Zum Inhalt der Seite

The last Change of your life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit kehrt zurück

Kapitel 1
 

In einem Dorf, das versteckt hinter den Blättern der Wälder liegt. Lebt ein junge dessen Lachen fröhlicher und leuchtender als jeder Sonnenstrahl ist, doch auch dieses Lachen ist nur eine seiner Masken, eine von vielen. Dieser Junge trägt viele Masken, Masken die ihm und seine Mitmenschen schützen sollen. Doch selbst wenn er diese Masken für seine Mitmenschen trägt, so ist er doch nur Luft für diese, ja er hat Freunde, gute Freunde sogar. Doch all das ändert nichts an der Leere die in ihm herrscht. Die Leere die jeden Tag seit er fort ist größer und schmerzvoller wird. Seit seinem Verschwinden sind nun fünf Jahre vergangen. Fünf Jahre der Trauer, der Einsamkeit und des Schmerzes. Doch all diese Gefühle sind hinter seiner Perfekten Maske versteckt. Und unsichtbar für alle, nie würde er jemanden zeigen wie er sich wirklich fühlt. Nein, diese Blöße würde er nie zulassen. Zu schwer würde es ihm fallen den anderen danach noch einmal in die Augen zu sehen. Doch all dies hat ihn auch Stärker gemacht nun ist er kein schwacher kleiner Junge mehr nein nun ist er einer der stärksten Anbu's im Dorf. Doch all das ändert nichts daran wie er nun ist, er ist nicht mehr der kleine junge der immer vorschnell reagiert oder einfach drauf los rennt. Nein nun ist er ein kaltes und herzloses Wesen, eine leere Hülle die schon lange nichts mehr Fühlt. All das geht durch seine Gedanken wehrend er mit lebloser Miene durch die Wälder Richtung Heimat rennt, sein Auftrag ist erledigt.
 

Noch weiß er nicht was ihm in dem Büro der Hokage erwartet. Ohne aus der puste zu sein erreicht er das Dorf. Die Wachen neigen kurz den Kopf zur Begrüßung, er macht sich auf den weg ins Büro. Dort angekommen klopft er an und betritt danach das Büro, schweigend sehen ihn seine Freunde an. Warten darauf das er die Maske abnimmt und sie begrüßt so wie er es immer tut. Doch nichts geschieht, stumm und mit angespannten Körper sieht er den Fremden und doch vertrauten Ninja an.

Kein Wort der Begrüßung dringt aus seinem Mund, die Maske schützt sein von Schmerz und Hass verzehrtes Gesicht vor den Blicken der anwesenden. Er sah seinen ehemals besten Freund an. Doch er fühlte nichts mehr, nichts von dem was er einst fühlte. Keine Freundschaft, keine Brüderlichkeit, keine Verbindung einfach nichts. Naruto trat nach vorn und legte seinen Missions Bericht hin, Verbeugte sich und drehte sich ohne ein Wort um. Doch die Tür war versperrt, der Uchiha stand davor. Der Körper Naruto's verkrampfte nur noch mehr. „Geh mir aus dem Weg wenn dir dein Leben Lieb ist...“ „Nein! Naruto hör mir bitte zu.“ „Warum sollte ich das tun?“ Der Uchiha schwieg. „Hmm Wie ich es mir dachte also geh bei Seite.“ „Nein. Naruto bitte ich möchte dir alles erklären.“ „Ich sag es nur noch einmal wenn dir dein jämmerliches Leben Lieb ist geh zur Seite.“ „Nein das werde ich nicht!“ Naruto schüttelte nur den Kopf. Langsam ging er auf den Uchiha zu, schneller als alle sehen konnten hatte Naruto den Uchiha am Hals gepackt und gegen die nächste Wand geschleudert. Stark keuchend ging dieser zu Boden, sah mit leicht verschwommenem Blick zu Naruto. „Was ist nur mit dir passiert...“ Naruto drehte ihnen den Rücken zu und öffnete die Tür. „Ich hatte dich gewarnt!“ Mit diesen Worten ging er hinaus und schlug die Tür hinter sich zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2011-11-22T07:10:27+00:00 22.11.2011 08:10
klingt interessant mach weiter =)


Zurück