Zum Inhalt der Seite

Der Albtraum kehrt zurück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Böse ist zurück

Immer weiter und schneller lief er. Sprang von Baum zu Baum, von Ast zu Ast. Kleines, abstehendes Geäst peitschte ihm ins Gesicht und hinterließen kleine, rote Striemen. Die Bilder der vergangenen Minuten schwirrten in seinem Kopf rum. Er war doch nur auf Trainingsreise gewesen und wollte stärker werden und als er wiederkam, fand er nur ein zerstörtes Dorf vor. Er schweifte mit seinen Gedanken zurück zu seiner Ankunft in Konoha.
 

~~~Flashback~~~
 

Fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht kam der blonde Wirbelwind Konoha, seinem Zuhause immer näher. Er fragte sich jetzt schon, wie es seinen Freunden in dem Jahr ergangen ist, in dem er auf Reisen war. Viel hatte er nicht gelernt, jedoch sein Rasen-Shuriken verbessert. Guter Laune ging er den Weg richtung Konoha entlang, als er plötzlich Rauch aufsteigen sah. Sein Strahlen im Gesicht erlosch und seine Miene spiegelte Angst wieder und Furcht stieg in ihm auf. So schnell wie ihn seine Beine trugen lief er dem Rauch entgegen. Mit jedem Schritt den er tat, pochte sein Herz immer schneller, immer lauter, den jeder Schritt brachte ihn näher an seine Heimat. Nach einer ihm schier ewigen Zeit kam er am Tor Konohas an. Blankes Entsetzten stand ihm ins Gesicht geschrieben und er stand einfach regungslos da und starrte auf das Schlachtfeld vor ihm. Dort, wo einst die Häuser der Dorfbewohner standen war alles niedergebrannt. Der Duft verschiedenster Lebensmittel, der Tiere war verflogen und der Gestank verkohlter Leichen hing in der Luft. Ganz Konoha glich einem Trümmerhaufen, nur das Bildnis der Hokage war verschont geblieben.
 

Geschockt riss er seine Augen auf und lief los. An den zerstörten Häusern vorbei. Vorbei an den Kindern, die vor den leblosen Körpern ihrer Verwandten knieten und um Hilfe schrien. Vorbei an den Medic-Nins, die unter Tränen der Verzweiflung versuchen das Leben der Dorfbewohner zu retten. Schweiß ran seiner Stirn hinunter und eine grimmige Miene bildete sich in dem sonst so fröhlichen Gesicht des Chaos Ninja Nummer 1. Naruto sprang über die Trümmer hinweg und begab sich richtung der Hokage Residenz, als ihm ein bekanntes Gesicht auffiel. Abrupt stoppte er bei dieser Person und sah den genervt am Boden sitzenden Chunnin glücklich an. "Shikamaru!! Ein Glück das es dir gut geht. Wo sind die anderen?" bombadierte Naruto den Nara mit Fragen. Dieser deutete nur mit einer Kopfbewegung hinter sich. Der Schock saß noch zu tief in den Gliedern von Shikamaru als das er auch nur ein Wort über seine Lippen bekommen könnte. Naruto indess ging langsam an Shikamaru vorbei und wurde immer nervöser. Was erwartet ihn in der Richtung?? Wen oder Was würde er zu Gesicht bekommen?? Fragen die in ihm pure Angst und Traurigkeit auslösten. Am Rand eines riesegen Kraters blieb Naruto stehn.
 

Ungläubig schweifte sein Blick über das große Loch, welches eher einem Massengrab nahe kam. Über all lagen mit Blut überströmte, leblose Körper. Wie Puppen die man wegschmiss, wenn sie kaputt waren, lagen die toten Körper verstreut im Krater. Alles tapfere und starke Shinobi die für ihr Dorf im Kampf gefallen waren. Naruto konnte kaum fassen was passiert war, realisierte nicht das sein Dorf in Schutt und Asche lag und wahrscheinlich alle seine Freunde Tod waren. Plötzlich sah er unter den vielen Leichen einen rosa Haarschopf hervorragen. Sofort sprintete er zu der Stelle an dem Er seine Team Kameradin entdeckt hatte. Naruto stolperte über die toten Körper, biss sich auf die Unterlippe, weil es ihm leid tat auf den gefallenen Shinobi drauf zu trampeln. Endlich bei Sakura angekommen hob er die Schwerverletzte etwas an und legte sie mit dem Oberkörper auf seinen Schoß. Sie war wirklich übel zugerichtet worden. Platzwunden zierten ihren Körper, mit etlichen Blutergüssen war sie übersät, Knochenbrüche waren nicht auszuschließen und ein Kunai steckte mitten in ihrem Bauch. Sakura hatte bereit sehr viel Blut verloren und der Tod rückte unaufhaltsam näher. Verzweifelt guckte er sich nach einem Medic-Nin in der nähe um, aber keiner war zu finden. Naruto rang sich zu einem bitteren Lächeln durch, das er Sakura schenkte. "Halt durch Sakura!! Du schaffst das, du bist stark." sprach er sanft und doch mit zittriger Stimme zu ihr. Tränen sammelten sich in seinen Augen, als sie ihm ein warmes Lächeln schenkte. "Naru...to...." presste Sakura unter großen Schmerzen heraus.
 

