Zum Inhalt der Seite

Clover

Songfic heidi. - Clover [Kleeblatt]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Clover - Kleeblatt

Ich wünschte mir ein kleines Ding, das ich direkt neben meinen Schuhen sah.

Die Luft war schwer und warm und ich würde weitergehen und nicht wiederkehren.
 

Ich wünschte mir nur dich. Deine Zeit, deine Wärme, deine Nähe, deine Liebe. Aber zu lange habe ich das alles missen müssen. Du warst stets so kühl, daß ich es nun nicht länger ertragen kann. Voller Sehnsucht und Wehmut verlasse ich dich, denn anders geht es nicht. Auf diese Weise kann ich weder mit dir, noch ohne dich leben.
 

Ich denke, der Tag wird kommen, an dem ich nach vorn blicken kann. Dann, und erst dann, werde ich zum Himmel schreien.
 

Vergiss niemals die Zukunft, die es hätte geben können. Ich werde meine Hand immer danach ausgestreckt halten, um sie zu fassen. Und dann wird ein vierblättriges Kleeblatt in meinem Herzen sein.
 

Ich gehe durch leergefegte Straßen, grau, eine wie die andere. Ohne zu wissen, wo ich bin oder wohin ich laufe, schwirrt mein schwerer Kopf von Gedanken an dich. Und eine einzelne Träne rinnt hinab an Wange und Hals, um im Kragen meiner Jacke zu versickern. Dein Gesicht vor Augen bin ich blind für die Welt, in die ich mich nun stürze. Allein, wie ich diesen Weg gehen muss, wünsche ich dich so sehnlichst herbei. Nicht so, wie du immer gewesen bist, sondern wie du hättest sein können, wenn du gewollt hättest. Das Glück ist dein Lächeln für mich.
 

Wenn mein Wunsch jemals dein Herz erreicht, dann bitte, bitte lächel immerfort für mich.
 

Vergiss niemals die Zukunft, die es hätte geben können. Ich werde meine Hand immer danach ausgestreckt halten, um sie zu fassen.
 

Obwohl du mich nie liebtest, gingst du den Weg mit mir. Warst an meiner Seite, doch kalt wie Eis und ohne Nähe. Sie waren quälend, die Nächte am erloschenen Kamin und im verwaisten Ruhebett. Und es war schlimmer als ohne dich zu leben.
 

Denn deine Worte sind in mein Herz gemeißelt, als du an jenem Tag zu mir sagtest : „Bist du jetzt immer noch glücklich?“
 

Ich warte auf dich, bis du entfachst. Ich weis, du wirst mich finden, wenn du willst. Komm zu mir und lass uns gemeinsam fortgehen.
 

Dann öffnest du einladend deine Hand, und es ist ein vierblättriges Kleeblatt darin.
 

Deine nach mir ausgestreckte Hand wird mich endlich glücklich sein lassen. Mit dir.

____________________________________________________________________
 

Hier der Song zum Text: http://www.youtube.com/watch?v=VGP6JtC7NDM



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück