Zum Inhalt der Seite

Sei bloß keine Anime-Figur

... sonst könnte dir das widerfahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Puppenspiel

Got allerdings konnte sich bei diesem Angriff nicht halten und lachte laut los.
 

“Glaubst du, damit kannst du etwas gegen mich ausrichten? Wie einfältig von dir!“
 

Und schon kam heftiger Wind auf und fegte die Waffen fort. Sie landeten einige Hundert Meter weiter auf dem Boden. Sasuke wurde in der Luft auch vom Wind erfasst und ebenfalls auf den Boden geschleudert, genau vor Naruto.
 

“Kann ich meine Sachen wieder haben? Es ist so ziemlich kalt.“ bat dieser.
 

Sasuke hatte völlig vergessen, dass er ja immer noch die Sachen von seinem Freund anhatte. Er stand auf, klopfte den Staub ab und zog die orangenen Sachen aus. Unter diesen trug er seine eigenen Kleider, dennoch hatte er die ganze Zeit das Gefühl, nur die von Naruto getragen zu haben.
 

Nachdem er Naruto seine Sachen übergab und dieser sie wieder angezogen hatte, sprach Got weiter.
 

“Dann wollen wir mal mit dem Puppenspiel anfangen.“ seine Stimme klang reichlich amüsiert.
 

Es machte PUFF und Sasuke fand sich in einem Prinzendress wieder. Sein T-Shirt wurde zu einem samtenen Pulloverähnlichem Oberteil und aus seinen Shorts wurden Strumpfhosen. Glücklicherweise war sein Oberteil so lang, das es ihm locker über die Oberschenkel ging. Ein kleines Krönchen zierte seinen Kopf. Auch trug er einen Umhang. Dieser war Knielang. Wenn irgendwer das sehen würde, er würde sich in Grund und Boden lachen. Eigentlich erwartete er ein lautes Gelächter seitens Naruto, aber dieser war still. Zu still.
 

Ruckartig wandte er sich zu Naruto. Seine Augen weiteten sich ins Unendliche. Naruto hatte es noch schlimmer erwischt. Er musste den Part der Prinzessin übernehmen. Der blondhaarige Junge stand dort in einem rosafarbenem Kleid. Dieses ging bis auf den Boden. Rüschen und Spitzen zierten die langen Ärmel des Kostüms. Auch er trug ein kleines Krönchen auf seinem Kopf.
 

Es war unmöglich. Sasuke konnte sich nicht beherrschen. Dort stand Naruto in einem langen rosa Kleid und sein Gesicht war fast genauso rot. Ein Bild für die Götter. Sasuke platze ein lautes Lachen aus seinem Mund. Normalerweise lacht er nie, lächelt nicht einmal. Aber diesmal konnte er sich nicht halten. Dieser Anblick war einfach zu lustig.
 

“Lach nicht so dumm!“ regte sich der Junge im Prinzessinnendress auf.
 

“Ich lache gar nicht.“ Und doch lachte er laut weiter.
 

“Du brauchst gar nicht lachen Du siehst genauso albern aus wie ich!“
 

“Aber zumindest trage ich kein Kleid. Ha ha ha.“
 

“Stimmt. Aber dafür eine Strumpfhose!“
 

Das Lachen blieb dem Prinzen plötzlich im Hals stecken. Er verschluckte sich daran und musste husten. Naruto aber verschränkte nur seine Arme vor der Brust und meinte eiskalt “Das geschieht dir recht!“
 

Dafür erntete er einen bösen Blick von Sasuke. Das Lachen und das Husten war verstummt. Ein leichter Wind kam auf und die beiden standen sich gegenüber. Naruto auf der einen Seite in seinem Kleid. Und Sasuke in seinem Prinzendress und die Hände auf seine Knie stützend, um besser Luft zu bekommen, sodass das Husten verschwand, auf der anderen. Stille. Nichts als Stille.
 

Aber es brach kurz darauf wieder Gelächter aus. Aber nicht von einem der beiden, sondern vom Himmel, von Got. Dieser schien diesen kleinen Streit recht lustig zu finden. Böse und wütend blickten beide in den Himmel. Aber das störte der mysteriösen Person anscheinend nicht. Hände ragten aus den Wolken hervor und ergriffen Sasuke und Naruto an der Hüfte.
 

“Nun lasst unser Spiel beginnen.“
 

Got zog beide in die jeweils andere Richtung und begann sein Spielchen.
 

“Oh, holde Prinzessin. Ich errette euch!“ sprach er in tiefem Ton und bewegte Sasuke nach links und rechts.
 

“Mein geliebter Prinz. Ich warte schon sehnsüchtig auf euch.“ sprach er dann für Naruto und schüttelte auch ihn durch.
 

Dann bewegte er beide aufeinander zu, wieder durchschüttelnd. Beide Püppchen versuchten sich zu befreien indem sie sich mit den Händen gegen die Handfläche drückten, die sie festhielt. Aber sie konnten sich nicht von der Kraft, die sie umschloss losreißen. Beide kamen immer näher aufeinander zu.
 

Dann standen sie sich gegenüber. Keine 20 Zentimeter voneinander entfernt. Dann machte es BOMP. Die beiden Ninja wurden gegeneinander gedrückt. Dann auseinandergezogen und wieder gegeneinander gedrückt. Während dies geschah sprach Got weiterhin die Dialoge.
 

“Ich liebe euch, mein Prinz.“
 

“Ich euch auch, oh liebste Prinzessin.“
 

“Bitte, küsst mich. Ich sehne mich schon lange danach.“
 

“Wenn es euer Wunsch ist, werde ich euch auch auf Ewig küssen.“
 

“Oh, ja. Bitte tut das.“
 

Dann sprach Got immer und immer wider, während er die beiden gegeneinander prallen lässt “Schmatz, Schmatz“
 

Mittlerweile wurde es den beiden unfreiwilligen Geliebten dann doch zu viel. Sie versuchten jeden Aufprall abzuwehren oder zu vermindern. Aber es gelang ihnen nicht so richtig. Ihre Köpfe und besonders die Stirnen der beiden knallten immer wieder unaufhörlich aneinander. Jeder hatte schon einen roten Fleck und Beulen begannen sich zu bilden.
 

“Aua! Du bist ziemlich hart, Sasuke!“
 

“Das sagt gerade der richtige. Du bist doch der Sturschädel von uns beiden!“ meckerte der Junge im Prinzenkostüm.
 

Endlich ließ Got locker und die beiden Jungs knallten nicht mehr aneinander. Die roten Flecken auf der Stirn waren unübersehbar. Nachdem Got seine Hände endlich von ihnen ließ, war beider erste Bewegung, die der Hände auf die schmerzende Stelle zu legen. Sie spürten eine aufkommende Beule an dieser speziellen Stelle.
 

Nun gut. Dann war es das erst mal. Diese Worte ließen die Shinobi hellhörig werden und hoffen, dass es nun vorbei ist und Got sie in Ruhe lässt. Eine der beiden Hände von Got schnipste und ein PUFF erklang. Nachdem sich der rauch um die beiden aufgelöst hatte, durften sie feststellen, dass sie wieder ihre normalen Sachen trugen.
 

“Na endlich! Das wurde auch Zeit.“ nörgelte Sasuke.
 

“Stimmt. Endlich wieder in meinen Sachen.“
 

“Ich bin aber noch nicht fertig mit euch beiden. Der Tag ist noch nicht rum.“ ermahnte die Stimme.
 

“Heißt das, wenn der Tag rum ist, lässt du uns in Ruhe?“ fragte der schwarzhaarige mit eiskalter Logik in seiner Stimme.
 

“Ganz recht. So ist es.“ versicherte Got.
 

Ein kleiner Hoffnungsfunke erglimmte in den beiden. Immerhin war es schon früher Nachmittag. Es sah so aus, als hätten sie den halben Tag überstanden. Aber das hieß auch ein halber Tag würde ihnen noch bevor stehen.
 

“Nun gehen wir nach Hause.“ erklärte Got.
 

`Nach Hause?` dachten die Freunde zugleich.
 

“Ja, Nach Hause.“ versicherte die Stimme.
 

Es war als hätte dieser Got die Gedanken der beiden gelesen. Das allerdings wunderte sie nicht sehr. Wenn jemand es schafft eine Person zu verkokeln und in die unmöglichsten Kleider zu stecken, der konnte auch gut und gerne Gedanken lesen.
 

“Dann geht mal!“ fordert Got weiter.
 

Und wie durch Zauberhand bewegten sich die beiden auch. Ihre Füße wussten genau wo sie die beiden hinzutragen hatten. Prompt gingen sie durch das große Dorf zu Sasuke´s Haus. Dort gingen sie hinein, zogen ihre Schuhe aus und setzten ihren Weg weiter in die Küche.
 

Obwohl Naruto noch nie hier war, ging er direkt in die Küche und irrte nicht erst im großen Haus umher. Seine Füße leben völlig eigenständig und er konnte sie nicht mehr kontrollieren. Ebenso ging es Sasuke.
 

“Was hast du mit uns gemacht?“ wollte der Hausbesitzer wissen.
 

“Ich habe euch nach Hause gebracht. Wer weiß wo ihr sonst hingegangen wärt.“
 

“Etwas essen oder zu mir nach Hause.“ überlegte Naruto laut
 

“Eben. Ihr wärt andere Wege gegangen. Das lasse ich nicht zu. Darum habe ich euch hierher gebracht.“ Gab die Stimme Got´s an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück