Zum Inhalt der Seite

Love is sweet...

...but ice-cream is sweeter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemüsereis


 

"Du musst schon etwas näher kommen Donghae.."

"Ja..aber Hyukkie..ich will mehr.."

"Ich weiß, lass mich mal machen.."

"..."

"..."

"Mehr Hyukkie.."

"..."

"Noch ein bisschen.."

"..."

"Hm..ja..fast.."

"..."
 


 


 


 


 

"Boah könnt ihr euch mal ein bisschen beeilen? Andere wollen auch noch was essen. Außerdem muss ich heute unbedingt noch dieses Quest schaffen!", kam es genervt über Kyuhyuns Lippen.

Dass die beiden auch immer gleich für Fünf essen mussten. Unglaublich, dass so viel in die Beiden passte. "Essen ist nun mal wichtig. Und dein blödes Quest wirst du schon noch machen können..", sagte Donghae grinsend und sah zu dem Jüngeren. "Blödes Quest? Ich geb dir gleich blödes Quest!", kam es nur zornig entgegen.
 

Oh man, dass Kyu auch immer so einen Aufstand machen musste? "Jetzt ist aber gut. Können wir nicht einmal am Tag in Ruhe essen?", kam es fast schon etwas genervt von Jungsu. Manchmal war er wirklich wie eine Mutter die ihre Kinder um etwas Anstand bat.

Seufzend reichte Hyukjae seinem besten Freund, Donghae den - mittler Weile mehr als vollen - Teller und nahm sich selbst etwas. Danach steckte er den Löffel einfach wieder in den Reis, der liebe Zocker durfte sich schön alleine nehmen wenn er schon so zicken musste.
 

Gerade schaufelte - denn man konnte es nicht wirklich essen nennen - Donghae den letzten Bissen Reis in sich hinein, da klingelte das Telefon. Wer konnte das zu so später Stunde noch sein? Sofort sprang der Leader auf und fischte nach dem Telefon.

Mit diesem verlies er den Raum damit er seine Ruhe hatte. Bei 13 Mitgliedern konnte es schon mal laut werden. Und genau das versuchte er zu umgehen. Selbst als alle ihre Teller schon zusammenstellten fischte Donghae noch nach den letzten Reiskörnern.
 

"Komm schon Sushi. Ich hab dir echt genug drauf getan, pack den Teller jetzt weg. Ich will nicht ewig hier sitzen..", kam es fast gelangweilt von Hyukjae. "Ja, ja ich ma-" "Donghae kommst du mal!?", unterbrach man ihn mitten im Satz. Was war denn jetzt los? Unsicher sah er zu Jungsu der gerade nach ihm geschrien hatte, nickte jedoch.
 

Sofort sprang er auf und ging zu dem Leader. Doch dieser blieb nicht einfach stehen, er ging erneut aus dem Raum. Erst dann wand Jungsu sich an den Dunkelhaarigen. "Es ist deine Mutter..", begann er leise. Donghae freute sich schon, denn seine Mutter hatte schon lange nicht mehr mit ihm geredet. Doch als er den unsicheren Ton vernahm merkte er schnell, dass etwas nicht stimmen konnte.
 

"Es ist wegen deinem Vater.." Egal was jetzt folgen würde, es war nicht gut. Das merkte der Jüngere der beiden sofort. Er entriss Jungsu förmlich das Telefon und hielt es sich an das Ohr. "Mom? Was ist mit Dad?", fragte er schnell und sichtlich unsicher.

Mit jedem Wort, dass seine Mutter sprach konnte man sehen wie sich Sorge in Donghaes Gesicht ausbreitete. Auch an Jungsu ging das nicht vorbei, und so legte dieser eine Hand auf seine Schulter um ihm beizustehen. Denn genau das würde er jetzt brauchen.

"Jungsu, geh bitte!", kam es fast etwas bitter über seine Lippen. Der Leader der Band war sichtlich verwundert, verlies aber auf seinen Wunsch hin den Raum.
 

Die anderen Mitglieder waren schon gegangen, nur der Blonde saß noch am Tisch und wartete auf seinen besten Freund. Hyukjae war fast etwas verwirrt als Jungsu ohne den Anderen wiederkam.

"Was ist los? Wo hast du Sushi gelassen?" "Er telefoniert noch, vielleicht solltest du nachher Mal nach ihm sehen.", meinte er besorgt und setzte sich gegenüber Hyukjae an den Tisch. Moment. Das klang nicht gerade erfreulich. Und Jungsu so niedergeschlagen zu sehen machte es auch nicht besser.
 

"Ich werde gleich nach ihm sehen!" Und somit stand er auf und ging in das Nebenzimmer indem Donghae gerade auflegte. Mit fast emotionslosem Gesichtsausdruck ging der Dunkelhaarige an seinem Freund vorbei. "Donghae? Was ist denn los?!", fragte Hyukjae mehr als nur verwirrt. Was war denn mit dem los?

“Bleib doch mal stehen!”, rief er nun schon etwas strenger. Irgendetwas konnte hier definitiv nicht stimmen. Als man ihm dann auch noch die Tür vor der Nase zuschlug ging das wirklich zu weit. Sie waren doch beste Freunde, was sollte das dann?
 

“Lee Donghae, was zum Geier ist nur los mit dir?!”, fragte der Blonde mit ernster Stimme und ging einfach in das Zimmer. Doch stoppte er abrupt und blickte zu dem Dunkelhaarigen.

Donghae blieb mitten im Zimmer stehen und starrte auf den Boden. Der Raum war in Schweigen gehüllt. Es war fast beängstigend. Doch plötzlich vernahm Hyukjae ein leises Schluchzen. Ohne weiter darüber nachzudenken nahm er den Jüngeren einfach in die Arme und drückte ihn leicht an sich.

Wie lange sie dort standen konnte wohl keiner der Beiden genau sagen. Erst nach wenigen Momenten löste sich Donghae leicht und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Fast erwartungsvol richteten sich die Augen des Blonden auf das Gesicht seines Freundes. Hoffentlich würde er nun endlich sagen was mit ihm los war.
 

“Ich...also...”, begann er leise und mit leicht zittriger Stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yunho-
2011-09-15T18:14:04+00:00 15.09.2011 20:14
Yay
Wieder eine Eunhae Fanfic *o*
Und yay ich mach das erste Kommi ;3
Also die Fanfic hat schonmal nen spannenden anfang hm~
Hoffe du schreibst schnell weiter ^o^

Und ich finde Eunhyuk auch mit Blonden haaren total sexy *Q*


Zurück