Zum Inhalt der Seite

Threshold

Sesshoumaru/Kagura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
2642 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sesshoumaru, Kagura
Eigentlich wollte sie ihn nur benutzen, um ihr Herz und damit ihre Freiheit zurückzuerlangen.
Ursprünglich wollte er sie als Informantin gebrauchen, um einen Hanyou zu vernichten.
Nun stehen sie beide an der Schwelle, die Nutzen von Interesse trennt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Threshold E: 25.09.2011
U: 25.09.2011
Kommentare (10)
2643 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sesshoumaru & Kagura


    Es ist wahrlich schwer, Gefühle gegenüber eine anderen Person einordnen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2015-01-31T19:31:09+00:00 31.01.2015 20:31
Hallo,

na mensch, ich bin schon lange aus dem Inu Yasha Fandom raus, aber ich hatte Lust zu dem Pairing was zu lesen. Ich muss sagen, ich finds sehr schwierig eine gute Ff hier zu finden, aber das hier ist eine. Zwar is dieser Oneshot schon ein bisschen her, aber ich bin überrascht wie leidenschaftlich und doch so wenig kitschig du dieses Pairing rüber gebracht hast. Ja, Sesshoumaru und Kagura haben nicht das was Inuyasha x Kagome haben. Zwischen ihnen geht es nicht in erster Linie um ihre Gefühle. Sie haben beide andere Dinge, die ihnen wichtiger sind und genau diese Distanz macht das Paar für mich so reizvoll. So sehr ich die Liebe zwischen Kagome und Inu Yash auch liebe, es muss nicht immer kitschig und romantisch sein. Du hast das Pairing echt wundervoll beschrieben. Damit meine ich, das die einzelnen Charakterzüge und ihre Sichtweisen meiner Meinung nach auch das widergeben was ich an ihnen so geschätzt habe. Sie sind halt keine Menschen sondern Dämonen und sie leben in einer Zeit, in der vieles nicht ausgesprochen, sondern nur die Pflicht getan wurde. Kaguras neckische Art hast du hier sehr deutlich wieder gegeben, vielleicht sogar ein bisschen zu viel - aber gegenüber Sesshoumaru glaube ich, hätte sie sich wirklich so verhalten. Sie hat schließlich sehr um seine Aufmerksamkeit gehofft und Sesshoumaru kam in deinem Onehsot auch sehr IC rüber. Er hat sich nicht wirklich fallen gelassen, blieb ihr gegenüber distanziert und doch hat er sich in dieser Nacht entschlossen ihr näher zu kommen.
Hach ja, ich hätte mir gewünscht so eine Szene hätte es gegeben. Du siehst ich bin wirklich zufrieden, denn du hast das Paar gelungen dargestellt. Es super gut. ^^
So, dass war es aber jetzt. Wie gesagt ich bin lange aus dem Fandom raus und kann gar nicht so viel über die Charaktere sagen, daher halte ich mich zurück. Ich hab mich sehr gefreut eine erwachsene und realistische Darstellung der beiden zu lesen. Danke fürs hochladen.

LG,
Tebi
Von:  Kerstin-san
2014-05-24T09:13:20+00:00 24.05.2014 11:13
Hey!
Ah, wie herrlich.
Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden.
Sie ist echt die einzige, die so mit ihm reden darf xD
lg
Kerstin
Von:  xXSelaiahXx
2014-04-14T19:08:35+00:00 14.04.2014 21:08
Endlich eine ff über die beiden (*o*)
Ich liebe die beiden einfach und du hast ihre Art einfach perfekt wiedergespiegelt.
Ich bin dir echt dankbar,dass du diese ff geschrieben hast. (>w<)
Ich glaub ich hab diese ff schon 6 mal durchgelesen und finde sie immer wieder einfach nur mega!
Von:  Einfach-nur-Fia
2014-03-15T23:55:13+00:00 16.03.2014 00:55
Du schreibst wunderschön. Und dann auch noch eine Geschichte über Sesshomaru und Kagura.. grandios! Bitte mehr davon :)
Von:  MiezMiez
2013-08-26T20:19:09+00:00 26.08.2013 22:19
WOW...wirklich einfach nur super. Dieses Pair habe ich noch gar nicht gelesen gehabt. Bin richtig mit gerissen gewesen.
Bin sehr froh diesen OS gelesen zu haben.
lG MiezMiez
Von: abgemeldet
2013-04-27T08:24:19+00:00 27.04.2013 10:24
Es tut mir leid, wenn ich aus Müdigkeit gerade keinen so langen Kommentar schreiben kann, wie meine Vorgänger, aber ich wollte dir dennoch sagen, bevor ich gar nichts schreibe, dass ich den OS wirklich gut fand. Du hast die Charas echt super getroffen, alle beide - vor allem mit Sessy ist dasja manchmal etwas schwierig.
Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die hingerissen von diesem Pairing ist <3
Von: abgemeldet
2012-02-15T00:00:26+00:00 15.02.2012 01:00
Hey Pia!

Da ich momentan krankgeschrieben bin und auch nicht schlafen kann, dachte ich, dass ich mal wieder ein paar deiner Werke zum Zeitvertreib lesen könnte. Und dieser IY OS kam mir da nur zu recht :)
Ich schulde dir sowieso noch etliche Kommis, also sollte ich dir zumindest mal wieder einen schreiben, jetzt wo ich Zeit habe. Wie auch immer… genug unnötiges Gelaber XD
Erst einmal: das Pair. Sesshomaru x Kagura. Mein Lieblings InuYasha Pairing… vor allem, weil ich Sesshomaru (die liebe meiner Kindheit… Gott ich habe ihn damals stundenlang angestarrt… und tue es auch manchmal heute noch, wenn ich mal wieder eine Episode oder einen der Filme sehe X////D) und Kagura auch einzeln als Charaktere sehr mag. Kaguras Schicksal macht mich einfach so traurig :-/
Zusammen sind diese beiden einfach nur wahnsinnig interessant für mich. Du bringst ihre Dynamik einfach nur toll herüber.
»Sie war eine der wenigen, die es sich erlauben konnte, in diesem Ton mit ihm zu reden, ohne dafür ihr Leben einzubüßen. « Genau das ist es. Sesshomaru lässt ihr einfach so viel mehr durchgehen als anderen. Zu erst wahrscheinlich nur, weil sie eine Informationsquelle war, aber zum Schluss hatte Naraku ihr ja nichts mehr wirklich verraten… von daher sagt das doch schon viel aus :)
Ein großes Kompliment muss ich dir hier übrigens über die Darstellung von Sesshomaru machen: du bringst ihn toll rüber. Manche seiner Aktionen (wie das heben der Augenbraue) oder die Dinge die er sagt, konnte ich mir bildlich vorstellen. Und bei den Worten hatte ich seinen Tonfall genau im Kopf. (z.B. „Sag mir nicht, was ich zu tun habe.“ )
Zum Schmunzeln gebracht hast du mich übrigens hier mit: „Es tut mir ja wirklich leid, wenn ich bei dem Thema empfindlich reagiere“, teilte sie ihm mit und der Sarkasmus war nicht zu überhören. „…aber es ist mein Herz, das sich in seiner Gewalt befindet und nicht deines.“ – Perfekt. Ich konnte mir das echt genau vorstellen, Tonfall und alles. Oh je… so eine „Beziehung“ mit Sesshomaru ist schon nicht einfach. Er versteht die Frauen einfach nicht XD
Und dann das Ende… ja ja, wer hätte denn gedacht, dass unser lieber Sesshomaru so besitzergreifend wird? ;-)
Natürlich nur, weil sie ihm einem Hanyou vorziehen wollte. Das versteht sich von selbst… oh je, Sesshomaru. Du hast echt noch einiges zu lernen…
Der OS ist sehr schön… dennoch stimmt er mich traurig, weil ich ja eben weiß, wie das mit Kagura endet. Na ja, so hatten die beiden jedenfalls eine gemeinsame Nacht huh?
Anyways… es hat mir sehr gefallen und würde mehr davon sehr begrüßen ;)
Vielleicht setze ich mich jetzt auch mal an einen OS von den beiden... oder zumindest mit einem der beiden. Lust gemacht hast du mir damit auf jeden Fall!

lg
Larissa
Von: abgemeldet
2011-12-27T17:54:59+00:00 27.12.2011 18:54
Eine interessante Kurzgeschichte mit einem sehr ansprechenden und passenden Titel, möchte ich meinen; vor allem weil man in Ansätzen auch an die Anfänge ihres "Arrangements" herangeführt wird. Die dynamischen, teils bissig-amüsanten Dialoge haben viel von der originalen Persönlichkeit unterstrichen und auch die Gedanken und Motive beider Protagonisten fügten sich wunderbar ein. Gerade der Wechsel zwischen offensichtlicher Gefahr (z.B. Naraku) und dem, was der eigene Stolz gebietet, ist dir sehr authentisch gelungen.
Wenn ich etwas anmerken wollte, wäre es im ersten längeren Absatz die dreifache Verwendung des Wortes "Frau", wo man eines gewiss mit Dämonin oder Youkai ersetzen könnte und die Frage, ob Kagura tatsächlich ein "allmählich hat er [Naraku] die Schnauze voll" aussprechen würde. Das erschien mir bei dem sonstigen Niveau, das du anschlägst, zu umgangssprachlich, ist aber womöglich auch einfach nur Geschmackssache.
Fazit: ein schönes Werk, das mir gefallen hat! :-)

Gruß,
abgemeldet

Von:  Kendrix
2011-12-15T22:21:45+00:00 15.12.2011 23:21
MAGNIFICENT!. Du hast beide perfekt getroffen und die beziehungsdynamik da gut analysiert, denke ich. Ich habe es sehr genossen.
Von:  Daphne_Purpura
2011-10-18T19:36:31+00:00 18.10.2011 21:36
Wow!

Du hast die Geschichte so schön geschrieben! Eine wirklich tolle Arbeit. Dein Schreibstil ist wirklich sehr schön oder, um es mit deinen Worten zu sagen, hat es mir sehr imponiert :D

Die beiden sind mein Lieblings-Pairing und obwohl sie eigentlich kurz und knapp ist, ist es eine zauberhafte Geschichte :D


Liebste Grüße :D