Zum Inhalt der Seite

Tengoku to jigoku - 地獄と天国

Himmel und Hölle ... in Seireitei
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2012
nicht abgeschlossen (11%)
Deutsch
6503 Wörter, 3 Kapitel
Auszug aus Kapitel 3:
„Was für ein gutaussehender Mann!“, äußerte die künstliche Seele sich lautstark und rotzte wiederholt dem Shinigami in ihrer Nähe mit dem was sie zwischen den Zähnen hatte ins Angesicht. Sie drängte Kotori zur Seite, stürmte in Renjis Richtung und warf sich ihm um den Hals. Den verwirrten Rothaarigen riss sie mit sich zu Boden. Er lief rot an als der Körper der Frau auf ihn lag und er ihre Oberweite an seine Brust spürte. Eigentlich würde er sofort sich von ihr befreien, doch diese Situation überforderte und versteinerte den Armen und auch die Wörter blieben ihm im Hals stecken. Mit einem verführerischen Grinsen sagte die künstliche Seele: „Hmmm … du gefällst mir!“ Sie leckte sich über ihre Lippen und fuhr mit dem Finger über seinen Oberkörper den sie mit einem gierigen Blick musterte. „Du bist auch noch so gut gebaut. Ich habe aber ein Glück!“ Ihre Pupillen waren daraufhin wieder auf sein Antlitz fixiert. Renji fiel auf, dass das Gesicht des Mädchens seinem immer näher rückte, wie sie ihre Augen schloss und sich ihre Lippen ein Kussmund bildeten.



... o•°. •~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ • °•o ..

Eine kleine Aufwärmfanfiction von Bleach für zwischendurch bevor ich mich an meinen eigene Geschichte, die mir im Kopf rumschwärmt, wage. Näheres über die Story erfahrt ihr ... wie auch natürlich? Lesen. ;D

Zusatzinfo:
Die Story spielt zwischen der Soul Society und der Arrancar Saga. Vielleicht fließt es ein bisschen in das Zweitere hinein, wie es sich halt entwickelt ;).
Die Beschreibung der anderen Hauptcharaktere folgt.

eure Zhyla

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2012
U: 19.03.2012
Kommentare (0 )
6503 Wörter
One E: 13.03.2012
U: 16.03.2012
Kommentare (0)
2203 Wörter
abgeschlossen
Two E: 14.03.2012
U: 16.03.2012
Kommentare (0)
2205 Wörter
abgeschlossen
Three E: 19.03.2012
U: 19.03.2012
Kommentare (0)
2063 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shuyoku Kotori

    Alter: 17
    Geburtstag: 1. Januar
    Größe: 167 cm
    Gewicht: 51 kg
    Blutgruppe: : 0
    Zanpakuto: Jigoku/ Tengoku
    Shikai: Erleuchte! (啓発 - keihatsu)
    : Verderbe! (破壊する - hakai suru)
    Bankai: Towa Jigoku/ Tengoku
    Rang: : ?
    Zugehörigkeit: ?

    Aussehen:
    Kotoris braune Augen und Haare sind nicht besonders auffällig und ihre Haut hat eine schöne und gesunde Blässe. Ihr Modestil ist immer gut durchdacht und abgestimmt, besonders kurze Kleider, Röcke und verspielte Kleidung, meist in weiß, reizen sie. Ab und zu trägt sie eine Brille, wenn sie mal ihre Kontaktlinsen verloren hat. Ihre Haare hat das Mädchen gerne offen, vielleicht liegt es auch daran, dass sie oft sich nicht die Mühe macht sie herzurichten. In der Soul Society passt sie sich natürlich an und trägt die üblichen Shinigami Gewänder auch wenn Kotori diese als langweilig empfindet, weiß sie dennoch ihren Zweck zu schätzen.

    Persönlichkeit:
    Kotori liebt ein freies und spontanes Leben und geniesst es in freien Zügen. Sie ist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; das Mädchen blüht bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn sie sich angebunden und gefesselt fühlt. Sie ist immer für eine Überraschung gut. Ihre Persönlichkeit könnte man so beschreiben; überlegt, hilfbereit, entschlossen. Es ist ihr schwer anderen ihre Sorgen mitzuteilen, weil Kotori sie damit nicht belasten will, auch wenn es sie von innen zerreißen sollte. Sie überspielt gerne ihren Kummer. Im Kampf ist sie ein ganz anderer Mensch und spielt die Schwächen der Gegner gnadenlos gegen sie auf. Wegen ihres jahrelangen Trainings in vielen Kampfsportarten, hat sie sogar als Shinigami-Neuling gute Chancen auf ein Sieg.
    Sie liebt Tee, klassische Musik und Meditation.

    Vergangenheit:
    Kotoris Vater war ein einflussreicher und berühmter Shinigami in der Soul Society und der Kommandant der 6. Kompanie vor Byakuya Kuchiki. Sein Sterbegrund ist unbekannt, man kann nur schätzen, dass er sich im Kampf für den Schutz seiner Familie geopfert hatte. Die Mutter der Braunhaarigen verließ somit Seireitei um ihr neugeborenes Kind vor den Dingen zu beschützen von denen ihr Mann den Tod fand. In dem Jahr als Kotori sechs wurde, starb sie an einem Unfalltod. Seither lebt das Mädchen bei ihrem Großvater. Schon sehr früh gewann sie eine Leidenschaft für viele Kamfsportarten; ob mit dem Körper oder Schwert, gewann sie etliche Meisterschaften. Ihr Großvater erzählte ihr erst an ihrem 17. Geburtstag, dass sie ein Shinigami ist und seither will es ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die Neugier hat sie gepackt. Nachdem sie wieder zurück nach Karakura gezogen sind, beginnt für sie ein neues Leben.
  • Charakter
    Jigoku/ Tengoku

    Alter: unbekannt
    Geburtstag: unbekannt
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 60 kg
    Zugehörigkeit: Kotoris Zanpakuto

    Jigoku und wahlweise Tengoku genannt, ist Kotoris geheimnisvolles Zanpakutou. Es ist nur wenig über ihn bekannt. Seine beiden Namen stehen für seine schwarzen und weißen Flügel, was Hölle und Himmel bedeutet. Man weiß nur, dass er ein Engel war, der eines Tages aus dem Himmel fiel, doch bevor er die Hölle erreicht hatte, wurde er von Kotoris Vater gefangen. Als Gegensatz schwör er die Tochter seines Retters auf ewig zu beschützen und nahm die Gestalt eines Zanpakutous an.
    Im Laufe der Geschichte lernt ihn Kotori kennen und auch seine Vergangenheit gibt er in Vertrauen preis. Sein Charakter ist still, geheimnisvoll und durch die Blume. Im keinen Moment sieht man bei ihm Gefühle aufkommen; besitzt er welche?

    Zusatzinformation: (Achtung: Spoiler!)
    Spoiler

    Seine Kräfte sind das Leben und der Tod und unterliegen den Gesetzen des Gleichgewichtes. Nur wenn man die Existenz eines anderen nimmt, kann man jemanden wieder in das Reich der Lebenden bringen.
    In der Shikaiform wird er zu Kotoris Flügeln und als Bankai nimmt er sogar seine Engelsgestalt an. In dieser Zeit kann nicht nur seine Besitzerin ihn sehen. Das Mädchen lernt mit der Zeit seine Fähigkeiten in ihre eigenen Form anzuwenden und zu kombinieren.

    Er besitzt als Zanpakuto zwei Skikai-Formen.
    1te "Erleuchte, Tengoku!"
    2te "Verderbe, Jigoku!"
  • Charakter
    Abarai Renji

    Alter: unbekannt
    Geburtstag: 31. August
    Größe: 188 cm
    Gewicht: 78 kg
    Blutgruppe: A
    Zanpakuto: Zabimaru
    Shikai: Brüll! (咆えろ, hoero)
    Bankai: Hihiō Zabimaru
    Rang: Vizekommandant
    Kompanie: 6.

    Aussehen:
    Renji ist mit seinen meist zusammengebundenen dunkelroten Haaren und den Tribal-Tatoos eine sehr auffällige Person. Woher er diese hat ist nicht bekannt, aber anscheinend zeichnen sie die Errungenschaften in seiner Laufbahn als Shinigami aus. Er hat eine Leidenschaft für Sonnenbrillen, die er gerne trägt, oder ersatzweise ein weißes Hachimaki, wenn sie im Kampf zerstört werden. Er besitzt keinerlei Sinn für Mode. Das bestätigt sich, wenn er in seiner Freizeit ein weißen kimonoartigen Pyjama mit rosa Blumenmuster und einem grauen Obi um die Taille trägt.

    Persönlichkeit:
    Was sein Charakter angeht, ist Renji sehr exzentrisch. Seine Persönlichkeit reicht von selbstgefällig, eingebildet und großspurig bis absolut gehemmt, blockiert, niedergeschlagen und deprimiert, nachdem er von Ichigo und Byakuya im Kampf besiegt worden ist. Nichtsdestotrotz, wenn er einer wirklichen Herausforderung gegenübersteht, ist Renji ein ernst zunehmender, entschlossener Gegner. Er ist jederzeit bereit für den Kampf zu töten und für das zu sterben woran er glaubt. Außerdem ist er Ichigo in vielen Punkten sehr ähnlich, weswegen sie im Diesseits versehentlich für Brüder gehalten werden.
    Seine Leibspeise ist Taiyaki, ein japanisches Gebäck in der Form eines Fisches mit verschiedenen süßen Füllungen. Außerdem spielt er gerne Fußball und hat sogar seine eigene Mannschaft für die 6. Kompanie zusammengestellt.

    Vergangenheit:
    Wie bekannt ist stammt Renji zusammen mit Rukia aus "Inuzuri", dem 78. Bezirk in Süd-Rukongai und ist dort in sehr ärmlichen Verhältnissen mit anderen Waisenkindern aufgewachsen. In späteren Alter bewarb er sich mit Rukia an der Shinigamiakademie, um so irgendwann ein besseres Leben führen zu können. Dort absolvierte er erfolgreich den 2066 Jahrgang und wurde dann der 5. Kompanie zugeteilt. Seine Freundschaft zu seiner Kinheitsfreundin erkühlte während dieser Zeit, nachdem sie von der Kuchiki Familie adoptiert wurde, denn er glaubte, dass er nun nichts mehr in ihrem Leben zu suchen hätte - nun, da sie eine Adelige war.
    Am selben Tag, an dem Rukia in die Menschenwelt aufbrach, wurde Renji zum Vizekommandanten der 6. Kompanie befördert. Unglücklicherweise wurde er aber drei Monate später zusammen mit Byakuya in die Menschenwelt gesandt um sie zurück in die Soul Society zu holen. Seit der folgenden Rückkehr in Seireitei und Rukias Rettung vor der Hinrichtung, hat sich schon einiges in seinem Leben geändert.
  • Charakter
    Urahara Kisuke

  • Charakter
    Shihoin Yoruichi

  • Charakter
    Kurosaki Ichigo

  • Charakter
    Kuchiki Byakuya

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare