Zum Inhalt der Seite

Wahre Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzschlag

Titel: Wahre Gefühle

Autor: AzureAngel

Genre: Shônen-Ai

Pairing: Daisuke/Satoshi

Warning: Meine erste D.N.Angel Fanfic....(^_~)

Sonstiges: Meine Fanfic habe ich an eine Stelle aus dem 6. Band (Wo Dark Magie gegen Krad einsetzt) angeknüpft...Bitte um Kommis sonst schreibe ich nicht weiter! (^-^) Wie viele Teile es werden liegt an euch! ...na ja okay...auch ein kleines bisschen an mir...Zu erwähnen ist allerdings noch das es sehr...wirklich sehr kurze Teile sind.
 

"Leute reden"

°Hiwatari denkt°

/Daisuke/Dark denkt/
 


 

Act. 1 -Herzschlag-

Es war wieder so weit, Dark stand Krad gegenüber...Er setzte Magie an und zwang diesen in die Knie...Krad liegt auf einem kleinen Felsen und Dark nähert sich ihm. "Na? Schon schlapp...", Dark grinst finster, "...Krad?!" Nun steht er vor ihm. "N... Nein, Dark...!", Daisuke versucht Dark aufzuhalten, "DARK!" "Stör mich nicht, Daisuke!" Dark greift nun an Krads Hals und fängt an, diesen zu würgen. "Er wollte doch auch dich schon töten...", Dark schaut wütend in Krads Gesicht, "Also... ...stör mich jetzt nicht!" "Nein...nicht, Dark..." Er lässt Krads Hals los. "!" Die Kraft von ihm schwindet und Daisuke übernimmt wieder seinen Körper. "Es geht nicht, Krad...Hiwatari...", nun öffnet Krad seine Augen, "...ist doch mein -Freund-!" Daisuke ist die Trauer und der Schmerz diesen zu verlieren förmlich im Gesicht geschrieben. Von einer Minute auf die andere wurde Krad wieder zu Hiwatari. "N...Niwa...?", überrascht schaut dieser Niwa an. ".......AH...!", Niwa freut sich sehr diesen zu sehen, "Du bist zurückverwandelt!" Hiwatari schaut diesen perplex an. °Was...° "Du bist...", Daisuke strahlt diesen mit Erleichterung an, "...wieder normal! Wie schön!!" Immer noch irritiert schaut Hiwatari sein Gegenüber an und errötet leicht. °Was ist das für ein Gefühl? Liegt es an...Niwa?° Er steht augenblicklich wieder auf und versucht mehr oder weniger aufrecht zu gehen. "?! Ey! Alles in Ordnung?! Hiwatari!!" Ohne sich umzudrehen gibt dieser nur als Antwort:" Mach dir... ...keine Sorgen." Der rothaarige bricht zusammen. °Wie konnte er mich zurückhohlen? Liebt Krad ihn etwa? Aber warum schlägt dann MEIN Herz so schnell? ...okay...der kleine ist mir wichtig...sehr sogar...aber doch nicht so! Oder etwa doch?° Mühsam erreichte Satoshi sein zu Hause und brach auf seinem Bett schließlich zusammen. Seine Glider schmerzen, aber das Einziege was seinen Schmerz wohl übertrifft ist sein rasender Herzschlag der ihm jede Minute den Hals zuschnürt, so das dieser daran erstickt. Seine Gedanken kreisten nur um den kleinen rothaarigen Jungen, wie dieser ihn anstrahlte und sich freute das Satoshi wieder "normal" war. °Ob der kleine was für mich empfindet? Wohl kaum, warum auch? Wer sollte schon was für mich empfinden?° Nun verstummten auch seine Gedanken und er hörte seinem immer noch rasendem Herzschlag zu wie er laut und regelmassig im Rhythmus eine kleine Melodie spielt und Hiwatari langsam in den Schlaff wiegt.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Daisuke liegt in seinem Bett und start die Decke an. /Seltsam...ich höre einen Herzschlag...kaum vernehmbar...aber dennoch höre ich ihn...es ist als ob es eine Melodie spielt...eine traumhafte Melodie mit sanften aber dennoch starken Gefühlen...und es ist so...als ob diese Melodie...nur für mich geschlagen wird...nur für mich alleine...ich könnte mich in diese Melodie verlieben...in sie eintauchen und nie mehr auftauchen.../ Der kleine wunderte sich seit wann er aus einem Herzschlag so viel vernähmen und raushören konnte.... /Wie spielt Hiwataris und Krads Herzschlag wohl? Aber irgendwie habe ich Angst auf diesen zu hören...warum wohl? Ich habe weder Angst vor Krad noch vor Satoshi...es ist etwas anderes was mir Angst macht...sehr viel Angst...aber was ist es nur?/ Er schließt seine Augen und lauscht weiter hin dieser sanften Melodie...die nur für ihn schlägt...und ihm eine Botschaft überbringt die er nicht entziffern kann...Der Herzschlag des Unbekanten wiegt Daisuke sanft in den Schlaf...spielt die Melodie weiter, auch wenn der Empfänger schon schläft...als ob dieser sanfte aber starke Herzschlag über den kleinen rothaarigen Jungen wacht....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~OWARI???~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na, hat es euch gefallen? Dann schreibt mir Kommis, sonnst schreibe ich nicht weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BehindTheMirrors
2007-05-11T16:17:26+00:00 11.05.2007 18:17
deine rechtschreibfehler (besonders dieses ewige ä statt e) machen mit total fertig!!! Oo
aber ich hab mich durch alle 7 kaps gekämpft, was wohl der beste beweis dafür ist, dass ich die story gut finde! ^^
ich hoffe du schreibst noch viele solcher FFs (allerdings mit weniger fehlern... XD)!! ^^
liebe grüße

mirre
Von:  Tilia
2003-04-22T19:51:05+00:00 22.04.2003 21:51
Hi ich kann mich da nur anschließen, erst machst du éinen mega neugierig... und dann dann is die story auch schon zu ende *heul*. Will unbedingt eine Fortsetzung...bitte Bitte...
Von:  KleinerDickerPinguin
2003-04-15T21:20:57+00:00 15.04.2003 23:20
ich hätte gerne eine fortsetzung... was heißt hätte... ich WILL eine fortsetzung und wenn nicht dann... dann... ähh... (ich lass mir noch was einfalleb *lol*)
schöne geschichte, schreibe weiter, ja?


Zurück