Zum Inhalt der Seite

Naru x Sasu: It's not allowed!

Don't get involved with somebody.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweiter Akt: Eine Vision aus der Vergangenheit.

Zweiter Akt
 

Naruto liegt wie immer wach in seinem Bett. Der letzte Tag, die Begegnung mit Sasuke und seine Worte..., das alles war zu viel für Naruto. Selbst jetzt schmerzt es immer noch in seinem Herzen. Sasuke ist für ihn zu einer völlig fremden Person geworden. Naruto ist ratlos und beschließt draußen spazieren zu gehen, um klare Gedanken zu fassen....
 

Naruto "Mann, ey,... ich verstehe dich nicht Sasuke.... Bedrückt dich diese Sache mit deinem Bruder so sehr?? Wie kann ich dir nur helfen und wie sage ich dir, was ich für dich empfinde?"
 

Naruto lässt sich auf einer Parkbank nieder und denkt nach. Egal, wie sehr er es versuchte... ihm fiel nichts ein. Er war sich dessen bewusst, dass er wohl den Schmerz und die Trauer, die Sasuke wohl im Moment empfand, nicht nachempfinden konnte. Naruto atmet tief ein und schließt seine Augen....
 

Sasuke saß zu Hause und spielte mit seinen Lieblingsautos, die er von seinem Bruder Itachi geschenkt bekommen hatte. Für ihn waren diese Autos aber weitaus mehr als nur Spielzeug. Sie erinnerten Sasuke immer an seinen liebenswürdigen Bruder Itachi. Nachdem deren Eltern gestorben waren, lag es an Itachi sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern. Es war nicht immer einfach für die beiden, denn Itachi musste gleichzeitig auch gute Noten in der Schule hervorbringen. Aber er liebte seinen kleinen Bruder Sasuke über alles.

Als ihre Eltern starben, war Sasuke noch sehr jung und konnte alles weder begreifen noch wirklich verarbeiten. Er hatte immer große Hoffnungen in seinen Bruder gesetzt. Aber nun wieder zur Sache. Itachi kam gerade nach Hause als Sasuke schon auf ihn losstürmte....
 

Sasuke "Nii-san! Da bist du ja endlich! Ich habe dich vermisst."
 

Itachi "Nicht so stürmisch, Sasuke. Verzeih mir, aber ich hatte in der Schule heute viel zu tun. Ich mache uns eben etwas zu essen und dann muss ich mich aber auf meine Hausaufgaben konzentrieren."
 

Sasuke "Ooohh...schade...."
 

Itachi lächelte und winkte Sasuke zu sich.
 

Itachi "Entschuldige, Sasuke. Ein anderes mal."
 

Sasuke ging auf Itachi zu, während Itachi ihm mit dem Finger auf die Stirn tippte. Sasuke schreckte leicht zurück.
 

Sasuke "In Ordnung. Ich bin dir trotzdem dankbar für alles, Nii-san."
 

Itachi "Wofür?"
 

Sasuke "Das du immer für mich da bist. Ich hab dich lieb, Nii-san."
 

Itachi lächelte und ging in Richtung Küche, während Sasuke ihm nachlief.

Das Bild verschwimmt....
 


 

Naruto wacht verschreckt auf der Parkbank auf und begriff für einen kurzen Moment nicht, was geschehen ist. Als er sich für einige Minuten umsah, verstand er, dass er auf der Parkbank eingeschlafen sein musste. Naruto beschließt auf zu stehen und nach Hause zu gehen, da er nun zu sehr verwirrt ist, um überhaupt noch einmal klaren Gedanken fassen zu können.

Er geht einige Schritte und sieht plötzlich auf einer anderen Parkbank Sasuke alleine sitzen....
 

Naruto "Ähm...,Sasuke? Was machst du hier? Geht es dir gut?"
 

Sasuke sieht zu Naruto hoch. Er hat ihn zuvor nicht bemerkt.
 

Sasuke "Naruto? Tse, dasselbe könnte ich dich fragen. Es ist mitten in der Nacht.... Was willst du?
 

Naruto "Naja, ich konnte nicht schlafen.... Ich bin dir nur zufällig begegnet...,Sasuke."
 

Sasuke "Hmpf..."
 

Naruto dreht sich um und ist im Begriff zu gehen. Doch er konnte nicht. Mit einem Mal dreht er sich um und setzt sich zu Sasuke....
 

Naruto "Sasuke... willst du gar nicht mehr zur Schule kommen? Ich mache mir Sorgen um dich... ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich immer nur an dich denken muss.... Du schottest dich total ab und hängst bei Menschen, die dir überhaupt nichts bedeuten! Und Sakura... sie will das du wieder in der Schule auftauchst...!"
 

Sasuke " Ich weiß. Ich weiß, was ihr wollt. Ihr habt es mir schon oft gesagt.... Aber es geht nicht. Ich muss diese leere in mir füllen. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll...."
 

Naruto "Aber wir können dir helfen! Dazu sind Freunde da! Sasuke... ich würde dir gerne sagen, was ich wirklich empfinde, aber... jetzt noch nicht. Du musst erst zur Vernunft kommen. Bitte!"
 

Sasuke erwidert Narutos' Worte nur mit einem lächeln und steht auf. Er dreht sich um, geht einige Schritte und bleibt plötzlich stehen.
 

Sasuke "Ich habe immer gedacht...."
 

Naruto "Sasuke??"
 

Sasuke "Ich habe immer gedacht,... nein, immer gehofft, dass er an meiner Seite bleiben würde, mich nie verletzen würde, aber ich hatte mich geirrt...."
 

Naruto "Meinst du Itachi? Sasuke,... es tut mir leid...."
 

Sasuke "Schon gut....Ich...ich war zu naiv. Deshalb habe ich all das nicht kommen sehen...."
 

Sasuke schaut mit einem traurigen Blick zu Naruto und geht. Naruto hätte schwören können, dass er für einen kurzen Moment Tränen in Sasukes' Augen gesehen hat. Naruto begreift nun, dass Sasuke dringender Hilfe braucht, als er bisher angenommen hatte. Er macht sich auf dem Weg nach Hause und zum ersten Mal nach langer Zeit kann Naruto wieder ruhig schlafen....

Am nächsten Morgen treffen Naruto und Sakura sich in einem kleinen Café. Naruto ist gut gelaunt und erzählt Sakura von seinem Treffen mit Sasuke.
 

Sakura "Hää? Du hast Sasuke getroffen? Mitten in der Nacht?"
 

Naruto "Ja, und ich glaube, dass ich ihn nun besser verstehe. Er fühlt sich einsam, auch wenn er es nicht zugibt. Außerdem spürt er eine Leere in seinem Körper, von der ich mir sicher bin, dass nur Itachi Uchiha diese beseitigen kann."
 

Sakura "Ok..., aber was können wir dann für Sasuke tun?"
 

Naruto "Wir können ihm, denke ich nur zeigen, dass wir immer zu ihm halten. Außerdem können wir ihm nur den rechten Weg weisen und ihn zu Itachi führen."
 

Sakura "Also...kann nur ein Gespräch mit seinem Bruder Itachi diese Lücke füllen.... Die Frage ist, wie stellen wir das an? Sollen wir zu Sasuke gehen und sagen:Hey,Sasuke. Hier ist dein Bruder Itachi. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass wir ihn hier her gebracht haben, aber wir denken ein Gespräch wird euch beiden gut tun??" Niemals! Vorher wird er in den nächsten Fluss springen und sich umbringen...."
 

Naruto lacht und kratzt sich am Kopf. Dann denkt er für einen kurzen Moment nach.
 

Naruto "Naja,...einer von beiden muss ja auf den anderen zukommen, oder?"
 

Sakura "Ich denke schon...."
 

Naruto "Wir müssen mit Itachi reden."
 

Sakura "Aber Naruto, glaubst du er wird...."
 

Naruto "Er muss!"
 

Sakura schaut ihn Naruto entschlossenes Gesicht und grinst.
 

Sakura "Das machen wir! Wir schaffen das! Helfen wir Sasuke!"
 

Naruto und Sakura standen auf und machten sich auf den Weg zu Itachi Uchiha, in der Hoffnung, er würde Sasuke wieder zurück ins Leben holen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _schokojunkie_2
2012-01-31T12:09:20+00:00 31.01.2012 13:09
tolles kapi, bin gespannt was noch passiert. xD
hoffe es geht bald weiter. :D

glg Tudi


Zurück