Zum Inhalt der Seite

everything but nothing *

Sakura & Er
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
3746 Wörter, 1 Kapitel

Wenn wir uns für eine Sache entscheiden sollen,
das Herz oder den Verstand
dann fällt uns diese Entscheidung nicht leicht.
Manchmal fällt sie unbewusst, manchmal bewusst.
Wir hören entweder auf das eine oder das andere, können aber nie auf beide hören.


Story - SarahSunshine || Bilder - DeviantArt || Charakter - Masashi Kishimoto || Bildbearbeitung - SarahSunshine || Widmung - xSnowPrincess

Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 stay or leave? E: 03.12.2011
U: 03.12.2011
Kommentare (10)
3737 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das Herz oder der Verstand?


    Das Herz sagt: Kämpfe!
    Der Verstand sagt: Schütze dich selbst!
    Der Herz weiß: Du brauchst ihn.
    Der Verstand weiß: Du findest jemand besseren.
    Das Herz schreit: Du liebst ihn!
    Der Verstand kann jegliches Gegenargument bringen, doch deine Ohren sind verschlossen.

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teemo
2016-10-10T17:23:04+00:00 10.10.2016 19:23
Ich habe eine Vermutung die mir beim Lesen kam!
Sasuke hätte sich jede aussuchen können doch er will sie. Und weil er kein Gefühlsmensch ist, zeigt er das nur.
Ich meine.. wieso sollte er Sakura nachrennen wenn sie selbst sagte es reicht ihr? Höhö. Bitte sag mir das ich den richtigen Impuls habe xD

Ansonsten.. seeeeeeehr geiler OS! 10 von 10 Punkten! ♡
Von:  Stevy
2016-08-26T06:25:05+00:00 26.08.2016 08:25
Schwer real gehalten, Ino's Rolle finde ich heraus-ragend, in solch einer Situation ist eine beste Freundin wie sie einfach Gold wert.
Toll gemacht, schön umgesetzt.

Das mit dem "schwamm" vom letzten kommi, kenne ich irgendwoher 😀

Von:  Meeryem
2012-07-10T13:59:23+00:00 10.07.2012 15:59
Ein Traaum
ich Liebeee es waaaaah *-*
omg ich saug deine geschichten wie ein Schwamm auf boaa
kaa was ich noch schreiben soll
es ist einfach Traumhaft......
hätte gern gewusst wie´s weiter geht :P
glg meeryem
Von:  endoftherainbow
2012-01-03T21:45:51+00:00 03.01.2012 22:45
WOw! Eine sehr schöne FF die mich grad ein bisschen zum Nachdenken bringt, da mir das sehr bekannt vorkommt. Ich denke viele können sich sehr gut in solch einer Geschichte wiederfinden. :)

Liebe Grüße
Von:  Tattles
2011-12-28T11:38:20+00:00 28.12.2011 12:38
Wow! Wirklich wunderschön! DU musst auf jeden Fall eine Fortsetzung machen! *___* Ich habe diesen OS bei "Naruto FF Kommis bekommen" gefunden und bin echt froh das ich mal auf die FF-Werbungsliste geguckt habe. :-D

Mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet, ich hab gedacht sie steht am ende an ihren Fenster und beschließt ihn zu vergessen, oder so! XD Aber das war wohl nicht der Fall, zum Glück. Dann jetzt ist da ein offenes Ende und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Wie du es schaffst, dass erst am ende Sasuke´s Name raus kommt, ist mir unbegreiflich. Ich schaffe es nie so lange.... *seufz*
Die Story, war sehr flüssig und ich musste nix 2 mal lesen! Manchmal muss man ja echt den Satz 2 mal lesen um das überhaupt zu verstehen, aber bei dir nicht.

Rechtschreibfehler hab ich keine gesehen, aber wenn ich auch ehrlich bin: "Ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung" XD Also finde ich so wieso nie welche.

Wenn du eine Fortsetzung machst, schick mir auf jede Fall ein ENS!

Lg Jasmin
Von: abgemeldet
2011-12-09T21:29:47+00:00 09.12.2011 22:29
Schönen Abend;)

so ich habe es geschafft~ Was mich persönlich jetzt sehr freut. Aber da morgen Samstag ist, hatte ich heute ein paar mehr Minuten vor dem PC und konnte in Ruhe lesen:D

Mir war von Anfang an klar, dass es Sasuke ist. Was daran lag, wie du ihn beschrieben hast UND weil ich 'Sasuke' auf dem Bild entziffert habe;) Darum musste ich sofort an ihn denken^^ Man, bin ich coolXD Aber jetzt mal ernst:

Also ich fand du hast eine schöne, kleine Geschichte gezaubert. Diese Szenenwechsel waren irgendwie interessant. Ich bin normalerweise nicht so der Fan, der auf so viele Wechseln in einem Kapitel steht, aber hier hat es sich quasi angeboten und wenn du es anders gemacht hättest, wäre ich mir nicht so sicher ob es mir gefallen würde:) Was ich auch toll fand - find ich aber allgemein cool - ist, wie du so nebensächlich Shikamaru als Inos Freund dargestellt hast. Ich mag solche 'unwichtigen' Einfügungen in Geschichten, was vielleicht daran liegt, weil ich allgemein ein Fan von Nebencharakteren bin. Wie gesagt, sehr schön:)

Gefühle beschrieben hast du auch top. Und auch diesen Kampf zwischen Herz und Verstand kam sehr schön raus. Kenn ich so ähnlich auch. Jedenfalls fand ich das wirklich schön. Wie sie immer näher so zu dem Punkt gekommen ist, wo der Verstand endlich mal gewonnen hat. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt war, aber für mich war es immer wieder so ein kleiner Fortschritt von Szene zu Szene, dass der Verstand stärker wird. So zwischen den Zeilen gelesen. Wenn nicht beabsicht, hast du es dennoch geschafft;) Ich fand auch Inos Rolle total gut gemacht. Sie ist so die typische beste Freundin. Sie traut sich auszusprechen was sie denkt und steht trotzdem zu Sakura. Das hat mir echt gefallen. Allgemein fand ich die Wortwechsel zwischen ihnen wirklich toll.

Mhh, was mir am Ende noch bleibt ist, dass ich denke, dass Sasuke vielleicht auch mehr für Sakura empfindet. Wegen diesem aktiven Handeln am ende der Geschichte. Vielleicht will er sie wirklich nur fürs Bett, aber irgendwie glaub ich das nicht so recht. Irgendwie ist das Ende für mich eher so ein Hoffnungsschimmer für Sakuras Herz und Verstand um in Einklang zu kommen. Ach und zum Ende noch was: Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass er wirklich sagt, dass er sie mag o. Ä. Aber war das auch schön. Mit dem, dass der Verstand doch verloren hat, obwohl er schon gesiegt hatte und so weiter. Auch der abschließende Abschnitt hat mir gefallen. Wirklich gut gefallen. Weil man das nicht nur auf Sakuras Situation bezeiehen kann, sondern auch auf andere:)

Ah, und was ich am Schönsten finde ist das Charakterbild und die Beschreibung dazu*-* Ich glaub ich hab mir die schon vier Mal durchgelesen *freakXD* Aber ich finde die total schön und richtig passend~

So, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein. Ich bin nur froh, dass ich es geschafft habe zu lesen:D

Bis denne (mein neuer Lieblingsabschiedsgruß irgendwieO.o)
abgemeldet

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden^^
Von:  xSnowPrincess
2011-12-06T14:28:31+00:00 06.12.2011 15:28
Tagchen du Süße :)

Okay, es ist doch ein paar Tage später geworden, ich hatte einfach so viel zu tun... ich will Ferien haben .______.
Aber gut, ich tippe dann mal bunt drauf los ;)

Wie ich bereits gesagt habe, ich mag die Geschichte sehr. Die Einleitung hattest du mir ja schon gezeigt (^.^) und das was seitdem noch so dazu gekommen ist, ist ganz genauso wunderbar! Ich muss sagen, mir gefällt dein Schreibstil hier richtig gut. Das tut er zwar immer, aber hier ist er trotzdem irgendwie anders. Und was mir auch positiv aufgefallen ist: Du schreibst sehr umgangsprachlich, benutzt Begriffe wie „auf die Fresse fallen“ im Fließtext und ich finde dass passt hier richtig gut rein.

Die Gefühle sind bei mir absolut angekommen, ich konnte Sakuras Handlungen nachvollziehen. Von außen betrachtet ist sie natürlich töricht, vielleicht sogar naiv, besonders am Anfang. Aber man kann es wie gesagt verstehen. Gegen Gefühle kann man nichts machen. Ino hast du toll dargestellt, wer wünscht sich nicht so eine gute Freundin, die da ist, weiß was ab geht und nicht aufgibt, auch wenn du abblockst? Obwohl zwischen den beiden eine (von Sakura geschaffene) Differenz liegt, spürt man zwischen den Zeilen, wie eng die beiden miteinander befreundet sind.

Innerhalb der Geschichte bleibt ja einiges offen, besonders das Ende. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sie ihm wieder nachgibt. Oder doch, schon, aber irgendwie anders. Ich hatte die Hoffnung, dass er irgendwas erklärt, ich weiß nicht. Aber so wie du es gelöst hast, ist es besser. Realistischer. Und irgendwie ist es ja in Wirklichkeit auch meistens so, dass im Endeffekt das Herz doch gegen den Verstand gewinnt, was manchmal gut ist, teilweise aber eben auch nicht.

Dennoch kann ich mich nur wiederholen, deine Beschreibungen der Gefühle, die Nachvollziehbarkeit und das dass alles ergeben eine wirklich tolle Geschichte. Übrigens auch eine von meinen Lieblingsgeschichten von dir ;) Eigentlich finde ich, hier stimmt alles. Mir fällt nichts ein, was man bemängeln könnte. Es passt einfach alles und diese Offenheit der Geschichte, dass manche Fragen unbeantwortet bleiben, regt zum Nachdenken an. Öh ja und was ich noch mal gesondert erwähnen muss: Die Einleitung und der Schlussteil – hier hast du echt schöne Worte gewählt die einem den Konflikt noch mal ganz deutlich machen. Den Kampf zwischen Herz und Verstand, zwischen Naivität und Rationalität, zwischen fühlen und denken... ich glaube du weißt was ich aussagen möchte! :)

Und am Ende danke ich dir natürlich für die Widmung! :) Ich hab mich wirklich seeehr darüber gefreut, als meine Äuglein das erblickt haben! So eine schöne Geschichte, von dir und dann auch noch eine Widmung, was will man eigentlich mehr? ♥.♥

:)))

Von:  xSnowPrincess
2011-12-03T16:54:43+00:00 03.12.2011 17:54
Ich bin verliebt in diese Geschichte. Verliebt, verliebt, verliebt. <3

... mehr kommt nachher, oder spätestens morgen! :))
Von:  Ashelia
2011-12-03T15:04:31+00:00 03.12.2011 16:04
Ich kann nur zustimmen.
Die Geschichte war wirklich schön, und man hat richtig entgegen gefiebert, wer der Unbekannte nun ist.
Mir gefällt die Geschichte sehr gut - einer meiner Favoriten bisher von dir.
Die Wortwahl und der Verlauf der Geschichte ist dir wirklich gut gelungen!
Von:  Kleines-Engelschen
2011-12-03T10:20:44+00:00 03.12.2011 11:20
eine wunderschöne geschichte.
ja das herz tut dinge, die der verstand nicht versteht.. so ist das..
auf alle fälle richtig klasse!
mach weiter so

greetz