Zum Inhalt der Seite

Neue Geschichte aus Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrausforderung

Vorwort: Ich möchte erstmal meinen ganzen Fans für die lieben Nachrichten danken die ich in letzter Zeit bekomme. Ich freu mich riesig das wenifstens ein paar meine Geschichten gefallen ^^ Aber jetzt gehts erstmal weiter mit den Kapitel.
 

Nachdem Sakura mit Shikamaru in eine gemeinsame Wohnung gezogen war wollte sie wieder arbeiten gehen und ging wieder ins Laternen geschäft. Natürlich viel geschminkt und mit sexy knappen Sachen um einen guten Eindruck zu machen. Laternenmeister Kakashi war überrascht sie zu sehen.

Kakashi: "Was machst du denn hier? Ich habe dich rausgeworfen!"

Sakura: "Ich will wieder hier arbeiten."

Kakashi: "Nein, es gibt keinen Grund dafür. Beim letzten mal waren deine Verkaufszahlen schlecht und nach einer Woche kamst du nicht mehr zur arbeit."

Sakura: "Ich habe mich geändert. Alles in meinen Leben ist jetzt anderst!"

Kakashi: "Na gut. Du siehst gut aus und scheinst entschlossen zu sein. Wenn du einen Test bestehst stelle ich dich wieder ein!"

Sakura: "OK. Ich bin bereit!"

Kakashi: "Verkaufe in einer Stunde diese Laterne. Sie kostet 14999$. Nicht die teuerste Laterne bei uns aber eine mit einen hohen Preis. Wenn du das nicht schaffst musst du zur Strafe selbst die Laterne kaufen."

Sakura überlegte kurz. Sie hatte keine 14999$ und es würde sie runinieren und in die Schuldenfalle treiben wenn sie soviel Geld ausgeben musste. Trotzdem wollte sie es riskieren denn es ging um alles oder nichts. Sie brauchte ihre Arbeit und war bereit dafür zu kämpfen und ans Limit zu gehen.

Sakura: "JA! Ich werde es tun und noch mehr. Ich wette das ich die Laterne an die ersten Leute verkauft bekomme die hier reinkommen. Wenn ich das schaffe darf ich für immer hier arbeiten. Wenn nicht kaufe ich gleich 2 von den Laternen!

Kakashi: "Abgemacht! Auch wenn du dir zuviel zumutest. Du kannst unmöglich gewinnen."

Sakura: "Werden wir sehen alter Mann!"

Sakura wartete nun auf die nächsten Kunden um die Laterne zu verkaufen. Auf einmal bekam sie einen Schock als Hinata und Sasuke reinkamen. Jetzt musste sie an die beiden die Laterne verkaufen, aber wie das machen an eine Person die sie hasst???
 

ENDE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayuriShirayuki
2012-07-16T22:15:09+00:00 17.07.2012 00:15
Das Schicksal ist also gegen Sakura x3 Mal schaun was draus wird^^


Zurück