Zum Inhalt der Seite

My personal Solar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit besonderen Anstrengungen tanzten alle 5 Member vor ihrem CEO, welcher extra zur Probe gekommen war. Mit strengem Blick schaute Hyun Suk seinen Schützlingen zu. Nachdem sie alle Choreos durchgetanzt hatten, gab er ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge, aber im Allgemeinen war er zufrieden.

Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Er war stolz auf seine Jungs. Sie hatten mit aller Kraft, nach den Rückschlägen, die sie im letzten Jahr erlebt hatten, weitergekämpft und waren noch stärker geworden und sind noch mehr zusammengewachsen. Sie wollten, dass ihre Fans wieder stolz auf sie waren. Sie wollten ihnen so viel zurück geben, dafür, dass sie immer für sie da waren.

Big Bang waren für Yang Hyun Suk mehr als nur eine Band. Sie waren wie seine Söhne. Und für sie war es nun an der Zeit zurück zu kehren, in ihre Welt, auf die Bühne. Stolz schaute er auf seine 5 Jungs, dann schmunzelte er leicht.

„Bald ist euer Comeback. Ihr werdet in den nächsten Tagen viel zu tun haben und kaum noch Zeit für euch haben. Und da ihr in letzter Zeit so viel Stress hattet und euch so angestrengt habt, geb ich euch für den Rest des Tages frei. Genießt euren vorerst letzten freien Tag“, schmunzelte er.

Kurz darauf ertönten die erwarteten Freudenschreie im Raum. Daesung hüpfte freudig durch die Gegend. Seungri tanzte um ihren CEO herum und fiel ihm dann vor Freude um den Hals. Taeyang beobachtete die beiden Jüngeren und blickte dann zu Jiyong. Der Leader lag in den Armen von Seunghyun und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.

Seunghyun schien den Blick von Taeyang auf sich zu spüren und drehte seinen Kopf zu ihm. Als sich ihre Blicke trafen, errötete Seunghyun. Taeyang begann zu grinsen. Er zog Seungri am Ärmel zu sich, so dass er gezwungen war sich zu ihm runter zu beugen.

„Wir hatten Recht“, flüsterte er Seungri ins Ohr. Seungri schaute ihn fragend an.

„Jiyong und Seunghyun“, flüsterte er lachend und deutete mit seinem Kopf zu den Beiden. Seungri drehte den Kopf und ein breites Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Schnell machte er sich von Taeyang los und rannte zu den beiden rüber. Er schlang einen Arm um Jiyongs und einen Arm und Seunghyuns Schultern, dann schien er ihnen etwas zuzuflüstern. Woraufhin er von einen knallroten Jiyong durch den Raum gescheucht wurde. Seunghyun kam auf Taeyang zu.

„So, ihr beiden also auch“, lächelte er. Taeyang nickte, wobei er nicht einmal seinen Blick von seinem Geliebten nahm. Ein warmes Lächeln hatte sich auf seinen Lippen ausgebreitet.

„Endlich“, flüsterte er und strahlte dann zu Seunghyun nach oben. Dieser nahm seine Hand und strich ihm über den Kopf.

„Das freut mich für euch“, grinste er und seine Augen strahlten herzliche Wärme aus. Taeyang ließ seinen Blick wieder zu Seungri gleiten, welcher in dem Moment von Jiyong gefangen wurde und in seinem Schwitzkasten landete. Mit seiner Faust rubbelte er über Seungris Kopf bis dessen Haare zu Berge standen.

„Aish, Hyuuung“, beschwerte sich der Jüngste und versuchte verzweifelt seine Haare wieder zu glätten. Doch sie blieben so wie sie waren. Schmollend schlug Seungri den Älteren auf den Arm, doch Jiyong krümmte sich nur vor Lachen.

„Seungri, lass die Haare ruhig so“, kicherte Taeyang. „Das steht dir so.“ Seungris Blick huschte zu Taeyang, dann schaute er ganz schnell in die andere Richtung. Dennoch sah Taeyang noch wie der Jüngere rot anlief. Und nicht nur er hatte das bemerkt. Auch Jiyong strahlte ihn mit einem fiesen Grinsen an und sah seine Rache kommen.

„Ist es dem kleinen Pandabärchen etwa peinlich so vor seinen Liebsten dar zu stehen“, fragte er den Jüngsten kichernd.

„YA! Jiyong“, rief Seungri entsetzt aus und hielt ihm den Mund zu. „Wenn das wer hört.“ Nachdem Seungri seine Hand wieder von Jiyongs Mund genommen hatte, flüchtete sich dieser lachend in Seunghyuns Arme.

Taeyang ließ seinen Blick durch den Trainingsraum schweifen und bemerkte, dass sie als einzige im Raum übrig geblieben waren.

„Also, dann lasst uns mal abhauen, oder wollt ihr euren freien Tag im Trainingsraum verbrinden.“ Gemeinsam schlenderten sie in Richtung Umkleide und danach zum Ausgang. Seunghyun und Jiyong steckten sich eine Zigarette an und setzten sich auf das Geländer. Unauffällig hatte Jiyong eine Hand auf Seunghyuns Knie gelegt, die man nicht sehen würde, wenn man nicht darauf achten würde. Jiyong grinste Taeyang an.

„Na, was macht ihr dann heute schönes“, fragte er den Älteren. Taeyang zuckte mit den Schultern und blickte seinen Freund an.

„Seungri, was möchtest du denn machen?“ Seungri fuhr ein Glücksgefühl durch den Magen, als er merkte wie normal es für Taeyang war, dass sie auf jeden Fall was miteinander unternehmen würden, als ob es für Taeyang ohne ihn nicht ein schöner Tag werden würde. Er strahlte den Älteren an und überlegte dann kurz.

Als ihm eine Idee kam erhellte sich sein Gesicht und er hüpfte aufgeregt auf und ab.

„Hyung, können wir in den Freizeitpark“, bettelnd schaute er Taeyang an, welcher anfing zu Lachen und grinsend mit dem Kopf nickte. Freudig klatschte Seungri in die Hände und sprang dem Älteren um den Hals.

Jiyong piekste Seunghyun in die Seite.

„Seunghyun, ich will auch in den Freizeitpark“, schmollte er. Angesprochener verdrehte die Augen und schob gelangweilt die Unterlippe nach vorne.

„In den Freizeitpark? Ach Jiyong, ich weiß nicht“, begann er. Aber nicht nur Jiyong sah ihn nun bettelnd an, auch Seungri hatte sein Pandaaugen auf ihn gerichtet und auch Taeyang sah ihn erwartungsvoll an.

„Meinetwegen, wenn ihr alle so unbedingt wollt. Lasst uns fahren.“ Er konnte nicht mehr verstecken, wie sehr er sich selbst auch freute in den Freizeitpark zu fahren. Sie waren viel zu lange nicht mehr dagewesen. Ein Strahlen hatte sich auf die Gesichter der Freunde gelegt als sie sich auf dem Weg zum Auto machten um los zu fahren.
 


 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so selten uploade, aber ich habe grade relativ viel mit der Schule zu tun ... Ich bin in eine neue Klasse gekommen und hab gleich tausend Aufgaben auf einmal O_O

Ich hoffe ihr verzeiht mir :3

Und ich hoffe euch gefällt, dass neue Kapitel... auch wenn's recht kurz ist :x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2012-10-02T17:55:33+00:00 02.10.2012 19:55
Awww, Freizeitpark! Bin gespannt, was die Schnuffis da alles erleben werden! xD <3


Zurück