Zum Inhalt der Seite

Paradox ~True Feelings~

Final Fantasy 13-2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Hope~

"Noel....", er hörte ein leises Flüstern in seinem Kopf. Es war die Stimme Lightnings die er undeutlich erkannte, sie war so leise das er genau hinhören musste, aus angst sie könnte wieder verblassen. "Noel.. du kannst sie retten..". Lightnings plötzlich auftauchende Stimme in seinem Kopf gab ihm wieder ein klein wenig Hoffnung.. falls er sie nicht erträumte. War sie nicht im Kampf gegen Caius gefallen? Was war wirklich passiert? Tausend Fragen prasselten auf ihn ein. "Was muss ich tun..? und was ist mit dir geschehen..? hat Caius dich wirklich..?". Weitere Sätze blieben im Hals stecken, zu groß war sein Verlust, zu sehr war er verletzt. Er hatte alles verloren wofür er gekämpft hatte.. all seine Träume und Wünsche sind davon, nicht auch noch Serah wollte er verlieren. Viel zu viel bedeutete sie ihm, sie hatte ihm in all ihrer gemeinsamen Zeit Mut gemacht und ist ihm in seiner schwersten Zeit beigestanden. Wie konnte er die Welt vor ihrem Untergang bewahren? Hope starrte ihn entgeistert an. Beide begriffen nicht was geschehen war, es schien surreal. "Hope.. Caius hat gewonnen.. Etro ist fort.. die Zukunft wurde verändert und nun müssen wir mit den Konsequenzen kämpfen". "Nein... das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein?!", flüsterte er verzweifelt. "Wir müssen weg von hier, schnell!". Noel nahm die leblose Serah auf seine Arme und trug sie während er Hope auf das Schiff folgte. "Sazh! Bring uns schnell weg von hier.. wir haben ein ernsthaftes Problem!". Sazh sah wie sich alles um ihn herum auflöste, doch das Schiff blieb vorerst verschont.
 

Die Wolken am Himmel zogen sich immer weiter zusammen und es wurde so düster das man kaum noch etwas erkennen konnte. Bis schließlich Cocoon beinah komplett verschlungen wurde, als hätte es niemals existiert. All jene die auf diesem Planeten lebten waren dem Untergang geweiht. Es war ein schreckliches Chaos welches sich auf die gesamten Menschheit ereignete. Sie alle lösten sich auf.. ohne jeglichen Schmerz zu verspüren. Das war das Ende.. für alle.
 

Noel, Sazh und Hope trafen sich auf dem Deck des Schiffes.. Serah legte er an einen sicheren Ort des Schiffes ab. "Was sollen wir nun tun.. die Lage scheint zu aussichtlos". Sie blickten sich an und atmeten schwer. "Verdammt, Verdammt, Verdammt Caius!!". Noel ballte seine Faust und schlug gegen das Schiff. "Wo ist denn überhaupt Snow? Wo steckt er wenn man ihn mal braucht?", fragte Sazh irritiert. Zuviel auf einmal war passierte "Snow... Snow..? SNOW! Mein Gott.. er steckt in einer anderen Zeit fest, wir warteten aber er tauchte nicht mehr auf...wir dachten er würde es noch rechtzeitig zurück schaffen, irgendetwas muss ihn aufgehalten haben", stellte Hope entsetzt fest . Noel sank langsam zu Boden, er verkraftete all das nicht mehr. Es hatte doch alles kein Sinn mehr. Yeul war fort, Caius, Snow und.. Serah, sie ebenfalls. Hope brachte kein weiteres Wort mehr raus, sie waren allesamt geschockt. "Wo bleiben die Wunder wenn man sie einmal braucht..?", flüsterte Sazh.

"Noel...", sie kehrte wieder, die flüsternde Stimme Lightnings. "Noel.. kommt zum Tempel Etro, ich erwarte euch dort..". "Lightning.... Serah.. sie.. ". "Ich weiß Noel.. ich hätte euch dieses schreckliche Schicksal niemals aufbürden dürfen aber ich wusste keinen anderen Ausweg mehr, die Zukunft musste gerettet werden, doch am Ende hat Caius...gesiegt". Die Stimme war fort, sie klang schmerzerfüllt, er schluckte schwer. Sollte er der Stimme trauen und zum Tempel Etro gehen? Er entschied sich dafür.

"Sazh, steuer den Tempel der Göttin Etro an.. ich habe ein kleinen Hoffnungsschimmer soeben erhalten". "Tempel Etro´s? Gut.. ich hoffe du weißt was du tust.". Das Luftschiff wurde wieder in Gang gesetzt und alle an Bord schauten das entsetzliche Chaos das sich außerhalb des Schiffes abspielte, an.  "Wie konnte es nur so weit kommen..". schüttelte Hope den Kopf. Sazh steuerte geradlinig Richtung Tempel, er musste aufpassen das keine Teile von Außerhalb auf das Flugschiff prahlten, sein Flugtalent war gefragt. Als sie den halb zerstörten Tempel schließlich erreichten schnappte sich Noel, die leblose Serah und sprang geradewegs aus dem fliegenden Flugschiff um so schnell wie möglich den Tempel zu erreichen. Bevor er sich auch noch begann aufzulösen. Er sah in Serahs lebloses Gesicht und musste mit den Tränen kämpfen aber er biss sich auf die Lippe und lief weiter. Von dem Tempel war nicht mehr viel übrig, die Zeit tickte unaufhörlich und die Welt löste sich immer weiter auf. "Noel, was auch immer du vor hast, tu es! Beeile dich, viel Zeit bleibt uns nicht mehr.", rief Sazh. Noel blickte zu Sazh und nickte entschlossen. Er rannte los und blickte sich um, bis er schließlich vor dem großen Thron stand und hinaufblickte. "Lightning??!", er schaute sie entsetzt an. Sie saß auf dem Thron, als wäre sie in einen Kristallschlaf gefallen. "Du sagst du kannst Serah retten??? aber dabei siehst du selber nicht gerade sehr lebendig aus!".

Er schloss seine Augen und wusste keinen Ausweg mehr. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2012-12-07T22:41:48+00:00 07.12.2012 23:41
sehr traurig,
Serah darf Noel nicht verlassen :(
Ich finde deine Schreibart sehr gut und gelungen,
ich hoffe das deine Kappis sehr lang werden und die Kurzen nur jetzt am anfang sind :P


Zurück