Zum Inhalt der Seite

Wenn es passiert

120 One Shorts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

City - Stadt

City – Stadt
 

Wenn Greg Lestrade durch die Stadt ging, sah er sie aus den verschiedensten Blickpunkten. Für ihn war es nicht einfach nur eine Ansammlung von Häusern, Straßen, Geschäften und Menschen. Für ihn war das alles so viel mehr.

Er konnte in dem Lärm Londons soviel entdecken, was andere übersahen oder ihre Augen vor verschlossen. Konnte das Leid der Menschen sehen, ihren Schmerz spüren. Wusste, was für Verbrechen hinter jeder Ecke lauerten, die andere nicht einmal erahnen konnten oder wollten.

Auch wenn er seine Heimat liebte, sah er in ihr doch ein Schlachtfeld.

Jeden Tag sah er dieses Schlachtfeld, welches nicht kleiner zu werden schien. Und er stand mitten drin und versuchte jeden Tag das Leid und die Trauer der Menschen zu verhindern. Doch es war ein aussichtsloser Kampf. Egal was er tat, egal was er versuchte, das Schlachtfeld würde nie kleiner werden. Nie würde er es schaffen, dass schlechte zu besiegen. Es würde nie aufhören.

Aber trotzdem stand er weiter an der Front. Hörte nicht auf, diesen endlosen Kampf weiter zu führen. Das schuldete er ihnen. Jeden einzelnen von ihnen, dessen weinen er auf diesem Schlachtfeld hörte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück