Zum Inhalt der Seite

I LOVE YOU

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Please tell me

So also bevor ich mich auf die Reise nach Südfrankreich begebe poste ich gerade noch schnell das nächste mal wieder viel zu kurze Kapitel. Hatte aber leider in letzter Zeit wegen Praktikum, Familie usw. nicht besonders viel Zeit weiterzuschreiben. Bitte nicht böse sein. Ich verspreche euch auch das das nächste Kapitel länger wird. Ehrenwort ^_^ Freu mich wie jedes mal über jede Art von Kommentar.

Saiyonara Angel ^.~
 


 

Please tell me
 

Am nächsten Morgen. Kai setzt sich verschlafen in seinem Bett auf.
 

(Kai)
 

Was schon wieder morgen...ich muss eingeschlafen sein...und was macht Ray hier? Ach ja...jetzt erinnere ich mich wieder. Er hatte mich gestern gesucht als ich bei diesem Unwetter draußen im Park war.

Warum eigentlich? Es liegt zwar in seiner Natur sich um alles und jeden zu sorgen....doch warum sollte er sich selber in Gefahr bringen nur um mich zurück zu holen? Und dann hat er auch noch darauf bestanden das ich mitkomme, ansonsten wäre er mit mir zusammen im strömenden Regen geblieben. Warum?

Ich will eine Antwort darauf! Dafür das ich mitgehe musste er mir versprechen mir dies zu erklären. Ich hab keine Ahnung weshalb ich mich darauf eingelassen hab, aber ich konnte es dir einfach nicht abschlagen.

Ich überlege schon die ganze Zeit was es für einen Grund für dein Handeln geben könnte, doch mir will einfach nichts einfallen was der Wahrheit nahe kommen würde. Aber vielleicht.... Könnte es sein? Nein, nein das glaube ich nicht! Es gibt sicher eine andere Erklärung dafür. Doch welche? Ich sollte besser aufhören darüber nachzudenken! Sonst mache ich mir am Ende noch Hoffnungen. Aber auch als wir hier zu Hause waren hat er sich um mich gesorgt. Ist sofort losgerannt nur um für mich Hustensaft zu holen

Und dann das im Bad. Ich habe gesehen wie genau er mich betrachtet hat. War das alles nur Einbildung? Wenn es doch nur wahr wäre. Jetzt endlich habe ich erkannt das ich dich liebe. Das du das aller Wichtigste in meinem Leben bist! Ich liebe dich! Ich möchte für immer und ewig mit dir zusammen sein.

Du siehst richtig süß aus wenn du so daliegst und schläfst. Ich könnte dir ewig so zusehen.

Du warst also die ganze Zeit an meiner Seite und hast über mich gewacht? Aber warum? Warum erzählst du es mir dann nicht? Bitte erklär es mir. Ich halte das nicht mehr aus! Diese Ungewissheit ist schrecklicher als alles andere.

Ich muss hier weg! Ich kann den Schmerz nicht mehr ertragen. Wenn ich hier noch länger bleibe würde mein Herz zerspringen...ich könnte mich nicht mehr zurück halten.

Ich liebe dich so sehr und kann dir meine Gefühle doch nicht zeigen. Liebe ist etwas grausames. Sie verletzt dich nur.
 

Schnell zieht Kai sich seine Klamotten an und verlässt leise das Zimmer. Nicht ohne noch einen sehnsüchtigen Blick auf Ray zu werfen der immer noch seelenruhig aus dem Sofa liegt und schläft. Doch das leise zufallen der Tür weckt Ray auf. Langsam richtet er sich von seiner Lagerstätte auf und streckt sich einige male um seine Lebensgeister zu wecken. Noch recht verschlafen schaut er zu Kais Bett rüber.
 

Ray: Hmm. Wo ist Kai hin? Sicher ist er runter gegangen um etwas zu essen. Das sollte ich wohl auch besser , ich hab einen Bärenhunger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-03T13:51:18+00:00 03.08.2003 15:51
supa supa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa
schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Cu PAn HDGDL
Von: abgemeldet
2003-07-18T20:59:39+00:00 18.07.2003 22:59
mal wieder super hammer geilo crasso matico!!!!!!!!!!Da ich ab sonntag im urlaub bin kann ich leider nicht weiter lesen..aber wenn ich wieder komm will ich viele kapitel sehen *g*
mb BEACHY


Zurück