Zum Inhalt der Seite

Listen to my heart...

as it suggests, as it screams, as it cries! - KakuHida?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2


 

Häähh...

Wie bitte, du willst die Rechnung?!
 

Anscheinend störrte es Hidan noch nicht einmal mit vollem Mund zu sprechen und so versuchte er auch alle Kommentare seines Team Partners zu grunde zu tragen. Innerlich schüttelte Kakuzu den Kopf, wenn der Jashinist nun tatsächlich glaubte er würde den Spaß hier bezahlen, dann hatte er sich geschnitten. Sollte er doch lieber die Teller spülen oder sonstige Drecksarbeit des Ladens übernehmen um das abbezahlen zu können. Seufzend richtete der Ältere sich auf, ehe er kommentarlos vom Tisch verschwand, wodurch Hidan ihm irritiert hinterher sah. Noch bevor er den Laden verließ wand er sich nochmal zu Hidan um. "Wenn du fertig bist, komm zum vereinbarten Treffpunkt!" drang es rau aus der Kehle des Kopfgeldjägers ehe er auch schon den Laden verließ, ohne auch nur auf eine Reaktion von Hidan zu warten.
 

Genervt sah Hidan seinem Team Partner hinterher. Treffpunkt? Welcher Treffpunkt? Redete er etwa schon wieder von irgendeiner Herrentoilette? Das könnte er sich aber abschminken! Nie, nie wieder würde er stundenlang, so kam es den Jashinisten zumindest vor, auf einer dieser stinkenden Toiletten warten. Es war langweilig und davon abgesehen ertrug Hidan den Gestank von Scheiße nicht. Der Jashinist stöhnte auf, ehe er sich wieder seinen Essen zuwandt. Den Treffpunkt würde er schon irgendwo finden, so schwer konnte das ja auch schon wieder nicht sein. Es dauert nicht lange, da hatte der Nukenin dann auch schon die Spareribs aufgegessen.

Gerade als die Kellner sich in der Küche aufhielten, stand der Jashinist unauffällig auf und verließ leise das Schnellinbiss. Zwar hatte er bei seinem Team Partner behauptet Geld zu besitzen, allerdings war das nicht der Fall. Hidan hatte schon deutlich schlimmeres gemacht als irgendwo kostenlos zu essen, also was solls.

Der Nukenin hielt inne, ehe er sich desorientiert umsah. Eine große Menschenmasse lief achtlos an ihm vorbei und unterhielten sich lebhaft, in ihrem Gespräch vertieft bemerkten sie wohl gar nicht das Hidan nicht zum Dorf gehören konnte. Selbst nachdem Hidan das halbe Dorf abgelaufen war konnte er die Narbenfresse niergendwo finden. Er wusste nichts von einem Treffpunkt, sie hatten nichts ausgemacht und Hidan konnte keine Gedanken lesen. Also würde der Ältere es ihm sicherlich auch nicht verübeln können, wenn er nicht auftauchen würde. Oder?

Nun ja, Kakuzu meinte zu ihm er solle so wenig aufsehen erregen wie möglich, Pain, der Kopf vom ganzen, hingegen genau das Gegenteil. Einen Moment überlegte der Jashinist was er nun tun solle, ehe er sich dazu entschloss, einfach keines der beiden Dinger nachzugehen und sich einen schönen Halloween Abend zu machen.
 

Kurz zuckte Hidan mit den Schultern ehe er zufrieden durch die Straßen maschierte und sich innerhalb der Menschenmaßen tarnte – oder auch nicht. Von dem Wunsch eine Pause einzulegen und sich einfach Mal auszuruhen fehlte jegliche Spur.
 

Der Maskierte knirschte mit den Zähnen. Er hätte den Jüngeren nicht einfach alleine lassen sollen, wohl möglich war ihn etwas passiert oder er befand sich gerade in Schwierigkeiten. So wie er diesen kannte, hielt er sich davon ja nicht gerade fern. Nein, er zog sie förmlich an und mit seiner Naivität ging er ihm dazu noch ziemlich auf die Nerven. Ja vergleichlich mit Kakuzu war sein Team Partner ein Kleinkind, aber das war auch nicht verwunderlich immerhin war der Kopfgeldjäger gute 70 Jahre älter als sein Team Partner. Was dennoch nichts daran änderte, das Hidan sich, seiner Meinung nach, viel erwachsener benehmen könnte. So wie Uchiha, Zetsu oder Sasori zum Beispiel. Selbst Hoshigaki war im Vergleich zu Hidan ein angenehmer Zeitgenosse, und er würde Hidan gerne mit ihm tauschen. Das Problem in der Theorie wäre dann allerdings das eben genannter ihn unbestritten überlegen war und er ihn somit auch nicht aufhalten könnte die wertvollen Körper der Shinobis zu zerstören.

Ja, seiner Meinung nach waren sie verschwenderisch. Würden die anderen die Körper der Shinobis, welche auch etwas Wert waren, nicht immer komplett verwüsten oder gar liegen lassen, dann würde Akatsuki oder besser gesagt, er, viel schneller an die grünen Scheine ran kommen, von welchen er ja alles andere als wenig hatte.

Eine ganze Weile widmete Kakuzu sich seinen Gedanken während er am vereinbarten Treffpunkt auf seinen dümmlichen Kameraden wartete. Nach weiteren zehn Minuten fehlte immer noch jede Spur von dem möchtegern Gottesfürchtigen und so langsam – nein bereits seit langem – ziehte das an den Nerven des alten Mannes. Ein genervtes, unzufriedenes Seufzen entkam der Kehle des Kopfgeldjägers. Vielleicht hatte der Idiot sich tatsächlich verlaufen oder in Schwierigkeiten gebracht.
 

Währenddessen hatte Hidan sich einer Gruppe von Leuten welche ungefähr in seinem Alter waren angeschlossen, diese bestanden aus zwei Frauen und einem Mann.

Die beiden Frauen stellten sich als Hana Inuzuka und Okyo vor. Der Mann, welcher deutlich älter als der Rest war, stellte sich als Might Gai vor. Als sie Hidan auf sein Stirnband und seine Akatsuki Uniform ansprachen, meinte dieser das Stirnband sei nur ein Schmuckstück zum Fest und der Mantel war gerade im Sonderangebot gewesen. Da sie mit Hidan dann auch eine ausgewogene Anzahl hatten, nahmen sie ihm nach kurzen zögern an. Lebhaft unterhielten sich die vier, erstaunlicherweise schaffte auch Might es, trotz seines großen Altersunterschied Anschluss zu finden. Das rettete Hidans Tag. Wer brauchte schon Akatsuki und vor allem Kakuzu? Die verstanden doch alle keinen Spaß, Halloween war schließlich nur einmal im Jahr, die Anderen waren bestimmt in diesem Moment da draußen auf gefährlichen Missionen, eigentlich wie er und Kakuzu auch. Sie waren bestimmt in diesem Moment in Kämpfe verwickelt, spionierten irgendwelche Shinobis aus oder frierrten sich den Arsch ab. Haha, solche Idioten! Hidan war einfach ein Genie.
 

"Und wie ist es so in Yugakure?" Wollte Okyou dann auch schon wissen. Sie war keine Konoichi sondern eine normale Zivilistin, weshalb sie nicht viel von Shinobis verstand. Aber selbst ihre Freundin Inuzuka welche eine Konoichi aus Konohagakure war, dachte sich dabei nicht viel. Sie roch zwar das starke Chakra Hidans, glaubte allerdings sich das nur einzubilden oder ignorierte es schlichtweg. Yugakure, das Dorf der heißen Quellen, hielt sich aus dem Krieg heraus und bildete dementsprechend auch keine Shinobis mehr aus. Es wäre vollkommen unlogisch, wenn er tatsächlich ein Nukenin aus diesem Dorf war, abgesehen davon hatte sie gerade keine Schicht und wollte Feiern und wie es schien, kam Hidan ja auch nicht in bösen Absichten. Der Fremde schien das Stirnband irgendwo gekauft zu haben, immerhin hatte es das Zeichen von Amegakure, oder er hatte es einfach irgendwo gefunden... Was auch immer. Und überhaupt sich irgendeiner Gruppe anzuschließen, konnte man ja wohl kaum als böse Strategie bezeichnen. Ihrer Meinung nach war Hidan auch viel zu offen, als saie er tatsächlich ein Mitglied von Akatsuki. "Ich sage es mal so, verdammt friedlich. Nie ist was los und die Touristen gehen mir auf die Nerven, weshalb ich ein Reisender bin, nebenbei sammle ich auch irgendwelche Sachen, die man als Müll bezeichnen könnte!" Hidan versuchte sich in seinem Wortschatz sehr zurückzuhalten, nicht das sie doch noch glaubten er sei auf einer Mission hier im Dorf und nicht mehr mit ihm feiern wollten.

Es wäre zu Schade... Es wäre langweilig und sein Fest wäre zerstört. Wie gut das er bislang noch nicht ins Rampenlicht getreten war, denn so konnte er sich noch ohne weiteres, mehr oder weniger, auf den belebten Straßen fortbewegen.
 

"Na dann werden wir uns vermutlich öfter sehen!" Erwiderte sie dann auch schon mit einer freundlichen Stimme und einem lieblichen Lächeln. Es stimmte, es war nicht alle Tage so, dass man auf einen gut aussehenden jungen Mann traf. Vor allem nicht hier in Konohagakure, seitdem der Uchiha-Clan vernichtet wurde. Zu Schade wie sie fand, vor allem da ihr Freund ein Nukenin wurde und sie einfach sitzen hat lassen...

Aber na ja, das mit ihr und Itachi wäre sicherlich nichts geworden, immerhin war sie zwei Jahre älter als er und er war ohnehin sehr distanziert... Zu distanziert und kalt... "DIE KRAFT DER JUGEND IST MIT UNS!" Schrie der Mann im grünen Anzug neben Hidan und riss Inuzuka dabei aus den Gedanken. Während Kakuzu den restlichen Tag über nach Hidan suchte, feierte dieser schön mit den drei Leuten. Ja es war tatsächlich angenehm mal wieder unter Leute zu kommen. Hidans vulgären Wortschatz welcher sich nach kurze Zeit nicht mehr zurückhalten konnte, drang dann auch schon wieder an die Oberfläche was die anderen allerdings herzlich wenig interessierten. Dann war er eben vulgär, das sagte nichts über ihn aus... Die beiden Frauen um ihm herum waren von seinem Aussehen geblendet und hatten ihn dann auch schon gleich ins Herz geschlossen, Might fand das einfach nur lustig und Hidan bemerkte die Sympathie welche die beiden Frauen den Jashinisten gegenüber empfanden einfach nicht. Nachdem die Sonne untergegangen war, liefen dann auch schon viele kleine Kinder in Kostümen durch die Straßen des großen Dorfes und klopften liefen von Haus zu Haus.

Die Gruppe befand sich zu dieser Zeit bereits in einer Bar und ließ sich volllaufen.

Währenddessen suchte der Kopfgeldjäger immer noch nach seinen Kameraden. Wut kam in dem älteren Mann auf und er knirschte mit den Zähnen während er die verkleideten Kindern eine sekundelang musterte. Bestimmt hatte dieser Bastard sich irgendeiner Gruppe angeschlossen und machte sich jetzt schon einen schönen Abend, tat zu arbeiten...
 

_+_+_+_+_+_+_+
 

Wow ich habe einen Kommentar mehr als ich erwartet hatte *gg*

Hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch frohes Chanukkah;)

glg

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-04-16T19:17:31+00:00 16.04.2019 21:17
LOL - dieses Kapitel :D
Kakuzu tut mir echt leid und wie sich Hidan einfach einer Gruppe Shinobis anschließt, mega xD

~ yugi-san
Von:  Emanuela
2011-11-01T11:02:01+00:00 01.11.2011 12:02
Ach wie niedlich. *_* Hidan ist so putzig, aber sag ich hab das doch richtig gewittert, es läuft auf Kuzu* Hidan raus und nicht auf Hidan* OC odder? *hoff*


Von:  Bananabeard
2011-11-01T08:57:46+00:00 01.11.2011 09:57
Kakuzu wird bestimmt eifersüchtig werden, wenn Hidan etwas mit einem der Weiber anfängt
(Was ich vermute)
Aber ich lass mich überraschen.
Ich freue mich schon aufst nächste Kapi.

Lg
Bananabeard
Von:  Onlyknow3
2011-10-31T19:07:10+00:00 31.10.2011 20:07
Und recht hat er Kakuzu.Hidan,Hidan ist wirklich noch ein Kleinkind,wenn man bedenkt das er geade mit dem Feind zusammen sitzt und sich voll laufen läst.
Weiter so das wird sicher noch spannender.


LG
Onlyknow3


Zurück