Zum Inhalt der Seite

Run fast, breathe slow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You were so charming but the future was alarming

Hallo, meine Lieben. Für alle unter euch, die sich wundern: Ja, den Prolog zu dieser Geschichte gab es schon mal im Sommer 2011. Da hatte ich diese Story als Wettbewerbsbeitrag geplant, allerdings ohne Sinn und Verstand, daher ist sie später auch wieder verschwunden. Jetzt hatte ich Zeit, ein bisschen darüber nachzudenken und hab eine grobe Idee, daher: Alles auf Anfang.

Regelmäßige Updates sind bei mir leider keine Garantie, aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen.

Viel Spaß beim Lesen.
 

abgemeldet

______________________________________________________________
 


 

You were so charming but the future was alarming
 

Hey Leute,
 

ich hoffe, ihr hattet allesamt abgefahrene Semesterferien. Da ihr Säcke ja alle nicht da wart, musste ich also selbst aus der Sintflut von Bewerbern euren vorübergehenden Mitbewohner aussuchen. Keine Angst, ich hab schon ein wenig darauf geachtet, dass er in unser — euer — paradiesisches Heim passt. Wir wollen ja keine Bitchfights, right? Die Eigenschaften, die auf euren Zuwachs zutreffen, habe ich auf eurer epischen Liste (Srsly, WTF? Ihr habt doch echt einen Dachschaden…) abgehakt. Alles andere müsst ihr entweder selbst herausfinden oder euch mit deren Mangel anfreunden.
 

Okay, okay, da ihr wahrscheinlich vor schierer, überwältigender Neugierde schon halb am Abkrepeln seid, hier ein paar Infos zu ihm: Er heißt Duniel, ist dreiundzwanzig, und studiert Jura im vierten Semester. Laut eigener Aussage hatte er selbst ziemlich lange einen Hund, daher ist das kein Problem; er ist ziemlich ordentlich, hat er gesagt, und ihr müsstet euch keine Sorgen um Putzpläne machen. Kochen kann er aber absolut nicht und so. Na ja, ich will euch ja nicht alles vorweg nehmen und damit den ganzen Spaß verderben. Er wird euch ja jetzt ein halbes Jahr mit seiner Anwesenheit beehren. Seid also lieb zu ihm, immerhin muss er die sechs Monate meine Miete zahlen.
 

Stay excellent.
 

Oliver
 


 

P.S. — Elisa, ich hätte um deinetwillen gern einem Mädel zugesagt, damit du nicht mit zwei Gestörten und einem möglicherweise ebenfalls Durchgeknallten ausharren musst. Aber leider war keine dabei, die mir den Eindruck vermittelt hat, dass sie es sechs Monate in unserer persönlichen Irrenanstalt aushalten würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deedochan
2012-02-24T11:40:09+00:00 24.02.2012 12:40
uh, was Neues von dir :P Und liest sich so, dass man sich auf viel Spaß wird freuen können, hehe ^^ bis zum hoffentlich baldigen ersten Kapitel!

lg
Deedo
Von: abgemeldet
2012-02-22T20:29:13+00:00 22.02.2012 21:29
Ich freu mich schon auf das neue Projekt!
Bin schon end gespannt darauf wie sich das ganze entwickeln wird ~<3.

LG
Von: abgemeldet
2012-02-22T19:25:59+00:00 22.02.2012 20:25
Yay, es geht wieder weiter :)
Also ich freu mich in erster Linie schon mal, dass es wieder etwas Neues von dir zu lesen gibt. nama-kuriimu kann ich nur beipflichten; es hört sich vielversprechend an :D

naja, lange rede kurzer Sinn:
ich bin wie immer sehr gespannt um was es geht und wie es sich entwickelt aber bei deinen stories bin ich mir eig. immer sicher das sie super werden...

in diesem Sinne,

lg, sweety
Von:  Minouett
2012-02-22T12:51:55+00:00 22.02.2012 13:51
Jaa, ein neues Projekt <3
Ich kannte den Prolog noch nicht, aber ich bin gespannt. :)
So viel kann ich jetzt nicht sagen....
Ich freu mich auf weitere Kapitel :D
lg
Minou
Von:  nama-kuriimu
2012-02-22T12:47:09+00:00 22.02.2012 13:47
Hört sich vielversprechend an :)
Ich fühl mich auf jeden Fall angesprochen ;)
Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt. Auf jeden Fall ein ziemlich interessanter Name. Wo kommt der denn her? Oder ist der selbst entwickelt?! :)

Viele Grüße!


Zurück