Zum Inhalt der Seite

My little Inkubus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baby

Unauffällig sehe ich Flo immer wieder von unten an. Wir haben noch nicht viel gesprochen, und dass obwohl sein Tattoo schon fast fertig ist. Wir sitzen hier also bestimmt schon 1 ½ Stunden und schweigen uns an. Aber ich weiß nicht was ich sagen sollte oder könnte. Ich mein es ist schon irgendwie peinlich. Wir hatten ganz offensichtlich Sex und ich kann mich an überhaupt nichts erinnern. So was darf mir in ein paar Monaten nicht mehr passieren... dann bin ich immerhin 20.

Als ich das nächste mal in Flo´s Richtung sehe grinst er und meint: „Ich bin nicht blind Shadow. Was ist los?“

Erschrocken sehe ich ihn an mache dann aber weiter und nuschel ein „...nichts.“

Eine Weile schweigen wir wieder bis Flo dann meint: „Oh hör mal ich weiß genau so wenig wie du was letztens passiert aber mein Gott. Ist doch nicht schlimm. Sex ist ja nicht verboten oder hab ich was verpasst? Wir vergessen das einfach, was ja auch nicht so schwer ist und gut ist. Was hältst du davon mh?“ Lächelnd sieht er mich an und nach kurzem nachdenken blicke ich zur Seite. „Na gut. Hast recht Das ist wohl am besten...“

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt wirklich nicht mehr was mir peinlich ist immerhin weiß Flo ja auch nichts mehr. Also weg mit der Peinlichkeit und weiter tätowieren.

Nach einer weiteren halben Stunde ist es dann endlich fertig. Nachdem Flos dann bezahlt hat verabschieden wir uns.

Und wieder läuft mein Leben ein paar Tage normal bis... ich in das nächste ungewöhnlich Ereignis stolpere.

Oder eher renne.

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Ich war nach der Arbeit noch was essen und jetzt renne ich durch den scheiß strömenden regen nach Hause. Doch auf einmal bleibe ich stehen und drehe mich wieder um. Meine Jacke fester um mich ziehend stehe ich da wie ein begossener Pudel. Ich sollte mir eine Jacke mit Kapuze kaufen.

Mit tropfenden Haaren schaue ich auf eine der Pfützen. Das ist doch...

Ein Baby...naja kein Menschliches oder so sondern ein Leviathan Baby. Eine Art Wasserdrache, die eigentlich aus der Hölle kommt und dort auch bleiben sollte.

Zappelnd liegt er in der Pfütze, die trotz des Regens nicht größer zu werden scheint. Verdammt was macht ich den jetzt? Noch liegt es im Wasser aber wenn morgen laut Wetterbericht die Sonne wieder scheint wird die Pfütze bald weg sein. Leviathane können zwar eine Zeit ohne Wasser leben aber eben auch nicht all zu lange. So weit ich weiß. Bin ja kein Experte. Aber ich weiß, dass ich ihn hier auf gar keinen Fall liegen lassen kann. Aber wohin damit?....

Auf einmal kommt mir eine Idee. Der einzige der mir einfällt der eine Badewanne besitzt ist Flo.

Ob ich den Weg zu seiner Wohnung noch finde? Ach bestimmt...

Mit beiden Händen fische ich das glitschige, etwa 30cm lange, blaue Würmchen aus der Pfütze und verstecke es unter meiner Jacke. Dann renne ich los und steh etwa 10 Minuten später nass bis auf die Knochen und total aus der puste vor Flo´s Haustür und klingel Sturm.

Endlich geht der Türsummer und ich stürme hoch in den 2ten Stock. Hoffentlich hat mich keiner mit dem Würmchen gesehen.

Oben angekommen steht Flo schon verwirrt in seiner Tür und sieht mich fragend an. „Was machst du denn hier?“ „Notfall! Ich brauche deine Badewanne. Los hilf mir!“ Ich stürze an ihm vorbei in Richtung Badezimmer und Flo folgt mir. „Em weißt du ich würde ja liebend gern mit dir baden aber... woher der Sinneswandel?“

Strafend sehe ich ihn an und meine: „Haha... sehr lustig. Los lass Wasser einlaufen. Aber nur kaltes und ohne Schaum oder so. Los...“

Zögernd tut er was ich sage während ich ungeduldig von einem Bein aufs andere hüpfe. Man mir ist kalt...

Nachdem Flo das Wasser an gedreht hat schubse ich ihn etwas unsanft zur Seite und knie mich vor die Wanne. Vorsichtig lasse ich den keinen Drachen ins Wasser gleiten und atme erleichtert auf als ich sehe das er zumindest noch lebt. Hoffentlich bleibt das auch so...

„Ist da... ein Wasserdrache?“ Als ich aufstehe und mich zu Flo umdrehe sehe ich , dass er mich geschockt an sieht.

„Em...ja?! Sieh mich nicht so an! Er lag mitten auf der Straße da konnte ich ihn doch nicht einfach liegen lassen. Er ist doch noch ein Baby...“

Vorwurfsvoll sieht er mich an. „Du kannst er doch nicht einfach so mit nehmen. Für das hier könnten wir beide in den Knast kommen. Eigentlich sollte ich dich und den Wurm rausschmeißen...“

Mit leicht geöffnetem Mund sehe ich Flo zuerst erschrocken an und dann mit Schmollmund auf den Boden. „Ich weiß... aber das machst du doch nicht oder?“

Flo atmet tief ein und wieder aus und schüttelt leicht den Kopf. „Ich sagte doch: eigentlich... Aber wenn mich jemand fragt sage ich du hast mich gezwungen. Und wir werden das Ding so schnell wie möglich wieder los. Klar?“

Meine Lippen werden zu einem lächeln. „Ja klar. Er kann ja nicht für immer in deiner Badewanne wohnen. Wasserdrachen werden verdammt groß.“ „Mhm... ich hoffe nur nicht über Nacht.“ Flo schielt in die Wanne und stellt dann das Wasser aus. Levi hat sich auf dem Boden niedergelassen und bewegt seine kleinen Flossen ein bisschen hin und her. Wer weiß was er durch gemacht hat.

„Naja wie wir ihn wieder los werden überlegen wir später. Du solltest dich jetzt erst mal umziehen. Du zitterst ja... hier.“ Er hält mir ein Handtuch entgegen und beim betrachten meiner eigenen Hände merke ich , dass ich tatsächlich zittere.

„Mh... ja hast wohl recht. Und was soll ich deiner Meinung nach bitte anziehen?“ „Warte.“

Mit seiner Hand deutet er mir an, dass ich wohl hier stehen bleiben soll. Wo soll ich auch hin? Aus dem Fenster springen? Nein danke...

Flo verschwindet kurz und kommt dann mit ein paar trockenen Sachen von sich wieder.

„Hier. Schmeiß diene Sachen einfach in den Wäschekorb.“ Damit verschwindet er wieder aus dem Badezimmer. Na von mir aus. Nachdem ich mich umgezogen hab und feststellen muss, dass Flo´s Sachen recht gemütlich sind schmeiße ich meine nassen Sachen zögerlich in den Wäschekorb. Er hat ja gesagt ich soll.

Dann werfe ich noch schnell einen Blick in die Badewanne wo Levi mittlerweile gelangweilt durch die Gegend dümpelt. Tut mir leid kleiner aber was spannenderes kann ich dir leider nicht bieten.

Mit einem: „Erinner mich dran Fischfutter oder so zu kaufen“, betrete ich Flo´s Wohnzimmer. Nanu, keiner da? Gut dann also in die Küche. Und wieder sitzt er an seinem Laptop. Macht sicher wieder was fürs Studium. Was ein Intelligenter Mann......... Hab ich das grade wirklich gedacht? Oh man(n)...

Ich lasse mich auf den Stuhl ihm gegenüber fallen und schaue mich aus Langeweile um. „Hast du mich grade gehört?“ „Jop. Hab grade nach geschaut. Ein paar Straßen weiter gibt’s ein Zoogeschäft. Ich fahr morgen früh direkt mal vorbei.“, meint er und sieht mich kurz an. Dann klappt er seinen Laptop zu, lehnt sich zurück und sieht mcih komisch an. „Was?“ „Sag du´s mir. Was machen wir jetzt? Ich mein nicht das ich dich los werden will aber ich kann dich nach Hause fahren wenn du willst. Du siehst ein bisschen fertig aus.“

Sehe ich? „Nee, geht schon.“

Zu Hause wartet ja eh niemand auf mich und morgen ist Wochen ende und ich hab frei. Außerdem kann ich Flo ja jetzt nicht auf dem Drachenbaby sitzen lassen. Immerhin hab ich ihn abgeschleppt. Aber ich kann ja auch nicht ewig hier bei Flo hocken und ihn nerven...

„Ich besorge mir morgen irgendwas wo er rein kann. Dann nehm ich ihn mit nach Hause.“

„Ach keinen Stress. Ist doch nicht so tragisch. Oder wirke ich auf dich wie jemand der seiner Badewanne groß hinterher trauern würde, weil er keine Badeabende mit Kerzenschein und Schaumbad mehr machen kann?“

Bei dieser Vorstellung muss ich unweigerlich an fangen zu lachen und bringe noch so grade ein: „Nee nicht wirklich.“, zustande. „Na also.“ Flo steht auf und sieht mich erwartungsvoll an. „Lass mal sehen was so im TV läuft.“

Kurze Zeit später sitzen wir nebeneinander auf Flo´s Couch und sehen fern.

Was mach ich hier eigentlich? Ich sitze neben einem mir im Grunde total fremden Kerl. In seiner Badewanne liegt ein blauer Wurm der uns beide in den Knast bringen könnte und wir sehen entspannt TV. Oh man...
 

---------------------------------------------------------------------------------

Endlich... neues kapitel ^^ Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber dafür gibts auhc shcon bald das nächste. Versprochen.
 

Bis dahin könntet ihr mir helfen und einmal auf diese Seite hier gehen. Wäre super lieb von euch ^^ danke :-*

http://www.dshini.net/de/spage/9a4bfff3-79aa-2354-990a-5916312a5f73



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra-gamy
2012-01-01T09:00:51+00:00 01.01.2012 10:00
Frohes Neues erst mal.
Ich wart schon ewig darauf, dass es weiter geht^^
Na ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Das beide nicht wissen ob etwas in der nacht lief
Von:  funeral
2011-12-31T17:30:23+00:00 31.12.2011 18:30
I like it xD baby o.O stell ich mir süß vor x3 die nich vorhandenen muttergene kommen hoch xD hihi. Dümpelt xD mach ich auch manchmal aber nich im wasser o.O
LG(<--- mein handy xD) kampfcookie x3
Von: abgemeldet
2011-12-31T10:09:08+00:00 31.12.2011 11:09
Ich kann nur sagen: Das arme Baby :0 Mit diesen beiden da. Ist bestimmt jetzt arm dran :< xD
Als ich den Name des Kapitels gesehen habe hab ich erst so gedacht: Schock! Ist jetzt Shadow schwanger oder was :DDD
Zum Glück ist es nicht so (x Gefällt mir! :D
Weiter~ :3


Zurück