Zum Inhalt der Seite

das Ende der Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich heiße Subaru Sumeragi und bin ein Himmelsdrache, auch als einer der Sieben Siegel bekannt. Ich gehe meinen Weg und träume vor mich hin. In meinen Ohren stecken die Köpfhörer von meinem neuen Player, den ich mir letztens gekauft habe. Dieser Song passt genau zu unserem Kampf: Der Kampf zwischen Himmelsdrachen und Erdrachen. Der Kampf zwischen Mensch und Natur.
 

Unheilvolle Verheißungen

ziehen wie dunkle Wolken über's Land,

des Propheten Weissagung wie ein Schatten über seiner rechten Hand,

bedrohlich Einzug hält,

zu vernichten unsere Welt...
 

Das bezieht sich auf Kanoe, die Frau, die alle Erddrachen um sich versammelt, um gegen uns zu kämpfen. Sie ist die unheilvolle Verheißung.

Der Tod des Mädchens Kotori Monou steht für die dunklen Wolken. Erst mit ihrem Tod begann unser Kampf um das Schicksal der Welt.

Hinoto steht für die Weissagungen. Durch ihre Fähigkeiten der Traumseherin, kann sie die Zukunft sehen und unseren unerbitterten Kampf um die Welt.
 

Deine Welt, Deine Welt, das ist Deine...

Deine Welt, Deine Welt, das ist die Welt,

Deine Welt, Deine Welt, das ist Deine Welt
 

Meine Welt? Oh nein. Das ist unsere Welt. Die Welt jedes einzelnen.
 

Sieh Dich vor, Dein Handeln, Dein Denken

wird unsere Erde im Chaos versenken.

Sie werden kommen, die Zeichen der Natur,

uns zu verkünden einen prophetischen Schwur:
 

Das Handeln der Menschen hat uns Himmels- und Erddrachen erst hervor gebracht. Nun müssen wir kämpfen. Wir kämpfen für die Menschen und die Erddrachen für die Natur, die Erde. Erst die Menschen haben die Erde so sehr zerstört, dass die Erde möglicherweise eine Erneuerung braucht und dazu die Sieben Boten, die Erddrachen für sich kämpfen lässt.

Und wenn wir, die Siegel, verlieren sollten, dann wird die Erde mit Sicherheit ins Chaos stürzen. Der groß gewachsene Kusanagi spiegelt die Zeichen der Natur wider und die Hackerin Satsuki lässt den prophetischen Schwur durch ihren Computer innerhalb der Stadt Tokyo zum Leben erwachen.
 

Wenn sich der Himmel am Tage verdunkelt,

die letzten Vögel zum Horizont flieh'n,

wenn Stürme und Flutkatastrophen

wütend über das Land hinweg zieh'n
 

Seishiro Sakurazuka... er ist sogar in der Lage den Himmel des Tages zu dem Himmel der Nacht zu verdunkeln. Seine macht ist unglaublich.

Und unsere kleine Yuzuriha verkörpert die Unschuld der Vögel, die aus der Stadt der Entscheidung, Tokyo, fliehen und am Horizont verschwinden.

Ein Kampf zwischen unserem Himmelsdrachen, der zugleich ein Windmagier ist, Seiichiro und dem Wassermagier Yuto Kigai lassen Stürme und gewaltige Fluten über Tokyo hereinbrechen. Diese Stadt muss schreckliches erleiden, nur um zu entscheiden, ob die Menschen weiter leben dürfen oder nicht. Doch durch die Bannkreise, die wir Siegel erschaffen können, schaffen wir es die Auswirkungen unserer Kämpfe in eine andere Dimension zu verlagern. Mal mehr und mal weniger erfolgreich.
 

naht der Erden Rache wie Feuer und Glut,

Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.

denk nach bevor Du ihr Urteil fällst...

sie gehört nicht Dir, doch sie ist Deine Welt!
 

Die Rache der Erde versucht Karen mit ihrer Feuermagie zu bändigen, so entsteht das Feuer und es sprüht die Glut um den Kampfschauplatz herum.

Die Luft, welche zur Asche wird, wird durch unseren Kamui lebendig. Der andere Kamui, eigentlich heißt er Fuma, wandelt das Wasser zu Blut. Er tötet alle, die sich ihm in den Weg stellen und aus dem lebenswichtigem Wasser wird das todbringende Blut der gefallenen Kämpfer.

Ist dieser Kampf wirklich nötig? Mussten die Menschen wirklich so mit der natur umspringen, so dass es nun so weit kommt, das Auserwählte um das Schicksal aller Menschen kämpfen müssen. Die Menschen sollten besser auf die Natur acht geben, die Welt gehört einem nicht, also kann man mit ihr auch nicht machen, was man will.
 

Deine Welt, Deine Welt, das ist Deine...

Deine Welt, Deine Welt, das ist die Welt,

Deine Welt, Deine Welt, das ist Deine Welt
 

questo mundo mio amore, dove stai mio dios

questo mundo mio amore, dove stai mio dios
 

...und ihre Rache wird fürchterlich sein,

das Land überfluten und Feuer speien.
 

Yuto wird bei einem Sieg ganze Stadtteile unter Wasser setzen und Karen wird mit Sicherheit versuchen ihn davon abzuhalten. Ein weiterer Kampf der Elemente wird entbrennen.
 

Die Prophezeiung wird Wahrheit werden,

die größte aller Apokalypsen auf Erden.
 

Sicher wird der Traumseher der Erddrachen die Prophezeiung schon in seinen Träumen gesehen haben. Das könnte bedeutet, dass es wirklich wahr wird.
 

Sie wird kommen, "Armageddon" genannt,

der Welt zum Schutz vor der Menschheit entsandt.

Denk nach bevor Du ihr Urteil fällst...

Sie gehört nicht dir, doch sie ist Deine Welt!
 

"Armageddon", nein. So nennen wir es nicht. Bei unserem Kampf ist der Erddrache Nataku gleichzusetzen mit Armageddon. Er ist brutal und tötet seine Feinde ohne Reue und Skrupel. Die Menschen hätten besser auf sich und die Natur acht geben sollen. Dann wäre es nicht so weit gekommen.
 

Deine Welt, Deine Welt, das ist Deine...

Deine Welt, Deine Welt, das ist die Welt,

Deine Welt, Deine Welt, das ist Deine Welt
 

Während das Lied seinem Ende entgegen spielt, so komme auch ich meinem Ziel näher. Ich will dieses Szenario verhindern. Genauso wie die anderen Himmelsdrachen. Aber ich will nicht, dass dieses Lied den Verlauf unseres Kampfes vorher sagt, so werde ich mich jetzt um Seishiro kümmern. Weiter lasse ich dieses Lied nicht recht haben. Ich werde mit all meiner Kraft verhindern, dass die Welt im Chaos versinkt.
 

Das Lied klingt aus und ich stehe Seishiro gegenüber. Nun werden wir sehen, wie sehr dieses Lied recht haben soll. Ich zumindest werde nicht zulassen, dass die Menschen von der Erde verschwinden sollen.
 

"Du bist also wirklich gekommen, Subaru..."
 

Ende
 

Song: "Deine Welt" by E Nomine



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück