Zum Inhalt der Seite

Wer suchet, der findet.

Ob der Fund zur Suche passt ist eine andere Sache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und was ist mit ihm und seinen Wünschen?

[]Warum nur will Detective Aaron Meyers nicht mit ihm sprechen? Ist er nicht höflich genug? Oder zu wenig massiv? Soll er doch anfangen zu fluchen? Wieder vulgär werden, wie sehr es ihm auch widerstrebt? Ist es wirklich zu viel verlangt für Detective Aaron Meyers, mit ihm ein Wort zu wechseln? Ist es wohl! Denn wieder einmal hat Detective Aaron Meyers mitten im Satz aufgelegt!

Das Telefon in seiner Hand knirscht bedenklich als er zudrückt und er muss tief Luft holen um sich zu beruhigen, überhört sogar die freundlichen und sanften Stimmen, die ihn um Geduld bitten.

„Geduld? Immer nur Geduld? Und was ist mit mir und meinen Wünschen?“ fragt er die freundlichen und sanften Stimmen im vorwurfsvollen Ton. „Ein bisschen Anerkennung für meine Kunst? Lob? Beifall? Nichts!“ Mit erzwungener Ruhe legt er das Telefon aus der Hand. „Sogar die Presse wird von Detective Aaron Meyers rausgehalten! Nichts in den Zeitungen! Nichts in Radio und Fernsehen! Mit keinem Wort werden meine Werke erwähnt!“ Tränen der Enttäuschung laufen ihm die Wangen entlang. „Detective Aaron Meyers nimmt mich nicht ernst, sieht in mir nur einen… einen… Pausenclown!“

Die freundlichen und sanften Stimmen brauchen lange, um ihn zu beschwichtigen. Seine Wut ist sein Feind, erklären die freundlichen und sanften Stimmen.

Einsichtig nickt er. „Ich weiß es doch!“ Und seufzt tief und unglücklich. „Warum lehnt mich Detective Aaron Meyers ab? Warum verachtet er mich so sehr? Warum will er nicht mit mir reden? Soll ich jemand… anderes anrufen? Jemand, der mich nicht wegdrückt? Mir stattdessen zuhört? Mit mir spricht?“ Wagt er es in einem solchen Fall ist es ein großer Schritt. Eine enorme Änderung seines Modus Operandi und damit eine potentielle Gefahr zu früh entdeckt zu werden. Aus diesem Grund berät er sich mit den freundlichen und sanften Stimmen in seinem Kopf. Alle zusammen fragen sie sich, wer es denn wert wäre. Namen werden genannt und sie wägen ab. Plötzlich der Einfall und eine jähe Entscheidung. Die freundlichen und sanften Stimmen sind mit der Wahl einverstanden – begeistert sogar! Jetzt muss er sich nur noch die passende Nummer besorgen. Doch zuerst…[]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-21T23:04:13+00:00 22.01.2012 00:04
ich habe die Befürchtung er nimmt die Geltungssüchtige Schnepfe "die Da" oder "Unperson" genannt.

das wird nicht schön.
Von:  K2K
2011-11-02T07:58:39+00:00 02.11.2011 08:58
Ha ich habs dir ja gesagt, die kapitel aus der sicht vom mörder bieten dir unglaublich viel spielraum und für den leser infos 'von der anderen seite' - ich liebe diese kapitel! =)
Ich habs nun endlich geschafft alle kapis zu lesen und muss dich jetzt unbegingt dazu animieren weiter zuschreiben! Find die story nach wie vor einfach hammer! ^^
Also wie gesagt, weiter schreiben! Dann hab ich auch während meinen digitaltechnik vorlesungen was zu tun *hust* xD
wünsche dir nen super tag, bis demnächst! =)
Von:  Nami_van_Dark
2011-10-23T17:08:07+00:00 23.10.2011 19:08
Und was ????????????

dieses kapitel wirft mal wieder endlos viele Fragen auf die du bestimmt zu irgendeiner Zeit beantworten wirst
Ja bei dir muss man sich in herrlicer geduld üben ^^
immer wenn ich zu glauben scheine ich weiß in welche richtung es gehen könnte schägst du eine vollkommen anderen Richtung ein
aber genau das finde ich bei dir ja so super. Es wird nie langweilig XD


Zurück