Zum Inhalt der Seite

Perfekt

Seto X Anzu
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
573 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Perfekt E: 08.06.2012
U: 08.06.2012
Kommentare (3)
573 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anzu Mazaki

  • Charakter
    Seto Kaiba

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leloli_chan
2012-08-10T21:51:58+00:00 10.08.2012 23:51
Hi

Das war so eine süße und gleichzeitig lustige FF. Musste immer kichern als Kaiba seine Kommentare sagen musste. >3< Noah kann stolz sein so wundervolle Eltern zu haben. Bin jetzt neidisch auf ihn. Kaiba ist ja so ein Perfektionist. XD
Ich fand es do süß als sie das Baby in den Armen hielten. Bin grad dahin geschmolzen.
Du solltest unbedingt weitere FF's zu den beiden schreiben. Dann kannst du auf ein Kommentar von mir zählen. ;)
Allerdings fand ich war es ein bisschen kurz, aber trotzdem gut.

Lg


Von:  LawChan
2012-06-12T20:06:58+00:00 12.06.2012 22:06
Hallo meine Liebe! =)

Ich liebe diesen kleinen, süßen OS, den du zu meinem Lieblingspärchen geschrieben hast. Das war ja sowas von zuckersüß! Ich musste bei jedem neuen Absatz schmunzeln. Du hast dir wirklich viel Mühe mit diesem OS gegeben und ich bin so glücklich, da so eine süße Geschichte dabei heraus gekommen ist. Ich finde außerdem deinen Schreibstil echt schön. Er ist gut verständlich.

Der Anfang hat mich bereits zum schmunzeln gebracht, als ich las, dass die zwei ein gemeinsames Kind bekommen haben. Dass der Name des Kindes auch noch Noah ist, macht die Geschichte um so perfekter! Du hast dich wohl durch unser Gespräch letztens von dem Kindsnamen Noah begeistern lassen? Der Dialog von Seto und Anzu, bevor Noah geboren wurde, gefiel mir ausgesprochen gut. Ich fand das so niedlich, wie Seto gesagt hatte, dass in seiner Familie nur Jungen geboren werden. Wo er Recht hat, hat er wohl Recht. *grins*

Ich bin wirklich hin und weg von deinem süßen One Shot. Die ganze Zeit habe ich im Kopf, wie Seto seinen Sohn in den Armen hält und Anzu ein Kuss auf die Lippen gibt. Beide haben endlich ihr Glück gefunden und auch wenn es einigen Freunden von Anzu z.B. Jonouchi nicht gefällt, so werden sie trotzdem es eines Tages akzeptieren.

Die Szene mit Noahs Stinkbombe und Kaibas ersten Versuch eine Winder zu wechseln, war einfach nur Zucker! Auch ein Kaiba kann nicht in allem perfekt sein, aber er gibt sein bestes, hehe. Man merkt richtig, wie SEHR er Anzu und Noah liebt.

Dieser OS ist wirklich einer der süßesten, die ich je gelesen habe. Ich muss Yuugii, allerdings in der Hinsicht Recht geben, dass Mokuba gefehlt hat. Aber vielleicht kommt er ja später vorbei um den Sohn von seinem großen Bruder zu sehen. Schließlich ist er Onkel geworden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald mal wieder etwas zu den beiden schreiben würdest. Das war wirklich eine gelungene Leistung von dir! =)

Ganz liebe Grüße
LawChan
Von:  Yuugii
2012-06-10T09:02:43+00:00 10.06.2012 11:02
Aww, eine neue schicke Oneshot mit den beiden! ^3^)/

Wie schön, dass Seto und Anzu nun endlich ein Kind bekommen haben. Und dann heißt es auch noch Noah! Ich finde, dass dies einfach der perfekte Name für ihren Sohn wäre, auch wenn Seto selbst ein Problem mit seinem Stiefbruder hatte. Aber ich glaube, dass Seto ihn auch nicht so sehr hasst und Noah durch seinen Sohn, der dann denselben Namen trägt, eine zweite Chance gibt. Ich finde es echt süß, dass der Kleine die Augen seines Vaters hat. Es passt einfach. Besonders schön war der liebevolle Umgang der Eltern miteinander, man hat eben gespürt, wie sehr sie sich lieben und dass für sie ihr eigenes Glück sehr wichtig ist. Stark gemerkt hat man das, als du erwähntest, dass sie einige Freunde verloren haben. Ich gehe mal davon aus, dass Seto und Anzu sich in Amerika wieder getroffen haben und dort ein neues Leben zusammen beginnen. Da ist es nur logisch, dass sie weniger Zeit für ihre Freunde in Domino haben.

Schade, dass du Mokuba nicht noch eingebaut hast. Der ist sicher sehr glücklich für seinen älteren Bruder und dessen Freundin/Frau. Diese Geschichte war auch so ein leckerer Happen und es ist schön, dass du etwas Fluffiges und Kurzes geschrieben hast. Lange und ernste Fanfiktions sind schon eine klasse Sache, aber ab und zu darf es gerne auch mal etwas ruhiger angehen. Haha, deine Fanfiktion hat mich auch an mein Fanart "Fünf Jahre später", was mich auch etwas freut, wenn ich ehrlich bin. Ein wirklich super Oneshot.

Also was ich kritisieren muss, ist die ab und zu springende Grammatik. Es wäre besser, wenn du einfach im Präsens bleibst, da du damit auch angefangen hast. Und was mich auch stört ist, dass du "Wheeler" anstatt "Jonouchi" geschrieben hast. Immerhin scheint Anzu ihren japanischen Namen zu haben, dann sollten auch alle andere Charaktere auch ihre Originalnamen haben.

Aber an sich war das ein wirklich zuckersüße Story! <3