~~~Flashback ende~~~
 


 

Tränen bahnten sich den Weg aus seinen Augen auf die Kleidung. Es waren Tränen der Verzweiflung, der Trauer, der Wut, des Hasses. Er hätte nie gedacht das soetwas je passieren könnte. Allein schon die Tatsache, dass die Übeltäter gar nicht mehr Leben sollten brachte ihn in Rage. Naruto ballte die Hände zu Fäusten, die letzten Tränen perlten an seinem Gesicht entlang und versiegten letzten Endes. Mit einem kräftigen Absprung flog er förmlich durch die Bäume, seinen Gegnern, seinen Feinden entgegen. Mehr und mehr verlor sich Naruto in dem Gefühl der Rache. Diese Hilflosigkeit, dass er seinen Freunden nicht helfen konnte, mit ansehn musste wie Sakura in seinen Armen starb machte ihn wahnsinnig.
 

Nach einiger Zeit kam Naruto an einer großen Grünfläche an. Elegant landete er auf dem Boden und schaute finster nach vorne. Sein Blick fiel auf eine Gruppe, die einige Meter von ihm entfernt stand. Unbändige Wut packte ihn und eine Aura des Zorns umgab sein sonst so fröhliches Gemüd. Anscheinend hatte die Gruppe Naruto bemerkt und drehten sich in seine Richtung. Jedes einzelne Gesicht kannte Naruto nur zu gut. Jedes Augenpaar schaute ihn voller Hohn, Spott und Verachtung an. "Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehn." sprach der Mann mit den stechend gelben Schlangen Augen und den langen schwarzen Haaren, die im Wind umher wehten. Entsetzt riss Naruto die Augen auf, als zwei andere eine ihm bekannte Person nach vorne zogen. "K-Konohamaru..." stotterte Naruto geschockt. Die Gruppe, die aus eigentlich Tod geglaubten bestand, hatte Konohamaru, den selbst ernannten Schüler Narutos entführt.
 

"Naruto......." brachte der Enkel des Dritten Hokagke kratzig hervor. Konohamaru war schon zu geschwächt, um sich befreien zu können. Wütend guckte Er der Gruppe aus fünf Personen entgegen und ballte seine Hände zu Fäusten. "Warum lebt ihr noch? Drei von euch hatte ich selber ins Jenseits befördert." schrie Naruto den fünf Leuten entgegen. Drei von ihnen grinsten nur, der Vierte schien völlig teilnahmslos zu sein. Der Fünfte und zugleich Jüngste im Bunde blickte dem anstrebenden Hokage der 6. Generation hasserfüllt in die Augen. "Ja, du hattest mich damals getötet." fing der junge Nuke-Nin ruhig an zu sprechen. Den Hass auf Naruto konnte man förmlich greifen, so stark war dieses Gefühl gegenüber dem Chaos Ninja Nummer 1. "Du hast dich meinem Ziel in den Weg gestellt und dafür musst du und das ganze Dorf zur Rechenschaft gezogen werden." klang es schon bösartig aus dem Mund des jungen Abtrünnigen.
 

Mit einem kräftigen Schwung schubste der Nuke-Nin Konohamaru in die Richtung von Naruto. Der Moment der Erleichterung war nur von kurzer dauern, denn nach einigen Metern blieb Konohamaru abrupt stehn. Die Augen weit aufgerissen schaute er zu dem erstarrten Naruto. Blut lief aus dem Mundwinkel von Konohamaru. Blut tropfte aus der Brust auf den Boden und bildete eine Lache voll mit dem Lebenssaft des jungen Chunnin. Eine Klinge, umgeben von Blitzen durchbohrte ihn. Die Klinge, die der junge Nuke-Nin bei sich trug und mit seinem Blitz Jutsu versehn hatte. Mit einem kräftigen Ruck zog er das Schwert aus dem Körper Konohamarus, welcher darauf hin leblos auf den Boden sank und dort liegen blieb. Keiner sprach oder gab ein Geräusch von sich. Der Himmel verdunkelte sich, große, dichte Regenwolken zogen auf, welche ein Unwetter mit sich trugen. Der Wind heulte und zog über die Ebene. Ganz weit entfernt hörte man schon das Gebrüll des Donners. Lediglich ganz nah war das leise Schluchzen eines Shinobi, welcher innerlich wie ein Vulkan brodelte und kurz vor dem Ausbruch stand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T18:04:05+00:00 20.10.2011 20:04
Alle Achtung klingt nicht schlecht.
Bin mal auf das nächste Kappi gespannt, bis dahin...=)

Lg
Naruto90
Von:  Onlyknow3
2011-10-20T11:24:30+00:00 20.10.2011 13:24
Hey das ist klasse,freu mich auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so.

LG
Onlyknow3


Zurück