Zum Inhalt der Seite

Cold War

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Rückblick (Teil 1)

Hallo :)

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kapitel von mir. Tut mir leid wenn ihr so lange warten musstet aber einige private Probleme haben mich etwas zurückgeschmissen. Ab jetzt post ich wieder regelmässig ;)

Eigentlich sollte das Kapitel schon seit gestern online sein, aber ich hab erst heut morgen gesehen, dass animexx meine Story "gefressen" hat d.h sie nicht richtig abgeschickt hat D:

Jetzt aber erst recht denk ich mir XD
 

Bitte beachtet, dass es sich bei diesem und dem nächsten Kapitel um den Rückblick von der Nacht handelt, bevor Malik bei Altair aufgewacht ist. Ich wollte den Rückblick nicht von Roger erzählen lassen, vor allem da es sich so besser schreiben lässt und manches besser erklärt werden kann - wie zum Beispiel das mit seinem zweiten Namen :)
 

Keine Sorge den zweiten Teil poste ich ganz schnell hintendrin damit ihr nicht zu lange warten müsst ;)

So und nun viel Spaß mit dem Kapitel und ich hoff auf ganz viele nette Reviews ^.^ !
 

_________________________________________________________________
 

Kapitel 4 - Der Rückblick (Teil 1)
 

„Ach komm schon Roger, bitte!“, flehend sah Malik seinen besten Freund an. Er saß seit über einer Stunde in Rogers Zimmer und sah dem Franzosen zu, wie dieser sich nun bereits zum fünften Mal umzog.
 

„Pscht!“, Roger winkte ihm energisch ab und postierte sich vor dem Spiegel. Er drehte sich von einer Seite zur anderen und begutachtete sich von oben bis unten. Er zupfte an seinen Klamotten rum und schien angestrengt nachzudenken, ehe ein Lächeln sich auf seinen Zügen ausbreitete: „Wie findest du mein Outfit?“ „Was?“, Malik hob fragend eine Augenbraue und sah vom Bett aus hoch - war das nun wirklich sein Ernst?

Roger drehte sich seelenruhig zu ihm um und wartete ungeduldig auf eine Antwort, das breite Lächeln nie von den Lippen weichend. Der schwarzhaarige Araber seufzte schlussendlich: „Sieht gut aus.“ „Ich weiß“, Roger lachte leise und steckte seinen Geldbeutel sowie sein Handy ein.
 

Er warf einen Blick auf Malik: „Warum willst du denn überhaupt mit? Das Feiern ist doch normalerweise nicht deins...“ „Brauch man neuerdings einen besonderen Grund zum Feiern?“ „Wenn man so steif ist wie du eigentlich schon. Erst letzte Woche hast du noch zu mir gemeint ich solle mir doch langsam mal angewöhnen nicht so oft auszugehen - hast du mir nicht sogar vorgerechnet wieviel ich im Jahr sparen würde, wenn ich nicht jedes Mal am Wochenende in die Clubs gehen würde?“ „Bitte Roger, ich hatte echt nen Scheiß-Tag, ich will wirklich en bisschen chillen und runterkommen, en bisschen feiern und so...“
 

Es stimmte eigentlich schon. Malik hatte wirklich einen beschissenen Tag hinter sich. Zuerst hatte er verschlafen, seine Präsentationsmappe auf dem Küchentisch liegen lassen und deswegen auch noch Stress auf der Arbeit gehabt zu welcher er sage und schreibe 2 Stunden zu spät angetanzt war. Zu allem Überfluss musste er die Stunde nacharbeiten und somit war sein geliebter Bioladen auch schon geschlossen gewesen als er es endlich aus dem stickigen Büro geschafft hatte.

Als er dann endlich zuhause war, hatte Robert angerufen und ihm klargemacht, dass er ihn in der Mittagspause alleine im Chez Nous sitzen gelassen hatte - ausgerechnet in dem Chez Nous in welchem man normalerweise 3 Monate vorher reservieren muss und auf das er sich seit Wochen gefreut hatte. Das Telefonat war glimpflich schief gelaufen und hatte damit geendet, dass sie sich außer namentlich nicht mal auszusprechenden Beleidigungen auch noch einige harte Unterstellungen an den Kopf geschmissen hatte, die er damit beendet hatte, indem er zuerst aufgelegt und danach das Handy ausgeschaltet hatte.

Zuerst hatte er nur vorgehabt sich eine Tiefkühlpizza reinzuschieben und sich gemütlich mit seiner Kuscheldecke, einem Glas Wein und einem guten Buch auf die Couch zurückzuziehen - aber als Roger ihm dann erzählte er wolle noch in den Club hatte er es sich anders überlegt. Vor allem da Robert ihm vorgeworfen hatte eine Spaßbremse und ein Neurotiker zu sein. Und dem würde er noch zeigen zu was eine Spaßbremse fähig war.
 

Roger hingegen blinzelte Malik misstrauisch von der Seite an. Er kannte ihn mittlerweile seit fast 17 Jahren und noch nie hatte er sich so gefreut und so gefleht mit in den Club zu dürfen. Im Gegenteil, wenn Roger ihn sonst mitgenommen hat, hat Malik immer still an einem der Tische gesessen und alles missmutig beobachtet. Er hat sogar die, die ihn angemacht haben vergrault. Wäre er nicht sein bester Freund, hätte Roger schon längst alle Fäden zu ihm durchtrennt. Aber das ging nunmal nicht. Sie hielten halt zusammen wie Pech und Schwefel und Roger hatte auch nach 6 Jahren immer noch nicht aufgegeben Malik ab und an mit in einen Club zu holen.
 

Aber nicht in diesen.
 

Es war nicht so, dass er Malik nicht dabei haben wollte weil er Angst hatte er wäre wieder missmutig oder schlecht gelaunt und würde die Leute vergraulen.

Nein.

Es war eher so, dass er Angst hatte Malik würde ihn verraten. Denn im Gegensatz zu den sonstigen Clubs in denen er abhing war dieser ganz besonders. Das Blue Spirit war nicht nur für seine außerordentliche Drinks, schnuckelige Boys und heiße Häschen bekannt die sich allesamt Nacht und Morgen sagten am Wochenende, nein, es gab noch einen ganz anderen Grund wofür dieser Club im Untergrund bekannt war.
 

Das Blue Spirit war im Assassinen-Gebiet und somit ein reiner Assassinen-Club.
 

Und dies wussten alle Templer.
 

Kein Templer der noch alle Latten ganz am Zaun hatte traute sich normalerweise auch nur in die Nähe dieses Clubs. Doch Roger hatte es geschafft sich bereits sehr früh einen zweiten Namen aufzubauen. Bei den Templern war er Roger - bei den Assassinen war er Raoul . Im Club kümmerte es niemanden, ob Assassine oder Normal-Sterblicher, denn Raoul war einer von ihnen geworden. Deswegen hatte er sich sogar in den letzten Jahren 2 Wohnungen zugelegt, die WG mit Malik und eine kleine Wohnung im inneren Stadtviertel zu der er immer als Raoul ging. Es war sicherer, falls ihm mal ein Assassine nach dem Club folgen sollte - oder er vielleicht sogar die Eine oder Andere abschleppte...
 

Ein einziger Fehler könnte alles auffliegen lassen, und das war wirklich das letzte was er jetzt gebrauchen konnte - vor allem da die Rousseaus sowieso schon auf der Abschussliste der Assassinen ganz oben standen.

„Roger, bitte...“
 

Der Franzose sah seinen besten Freund an und seufzte tief.

Für Malik würde er das Risiko wohl oder übel eingehen müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexia20
2011-12-02T14:00:51+00:00 02.12.2011 15:00
juhu es geht endlich weiter ^^

das kapi is mal wieder echt cool
und Malik tut mir voll leid
kenn selbst so tage wo alles schief und
drunter und drüber geht

und irgendwie is es ja süß das Roger seinen Freund schützen will
obwohl das nicht gerade wirklich geklappe hat^^

lg Alexia20

Von:  DarkAssassin
2011-12-01T22:49:02+00:00 01.12.2011 23:49
Es geht weiter. SUUUUUPPPPIIIII: Ich danke dir ganz lieb. :-* Das ist echt super. Die FF ist der Hammer. Ich hatte mir vorher nochmal das 3. Kap durchgelesen und habe mich wieder gekringelt als Roger mit dem Wasser ankam. xDD Das war genial. Auch das Kappi war super. Wenn auch etwas traurig. Malik tut mir Leid. Schlechter kann ein Tag bald nicht mehr laufen. Der Arme. Aber ich freue mich schon sehr auf die Stelle im Rückblick als er auf Altair trifft. :) Das wird sicher super. Du schreibst doch auch wie er an ihn gekommen ist, oder oder oder?? Büdde. :)
Da ist Roger aber auch gerissen sich die Idendität Raoul unter den Assassinen zu machen. Sehr rafiniert.
Ich freue mich schon sehr auf das neue Kappi und auf den 2 Teil des Rückblicks. Mach schön weiter so.
Schön das du es wieder schaffst öfter zu posten. :) Aber mach dir dennoch keinen Stress. Gut Ding wil Weil haben. :)
Aber die FF ist bis jetzt schon super und das wird sie sicher auch bleiben. :)

ganz liebe Grüße
Dark
Von:  LimboRain
2011-12-01T19:21:55+00:00 01.12.2011 20:21
Hey habe diese Story eigentlich in fanfiction.net verfolgt, aber da ich dort nicht angemeldet bin, schreib ich dir hier wie toll deine Story ist.
Malik ist echt zu niedlich und Roger war bzw. ist so gütig und nimmt ihn mit, bin total gespannt wie es in der Rückblende weiter geht und ob Malik sich verplappert und ob er im suff Altair angeflirtet hat oder andersrum. Schreib bitte schnell weiter.


Zurück