Zum Inhalt der Seite

Ich sagte, dass ich dich liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneuter Zusammenbruch

„Ich verstehe... Warte... Ich bin was?!“ fragte er etwas geschockt. „Du bist eine Klippe hinuntergestürzt“ wiederholte Natsu. “Komisch... Gray erinnert sich nicht daran? Aber vielleicht erinnert er sich an das, was vorher passierte...“ dachte er. „Sag mal, Gray... Was ist denn gestern eigentlich passiert? Du hast die ganze Stadt eingefroren.“ Gray sah Natsu mit geweiteten Augen an. „Ich hab... Nein... Das kann nicht... Wann soll ich ... Ich erinnere mich an garnichts mehr... Ich weiss nurnoch, dass ich draußen an meiner Magie gearbeitet habe und mir dann schwarz vor Augen wurde. Und als ich aufgewacht bin, lag ich hier in deinem Bett und mir war Eiskalt... Ich frage mich, woran das liegt, mir dürfte eigentlich nie kalt werden, wieso jetzt auf einmal...?“ “Er hat also einen Blackout... Ich muss rausfinden, was da gestern passiert ist...“ dachte sich der Feuermagier. „Ich werde dann mal wieder gehen, wir sehen uns Natsu!“ sprach Gray und wollte aufstehen, aber er fiel sofort zurück ins Bett und er zitterte noch schlimmer als vorher. „Gray, du bleibst vorerst hier, sonst passiert noch wer weiss was mit dir. Ich werde mich solange um dich kümmern“ Natsu sah Gray tief in die Augen. Dieser lächelte kampflustig „Du willst dich um mich kümmern? Wer bist du, meine Mutter? Ich kann sehr wohl auf mich selbst aufpassen!“ Mit diesen Worten stand Gray abermals auf, legte die Decke wieder auf das Bett, lief wankend zur Türe und schon war er verschwunden. “Gray...Bitte pass auf dich auf...“ dachte der zurückgelassene Natsu.
 

Am nächsten Tag beschloss Natsu sich seit langem mal wieder in der Gilde blicken zu lassen. Als er hineinkam, wurde er anscheinend schon sehnsüchtig erwartet. „Natsu, sieh doch mal! Ich hab den perfekten auftrag bekommen! Jetzt kann ich zum ersten mal allein auf Mission gehen!“ Lucy hielt ihm einen Auftragszettel unter die Nase.
 


 

Stellarmagierin gesucht

Suche dringend Magier für eine Aufführung mit Stellargeistern. Alle Magierinnen und Magier die Stellargeister beschwören können sind erwünscht.Weitere Informationen bekommen sie beim Auftraggeber.
 

10.000 Juwels
 


 

„Wow, da hast du ja einen passenden Auftrag bekommen und deine Miete für diesen Monat kannst du dann ja auch bezahlen, herzlichen Glückwunsch.“ sagte Natsu etwas lustlos, ging an Lucy vorbei und setzte sich an die Theke. Er hatte sich mit dem Oberkörper darauf gelegt und Lucy hatte sich anscheinend schon verzogen.

„Alles klar, Natsu-kun?“ er hörte eine bekannte Stimme. „Klar, alles in bester Ordnung, Mira.“ antwortete er Mirajane, die wie immer hinterm Tresen stand. „Sieht aber nicht so aus, als ob alles in “betser Ordnung“ wäre“ ihre Stimme klang ein wenig besorgt und Natsu seufzte nur. „Ist doch auch egal, ich will nicht darüber reden...“ sagte er und ging aus der Gilde. “Wo ist eigentlich Happy? Ich hab ihn schon seit vier Tagen nicht gesehen... Stimmt ja, er ist mit Wendy und Charle auf diesen Auftrag gegangen... Ich frage mich, wann sie zurück kommen.“ mit diesem Gedanken ging er unbewusst an seinen Lieblingsplatz, lehnte sich an einen Baum und dachte nach. Über Gray. War er wirklich verliebt in ihn, oder war das doch etwas anderes? Er wusste es nicht. Er wusste im Moment garnichts.
 

Natsu öffnete langsam seine Augen und sah sich um. „Ich muss eingeschlafen sein, es ist schließlich bereits Abend. Naja, dann mal auf nach Hause“ sagte er zu sich selbst und wollte gerade gehen, da fiel ihm eine Person auf, die ein paar Meter von ihm entfernt auf dem Boden lag. “Das ist doch...!“ schnell rannte er zur Pesagten Person und drehte sie auf den Rücken. Es war Gray. Er war verletzt und anscheinend bewusstlos, da Natsu keine Atmung hörte und sein Puls nur sehr langsam war. “Verdammt, schon wieder?!“ dachte der Rosahaarige, nahm Gray auf die Schultern und trug ihn abermals in sein Haus und legte ihn auf sein Bett. „Er ist verletzt, was ist diesmal wohl passiert? Ich hoffe, er kann sich diesmal wenigstens daran erinnern.“ sagte der Feuermagier als er Gray´s Wunde versorgte. Nachdem er das getan hatte, legte er sich auf´s Sofa und dachte nach. “Wann wird er diesmal wohl aufwachen...?“ und mit diesem Gedanken schlief er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxShokoCookiexX
2012-06-02T22:38:16+00:00 03.06.2012 00:38
Kam einfach zu spät... Er konnte ihn nicht aufhalten...
Mit dem ,,meine Mutter“ Spruch wollte ich bissl fun in die Story bringenxD
Von:  little-badger
2012-04-12T17:58:42+00:00 12.04.2012 19:58
Natsu warum hälst du ihn nicht auff?
höhö...aber ich hab mich bei dem "meine Mutter" spruch voll weggekugelt vor lachen^^
Und nun auf zum letzten Kapi... XD


Zurück