Zum Inhalt der Seite

Das Kirschblütenfest

Part 14! XD R&R 1. Teil Inu und Co. 2. Sessy und Sara *gg*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2004
abgebrochen
Deutsch
19245 Wörter, 14 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Romantik, Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.04.2003
U: 22.06.2004
Kommentare (104 )
19245 Wörter
Kapitel 1 Part 1 E: 04.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (17)
1053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part 2 E: 06.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (2)
1755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Part 3 E: 06.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (9)
1685 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Part 4 E: 06.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (0)
1975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Part 5 E: 06.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (12)
1398 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Part 6 E: 14.04.2003
U: 14.04.2003
Kommentare (12)
1182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Part 7 E: 16.05.2003
U: 16.05.2003
Kommentare (7)
1026 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Part 8 E: 28.05.2003
U: 28.05.2003
Kommentare (3)
955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Part 9 E: 06.06.2003
U: 06.06.2003
Kommentare (5)
960 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Part 10 E: 07.06.2003
U: 07.06.2003
Kommentare (7)
1676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Part 11 E: 05.07.2003
U: 06.07.2003
Kommentare (19)
1761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Part 12 E: 07.04.2004
U: 07.04.2004
Kommentare (2)
1112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Part 13 E: 08.04.2004
U: 08.04.2004
Kommentare (2)
903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Part 14 E: 22.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (7)
1909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayame

    Alter: unbekannt
    Rasse: Youkai
    Attacken: -
    Beruf: Youkai

    Ayame hat vor einigen Jahren Kouga getroffen, als der ihr geholfen hat. Damals war sie noch ein Kind, aber er hat ihr dummerweise versprochen, sie später einmal zu heiraten. Danach ging sie mit den Älteren nach Norden und war verschwunden. Doch jetzt ist sie im Auftrag ihres Großvaters zurück gekommen um Kougas Frau zu werden - und ihn so nach Norden zu holen.
  • Charakter
    Ginta

    Alter: unbekannt
    Rasse: Youkai
    Attacken: -
    Beruf: Youkai

    Einer von Kougas Gefolgsleuten.
  • Charakter
    Hakkaku

    Alter: unbekannt
    Rasse: Youkai
    Attacken: -
    Beruf: Youkai

    Einer von Kougas Gefolgsleuten.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Alter: unbekannt
    Rasse: Hanyou
    Attacken: Sankon Getsusou, Tessaiga, Kaze no Kizu
    Beruf: -

    Inu-Yasha ist die Hauptperson der Serie. Er ist ein Hanyou, ein Mischling aus Mensch und Youkai. Als wolcher verwandelt er sich einmal im Monat in einen Menschen zurück, wenn sein Youkai-Blut versiegt. Bei ihm ist das die Nacht des Neumonds. In dieser Zeit ist er verwundbar und kann auch Tessaiga nicht richtig einsetzen. Meistens ist Inu-Yasha sehr impulsiv, aber auch auf seine Art naiv und einfältig, wie ein Kind. Wie alt er genau ist, weiß man nicht. Einst versuchte er das Shikon no Tama zu stehlen und wurde jedoch von Kikyou erwischt und verschont. Danach beobachtete er Kikyou lange und hat sich nach und nach in sie verliebt. Als die falsche Kikyou ihm davon erzählt, dass er mit dem Shikon no Tama zu einem Menschen werden und mit ihr zusammen sein könnte, fällt er darauf rein. Er endet an einem Baum, mit einem Pfeil in der Brust und ist fortan für 50 jahre gebannt, bis Kagome den Pfeil heraus zieht und ihn befreit. Er versucht ständig gemein zu Kagome zu sein, beleidigt sie und versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sie ihm sehr wohl etwas bedeutet. Das scheint sich jedoch schlagartig zu ändern, als plötzlich Kikyou wieder auftaucht. Seine alte Liebe flammt wieder auf und plötzlich steht er in dem Konflikt, ob er Kagome oder Kikyou liebt, denn im Grunde bedeuten ihm beide sehr viel, er würde sich aber dennoch für Kikyou entscheiden. Es fällt ihm schwer, mit seinen Gefühlen für die beiden um zu gehen. Zu seinem Bruder Sesshoumaru hat er ein recht gespanntes Verhältnis. Im Grunde bekriegen sie sich bis auf's Blut. Dies kann allerdings nicht immer so gewesen sein, es muss eine Zeit gegeben haben, wo sie nicht im Krieg lagen, sonst hätte Sesshoumaru nicht einst versucht ihn um Hilfe zu rufen.
  • Charakter
    Jaken

    Alter: unbekannt
    Rasse: Youkai
    Attacken: Kopfstab
    Beruf: Diener von Sesshoumaru

    Jaken war einst ein König seines Volkes. Sesshoumaru hat damals nicht nur ihn sondern sein ganzes Volk gerettet. Zum Dank ist er ihm gefolgt und bot ihm seine Dienste an. Da Jaken für Sesshoumaru zu schwach war, gab dieser ihm den Stab, den Jaken als Waffe benutzt. Jaken ist sehr treu und loyal, aber auch auf eine gewisse Weise naiv und einfältig. Durch Rin fühlt er sich zunächst bedroht und glaubt an Wert für Sesshoumaru zu verlieren und nicht mehr von diesem beachtet zu werden. Doch als Rin ihn rettet, fängt auch er an, das Mädchen zu mögen.
  • Charakter
    Kaede

    Alter: unbekannt (50+)
    Rasse: Mensch
    Attacken: Pfeil & Bogen
    Beruf: Miko

    Kaede taucht zunächst als kleines Mädchen im Rückblick und dann als alte Frau auf. Sie ist nach dem Tot ihrer großen Schwester Kikyou die Miko des Dorfes geworden. Ihr großes Wissen über die Welt und deren Geheimnisse hilft Kagome und Inu-Yasha auf ihrer Suche oft weiter. Sie ist mutig, aber bedingt durch ihr Alter eher schwach. Das rechte Auge hat sie schon als Kind verloren, wahrscheinlich am Tag von Inu-Yashas Angriff auf das Dorf.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 15
    Rasse: Mensch
    Attacken: Pfeil & Bogen
    Beruf: Schülerin

    Kagome ist die Wiedergeburt von Kikyou, auch wenn sie selbst das nicht gern hört. Zunächst möchte sie einfach nur in ihre Welt zurück. Doch als das Juwel zerbricht, erklärt sie sich bereit, die Scherben zu suchen, damit keine unschuldigen Menschen mehr verletzt werden. Auf dieser Reise lernt sie sehr viel über Menschen, Youkais und auch über sich selbst. Und nach und nach verliebt sie sich in Inu-Yasha. Als Kikyou dann plötzlich wieder auftaucht beginnt jedoch die Eifersucht an ihr zu nagen, bis sie sich schließlich dazu entschließt, es zu akzeptieren, egal wie Inu-Yasha sich einst entscheiden wird. Trotzdem liebt sie ihn immer mehr und versucht immer ihn so gut sie kann zu beschützen. Manchmal ist sie etwas schusselig und meistens ist es Inu-Yasha, der sie beschützen muss, aber dennoch versucht sie immer ihr Bestes zu geben.
  • Charakter
    Kagura

    Alter: -
    Rasse: Hanyou
    Attacken: Shibito no Mai (Totentanz), Ryuja no mai (Tanz der Drachenklingen), Fuujin no Mai (Tanz des Windgottes)
    Beruf: Narakus Abkömmling

    Kagura ist eine von Narakus Abkömmlingen. Deshalb ist sie wohl auch kein voller Youkai. Wie alle von Narakus Abkömmlingen trägt sie Onigumos Narbe. Man nennt sie auch die Wind-Nutzer, da sie den Wind als Waffe benutzt. Sie ist der zweite Abkömmling von Naraku, auch wenn man sie als erste sieht.
  • Charakter
    Kanna

    Alter: -
    Rasse: Hanyou
    Attacken: Spiegel
    Beruf: Narakus Abkömmling

    Narakus erster Abkömmling und damit Kaguras ältere Schwester (auch wenn sie jünger aussieht). Sie trägt immer einen Spiegel, in dem Seelen fangen, aber auch Bilder von Naraku's Abkömmlingen oder anderen Dienern übertragen kann. Besonders an Kanna ist noch, dass sie weder Geruch noch Youkai-Aura hat, deshalb konnten Miroku und Inu-Yasha sie bei ihrem ersten Auftauchen auch nicht spüren. Man nennt sie auch Youkai des Nichts (obwohl sie rein technisch als Teil des Hanyous Naraku kein reiner Youkai sein kann)
  • Charakter
    Kikyo

    Alter: 17 (als sie starb)
    Rasse: Mensch (obwohl sie eigentlich schon längst Tod ist)
    Attacken: Pfeil & Bogen
    Beruf: Miko

    Kikyou war einst eine Miko, deren Aufgabe es war, das Juwel ständig zu "reinigen", um dessen gute Macht zu erhalte. Irgendwannlernte sie Inu-Yasha kennen und nach und nach verliebte sie sich in den Hanyou. Sie wurde es leid, ihr Leben immer nur dem Juwel zu opfern. Deshalb erschien es Inu-Yasha auch logisch, als sie ihm scheinbar erzählte, er solle das Juwel stehlen, damit ein Mensch und mit ihr zusammen alt werden. Denn wenn er das Juwel benutzt hätte, wäre es verschwunden und Kikyou wäre frei gewesen. Doch die Kikyou die ihm das sagte, war nicht die echte, sondern Naraku. Zur gleichen Zeit hatte der die echte Kikyou auf ein Feld gelockt und sie dort in Gestalt von Inu-Yasha schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppt sie sich ins Dorf zurück. Voller Gram und Hass auf Inu-Yasha bannt sie diesen mit einem Pfeil an einen Baum. Um das Shikon no Tama nicht in falsche Hände fallen zu lassen, befielt sie Kaede, es mit ihren Überresten zu verbannen. 50 Jahre später werden ihre Gebeine gestohle und eine Puppe gemacht, die Kikyou's Seele als Sklavin wieder aufnehmen soll. Doch ihre Seele steckt inzwischen in Kagome, deshalb mißlingt es. Doch dem Youkai gelint es Kagome zu fangen und ein Teil von Kikyou's Seele kehrt in ihren neuen Körper zurück. Jedoch nur der Teil, der Inu-Yasha auf der einen Seite begehrt und auf der anderen auch hasst, dafür dass er sie getötet hat. Nachdem sie fliehen konnte, wandert sie neue Kikyou eine Weile durch die Gegend und landet schließlich als neue Miko in einem kleinen Dorf. Sie kann nur existieren, so lange sie andere Seelen in sich aufnimmt, um ihre Hülle zu füllen. Dafür hat sie die Seelenfänger. Was genau Kikyou vor hat, kann man nicht durchschauen. Sie will sich einerseits an Inu-Yasha rächen, auf der anderen Seite weiß sie sehr wohl, dass nicht Inu-Yasha sondern Naraku an ihrem Tot schuld ist. So scheint sie ein merkwürdiges und undurchschaubares Spiel mit Naraku und Inu-Yasha zu spielen, bei dem sie einen gegen den anderen ausspielt.
  • Charakter
    Kohaku

    Alter: 11
    Rasse: Mensch
    Attacken: Axt
    Beruf: Taijiya

    Kohaku's erster Einsatz soll zugleich auch sein letzter sein. Naraku benutzt ihn um die Leute seines Dorfes zu töten und Sango schwer zu verwunden. Diese Schuld kann Kohaku nicht tragen. Nachdem Naraku ihn mit einer Shikon-Scherbe wiederbelebt hat, bittet er diesen, sein Gedächtnis zu löschen, was Naraku gern tut. Fortan benutzt Naraku ihn als Diener. Kohaku greift zeitweise die Gruppe an oder bewacht Gefangene von Naraku. Wann immer Kohaku beginnt aufsässig zu werden, erpresst Naraku ihn damit, ihm seine schmerzvollen Erinnerungen zurück zu geben. Sobald Kohakus Geist wieder leer ist, kann Naraku ihn problemlos kontrollieren.
  • Charakter
    Kouga

    Alter: unbekannt
    Rasse: Youkai
    Attacken: -
    Beruf: Wolfs-Prinz

    Kouga ist der Anführer und Prinz der westlichen Wölfe. Er ist ein Youkai und befiehlt zum einen über andere Wolfs-Youkai und zum anderen über normale Wölfe. Sowohl an seinen Beinen als auch an seinem rechten Arm befindet sich je eine Shikon-Scherbe. Er ist ziemlich frech und unhöflich, wird aber etwas freundlicher, als er sich in Kagome verguckt. Inu-Yasha gegenüber ist er allerdings sehr ablehnend (und der zu ihm auch) und nennt ihn immer "Welpe". Der Erscheinung nach dürfte Kouga etwa 18, 19 sein, da man danach bei Youkai allerdings nicht gehen darf ist anzunehmen, dass er um einiges älter ist. Außerdem war seine "Verlobte" noch ein Kind, als sie sich das letzte mal gesehen haben und er sah damals bereits genauso aus wie jetzt. Auch er macht sich auf die Jagd nach Naraku, nach dem der seine Kameraden getötet hat. Er weigert sich allerdings mit Inu-Yasha zusammen zu arbeiten und versucht es mit seinen zwei Untergebenen auf eigene Faust.
  • Charakter
    Miroku

    Alter: 20
    Rasse: Mensch
    Attacken: Kazaana
    Beruf: Mönch

    Miroku ist eigentlich ein Mönch, auch wenn er sich nicht so benimmt. Er ist ständig nur auf der Suche nach einer Frau die "sein Kind gebären" möchte. In diesem Zustand ist er nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber ansonsten ist er sehr zuverlässig und weiß sehr viel über die verschiedenen Youkai, womit er ein recht guter Berater ist. Außerdem ist sein Luftloch eine sehr wirkungsvolle Technik. Den Fluch dieses Luftloches verdankt seine Familie Naraku, weshalb er diesen unbedingt zur Strecke bringen will. Er weiß genau, dass das Luftloch eines Tages aufbrechen und ihn selbst verschlingen wird. Trotzdem benutzt er es immer wieder, um seinen Freunden zu helfen. Mit der Zeit entwickelt er eine ehrliche Zuneigung zu Sango, auch wenn er das nicht ausdrücken kann. Miroku trägt drei Shikon-Scherben bei sich.
  • Charakter
    Naraku

    Alter: 50
    Rasse: Hanyou
    Attacken: -
    Beruf: Hanyou

    Naraku, von dem es zunächst heißt, er sei ein Youkai, der sich jedoch dann als Hanyou herausstellt wurde aus hunderten von Youkai geboren, die Onigumos Körper vor 50 Jahren verschlungen haben. Da er noch immer Onigumos Herz in sich trägt, sehnt er sich auf gewisse Weise für Kikyou und hasst sie gleichzeitig auch dafür.

    Er hat Inu-Yasha und Kikyou vor 50 Jahren in eine Falle gelockt, Kikyo getötet und Mirokus Großvater mit dem Fluch des Kazaana belegt. Er ist es auch, der verucht die Shikon-Scherben zu sammeln, um ein echter Youkai zu werden, denn auch er ist nur ein Hanyou, so lange das Blut des Menschen Onigumo noch in ihm fließt. Als Zeichen des Hanyou hat er die selbe Spinnen-förmige Narbe, wie Onigumo auf seinem Rücken.

    Als er mehr Shikon-Scherben zusammen hat, bekommt er die Fähigkeit Abkömmlinge von sich zu schaffen, die er dann gegen Inu-Yasha ins Feld führt.
  • Charakter
    Rin

    Alter: 6-10
    Rasse: Mensch
    Attacken: -
    Beruf: Kind

    Rin ist ein kleines Menschen-Mädchen, das nachdem ihre Eltern ermordet worden waren allein gelebt hat. Die Dorfbewohner mieden und schlugen sie, sie war ausgestoßen und wurde dementsprechend schlecht behandelt. Sie findet den verletzten Sesshoumaru im Wald und in ihrer Naivität und Unschuld versucht sie ihm zu helfen und bringt ihm sogar etwas zu Essen, was dieser freilich nicht anrührt. Als das Dorf von Kouga den Wölfen angegriffen wird, versucht sie zu fliehen, wird aber von den Wölfen im Wald zerfleischt. Kurz darauf findet Sesshoumaru sie und benutzt Tensaiga um sie wieder zum Leben zu erwecken. Rin folgt ihm seitdem und hängt sehr an ihm. Sie gehorcht nur ihm aufs Wort. Sie ist vor allem sehr offen und gutherzig und passt so auf den Blick überhaupt nicht zu Sesshoumaru. Wenn dieser weggeht und sie mit Jaken und Ah-Uhn allein ist, spielt sie lieber mit dem Drachen.
  • Charakter
    Sango

    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Attacken: Hiraikotsu
    Beruf: Taijiya (Dämonen-Jäger)

    Sango ist ein Taijiya, das sind eine Art Dämonenjäger, die Youkai verjagen und töten, gegen Bezahlung. Ihr Vater ist der Chef ihres Dorfes und sie eine sehr gute Taijiya. Als sie von einem Lord zur Vertreibung gerufen werden, verrät dieser sie und dreht ihren kleinen Bruder Kohaku um. Der tötet daraufhin alle Männer und verletzt Sango schwer. Als Kohaku wieder zu sich kommt, will er Sango helfen, wird jedoch von den Wachen des Lords erschossen. Was Sango da noch nicht weiß ist, dass dieser Lord Naraku war. Er hat gleichzeitig Dämonen zu ihrem Dorf geschickt und dort alles vernichten lassen. Nachdem erzählt hat, dass Inu-Yasha das gewesen wäre, will Sango diesen töten und nimmt dafür eine Scherbe von Naraku an. Sie kämpft gegen Inu-Yasha, doch der gewinnt. Kagome kümmert sich um Sango und sie beginnt langsam Vertrauen zu fassen. Im späteren Verlauf verliebt sie sich in Miroku. Ihr Weg ist jedoch von dem durch Naraku und eine Scherbe am Leben erhaltenen Kohaku stets überschattet. Sie möchte ihren Bruder auf der einen Seite von Naraku befreien, auf der anderen weiß sie, dass er ohne die Scherbe sofort sterben würde. So fasst sie zwischenzeitlich den Beschluß Kohaku zu töten und ihm dann zu folgen.
  • Charakter
    Sara

    Alter: unbekannt
    Rasse: Mensch
    Attacken: keine
    Beruf: Prinzessin

    Sara ist die Frau, die sich in Sesshoumaru verliebt hat. Sie kann sehr schön Flöte spielen. Laut den Dorfbewohnern war sie eine sehr nette Frau, die ihnen Medizin und Hilfe gegeben hat. Als sie stirbt, geht das Hau sin Flammen auf und nur die Stelle, wo sie lag ist nicht verbrannt. Sie selbst ist in einem hellen Licht verschwunden.
    Einst gehörte Sara zur Familie Asano und lebte mit ihrem Vater in einem Schloss. Das Schloss wurde von Feinden angegriffen und stand kurz vor dem Fall. Gerade wollte der Lord sein Schloss und alle Bewohner in den Freitod opfern, als Sesshoumaru auftauchte und ihre Gegner vernichtete. Damals hat sie sich in Sesshoumaru verliebt. Kurz vor ihrem Tode hat sie ihren Körper einigen Youkai überlassen, um Tessaiga von Inu Yasha zu stehlen.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: unbekannt (ziemlich alt)
    Rasse: Youkai
    Attacken: Toukijin, Tensaiga, Giftklaue, Energiepeitsche, seine wahre Form annehmen
    Beruf: Youkai-Prinz

    Sesshoumaru ist ein voller Youkai (evtl. zukünftiger DaiYoukai) und älterer (Stief-)Bruder von Inu-Yasha. Im Grunde ist er vollem eines: Stolz. Zu Beginn der Serie hasst er Inu-Yasha regelrecht und würde diesen liebend gern umbringen, doch zunächst will er das Erbstück seines Vaters, das Schwert Tessaiga finden und in seinen Besitz bringen. Nachdem ihm dies mißlingt und er dabei sogar seinen linken Arm verliert, versucht er es auf die verschiedensten Weisen immer wieder, bis er schließlich ein anderes Schwert (Toukijin) findet, das er zähmt und von nun an benutzt. Sesshoumaru selbst hat von seinem Vater das Schwert Tensaiga geerbt, das er jedoch nicht wirklich will, weil er meint, es entspräche ihm nicht. Ungewöhnlich für Sesshoumaru ist, dass er dennoch mit diesem Schwert einmal das Menschen-Mädchen Rin heilt und sie danach sogar mit sich nimmt und auch den getöteten Jaken einmal heilt. Nach und nach erfährt man, dass Sesshoumaru nicht immer so hasserfüllt gegenüber Inu-Yasha war, sondern ihm im Gegenteil eher gleichgültig oder sogar brüderlich gegenübergestanden hat. Doch 50 Jahre zuvor, als er einen Kampf gegen einen unglaublich starken Katzen-Youkai führen mußte und nach Inu-Yasha und Tessaiga schickte, um diese um Hilfe zu bitten, kam Inu-Yasha nicht, weil er kurz zuvor versiegelt worden war. Auch Tessaiga war damit verloren und Sesshoumaru gwann zwar theoretisch den Kampf, aber die Youkai entkamen, so dass er es nicht wirklich als Sieg sehen konnte, was ihn in seiner Ehre schwer getroffen hat. Seit diesem Tag kann er Inu-Yasha nicht mehr leiden, weil dieser nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine Blutlinie verriet, als er sich von einem Menschen "einfangen" (Inu-Yasha hat sich ja in Kikyou verliebt) und schließlich sogar versiegeln ließ. Da Jaken von Inu-Yasha als Sesshoumarus "jüngstem" Bruder spricht, hat er wohl noch mehr Geschwister/Stiefgeschwister.
    Weiterhin erwähnenswert ist sicherlich, dass Sesshoumaru im Gegensatz zu allen anderen Youkai in der Serie überhaupt kein Interesse daran hat, das Shikon no Tama zu finden und es zu benutzen, um stärker zu werden. Sicher auch ein sehr großer Unterschied zwischen ihm und "normalen" Youkai.
  • Charakter
    Shippo

    Alter: ca. 5
    Rasse: Fuchsdämon
    Attacken: Verwandlung, Spinnkreisel, Fuchsfeuer (Kitzunebi), Statue
    Beruf: Kitzune

    Shippo ist ein kleiner Kitzune (Fuchs-Dämon), der seinen Vater rächen will. Ob er wirklich männlich ist, kann man nicht 100%ig sagen, es gibt aber immerwieder Andeutungen in dieser Richtung. Obwohl er noch sehr klein ist, ist Shippo recht gewitzt, aber keinesfalls stark. Als Kitzune benutzt er meistens Tricks, um andere zu überraschen. So kann er sich in verschiedene Dinge verwandeln (ein rosa Ballon scheint sein Liebling zu sein). Außerdem hat er kleine Spinnkreisel, die er manchmal einsetzt und sich auch verwandeln können. Shippo ist so ein bisschen das Nesthäckchen der Gruppe und meistens eher Anhängsel als wirklich nützlich, aber er hat auch seine großen Momente.
  • Charakter
    Yami

    Alter: so alt wie Inu Yasha
    Rasse: Halbdämon

    Yami ist Anfangs ein sehr geheimnisvoller Hanyou. Im Laufe der Geschichte kommt heraus, dass Yami mithilfe ihrer, aus weißem Holz angefertigten, Flöte zwischen dieser Welt und ihrer eigenen Welt, eine parallele zu dieser, wechseln kann. Dieser Zauber verbraucht allerdings eine Menge ihrer Energie und sie wird nach jedem Sprung immer ziemlich schwach und verletzlicher. In ihrer Welt scheinen die Dinge doch etwas anders zu sein als in der uns bekannten. Was genau anders ist könnt ihr in der Geschichte erfahren. ^-^
Kommentare zu dieser Fanfic (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-24T13:15:49+00:00 24.05.2006 15:15
is so lala das kappi ... weis net wieso
Von: abgemeldet
2006-05-24T13:02:54+00:00 24.05.2006 15:02
also hier hat aba lange keiner mehr geschriebt ...
egal...
ICH find die story total genial !!!!!!!
weiter soooooooooo ......
Von: abgemeldet
2005-07-18T14:55:18+00:00 18.07.2005 16:55
weiter schreiben, weiter schreiben, aber lass yami verschwinden, bitteeeeeee........
aber bei sessy und sara kannste ruhig mehr schreiben, das is so schön.......
tschüsss...
Von: abgemeldet
2005-05-17T18:08:24+00:00 17.05.2005 20:08
Ich will die Fortsetzung! Bitte bitte schreib mir eine ENS wenn die Fortsetzung da ist *begeistert is*

Mach weiter so!
mfG Tomoko_93
Von:  Lorelei89
2004-10-24T13:24:43+00:00 24.10.2004 15:24
bittttttttte schreib ganz ganz ganz ganz schnell weiter ok ?bin gespannt wer diese yami is und ob inuyasha was von ihr will^.~
lorelei89
Von:  DarkEye
2004-10-22T19:31:49+00:00 22.10.2004 21:31
eine saugeile FF!! mach schnell weiter!!####

dark

PS: schreib mir wenns wietergeht!
Von:  shippi
2004-09-11T11:57:05+00:00 11.09.2004 13:57
Ich liebe diese Geschichte! Bitte schreib schnell weiter!
Bye shippi
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:16:02+00:00 19.07.2004 17:16
hallöchen^^
Dieses Kapitel ist wirklich eins deiner besten in dieser geschichte^^ es ist so süüüüüüüüüüß ;___________________; schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter ja? Denn die geschichte ist einfach zu gut um lage auf sich warten zu lassen^^

sayounara,
Sango
Von: abgemeldet
2004-06-23T19:12:33+00:00 23.06.2004 21:12
hola die nee-chan!
*freude*
erstes Kommi! *fg*
Also ....juhu Kapitel 14 *staun* Das hast du echt gut gemacht ...*deine FF's mag*
Aber nee-chan!!!! *auf die Uhr schau*
Achte auf die zeit! Musste jetz echt noch mal die letzten 2 Kapitel lesen um wieder rein zu kommen *sigh*
Egal ...Juhu sara und sessy *-*
*das sehr romantisch find* *hehe*
na gut als denn !
bye bye
Die Nee-san
Von:  Melody-chan
2004-05-23T15:52:18+00:00 23.05.2004 17:52
hi!
hab jetzt deine ganze FF gelesen und finde sie echt super!
schreib bitte ganz schnell weiter!!


mlg MikoKagome