Zum Inhalt der Seite

i love the guitar

Heaths Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial Kapitel: Das Kaugummi Desaster ud die Rache des Hide-Samas

In diesem kleinen Spezial wollen wir mal den Phänomen nachgehen warum die X Members auf einmal alle kurze Haare hatten. man kann dieses kap. so als zwischen ding sehen von 1994-1997 wo sich die Herren sich nach und nach die Haare abgeschnitten haben.

Und ehh was ich noch sagen will….. dieses Kap ist aus der Sicht von unserem Pinken Engel geschrieben (für alle die es nicht wissen wer das ist: HIDE ) und noch was… da es ein Spezi Kap. Ist…. Ist es auch nicht Monster massig lang ok?? ^_^

((als ich das kap. angefangen habe, und auf die Idee kam stand ich unter Einfluss von Energie trinks und es war 2 Uhr in der Nacht *hust*XD heißt also bei bleibenden Schäden übernehme ich keine Haftung XDD))
 

***
 

Spezial Kapitel:

Das Kaugummi Desaster und die Rache des Hide-Samas
 

Irgendwann bei den Bandproben saßen wir alle bei samen. Alle waren am Kaugummi kauen, weil wir am Vortag Knoblauch gefuttert haben. Und das nicht zu knapp. Das War dann aber wohl größte Fehler in unserem Leben.
 

Natürlich will unsere Prinzessin, nach einer kurzen Pause weiter Drummern. Aber dusselig wie Yoshiki nun mal ist.. verschluckt er sich an diesem Kaugummi. Nein er erstickt nicht daran. Kollegial wie ich nun mal bin, gehe ich zu ihm hin und klopf ihn beherzt aufn Rücken, und schaue nach ob er doch nicht etwa eine ungesunde Gesichtsfarbe angenommen hat. Böser Fehler. Yoshiki gab ein seltsames Geräusch von sich, was sich an hörte wie eine Sterbende Katze, und hustete dann lautstark.
 

PLATSCH
 

Es herrschte Toten stille im Studio. Nur ein leises Schnarchen von Pata unterbricht die gespenstige Stille. Toshi versuchte die Situation zu endschärfen.

„Hide….. es wird alles Gut….“ Es bewirkte wohl eher das gegen teil.
 

„NEIIIIHHEIIIIN! Warum klebt dieser SCHEIS.. KAUGUMMI in meinem Wunder tollem HAAR?“ Nein dies ist nicht Yoshikis Stimme. Oder auch nicht Toshi, und nein auch nicht unser Küken. Ich bin es Persönlich der Extasy Records zusammen brüllt. Wütend schaue ich zu Yoshiki, der hinter seinem Drum Set immer kleiner wird.

„DAS wirst DU mir Büsen!“ zischte ich wütend, und deute auf den Kaugummi in meinen Haar.

„Es-… es tu-… tu-..tut mir -….. lei-..lei-.. leid…. Ich … das …. Ich…. Keine…. Absicht…. U-..und soo-…!“ Oh ja Prinzessin hat Angst. Sollte er auch an seiner Stelle.

„Küken!“ murr ich.

„Mieeb“ fiept Hiroshi. Ich winke ihn zu mir. Lasse Yoshiki nicht aus den Augen.

„Du hast doch sicher noch Kaugummis einstecken.. nicht wahr?“ frage ich fast schon Unschuldig. Hiroshi meint darauf dass er noch welche hat.

„Kann ich die bitte haben?“ frage ich Zuckersüß. Yoshiki wirft unserem Küken ein Blick alá `Gib ihn die Kaugummis und du bist Tod´ zu. Ich hörte ein deutliches schlucken.

„Aber… er-…“ Ich unterbreche Heath.

„Prinzessin wird dir nichts tun, ok ich pass auf dich auf.“ Ein Knurren von Yoshiki. Ein süßes lächeln von mir, wo jede Frau schwach wird. Und Hiroshi wahrscheinlich auch. Seltsam. Dieser wird etwas rot, gibt mir dann den Kaugummi und verkrümelt sich dann in eine Ecke.
 

„Weist du Yoshi….“ sage ich gespielt fröhlich.

Langsam packe ich den ersten Streifen aus und stecke ihn in den Mund. Zerkaue ihn. Packte den nächsten aus. Stecke ihn wieder in den Mund. Zerkaue ihn.so geht das immer so weiter, Bis ich die Ganze Packung im Mund habe. Yoshiki wurde mit jedem streifen immer blasser. Ich bewegte mich Raubtier artig auf Yoshiki zu. Dieser versuchte vor mir zu fliehen. Steht nun mit dem Rücken zur Wand.

„Ich hab dich echt sehr lieb…und hab auch dein wallende Prinzessinnen Mähne sehr gern..“ eine allgemeine Kunstpause.

„Aber das du mir Zeug in mein Über Alles geliebtes Haar schmierst…“

„Aber ich-.. sagte do-….“ Ich geh ein bedrohlichen schritt auf ihn zu.

„HALT DEIN MUND! … jetzt rede ich….. ah wo waren wir? Genau. Es ist zu weit gegangen, Yoshiki.“ Ich nahm den Kaugummi aus den Mund, und zog ein Stück von den klebrigen zeug lang. Schmiere es mit einen Unschuldigen lächeln ins Haar unserer Prinzessin.
 

Plötzlich reist es mir den Boden unter den Füßen weg. Reflexartig kralle ich mich fest. In Toshis Haare, dabei nicht bedenkend das ich noch Kaugummi in der Hand habe. Mit einem Keuchen Lade ich auf den Boden. Toshi auf mir.

„Toshi….“

„Mhh?“

„Du hast da was in deinen Haaren.“ stell ich fest.
 

KLATSCH
 

Ich spüre ein brennen auf meiner Wange.

„Aua.. das hat wehgetan!“ murr ich. Toshi beugt sich dann weiter runter. Ein Knurren schallt durch den Raum. Entweder Yoshiki oder Hiroshi… irgendwie tendiert es zu Küken. Oder beide?

„Sollte es auch… mach das noch mal und ich dachtel dir noch eine.. klar!“ mhh merk schon Toshi ist in Glucken-Modus. Also brav nicken.

„Lass gut sein Tocchi…“ murmelt Yoshiki und zerrt den anderen Von mir Runter. Rasch habe ich mich aufgerappelt und stehle mich vorm Spiegel. Durch unsere Rangelei hat sich der Klebstoff weiter in meinen Haaren verschmiert.

„Na toll…“ Murmel ich und begutachte die Miesere. Auch die andern beiden Opfer der Kaugummi Attacke Schauen in den Spiegel. Seufzer gehen durch den Raum.
 

„Heißt wohl dass wir alle drei zum Haare schneiden müssen.“ Yoshikis Stimme klingt fast weinerlich. Ich bin davon wenig begeistert. Was ich aber auch zum Ausdruck bringe.

„SOO gehe ich bestimmt nicht raus!“ stehle ich klar. Ich seufze. Schaue dann zu Hiroshi. Dieser fiept erschrocken auf. Der arme Kerl denkt wohl ich will ihn was tun. Ich winke ihn wieder zu mir.

„Du kannst sicher mit einer Schere umgehen…. Also wirst du uns das Zeug raus schneiden und wir setzten uns dann Mützen auf und latschen zum Frisör.“ Toshi nickt nur, Yoshiki murrt auf. Ich stelle Yoshiki mit meinem Blick ruhig. Rasch gehe ich zu einem Schrank, und wühle darin rum.

„Ah da hab ich sie ja…“ Ich reiche Hiroshi die Schere. Und setzte mich auf einem Stuhl.

„Na dann leg mal los…“ Hiroshi gibt nur ein ´Mhh` von sich und beginnt Zaghaft das klebrige Zeug, was ehemals Kaugummi auszuschneiden.
 

Nach gut 20 Minuten ist er bei mir Fertig. Als nächstes setzt Toshi sich. Hiroshi seufzt auf, und beugt sich vor.

„Mhh Toshi dir ist aber schon bewusst das Kaugummi kein Shampoo ist oder?“ Ich unterdrück Ein Lachanfall. Toshi murrte.

„Es schaut so aus als hättest du diesen dafür verwenden wollen …“ Hiroshi verstummt, und macht sich daran Kaugummi rauszuschneiden. Bei Toshi dauert es doppelt so lang wie bei mir. Der kleinste von uns musste auch mehr Haare lassen. Rasch setzte er sich eine Mütze auf. Nach einigen zetern von Yoshikis Seite, wurde auch ihm die klebrige Masse entfernt.
 

Noch am Gleichen Tag gingen wir zum Haare schneiden. Ich habe mir auch so gleich eine neue Farbe verpassen lassen. Schwarz-Pink. Gefällt mir. Toshis und Yoshikis Haare wurden nur geschnitten.
 

Ohh ja Tomoakis Blick am nächsten Tag fand ich Welt klasse. Er hat ja von all dem nichts mitbekomm. War mit Schlafen beschäftigt.

„Was ist denn mit euch Passiert?“ fragte er.

„Das Tomo-chan… ist eine sehr verrückte Geschichte.“
 

**
 

Hier ist auch schon das Spezial zu ende. Vielleicht packt mich wieder die Fantasie und ich denk mir weiter so ne Scheise aus XD
 

Was denkt ihr.. wer hat wohl geknurrt??

Hiroshi, weil Toshi soweit runter gebeugt hat.

Oder

Yoshiki, weil ihm nicht passte das sein Toshi auf nem anderem Kerl Sitz. Oder gar weil er auch auf Hide steht?? Das Rätsel wird wohl nie gelöst… es ist eure Ren Fantasien überlasen XD

*lach*

Ich hoffe ich hab Hide nicht zu Fies da gestellt. Ich hab mir sagen lassen das er sehr penibel mit seinem Haar ist. Ob das stimmt… keine Ahnung.
 

Danke für die Kommentare ^^

Bye bye <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück