Zum Inhalt der Seite

Liebe lauert hinter jeder Tür

...die Gefahr auch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chips Krümel und fragwürdige Träume

Nojiko

"Naja, ich hab ihn immer nur bis zu Hälfte gesehen. Den Schluss kenne ich gar nicht .. " erklärte sie ihm und schaute nun zum Fernseher. Nojiko nahm die Chips Schüssel und setzte sich nun im Schneidersitz auf die Couch. Sie hielt die Schüssel Ace hin, aber sah nicht vom Fernseher weg. "Ich wünschte ich hätte auch solche Kräfte." sagte sie und seufzte.
 

Ace

"Nur bis zur Hälfte? Oh je, da hast du aber noch etwas nach zu holen" sagte er und zog die Knie an. Als Nojiko ihm die Schüssel reichte, griff er blindlinks hinein. Leider hatte er sich etwas überschätz und somit gingen ein paar Chips daneben und fielen auf die Couch hinab. Der Schwarzhaarige bemerkte dies jedoch nicht sondern stopfte sich die Chips in seiner Hand einfach in den Mund während er den Film gebannt verfolgte. "Du hättest auch gerne diese Kräfte? Oh da musst du dich aber dann vor den bösen Männern acht geben die dir was antun wollen" sagte er mit tadelnder Stimme. "...aber mit deinem Schläger kannste dich sicher gut verteidigen" fügte er hinzu und unterdrückte sich ein Lachen. Ace machte es Spaß sie immer wieder deswegen auf zu ziehen.
 

Nojiko

"Mhhh." meinte sie nur und war total auf den Film konzentriert. Nojiko bemerkte gar nicht, dass ein paar Chips daneben gefallen waren. Sie schaute nun zu ihm und grinste ihn breit an. "Aber so ein starker Mann wie du, kann mich ja beschützen .." sagte zu dem schwarzhaarigen und musste sich ein lachen verkneifen.
 

Ace

"Ich? haha natürlich bin ich stark!" sagte er und spannte zur Untermalung seiner Aussage seinen Arm an. "Klar beschütze ich dich dann, ich wollte schon immer ein Held im Film sein! .... und dann von ganz vielen gut aussehenden Frauen umringt sein hehehe" sagte er und Grinste bei dem Gedanken ziemlich breit.
 

Nojiko

Bei seiner letzten Aussage fing Nojiko laut das lachen an. "Typisch Mann!" sagte sie nur und lachte weiter. "Also, entweder beschützt du nur mich oder lässt es bleiben. Ich will nicht das mein Held andere Frauen beschützt!" sagte sie und grinste.
 

Ace

"okay, okay" sagte er und hob beschwichtigend die Hände. "Dann beschütze ich eben nur dich" sagte er lachend und nahm sich eine weitere Hand voll Chips. "Da wäre ich nie im Leben hingejumpt" sagte er entschieden und deutete auf den Bildschirm. "Ja, die sind unter Zeitdruck aber kann man dann nicht einfach schnell in ein Reisebüro gehen oder so? Also ehrlich da gibts doch viel bessere Orte um sich zu verstecken..." kommentierte er den Film. "Wohin würdest du denn gerne mal hinjumpen wenn du könntest?"
 

Nojiko

Nojiko sah nun zum Fernseher und musste über seinen Kommentar lachen. Er hatte ja Recht.

Bei seiner Frage musste sie nicht lange überlegen und sah ihn nun an. "Zum Paradies." sagte sie ernst und schaute nun wieder den Film an. "Und du?" fragte sie den schwarzhaarigen.
 

Ace

"Ins Paradies..." Ace dachte einige Minuten darüber nach. "Meinst du so ein Paradies wie in 'The Beach' oder etwas ganz persönliches wo nur du als Paradies siehst? Also ich würde gerne hmm... auf eine einsame Insel, die noch unentdeckt ist" sagte er und schaute vom Film hinüber zu Nojiko. Auf ihre Antwort war er nun gespannt.
 

Nojiko

Sie sah den schwarzhaarigen an und lächelte dann. "Ein Paradies was noch nicht entdeckt wurde, sowas wie eine 'einsame' Insel." erklärte sie ihm und grinste. Sie schaute immer nur ab und zu zum Film, denn das Gespräch mit ihm war wirklich sehr.. amüsant.
 

Ace

"Du hast einen echt guten Geschmack muss ich zugeben" sagte Ace und nickte anerkennend. Ihm gefiel die junge Frau irgendwie. Sie war keine von diesen kleinen schüchternen und hilflosen Frauen die er schon zu oft kennen gelernt hatte. Er hoffte das sie gute Freunde werden konnten, schließlich waren sie ja jetzt Nachbarn!
 

Nojiko

"Findest du? danke! .." sagte sie und lächelte den schwarzhaarigen an. Sie sah nun zum Fernseher und schaute den Film weiter aufmerksam zu. Dieser Ace war irgendwie anders, anders als die anderen Männer. Sie liebt es zu lachen, und Ace brachte sie immer locker zu lachen. Das gefiel ihr!
 

Ace

Nun musste Ace langsam mal seine Position auf der Couch wechseln, sonst schliefen seine Beine am Ende noch ein. Also stand er ohne ein Wort auf ging an das eine Ende der Couch und rutschte über die Armlehne wieder drauf, so damit seine Füße über die Lehne hinweg baumeln konnten. Er lag auf den Rücken, weswegen er seinen Kopf zur Seite wenden musste damit er den Film weiter schauen konnte. Dabei verschränkte er noch seine Arme vor der Brust und lachte, als eine witzige Stelle im Film kam.
 

Nojiko

Nojiko betrachtete sein Schauspiel und grinste. Sie rutschte zu ihm und nahm seinen Kopf hoch und legte den Kopf dann auf ihren Schoss. "Ich denke, so ist das besser." sagte sie und sah einfach den Film weiter an. Ab und zu sah sie zu ihm runter und musste sich ein Lachen verkneifen.
 

Ace

Obwohl Ace diesen Film schon mindestens 5 Mal gesehen hatte, konnte er nicht anders als ihm nun aufmerksam an zu schauen. Plötzlich merkte er, das Nojiko sich zu bewegen schien und da wurde auch schon sein Kopf auf ihren Schoss gezogen. Fragend schaute er zu ihr auf. Diese Geste schien ihm doch etwas merkwürdig zu sein. Doch als sie sagte, so sei es sicher besser, musste er dem zustimmen. So war es wirklich bequemer! Ace grinste zu ihr auf, ehe er seinen Blick wieder auf den Bildschirm richtete. Seine nächste Bemerkung konnte er sich leider nicht unterdrücken. "Flirtest du gerade etwa mit mir?" fragte er während sich sein Grinsend amüsiert ins Schiefe zog.
 

Nojiko

Nojiko sah den schwarzhaarigen mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Was hatte er eben da gesagt? Flirten??? "Wer weißß..~" meinte sie und grinste ihn breit an. Es war wirklich nicht ihre Absicht, mit ihm zu 'flirten'. "Also, wenn es dich stört, dass ich versuche mit dir zu fliiiiirten, dann sags!" sagte sie mit einem ernsten Ton und musste sich ein Lachen verkneifen.
 

Ace

"Ach...keine Sorge. Ich sage dir schon früh genug bescheid wenn es mich stört." meinte er. Frauen neigten bei ihm öfters dazu mit ihm zu flirten, doch Nojiko hatte eine etwas andere Art. Sie klimperte nicht auffällig mit den Wimpern und kicherte wie eine Verrückte. "Deine Beine sind ganz schön weich. Also äh ich meine bequem! Das soll jetzt nicht heißen das sie wabberig oder so sind!" Ab und zu kam es bei Ace leider vor das er sich selbst das Wort im Mund verdrehte. "Das war ein Kompliment" warf er noch hinterher, nicht das sie das ganze noch falsch aufgriff.
 

Nojiko

"Alles klar .." sagte sie nur. Er glaubte doch nicht im Ernst, dass sie tatsächlich mit ihm flirten wollte? Bei dem Gedanken musste sie schmunzeln. Bei seiner Aussage schaute sie ihn nur mürrisch an, aber fing dann das lachen an. "Danke, Ace." meinte sie nur und grinste. Es war wirklich zu süß, wie er immer versucht den Satz richtig hinzubiegen.
 

Ace

Der Film neigte sich dem Ende zu bis hin der Abspann dann schließlich gezeigt wurde. Langsam erhob sich der Schwarzhaarige wieder von ihrem Schoss. "Und..." begann er und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. Beim hinlegen hatte es sich doch sehr zerzaust. "...wie fandest du den zweiten Teil des Filmes?" fragte er und schwang seine Beine wieder zu einem Schneidersitz hin.
 

Nojiko

"Zweiten Teil? .. ich fand ihn echt super! Und du?" fragte sie ihn und lächelte. Sie schaltete auch gleich den Fernseher aus und stand von der Couch auf um sich zu strecken. Sie sah nun die gefallenen Chips und seufzte. Sie räumte erst mal den ganzen Dreck weg und setzte sich wieder auf die Couch neben ihm.
 

Ace

"Ja zweiter Teil. Du hast doch gesagt das du den Film nur bis zur Hälfte angeschaut hast. Na klar fand ich ihn auch super! Schließlich habe ich ihn mir auch aus dem Grund gekauft!" sagte der Schwarzhaarige und lachte. Als Nojiko das kleine Chaos auf ihrer Couch entdeckte und seufzen musste schaute Ace sie entschuldigend an. "Sorry ich hab wohl nicht aufgepasst" entschuldigte er sich mit einem Lächeln und lehnte sich dann zurück gegen die Couchlehne. "Maaaan war der Tag anstrengend. Die ganzen Möbel etc. und Kisten zusammen mit dem Möbeltypen aus meiner alten WOhnung in den Laster bringen und noch den ganzen Papierkram klären. Ich bin echt froh das ich nun hier bin" sagte er und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.
 

Nojiko

Mhhh ja, kenne ich zu gut. Und was machen wir jetzt?" fragte sie ihn und setzte sich auch im Schneidersitz hin. "Erzähl mir was von dir!" sagte sie dann und grinste Ace an.
 

Ace

"Ich soll etwas von mir erzählen? Oh....hmmm okay wo könnte ich da anfangen" sagte er und hielt sich eine Hand ans Kinn während er nachdachte. "Also du weißt ja schon das ich in dieser Schiki Micki Gegend wegen meinem Alten gewohnt habe. Also er hat mir diese Wohnung ja auch bezahlt. Außerdem habe ich von ihm mein Baby geschenkt bekommen. Nein, ich rede jetzt nicht von einem menschlichen Wesen sondern von meiner Maschine" Dann überlegte er weiter was er nun erzählen konnte. "Dementsprechend hat mein Alter ja auch Geld um das ganze Zahlen zu können und ....nein okay das was er macht ist etwas vertraulich, ich hoffe du kannst es verstehen wenn ich es dir nicht sagen kann, aber eins kann ich dir sagen, er will mir sein 'Erbe' weiterreichen. Ich soll dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Nur möchte ich das irgendwie nicht. Hmmm es ist ein bisschen doof das du nicht weiß von was ich überhaupt genau rede aber egal. Auf jedenfall möchte ich nicht in seine...Sachen hinein gezogen werden. Eine Mutter habe ich nicht mehr, da sie bei meiner Geburt gestorben ist. Joaa sonst war ich immer auf Privatschulen und so einem Zeug und habe all möglichen Scheiß angestellt...was ist mit dir? Erzähl du doch mal von dir!" sagte er und grinste als er sie erwartungsvoll anschaute.
 

Nojiko

Nojiko hörte dem schwarzhaarigen aufmerksam zu und grinste. Sie nickte immer wieder und lächelte ihn an. "Ich? ... hmm naja, also ich hab früher woanders gelebt und wollte einfach nur weg von dort. Ich hab schlechte Erfahrungen dort gemacht. Und meine Eltern? Die sehe ich kaum, die waren immer auf Geschäftsreise, also musste ich mich immer alleine um die Sachen kümmern. Mein Vater hat neu geheiratet blabla. Meine richtige Mutter lebt was weiß ich wo, ich hab keine Ahnung wo sie ist. Und naja, ich bin von zu Hause abgehauen. Jetzt bin ich hier!" erzählte sie ihm und seufzte zum Schluss.
 

Ace

"Wow" diesen laut zog er extra in die Länge um seine Verwunderung preis zu geben. "DAS nenne ich mal eine Vergangenheit. Hmm ich weiß nicht, irgendwie traue ich es dir sogar zu das du genug Mumm hast von zuhause ab zu hauen. Und wie hast du dich die ganze Zeit so durchgeschlagen? Also ich mein wenn du sagst das du ABGEHAUEN bist, dann war es sicher in einem Alter wo man noch nicht wirklich alleine wohnen konnte....14...vielleicht auch 15 Jahre?"
 

Nojiko

"Haha ach Ace.. ich bin mit 16 Jahren abgehauen und hab erst mal bei einer Freundin gelebt. Das war echt hart! Ich hab die Schule abgebrochen und bin arbeiten gegangen um später dann auf eigenen Beinen stehen zu können. Mit 18 hab ich meine Schule nachgeholt und blabla. Mit 19 Jahren hab ich mir eine eigene Wohnung zugelegt und bin arbeiten gegangen. Naja, und mit 20 bin hab ich mein ganzes erspartes Geld genommen, und bin weg geflogen. Hier her." erzählte sie dem schwarzhaarigen und lächelte ihn an.
 

Ace

"Geflogen? Hui, du kommst aber auch ganz schön viel umher, so hört es sich zumindest an. Und was hast du dann für die Zukunft vor? Weiter umher reisen oder dich irgendwo nieder lassen. Zum beispiel einen Mann finden und kleine Nojikos bekommen!" sagte er und musste lachen.
 

Nojiko

"Ich will keinen Mann, und schon gar nicht kleine Nojikos!..ich will eher um die Welt reisen." erklärte sie ihm und schmunzelte. Kleine Nojikos? Wie kommt er denn auf so ein Schwachsinn. Sie war gerade mal 21, da denkt man doch noch nicht an Kinder .. oder?
 

Ace

"Sag nicht etwas, das du später sowieso nicht einhalten wirst" sagte der Schwarzhaarige und wedelte tadelnd mit dem Zeigefinger. "Außerdem spreche ich ja nicht von der Zukunft unmittelbar in einem Monat, ...das Wort Zukunft beinhaltet einen sehr großen Zeitspann. Natürlich will ich damit jetzt nicht sagen das es noch gut ist wenn du mit 50 Jahren noch ein Kind bekommst. Gott letztens erst habe ich so ne alte Schrulle gesehen mit einem Kinderwagen. Ich bin mir sicher das es ihr Kind gewesen ist...uahh da ist mir echt ein kalter Schauer über den Rücken gefahren. Also merk dir, mit 50 Jahren werden keine kleinen Nojiko's mehr gemacht, verstanden? Damit tust du deinem Kind nichts gutes" sagte er und lachte. Die Vorstellung Nojiko in 30 Jahren mit einem Kinderwagen zu sehen war nur all zu komisch für ihn.
 

Nojiko

Nojiko sah den schwarzhaarigen nur entgeistert an und fing dann das lachen an. "Ich will keine Kinder, basta! Ich will die Welt sehen ..! Was ist mit dir? Was willst du in deiner Zukunft machen?" fragte sie ihn nun und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

Ace

"In meiner Zukunft..." begann er uns setzte ein breites Grinsen auf. "...werde ich zur See fahren. Mit meinem eigenen Schiff das ich von meinem eigenen Geld gekauft habe. Das ist mein Plan. Bist dahin muss ich jedoch noch einiges sparen" sagte er und seufzte. Er hatte jetzt nur ansatztweise die Summe zusammengespart was ihn das ganze kosten würde. Natürlich könnte er es sich auch ganz leicht machen und seinen Vater fragen ob er Geld von ihm bekommen würde, doch das wollte Ace nicht. Er wollte es aus eigener Hand schaffen.
 

Nojiko

"Oh wow, Respekt. Nimmst du mich dann auch mit?" fragte sie ihn und grinste breit. Sie fand seine Ziele echt toll, sie bewunderte es.
 

Ace

"Ob ich dich mitnehme? hmm...das muss ich mir aber gut überlegen, immerhin hast du mich ja mit einem Baseballschläger bedroht..." sagte er und seufzte gespielt erschöpft. "Was soll ich nur mit dir machen? Was ist wenn du mich auch auf dem Schiff angreifen willst? Das wäre ja nícht auszuhalten! Wohin soll ich mich denn dann verstecken?" sagte er und lachte. Mag sein das es für Nojiko vielleicht nicht witzig klang, aber er fand es lustig. "Nein also ich überlege mir genau wen ich mit nehme. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen dazu eingeladen ob er mit kommen will. Ehrlich das muss gut überlegt sein. Aber dich setze ich auf jedenfall auf meine 'kommen in Frage' Liste" sagte er und schaute sich darauf hin im Raum um. "Sag mal hast du..." begann er, als plötzlich seine Augen zu fielen und er seitwerts auf die Couch flog. Er war eingeschlafen.
 

Nojiko

"Ja klar doch, ich hab ja auch nichts besseres zu tun!" sagte sie und lachte. Dieser Ace musste auch immer scherzen. Sie wollte gerade etwas sagen, als er dann seitwärts auf die Couch flog. "..Ace?" fragte sie und sah zu ihm rüber. Sie stand von der Couch auf und kniete sich neben ihm auf die Couch. Der schlief ja wirklich! Es lag bestimmt daran, dass er vom Umzug kaputt ist. Nojiko lächelte und holte dann eine Decke aus ihrem Zimmer. Sie legte es über ihn und lächelte. Er sah wirklich süß aus, wenn er schlief! Nojiko sah auf die Uhr und beschloss dann auch schlafen zu gehen. Sie knipste noch das Licht im Wohnzimmer aus und ging dann in ihr Zimmer. Sie zog noch ihre Schlafsachen an und legte sich dann erschöpft in ihr Bett. Nojiko dachte noch an den morgigen Tag, wie er wohl ablaufen würde oder was sie machen würde. Viele Gedanken kreisten um ihren Kopf, bis sie dann irgendwann einschlief~
 

Ace

Langsam öffnete Ace seine Augen wieder. Verdammt er war schon wieder weg getreten, das ihm das aber auch in den unpassendsten Momenten passieren muss! Doch irgendetwas war hier komisch. Wieso war es dunkel obwohl er seien Augen offen hatte? Er träumte doch wohl nicht?! Hmm also die Couch unter ihm fühlte sich genau so an wie die Couch von Nojiko. Hm? Eine Decke? Er richtete sich auf und musterte im Mondschein die Decke die über ihm lag. Nojiko hätte ihn doch nicht einfach so bei sich schlafen lassen und wäre dann selbst ins Bett gegangen oder?! Da gab es nur eine Möglichkeit, er musste herausfinden ob das ein Traum war oder nicht. Also schlug er die Decke zur Seite, stand auf und tappste durch die Wohnung um nach der jungen Frau zu suchen. Und da war sie auch, sie schlief seelenruhig in ihrem Bett. Okay, Ace. Wenn das hier ein Traum ist wirst du gleich aufwachen können und dich neben Nojiko auf der Couch wieder finden. Wenn nicht...oh man, dann soll Gott oder Satan, egal wer hauptsache ich überlebe das, mir beistehen. Also tappste er in ihr Schlafzimmer rein, zögerte noch einen Moment und legte sich dann neben sie aufs Bett. Natürlich nur auf die Decke, er wollte es ja schließlich nicht mal in seinen Träumen übertreiben. Durch die kleine Erschütterung wachte sie auf und öffnete langsam die Augen. Da Ace nicht einfiel was er sagen konnte gab er einfach ein "Buhhh!" von sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jakey-lynn
2012-01-16T18:30:22+00:00 16.01.2012 19:30
hahaha das war mal cool xD
jaja ace ... einfach einpennen haha XDD
das was er da macht würde ich nicht mal in meinen träumen machen XD
das der aber nur blödsinn im kopf hat hahaha XDDD
göttlich XDDDDD

Piece (Y) Jakey


Zurück