Zum Inhalt der Seite

Finon Region

Das Abenteuer geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Buchenwald City

Huhu hier ist das nächste Kapitel! Tut mir leid das es erst so spät oben war aber übers Wochenende waren 3 Freunde bei mir und deswegen konnte ich nicht wirklich weiterschlafen. Aber dafür ist es ja jetzt da. Viel Spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt euch.
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Ankunft in Buchenwald City
 

Vor ihr stand ein Blau haariger großer Junger der leicht außer Atem war. Das im Gegensatz zu ihm kleine Mädchen, stand nun mit weit geöffneten Augen vor ihm. „Yuuki? Was machst du denn hier?“ Nun war es Yuuki der nicht wusste was er sagen sollte. Leicht verlegen guckte er weg als er die richtigen Worte gefunden hatte. „Na ja, ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Du bist doch immer so tollpatschig.“ Haruko musste anfangen zu schmunzeln sie mochte seine weiche, schüchterne und liebe Art. Nun sprang die ihm in die Arme „Danke, Yuuki! Ich habe mich nämlich auch schon geärgert, dass ich dich nicht gefragt habe ob du Lust hast mit mir zu reisen!“ Der Junge erwiderte die Umarmung jedoch nur kurz ihm war es peinlich das alle Trainer die an den beiden vorbei gingen sie anstarrten.

Darauf hin musste die blauäugige lachen. „Du bist wie immer!“ der blau haarige guckte das Mädchen darauf nur kurz an, beachtete sie dann aber schon gar nicht mehr da er weiter gerade aus guckte. „Du hast ja schon ein ganz schönes Stück zurück gelegt. Ich war erst am überlegen Ob ich durch den Wald gehe anstatt auf dem Weg zu bleiben.“ er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter „Aber ich habe mir gedacht das du vielleicht ein mal vernünftig bist, und auf dem Weg bleibst und wie ich sehe hatte ich mal Recht.“ bei den letzten Worten guckte er sie kurz an. Als er jedoch merkte wie sie etwas kleiner wurde und sich verlegen am Kopf kratze guckte er sie doch wieder an bis sie ihm eine Antwort lieferte. „Ähm... na ja, sooo genau wie du es sagst war es auch nicht.“ Er guckte sie ungläubig an „Warum?“ „Na ja ich bin durch das Gras gegangen, bin gestolpert, habe ein Haspiror gesehen bin dem nachgelaufen und dann...“ und schon wurde sie unterbrochen. „Ist schon gut, du musst es mir nicht erzählen. Du hast dich bestimmt verlaufen und hast durch irgendeinen Zufall wieder auf diesen Weg hier gefunden.... Stimmt´s ?“ Die schwarzhaarige stemmte nun leicht ihre Hände in die Hüfte und machte sie etwas größer. „Woher willst du das denn wissen?“ der große Junge der eigentlich weiter gehen wollte um heute noch in Buchenwald City anzukommen machte nun wieder halt „Ich kenne dich einfach zu gut!“ nach diesen Worten ging er weiter „Wie war deine erste Nacht im Freien? … Nein warte sag lieber nichts. Ich will das glaube ich lieber nicht wissen.“ Haruko die immer noch da stand, während Yuuki weiterging sagte nun beleidigt „Die war sehr gut!“ sie stockte kurz lief in der Zeit mit ihrem Vulpix an die Seite von Yuuki und redete dann weiter „Mit nur ein paar Komplikationen....“ Yuuki schmunzelte leicht sagte dennoch nichts darauf.

Als die Sonne schon weiter oben am Himmel stand, erreichten die beiden Trainer ein kleines Gebäude. „Das muss doch die Passage zu Buchenwald City sein oder?!“ fragte das Mädchen nun aufgebracht und auch ihr Vulpix spürte schon das kribbeln in seinen kleinen Beinen. „Ja, das ist sie.“ sagte der blau haarige Junge nun und schritt weiter voran. Für ihn war das nichts besonderes im Gegensatz zu dem schwarzhaarigem Mädchen das er begleitete, die immer noch begeistert vor dem Gebäude stand. „Willst du hier Wurzeln schlagen oder lieber weitergehen bevor wir noch nass werden?“ und er zeigte kurz auf den Himmel der sich langsam zu zog. Haruko die sich nun wieder bewegen konnte schaute in den Himmel und ihr lief ein kurzer Schauer über den Rücken. Sie mochte keinen Regen, und erst recht kein Gewitter! Denn das was sich da aufstaute waren keine normalen Regenwolken. Das erkannte sie sofort und schon war sie wie ausgewechselt. „Gut. Dann beeilen wir und mal lieber!“ und schon war sie an Yuuki vorbei geflitzt und im Gebäude verschwunden. Yuuki musste kurz auflachen und folgte ihr dann.

Im Gebäude war alles ganz hell eingerichtet. Und an der Rezeption standen 2 nett aus sehende Damen. „Guten Tag, können wir ihnen behilflich sein?“ fragte die Rechte, die beiden Trainer. Das schwarzhaarige Mädchen was nicht wusste was sie antworten sollte, da sie einen Schimmer hatte was die Frau von ihr wollte guckte nun ihren Begleiter mit großen Augen an. Der Blau haarige Junge der sie nun Kopfschüttelnd ansah sagte „Ich frage mich was du gemacht hättest wenn ich dich noch nicht eingeholt hätte.“ nahm sie nun an die Hand und ging mit ihr zu Rezeption. „Guten Tag. Wir würden gerne etwas über Buchenwald City wissen.“ Die Frau die links stand ging daraufhin einen Schritt zur Seite und gab einen Blick auf einen Riesen Fernseher frei, worauf nun eine Diashow anfing und fing an passend dazu zu erzählen.

„Buchenwald City wurde vor 600 Jahren erbaut. Damals war es den Leuten wichtig das Sie noch viel Natur in der Stadt haben, was ihnen heute auch noch sehr wichtig ist. Überall neben den Straßen stehen große Bäume die immer eine Allee bilden. Im dieser Jahreszeit ist es hier am schönsten da, es gerade erst alles erblüht. In der Stand gibt es einen Pokemon Club. Dieser ist sehr sehenswert. Das Pokemon Center befindet sich in der nähe des großen Parks. Und in diesen Park befindet sich auch die Pokemon Arena. Das Kaufhaus befindet sich weiter hinten in der nähe der Route 5. Wollen sie noch etwas über diese Stadt erfahren?“ „Nein, danke.“ sagte Yuuki nun höflich aber bestimmend und ging nun wieder aus der Passage raus. Haruko kam nun nicht mehr aus den Staunen hinaus. Sie wohnte zwar auch in einer wunderschönen Großstadt. Aber so was hatte sie noch nie gesehen. Auch Yuuki staunte nicht schlecht. „Wow...“ kam es nun von den beiden gleichzeitig. Und das Vulpix was immer noch treu neben den beiden hergetrottet war, konnte sich gar nicht mehr ein kriegen. Es hatte sich eine Stadt immer aus Betonplatten aneinander, aufeinander und nebeneinander vorgestellt aber nie so.

Als die drei nun langsam durch die vielen Alleen gingen bewunderten sie immer wieder die vielen Blumen und den schönen Duft der aus den Blumen kam. Manchmal spielten auch Kinder mit Pokemon fangen, da sie ihnen hinterherliefen. Als gerade ein Myrapla gefolgt von 2 kleinen Kindern an ihnen vorbei liefen fragte Yuuki „Wo willst du denn als erstes hin?“. Haruko die nun nicht mehr die Gärten der Leute betrachtete guckte nun den Jungen der neben ihr lief an „Hmm... ich müsste in ein Kaufhaus mein Pokemonfutter ist alle.“ Der blau haarige guckte nun erst verwirrt zu der Trainerin neben ihm, und dann auf ihr Pokemon was freudig neben ihr herlief „Dann ist dein Vulpix ganz schön verfressen!“ Das Vulpix hatte diese Bemerkung mitbekommen und war deswegen beleidigt. Also schoss es ein paar Glut funken vor die Füße des Jungen. „Ist ja schon gut!“ sagte dieser und hob die Hände nach oben als wolle er sich ergeben. Haruko musste darauf anfangen zu lachen. „Nein, Vulpix ist nicht verfressen!“ sie machte eine kurze Pause, nahm ihr Vulpix in der Zeit in den Arm und sprach dann weiter. „Ich habe ein Waumpel durch Zufall gefangen was vorher immer das Essen von mir und Vulpix, mit noch 2 anderen Waumpel gefressen hatte.“ „Achso.... Hattest du eigentlich schon einen richtigen Kampf?“ „Nein noch nicht. Aber hoffentlich bald.“ sagte sie nun mit einem Lächeln.

Ehe sie sich auch schon versahen, waren sie am Kaufhaus angekommen. Yuuki der ein bisschen Futter und Tränke gekauft hatte, trottete nun mit Haruko mit die sich noch ein bisschen umschaute und das meiste auch davon kaufte. Als die junge Trainerin alles eingekauft hatte was sie brauchte, das beinhaltete: Pokeball Sticker, Tränke, Futter, eine neue Brüste für ihr Vulpix, weil sie ja noch keine hatte und ein Buch über Pokemonpflege, machten sie sich auf den Weg zum Pokemon Center. Es war schon später Abends, wo sie im Pokemon Center ankamen. Als erstes gingen sie zur Schwester Joy, die für dieses Pokemon Center zuständig war und ließen sich ein 2-er Zimmer geben. Als sie dann ihre ganzen Sachen im Zimmer verstaut hatten gingen sie zum Videotelefon und riefen erst mal bei Haruko zuhause an.

Tuuuut........ tuuuuut.......tuuuuuut. Endlich nahm einer ab. „Hallo?“ und das Bild ihres Vater erschien. „Hallo Papa ich bin´s Haruko. Und Yuuki ist natürlich auch bei mir.“ die schwarzhaarige musste über ganze Gesicht grinsen als sie ihren Vater sah. „Ah. Hallo Haruko und Yuuki na wie geht’s euch?“ fragte ihr Vater nun. „Uns geht es ganz gut. Und euch? Ist Lucia schon wieder zuhause oder ist sie noch bei uns?“ fragte sie nun. „Ja uns geht es auch ganz gut auch wenn deine Mutter immer noch ganz aufgebracht ist das du jetzt auf deine Reise gehst, aber das gehört nun mal dazu. Lucia ist nicht mehr da sie hat sich gestern Abend noch auf den Weg nachhause gemacht. Yuuki du sollst sie bitte anrufen, damit sie dir deine restlichen Pokemon schicken kann.“ „Oke ja mach ich.“ sagte Yuuki nun mit einem Lächeln. Haruko unterhielt sich noch eine Weile mit ihrem Vater. Bis sie dann auflegten um Yuukis Mutter anzurufen.

Tuuuut........ tuuuuut.......tuuuuuut. Diesmal dauerte das Tuten länger als eben bei ihrem Vater. Nun ging eine Fraulich Stimme ran und das Bild von Lucia erschien. „Hallo?“ „Hallo Mama, wir sind Haruko und ich.“ antwortete Yuuki. „Ah, hallo ihr beiden. Ihr seit jetzt schon da? Das ist aber schön! Wie war eure erste Nacht.“ „Na ja meine habe ich soweit ganz gut verbracht und Haruko hat ihre auch überlebt wir haben uns erst heute Vormittag getroffen.“ „Das ist schön. Yuuki ich schicke dir dann jetzt deine restlichen Pokemon ist das oke? Warte bitte einen Moment.“ Darauf wurde der Bildschirm schwarz und es bildeten sich kleine Pokemonbälle darauf ab um zu symbolisieren das die richtigen gerade unterwegs sind und gleich ankommen würden. So war es auch kurz danach in der Box waren dann 5 Bälle erscheinen und man sah wieder das Bild von Yuukis Mutter auf dem Bildschirm. „So hast du alle 5 bekommen?“ Yuuki guckte kurz nach und nickte dann. „Oke. Dann lasst uns mal Schluss machen. Bei euch ist es bestimmt schon spät.“ „Ja oke. Wenn ich mein erstes Band habe rufe ich dich an.“ sagte Haruko nun und beide verabschiedeten sich von Lucia.

Sie aßen noch schnell was in der Cafeteria des Pokemon Centers und verschwanden dann in ihr Zimmer. Dort quatschten sie noch über den heutigen Tag und gegen 10 Uhr ging dann auch das Licht in dem Zimmer der beiden aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JD1990
2013-02-12T10:32:13+00:00 12.02.2013 11:32
Ein schönes Kapi. Ich hatte schon angst Haruko kauft alles mögliche, nur kein Pokefutter XD
Aber da wurde ich ja nicht entäuscht.

Lg Kari
Von: abgemeldet
2011-07-03T10:09:03+00:00 03.07.2011 12:09
Ohje da müssen sich die beiden nen (vermutlich) langweiligen Vortrag einer alten Frau anhören =O..

Hoffentlich hält Haruko's Pokemon futter diesmal länger.^.^
Von:  Kijairi
2011-06-14T08:13:59+00:00 14.06.2011 10:13
Wieder einmal ein tolles Kapitel...Yuuki~~~ *Fane-schwenk*
...ich wollte nur eines anmerken, ich finde das manche Pokemon nicht zu Yuuki passen...sei mir nicht böse ja? Driftlon und Kinoso zum Beispiel... da wäre Bamelin im Team toll das würde eher zu einem Jungen passen, oder ein Drache..., naja ist aber deine Geschichte ^^
Ich hoffe das du jetzt nicht sauer bist?


Zurück