieren, welche in der Hauptgeschichte nicht vorkommen. Ich bin leider kein beständiger Schreiber aber es werden weitere folgen. So wie du dich auf weitere Werke freust, so freue ich mich über deine Kommis.
Von:  Cat-girl
2013-12-11T08:21:02+00:00 11.12.2013 09:21
Uh, ein schöner OneShot. Süß, mein Sha trinkt Tee, ich mag Kaffee auch nicht so gern. Aber Tommas und Zarrin scheint er ja zu schmecken. Ich frage mich ja, wer von ihnen den mit Zucker wollte und was sie für ein Kartenspiel gespielt haben. Oh wie niedlich! Die Reaktion war echt genial! Ich habe Anfangs auch gedacht, Taya wäre schwanger, ich frage mich, wie sie auf diese Aussage reagiert hätte? Sie wäre sicher rot geworden, kann ich mir gut bei ihr vorstellen. Ich konnte mir aber fast sofort denken, dass er das nur gesagt hat, um sich etwas aus der Affäre zu ziehen, wie es mit ihm und Taya läuft. Ich frage mich ja, wo das schöne Fox-girl zu dem Zeitpunkt war. Vielleicht im Wald oder hat noch geschlafen. Ich hab das mit dem Hamster und dem Koffein irgendwie nicht ganz verstanden. Dreht Taya dann auch so durch und rennt wie verrückt im Kreis? Naja, es gibt ja Wesen, die das nicht vertragen. So, wie das bei dem Zuckerschock ist. Mir hat der OneShot wirklich sehr gefallen, ich fand die Reaktion der beiden einfach genial, Tommas beschüttet sich gleich mal und Zarrin kriegt nen Hustenanfall. Na wenigstens hat er es wieder weggewischt. Ich finde das cool, dass Tommas die Lüge herausgefunden hat und dieser unschuldige Blick von Sharaku, ach ja, der Mann ist einfach zu süß (also Sha ^^). Ich hab ja gedacht, dass da noch irgendwie ein Hamster auftaucht, aber so ist es auch ganz schön gewesen. Hehe, vielleicht wird Taya eines Tages ja wirklich mal schwanger, weiß man ja nicht. Füchse brauchen ihre Mutter ja nicht für lange, von daher ^^ Und sie steht ja auch so auf ihn, ach ja, die Reaktion der Süßen hätte ich wirklich zu gern gesehen. Super OS, ich freu mich schon auf den nächsten *_*
Antwort von:  Hyuuga
11.12.2013 10:13
Das Kartenspiel ist frei erfunden, auf jeden Fall kenne ich solch ein Spiel nicht, wird aber dort gerne gespielt. Zarrin hatte den Kaffee mit Zucker und wo Taya sich befunden hat überlasse ich jeden selbst. Bei der Idee mit dem Hamster hatte ich mir einen Hamster im Laufrad vorgestellt, der plötzlich einem Marathonsprint einlegt. Da Koffein auch den Antrieb und die Stimmung steigert, ist Taya danach völlig aufgekratzt und kann nicht zur Ruhe kommen. Wenn die Wirkung dann nachlässt, sind die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen und Verwirrung bei ihr. Du hast da scheinbar etwas verwechselt, denn Zarrin und nicht Tommas hat Sha durchschaut. Was die Zukunft der beiden betrifft, ist alles möglich.