Zum Inhalt der Seite

up & down - herzschmerz, beziehungen und sonstiges getüddel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

*** beachtsam ~ meine 1. ff *///* - hoffe die wird was.. viel spaß beim lesen ^-^
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Sou's Sicht:
 

Alles begann meiner Meinung nach wieder ziemlich planlos.. Ich saß nach unserer Bandtrennung vor einigen Monaten jetzt wieder in dem Proberaum... 3 Straßen weiter von mir. Ich lief in dem Raum auf und ab. Verzweifelt wartete ich auf seinen Anruf. Ich vermisse ihn so sehr und will ihn unbedingt wiedersehen.. Als ich kurz davor war, das Handy gegen die Wand zu werfen, klingelte es. Endlich! Ich ging dran und er war an der anderen Leitung.. Der Junge dem ich schon so lange nachtrauerte... Das er mich einfach verlassen hat.. aber heute werde ich ihm seine 2. Chance geben. Das Telefonat zwischen uns war nicht lang, höchstens 3 Minuten. Zumindestens versicherte er mir das er in höchstens 10 Minuten da sei. Mein Herz bebte, meine Hände schwitzten vor Aufregung. Ich dachte ich träumte, hatte für knapp 2 Minuten die Augen geschlossen. Wam! Mit einem lauten Knall ging die Tür auf und ich erschreckte mich gehörig. Mein Blick musste kleinlich, verängstigt und doch bezaubernd ausgesehen haben, als ich zur Tür blickte. Dort stand er, genauso wie ich ihn das letzte mal gesehen hab. Wunderschön. Wir sahen uns lange an, musterten uns genau, wollten wahrscheinlich beide wissen ob sich der andere auch nur im geringsten verändert hatte. Nein!
 

Er ging 2 Schritte nach vorne und schloß die Türe hinter sich.. Sein Blick schweifte kurz durch den Raum, dann blieb er bei mir stehen.
 

Er kam mir näher, bis er nur wenige Zentimeter von mir wegstand. Ein fast flennendes, überaus trauriges Hallo ging über seine Lippen.. Im nächsten Moment rollte die erste Träne über meine Wange, ich fühlte es genau.. wie die Kälte meine Wange durchströmte.. Er strich sie mir aus dem Gesicht, auch wenn ich ihn nicht für sehr gefühlvoll hielt, sowas konnte er wenigstens noch.
 

Mein Blick war gefesselt von seinem makellosen Gesicht. Ich wusste und weiß das ich nicht länger Zeit hätte, um ihm endlich "Entschuldigung" zu sagen.. Mein Körper musste gerade nahezu gebebt haben, dann stotterte ich ein sehr wimmerndes "Es tut mir verdammt Leid!" und er legte mir einen Arm um den Hals. Mein Herz wurde immer schneller, es fühlte sich an wie elektrisiert. Ein kleines Stück näher rutschte ich zu ihm und auch er entschuldigte sich. Es war ein leises, traurig über das was passiert war, klingendes Wörtchen.. Das in diesem Moment doch mehr als die Welt bedeutete
 

BAN's Sicht:
 

Ich wusste das ich ihn heute und hier wiedersehen würde, den kleinen Spacko der mir eigentlich ziemlich viel ruiniert hatte.. Auf dem Weg zu ihm hatte ich schon fast Herzrasen. Mir war bewusst das ich ihn noch anrufen musste, mein Handy wäre mir fast aus der Hand gefallen als es gewählt hatte. Meine Stimmte stockte immer wieder. Dann war ich endlich da, laut krachend öffnete sich die Tür, so wie früher. Da stand Sou also. Immernoch der kleine Vollidiot. Ich musterte ihn genau, er musterte mich genau. Keine Veränderung. Sein Gesicht war immernoch dasselbe, und das schiefe, leichte Dauergrinsen befand sich immernoch darauf. Ich trat 2 Schritte vor und schloß die Türe. Danach ging ich bis auf wenige Zentimeter weiter auf ihn zu.. Ein sehr trauriges "Hallo" ging mir über die Lippen.. Im nächsten Moment rollte eine Träne über Sou's Wange, die ich dann abfing. Ich sah ihm in die Augen. Man sah förmlich wie er bebte, auch wenn es eher nach verstärktem Zittern aussah. Dann öffnete er den Mund und ein piepsiges, leises und niedlich wimmerndes "Es tut mir verdammt Leid!" huschte über seine Lippen. Mein Arm glitt um seinen Hals, ich merkte wie er mir näher kam... und auch ich sagte leise "Entschuldigung.." .. Sou's Blick verriet genauso wenig wie meiner... Nichts, aber doch viel zu viel..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück