Zum Inhalt der Seite

Liebe lauert hinter jeder Tür

...die Gefahr auch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterwäsche aussuchen ist doch gleich leichter mit der Meinung eines Mannes!

Nojiko

Nojiko spülte immer noch weiter und ihre Tränen flossen immer noch stummt weiter ihre Wange runter. Als sie seinen Atem spürte, zuckte sie zusammen. "Was heißt denn hier ausweinen? haha.." meinte sie und unterdrückte das schluchzen. Sie wollte das alles nicht, sie wollte ihm nicht zeigen wie schwach sie doch eigentlich sei. Sie stellte das Wasser ab und drehte sich dann zu ihm um. Sie sah ihm direkt in die Augen, ihre Tränen rollten immer weiter. "Ich wollte nicht, dass du mich so siehst.." flüsterte sie dem schwarzhaarigen zu.
 

Ace

Er schaute auf sie herab. Sein Blick beinhaltete Mitleid während er verlegen zur Seite schaute. Diese Nähe war ihm irgendwie peinlich, das sie so nahe standen war ihm erst aufgefallen als sie sich umgedreht hatte. Der Schwarzhaarige musste jedoch irgendetwas tun, das wusste er. Er konnte es nicht ertragen wenn eine Frau in seiner Nähe weinte. "Ehm..." gab er von sich und fuhr sich mit einer Hand verlegen durchs Haar, kurz zögerte er noch, ehe er seine Arme langsam und vorsichtig um die junge Frau legte. "Du solltest nicht wegen diesem Mistkerl weinen, deine Tränen hat er gar nicht verdient".
 

Nojiko

Nojiko drückte ihren Kopf auf seine Brust und weinte still vor sich hin. Sie versuchte, diese Geborgenheit zu genießen, doch es klappte nicht wirklich. Sie löste sich einen Moment von ihm und nahm seine Hand und legte es an ihre linke Brust. "Da drin ist der größte Schmerz.." flüsterte sie und lies wieder seine Hand los. Es tat wirklich verdammt weh.
 

Ace

Er wusste einfach nicht was er noch sagen sollte also schwieg er. Nach einem kurzen Moment löste sie sich dann wieder von ihm und nahm plötztlich seine Hand. Was machte sie denn jetzt mit seiner Hand? Fragte der Schwarzhaarige verwundert und beobachtete sie aufmerksam. Und, kaum zu glauben, legte sie seine Hand auf ihre linke Brust. Im ersten Moment realisierte er gar nicht das er da gerade einer ihrer sehr weiblichen Stellen berührte, doch als es bei ihm klick machte lief er an wie eine Tomate. Sie teilte ihm mit das dort der größte Schmerz war. In ihrer Brust? Fragte er sich völlig verwirrt. Nein du Dummkopf in ihrem Herzen!! Sagte seine innere Stimme. Er schluckte schwer und wusste nicht was er nun machen sollte. "...dann versuche diesen Scherz los zu werden, egal mit welchen Mitteln" sagte er leise.
 

Nojiko

"Wie soll ich denn, diesen Schmerz los werden?.." fragte sie ihn und sah ihn an. Sie hatte nicht wirklich realisiert, dass seine Hand gerade ihre Brust berührte. Sie wischte sich ihre Tränen weg und versuchte die verschmierte Wimperntusche auch gleich weg zu machen.
 

Ace

Ace war nun wirklich verlegen. Er konnte mit traurigen Frauen nicht so recht umgehen weil er diesen einfach nicht oft begegnet war. Also fiel ihm nur eine Antwort ein, die er dann auch aussprach. "V-vielleicht musst du eine neue Liebe finden...um den leeren Platz, den dieser Typ in deinem Herzen zurück gelassen hat wieder zu füllen"
 

Nojiko

"Ich will keine neue Liebe. Ich will gar keine Liebe mehr .." flüsterte sie und sah ihn gefühlslos an. Im nächsten Moment, lächelte sie ihn auf einmal an. "Willst du noch essen? Wenn nicht, dann räum ich mal lieber auf!" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
 

Ace

Wieder einmal musste Ace bei ihrer Reaktion die Stirn runzeln. Diese Frau...er konnte sie einfach nicht einschätzen. Also ging er auf ihres Ablenkungsmanöfer, so schien es zumindest auf ihn zu wirken, ein und hatte wieder ein Grinsen im Gesicht. "Ich bin satt, aber ich helfe dir natürlich auf zu räumen" sagte der Schwarzhaarige und verschwand auch sogleich im Wohnzimmer um dort ein paar Sachen auf seinen Armen in die Küche zu transportieren.
 

Nojiko

Nojiko ging gleich mit ihm ins Wohnzimmer und schnappte sich auch gleich paar Sachen. Sie stellte alle Sachen erst mal in der Küche ab, dann stellte sie die Teller, Gläser und Besteckt in die Spülmaschine. Sie streckte sich und sah dann zu Ace. "Was machen wir jetzt?" fragte sie den schwarzhaarigen.
 

Ace

Nachdem die beiden den Tisch abgeräumt hatten wurde er auch schon gleich wieder mit einer Frage konfrontiert. "Gute Frage..."murmelte er und überlegte. Da kam ihm ihr kurzes Gespräch über den Garten gestern wieder in den Sinn. "Musst du nicht noch irgendwie den Rasen mähen oder so? Wir könnten im Garten Arbeiten. Wenn dir aber was besseres einfällt kannst du es mir ruhig mitteilen" meinte Ace und steckte seine Hände in die Hosentasche.
 

Nojiko

"Ah stimmt! Hab ich ja total vergessen.. ich geh mir schnell was anderes anziehen, solltest du auch. Wir werden schmutzig." sagte sie zu dem schwarzhaarigen und grinste. Sie ging wieder hoch in ihr Zimmer und zog sich eine alte enge Jeans mit einem XXL T-Shirt an. Nachdem sie fertig war, ging sie schon mal in den Garten und wartete auf Ace.
 

Ace

Ace nickte und ging auch so gleich in seine Wohnung. Dort öffnete er seinen Kleiderschrank und nahm etwas heraus, dass er schon sehr lange hatte und auch ruhig schmutzig werden konnte. Nachdem er sich umzeogen hatte, ging der Schwarzhaarige in den Garten. Zumindest dachte er das er dort gleich hinkommen würde. Doch irgendwie gab es nur einen Zugang vom unteren Flur und da musste man dann noch mal einen kleinen Weg durch den Keller zurück legen. "Man das ist hier ja ein richtiges Labyrint" sagte er, als er endlich bei der jungen Frau angekommen war.
 

Nojiko

"Da bist du ja endlich, wieso hast du so lange gebraucht?" fragte sie den schwarzhaarigen und lachte. "Willst du den Rasen mähen? ich zupf dann das Unkraut.." meinte sie und zeigte auf die Maschine. Sie nahm sich eine große Heckenschere und fing schon mal an, dass Unkraut zu schneiden.
 

Ace

Die junge Frau schien wohl gar nicht auf eine Antwort zu warten, denn sie schnappte sich gleich eine große Heckenschere und masakrierte das Unkraut. Gut, dann würde er sich an das Rasenmähen machen. Sein Blick fiel auf die Maschine, die Nojiko ihm zuvor gezeigt hatte. Er hatte zwar noch nie Rasen gemäht, doch er würde das Pferd schon irgendwie schaukeln können.
 

Nojiko

Nojiko schnitt das Unkraut und sah ab und zu mal zu dem schwarzhaarigen, der anscheinend mit der Maschine nicht klar kam. Sie stand auf und drückte auf einen Knopf, und schon ging die Maschine los. "Einfach mal ne Runde drehen!" sagte sie und lachte. Dann kümmerte sie sich wieder um das Unkraut.
 

Ace

Ace war etwas ratlos was den Rasenmäher an ging. Er suchte den Knopf mit dem man das Gerät an machen konnte, doch davon war nirgends eine Spur. Nojiko hatte dies wohl auch bemerkt denn sie kam auf ihn zu und drückte, so selbstverständlich, auf den an-Knopf den er zuvor nicht gesehen hatte. Ich brauch doch wohl keine Brille...murmelte er in Gedanken zu sich selbst und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Danke...ich kenne mich mit diesen Teilern nicht so aus weil ich, um ehrlich zu sein, noch nie mit einem Rasenmäher hantiert habe..." Als die junge Frau sich wieder ihrer Arbeit zu wand begann Ace auch schon gleich mit seiner Arbeit. Das war ja ziemlich leicht! Fand er und ging damit den Rasen auf und ab. Immer größer wurde die gemähte Fläche. Und, wie sollte er es sagen, es machte ihm Spaß!!
 

Nojiko

Nojiko stand auf und streckte sich erst mal. Das war wirklich anstrengend. Sie beobachtete eine Weile noch Ace und ging dann wieder in ihre Wohnung, um ein paar Sandwiches und kalte Getränke zu holen. Sie stellte das Tablett mit dem Essen und den kalten Getränken auf einen kleinen Tisch der im Garten stand und sah zu Ace, der anscheinend immer noch nicht müde war. "Macht dir das so Spaß?" fragte sie ihn und lachte.
 

Ace

Der Schwarzhaarige wandte den Kopf zu Nojiko hin. Dabei entdeckte er die Sandwiches und die Getränke. Seid wann waren die denn da hin gekommen? Das hatte er ja mal gar nicht bemerkt! Schnell machte er den Rasenmäher aus, schließlich wusste er ja nun wo der Knopf war, und ging auf die junge Frau zu. Ace nickte begeistert. "Ja, das macht unglaublichen Spaß!" sagte er und nahm sich auch sogleich ein Sandwich. "Wann bist du denn nach drinnen verschwunden? Ich habe es gar nicht bemerkt..." meinte er und biss hinein.
 

Nojiko

"Nun ja.." fing sie an und nahm sich auch ein Sandwich. "Vor 10 Minuten, du warst so sehr mit der Maschine beschäftigt, das du mich gar nicht bemerkt hast!" sagte sie und biss auch in ihr Sandwich. "Naja, ab jetzt kannst du es ja immer machen.. !" meinte sie und grinste ihn breit an.
 

Ace

Er nickte begeistert. "Oh ja, das Rasenmähen übernehmen ich ab jetzt liebend gern." meinte er und aß sein Sandwich weiter. Dabei fiel sein Blick auf zwei Orangenbäume. "Wow die sehen aber gut aus" sagte er und deutete auf die zwei Bäume. "Ich habe gehört das Orangenbäume nicht die einfachsten sind zum Pflegen. Wenn man nicht aufpasst werden sie schnell von Parasiten oder ähnlichem befallen und gehen dann ein. Aber diese zwei sehen ja richtig prächtig aus!"
 

Nojiko

"Mhhh ja.. war auch nicht einfach die zu pflegen." sagte sie und lächelte etwas. Sie musste dabei an ihre Stiefmutter und an ihre Stiefschwester denken. Sie war nun mit dem Sandwich fertig und nahm sich dann ein kaltes Wasser.
 

Ace

Erst als Ace sich ein Glas mit kühlem Wasser nahm, bemerkte er wie warm es eigentlich war. Der Schweis lief ihm bereits die Stirn hinab. Schnell kippte er das Wasser den Rachen hinunter um daraufhin sich das T-Shirt über den Kopf hinweg zu streifen. "Huh so ist es schon fiel besser..." sagte er und seufzte. Dann goss er sich noch einmal ein Glas voll Wasser ein sagte "Wenn du erlaubst" zu Nojiko und schüttete es sich über den Kopf. Ja, so war es schon viel besser! Er schüttelte seine nassen Haare und erfreute sich an der nassen Abkühlung die seien nackte Haut hinab lief.
 

Nojiko

Nojiko beobachtete seine Aktion mit einem breiten Grinsen. Wie in einem Film! //Was für ein Körper!..// dachte sie sich. "Du bist echt verrückt!" sagte sie und lachte laut auf. Das war einfach zu komisch. Aber der Körper!
 

Ace

"Nein bin ich nicht, mir ist nur verdammt warm!" verteidigte er sich und lachte ebenfalls. "Ich wette wenn du ein Mann wärst, hättest du schon längst dein Oberteil ausgezogen, aber da du ja weibliche Merkmale dein nennen kannst hast du leider einen kleinen Nachteil" neckte er sie und streckte sich. So konnte er weiter arbeiten! "Ich muss nur noch eine kleine Fläche machen, dann bin ich fertig!" sagte er und begab sich sogleich wieder an die Arbeit. Wenn man das denn richtig Arbeit nennen konnte, denn ihm machte es sehr viel Spaß!
 

Nojiko

Nojiko musste bei seiner Aussage noch mehr lachen, dieser Mann war definitiv verrückt. Sie setzte sich auf einen Gartenstuhl und beobachtete ihn mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Sie war ja schließlich schon fertig .. //Heiß!// dachte sie sich nur und beobachtete ihn weiter. Das war einfach ein Traum für jede Frau!
 

Ace

Fröhlich pfeifend lief er mit dem Rasenmäher über den letzten ungemähnten Teil des Rasens und warf ab und zu mal einen Blick in den Himmel. Fast keine Wolke am Himmel, was bedeutete das die Sonne erbarmungslos auf sie hinab scheinen konnte. Auch den Garten betrachtete er genauer. Ziemlich groß, dachte der Schwarzhaarige und überlegte sich was man hier noch alles machen könnte. Am liebsten hätte er hier noch etwas zum Schwimmen, oder einen kleinen Wirlpool! Oder eine kleine Stelle wo man zum Feuermachen her richtet. Mit Bänken und allem was dazu gehört. Ein breites Grinsen erschien in seinem Gesicht als er sich all diese Dinge vorstellte hier im Garten. "Du Nojiko!" rief er und wandte seinen Kopf der jungen Frau zu. "Hast du schon mal über eine Feuerstelle, kleines Schwimmbecken oder Wirlpool hier für den Garten gedacht? Dürften wir das theoretisch hier im Garten machen vom Mieter aus?" fragte er sie.
 

Nojiko

"Hmmm ja, könnten wir machen. Der Mieter hat bestimmt nichts dagegen wenn es hier mal..etwas besser und einladender aussieht. Gute Idee!" sagte sie und lächelte ihn an. Das war wirklich eine gute Idee, dass würde die langweiligen Freitag Abende bestimmt... interessanter machen. Man könnte ja auch ne Grillparty machen!
 

Ace

"Klasse!" rief er ihr zu und machte sich wieder an seine Arbeit. Er malte sich bereits jetzt schon aus wo man was platzieren könnte. Nachdem er dann nun auch noch den restlichen Teil ab rasiert hatte stellte er den Rasenmäher aus und kam wieder auf Nojiko zu und lies sich auf einen Gartenstuhl direkt neben ihr nieder. Nicht umhin davor noch nach einem Sandwich zu greifen und es sich in den Mund zu schieben.
 

Nojiko

"Gute Arbeit hat der Herr geleistet." meinte sie und grinste. Für sein erstes Mal, war der Rasen wirklich gut gemäht. Nojiko nahm nicht auch noch ein Sandwich und biss ein Stück ab. "Hmm... und jetzt?" fragte sie den schwarzhaarigen.
 

Ace

Ace konnte nicht anders als anfangen zu lachen. "Wie wäre es wenn DU mal ausnahmsweise sagst was als nächstes kommt? Aber komme jetzt bitte nicht mit einer Shoppingtour, okay? Für so etwas bin ich echt nicht zu gebrauchen!" meinte er und fügte nach einem kurzen Bissen des Sandwiches hinzu. "Naja ich kann viele Tüten und so tragen, aber als ich mal mit meiner Ex-Freundin shoppen war und sie in der Umkleide ein paar Sachen an probiert hat, bin ich auf dem 'Wartesessel', Gott sei dank gabs den, eingeschlafen. Ich habe zwar eine Krankheit wo es passieren kann das ich plötzlich ein schlafe, aber da war ich mir sicher das es aus totaler langeweile war" sagte er und lachte noch lauter.
 

Nojiko

"Hmm schadeee.. ich wollte mir neue Unterwäsche kaufen!" sagte sie und grinste ihn breit an. Er hatte eine Krankheit? Gibt es überhaupt so eine Krankheit? Also wenn ja, dann war es ja kein Wunder dass er gestern einfach so eingeschlafen ist!
 

Ace

Ace hob eine Augenbraue während er kaute. "Meifft du daff ernsthafft? Iff komme gerne mifft wenn Frauen Unterwäffe kaufen woffeln" sagte er mit vollem Mund und schluckte. "Nicht das ich dir jetzt zu nahe treten würde, aber ich bin ein guter Berater in solchen Dingen!" sagte er und kicherte auf.
 

Nojiko

"Hmmm okey, dann lass und gleich los gehen ja?" fragte sie den schwarzhaarigen und grinste. Sie stand nun auf und nahm den leeren Teller mit den leeren Gläsern. "Willst du noch duschen?" fragte sie ihn noch bevor sie wieder in ihre Wohnung ging.
 

Ace

"Hm?" überrascht sah der Schwarzhaarige sie an während sie aufstand und den leeren Teller nahm. "Das war wirklich dein Ernst? Du lässt mich mitkommen bei deinem ehm Unterwäscheshopping?" Doch ehe die junge Frau ihm antwortete war sie auch schon im Haus verschwunden und ging in ihre Wohnung. Oh man Ace, was machst du da nur? Fragte er sich und stand ebenfalls auf um das T-Shirt vom Boden auf zu heben und sich mit langsamen Schritten zu seiner Wohnung zu begeben. Ob sie es ernst meinte oder nicht, er musste sowieso duschen, das stand fest. Als er damit fertig war, ging er zu Nojikos Wohnung und klopfte an die Tür. Noch ehe sie aufmachen konnte rief er gleich. "Keine Angst, hier ist der liebe Nachbar und kein Brutaler wer auch immer den du mit dem Schleger bedrohen musst!" Er konnte sich das lachen einfach nicht verkneifen.
 

Nojiko

Nojiko ging ebenfalls schnell duschen. Als sie mit dem duschen fertig war, zog sie sich eine hautenge Jeans und ein orangen farbiges trägerloses Oberteil an. Sie schminkte ich noch etwas und schnappte sich dann ihre kleine Handtasche. Im gleichem Moment klopfte es an der Tür, man konnte seine Stimme schon hören. Nojiko machte die Tür auf und lachte erst mal. "Gut, dann los." sagte sie und ging zu ihrem Auto. Sie stieg ein und steckte schon mal die Schlüssel ein.
 

Ace

"A-aber..." begann er, jedoch war sie schon wieder schneller als er und schon runter zu ihrem Auto gegangen. "Frauen..." konnte er nur murmeln und ging auch nach draußen. "Hör mal" begann er, als er in ihr Auto einstieg. "Das ist also wirklich dein Ernst? Ist es in ordnung für dich?" fragte er nochmal nach. Nicht das sich hier gerade ein Missverständnis aufbaute.
 

Nojiko

"Ja klar, wieso denn nicht? ich bin ziemlich locker, wenn es um solche Sachen geht." meinte sie und fuhr los. Die beiden waren nach knapp 15 Minuten schon da und stiegen aus. Nojiko streckte sich etwas und ging mit ihm dann in das riesen Shopping Center. Wenn man rein ging, war gleich rechts der Unterwäschen Shop für Frauen. Nojiko schnappte sich gleich ein paar BH's und Slips und verschwand schon gleich in der Umkleidekabine...
 

Ace

Etwas zögerlich folgte der Schwarzaarige Nojiko in den Unterwäschenladen. Wenn es einer gewesen wäre der für Frauen UND Männer war, hätte es für ihn kein Problem sein können. Doch der hier war nur für Frauen. Er lies sich so gleich auf einen der beiden Sessel nieder, die unmittelbar bei den Umkleidekabinen standen. Da er nun nicht wusste was er machen sollte, nahm er die Frauenzeitschrift zur Hand die auf dem Beistelltisch lag und blätterte darin etwas rum. Im Normal fall hätte er sie gar nicht erst zur Hand genommen, doch es schien momentan nichts spannenderes zu geben. Außerdem betrachtete er sowieso nur die Frauen auf den Unterwäscheseiten. Kurze Zeit später lies sich noch jemand neben ihm auf den zweiten Sessel nieder. "Auch mit deiner Freundin hier?" fragte eine männliche Stimme. Ace hob seinen Blick von der Zeitschrift und schaute den Fremden an. "Ehm ne, mit meiner Nachbarin".

"Wie lange kennt ihr euch denn schon? Da müsst ihr ja eine innige Freundschaft haben das ihr zusammen hier her geht". sagte sein neuer Gesprächspartner mit Begeisterung. "Fehlanzeige. Wir kennen uns seit gestern" Mit dieser Aussage erntete er von dem Fremden einen merkwürdigen Blick.
 

Nojiko

Nojiko war gerade mit umziehen fertig, als sie noch eine männliche Stimme hörte. Sie konnte jetzt auf keinen Fall raus. Na toll. Sie hatte sich einen sexy und ziemlich verführerischen roten BH's und Slip angezogen. Sie fand ihn auch ziemlich super.. Sie kam nur mit dem Kopf raus und sah zu Ace. " Ehm.. bin fertig." meinte sie und lächelte.
 

Ace

Sein Sitznachbar hob gerade wieder zu einer Frage an, als Nojiko ihren Kopf aus der Umkleidekabine steckte und ihm mitteilte das sie fertig war. Okay Ace und was ist nun deine Rolle in der ganzen Sache? Fragte er sich und warf einen Blick zwischen dem Fremden und Nojiko hin und her. "Du sollst schauen wie es ihr steht" half ihm der Fremde auf die Sprünge. "Das habe ich mir auch schon irgendwie gedacht, aber was ist wenn es nicht so ist und sie dann wütend wird? Glaub mir, sie kann sicher voll abgehen" flüsterte Ace dem Fremden zu. Dieser hob eine Augenbraue und seufzte´. Dann wand er seinen Kopf zu NOjiko. "Entschuldigen sie, soll dieser junge Mann hier" er deutete auf den Schwarzhaarigen. "Schauen ob ihnen das Dresscode steht?" fragte er sie. Ace hätte gerade vor Schamgefühl im Boden versinken können. "Was fragen sie da?!" zischte er ihm zu.
 

Nojiko

Nojiko fing das lachen an und sah dann zu Ace. "Ja, jetzt komm endlich her du dummkopf!" sagte sie und musste immer noch lachen. Sie war gespannt darauf, wie er es fand. Sie sah noch kurz zum dem Typen und lächelte ihn an. "Auch mit der Freundin hier?" fragte sie ihn dann. "Jap.. was heißt hier auch? Ich dachte ihr seid Nachbarn?" meinte er nur und sah sie überrascht an. "Wasss Nachbarn? Wir sind schließlich verlobt!" meinte die blauhaarige und musste sich ein lachen verkneifen.
 

Ace

"Achso, dann hat ihr Verlobter hier mir einen Bären aufgebunden" sagte der Fremde lachend und klopfte Ace auf die Schulter. "Da haben sie mich aber rein gelegt". Der Schwarzhaarige hob eine Augenbraue. "Ehm, ja klar...verlobt" murmelte er und stand auf. Ihr machte es sichtlich Spaß, das konnte er ihr ansehen. Doch irgendwie fand er es nicht ganz so lustig. Seufzend ging er zu der jungen Frau hinüber und blieb vor ihrer Umkleidekabine stehen. "Was laberst du da?" flüsterte er ihr zu und warf einen schnellen Blick auf den Fremden. Dann fuhr er sich mit einer Hand durchs Haar und sagte. "Na dann komm und zeig mal...SCHATZ" sagte er und betonte das letzte Wort besonders.
 

Nojiko

Nojiko musste sich wirklich immer noch ein Lachen verkneifen. Als er dann vor ihr stand, zog sie ihn einfach mit in die Kabine. "Und???" fragte sie ihn dann und grinste. Es war zwar ETWAS eng da drin, aber sie hatte nicht wirklich Lust jetzt raus zu gehen und ihre neue sexy Unterwäsche dem Typen zu zeigen.
 

Ace

Ohne Vorwarnung wurde er in ihre Umkleidekabine gezogen. "Ehm naja was soll ich sagen..." was sollte er auch sagen können. Es war nicht gerade viel Platz für zwei Leute da drin, und wenn er versuchte sie zu betrachten hatte er nur einen Einblick von Oben in gewisse Bereiche und er glaubte nicht das sie dazu etwas hören wollte. "So klappt das nicht ganz" sagte er und drehte sie so hin das sie vor ihm vor dem Spiegel stand. "So jetzt seh ich besser" meinte er und warf einen kurzen Blick in den Spiegel. Es war ihm nun nicht wirklich peinlich sie an zu schauen, schließlich sahen die Frauen im Schwimmbad auch nicht viel anderst aus. "Hübsch" kommentierte er das ganze.
 

Nojiko

"Hübsch?.. okeyyy.." meinte sie nur und seufzte. "Steht die Farbe mir nicht?" fragte sie ihn dann. Sie ging mit ihm wieder aus der Kabine und sah sich dann in einem großen Spiegel an. Ein paar Drehungen und paar Blicke auf den Po... Es störte sie nicht, dass sie jetzt andere sehen konnten. Das war ja schließlich kein Unterschied zu den Frauen im Schwimmbad. "Warte kurz!.." sagte sie und ging wieder in die Kabine um sich einen anderen BH anzuziehen. Dieser BH war weiß mit ein paar rosa Muster und in der Mitte war eine süße kleine Schleife. Sie ging wieder aus der Kabine und sah fragen zu Ace. "Und?" fragte sie ihn.
 

Ace

Ace musterte sie einen Moment. "Der...ist auch hübsch. Sag mal nach was suchst du denn überhaupt? Eher etwas für dich einfach so oder etwas wo Männer ansprechen soll?" fragte er und hob leicht eine Augenbraue. Er wusste nicht wieso sie anscheinend mit seinem Kommentar nicht ganz zufrieden war.
 

Nojiko

"Beides!.." meinte sie und betrachtete sich weiter im Spiegel. Dieser BH war wirklich.. hübsch. Aber nicht für Männer geeignet, eher für einfach so. Sie wollte paar Stück für sich selber, und auch für ihre Date's ...
 

Ace

Ace nickte. "Okay, also diesen hier den du an hast kannst du so für dich sozusagen nehmen. Aber damit törnst du nicht wirklich sehr die Männer an, sie würden ihn eher, naja, halt als hübsch bezeichnen. Warte kurz" sagte er und warf einen Blick durch den Laden. "Gleich wieder da" sagte er dann und ging quer durch den Laden um bei einem Ständer stehen zu bleiben. Schnell schnappte er sich etwas davon und kam dann mit seiner Beute wieder zurück. "Hier probier das mal an. Ich weiß jetzt nicht genau wie groß deine, ehm...Oberweite ist. Aber so nach Augenmaß habe ich mal die zwei Größen genommen." sagte er und hielt ihr die rote Unterwäsche entgegen.
 

Nojiko

"Okeyyy..." sagte sie nur und wartete auf Ace. Nach 2 Minuten war der schwarzhaarigen auch schon wieder da und hielt ihr... rote Unterwäsche hin. "Uhlala!" meinte sie und ging wieder in die Kabine um sich gleich wieder umzuziehen. Als sie fertig war, ging sie wieder von der Kabine raus und sah sich im Spiegel an. Das war wirklich ziemlich.. sexy, vielleicht sogar auch zu sexy!
 

Ace

Während Nojiko wieder in der Umkleidekabine verschwand lehnte Ace sich gegen die gegenüberliegende Wand und wartete auf sie. Als die junge Frau nach wenigen Minuten wieder nach draußen kam sog der Schwarzhaarige erstmal die Luft ein. "D-das ist...mehr als hübsch." Kommentierte er ihre Erscheinung in dem Dresscode. Bei seinem ganz Körper scannen fiel ihm jedoch auf das das ganze wohl etwas knapp war, natürlich war es von dem Designer so gewollt, doch Ace fand jetzt nicht umbedingt das sie damit hier draußen rum stehen sollte. Schnell überwand er den Abstand zwischen Wand und ihr und stellte sich etwas hintert sie, damit die Ladengäste keinen genauen Blick auf sie werfen konnten, besonders die wenigen männlichen Gäste. "DAMIT kannst du bei einem Mann punkten. Aber bitte, geh wieder in die Umkleidekabine, du wirst schon von gelüsternden Blicken der männlichen Besucher hier durchlöchert" flüsterte er ihr zu und nickte mit dem Kopf zu den bereits da stehenden Spannern.
 

Nojiko

"Eh.. wie?" fragte sie etwas verpeilt und sah sich um. Die begafften sie ja schon! Nojiko grinste nur breit. Sie nahm von dem schwarzhaarigen die Hand und ging mit einem schönen Hüftschwung in die Kabine mit ihm. Die beiden standen sich nun ganz nahe. "Alsoo.. meinst du, dass es.. sexy genug ist?" fragte sie ihn und ging so nah an ihn, dass ihre Körper sich berührten.
 

Ace

"Ja" sagte er gedehnt. Ace musste sich sehr zurück halten das er nicht in ihr Dekolleté hinab sah. Sie kam ihm gefährlich nah in der engen Umkleidekabine. Der Schwarzhaarige musste schwer schlucken und wandte seinen Kopf zur Seite. "...zu dieser Kenntnis musstest du mich aber nicht extra in die Kabine mit ziehen" brachte er heraus.
 

Nojiko

"Ach.. sag nicht dir wird das unangenehm?" fragte sie und drückte sich an ihn. Natürlich wollte sie ihn ärgern, was denn sonst? .. Sie liebte es andere zu ärgern. Und das sollte auch die Rache dafür gewesen sein dass er sie immer verarscht hat.
 

Ace

"N-nojiko..." sagte er und versuchte einen Schritt zurück zu gehen, doch vergebens. Er stieß gegen die Wand. Sie kam ihm nun wirklich gefährlich nahe. "Ich bin auch nur ein Mann, und das solltest du nicht herausfordern dich hier in Unterwäsche gegen mich zu drücken aus einem Grund was auch immer" sagte er nun mit fester Stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jakey-lynn
2012-04-22T22:34:56+00:00 23.04.2012 00:34
aww WAHNSINNs-Kappi!! echt toll!
Ace ist wirklich total liebenswert zu Nojiko echt süüüß ^^
und das rasenmähen war ja mal echt RAWRRRR XDDDD
also ich würde bei so nem anblick schon mal echt schwach werden, vor allem weil Ace einfach zum Anbeißen ist und ich ihn uuur gern als freund hätte *träum*
aber echt lustig was Nojiko Ace da zumutet und den Fremden verarscht hahaha XDDD
na ja bin ja schon ECHT GESPANNT was da noch so draus wird XDD
bis jz ist Ace ja wirklich der Traumtyp schlechthin einfach WAHNSINN!!

schreib weiter!

Piece (Y) Jakey ;D


Zurück