Zum Inhalt der Seite

Königliche Träume

One-Shot-Sammlung: Naruto x PrincessPrincess
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rote Lippen

Hi =)
 

So... diese One-Shot-Sammlung ist mein erster Versuch etwas zu "crossen" =)

Es sollen insgesamt 4 Kapitel werden. Hier ist schon mal Nummer Uno.

Eine Info bekommt ihr noch: im 4. Kapitel werden sich die vorigen wahrscheinlich vereinen.
 

Glg
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Rote Lippen
 

Eine Rose lief vor einem blonden, jungen Mann davon. Sie bewegte sich wie in Zeitlupe und alles schien so leicht zu sein. „Die Prinzessin mit dem roten Haar“, ging es Naruto durch den Kopf. Nichts schien ihm wichtiger zu sein, als ihr näher zu kommen und sie berühren zu können. Es war ein Verlangen, ein Drang. Doch er war nicht in der Lage sie einzuholen. Der Abstand blieb konstant. Hingegen das Verlangen nach ihr wurde mit jedem Schritt größer und größer.
 

„Warum?!“, hallte es über die Wiese. Den jungen, hellhaarigen Mann hatte die Verzweiflung ergriffen. Hier auf dieser sonnenüberfluteten Wiese schien Chakra nicht zu existieren. Er war langsam, unerträglich langsam…
 

Plötzlich tauchten vor der Prinzessin Bäume auf und sie bewegte sich zielstrebig darauf hin. „Nein“ Dieses Wort formte sich in Narutos Geist. Er streckte ihr seine rechte Hand entgegen, wollte sie erreichen und zurückhalten. Denn ein Gefühl sagte ihm, dass er sie verloren hatte, wenn sie den Wald betrat und dann…
 

„Nicht!“, brach es aus Naruto heraus. mit diesem Schrei hatte sich die Verzweiflung befreit und Tränen rannten dem blonden Schönling über die Wangen. Doch er schien es nicht zu bemerken. In seinen blauen Augen hatte sich der Schmerz eingenistet, gleich einem Vogel.
 

War das das Ende seiner Liebe?
 

Kurz vor diesem Ende blieb die rote Rose stehen. Ein Hoffnungsschimmer blitzte in Narutos Augen auf und das Blau wurde tiefer und schien zu leuchten. Getragen von einem zarten Windhauch tauchten Kirschblüten auf und umhüllten die junge Frau. Auch vor ihrem roten Haar und dem weißen Kleid machte Narutos Element keinen Halt. Der Wind spielte regelrecht damit bis sein Herr seine Prinzessin erreicht hatte. Bevor Naruto den letzten Schritt getan hatte, drehte sich die Rose um und sein Atem geriet ins Stocken. Sein Herz schlug ihm gegen seine Rippen und war kurz davor hervorzubrechen.
 

„Sakura“, kam es leise und voller Liebe über seine Lippen. Sie lächelte ihn bloß mit einem Strahlen an und so zauberte sich dieses Licht auch auf seine Lippen. Mit einem Schritt war Naruto nun direkt bei ihr und zog sie an sich. Dabei hob er ihr Kinn mit dem rechten Zeigefinger an und küsste sie.
 

Ihre Lippen verschmolzen zärtlich mit einem Hauch von Leidenschaft. Langsam wanderte seine Hand von ihrem Kinn zum Kopf der Prinzessin. Mit einer vorsichtigen Bewegung strich er ihr über das lange rote Haar und hatte es plötzlich in seiner Hand. Geschockt hielt er im Kuss inne. Irritiert löste sich Sakuras Gesicht von seinem und er hatte einen Jungen vor sich. Er sah gut aus. Selbst Naruto musste zugeben, dass er attraktiv war.
 

So standen die beiden jungen Männer eng aneinander geschmiegt und starrten sich an. Es dauerte einige Sekunden bis ihnen die Situation klar wurde. Mit einem Gekreische, das zwei Mädchen Konkurrenz machte, sprangen sie auseinander und liefen mit panischen Gesichtern im Kreis.
 

Irgendwann passierte es dann endlich. Sie krachten schreiend zusammen und nachdem sich Naruto wieder aufgerappelt hatte, fuhr er sich durch sein blondes Haar.
 

Seine Augen wurden immer größer.
 

„Was!?!“
 

Das kurze Haar ging ihm plötzlich bis zu den Schultern!
 

Und schon wieder lag er am Boden. Mit offenem Mund blickte er vorsichtig an sich herunter.
 

„AAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…“, kam es in einer Lautstärke aus seiner Kehle.
 

Naruto saß in einem sehr kurzen, orangefarbenen Kleid auf einer saftig grünen Wiese und seine Füße steckten in schwarzen High-Heels.
 

„Du siehst wie eine süße, kleine Orange aus.“, hörte er Sasukes lachende Stimme.
 

Naruto saß nun schreiend auf einer Wiese und zu seinem Leidwesen begann es auch noch zu regnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück