Zum Inhalt der Seite

Um diese Welt zu beschützen

TRC meets X-1999
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und nun?

"Wo ist der Magier?", fragte er, war aber immer noch auf die Umgebung konzentriert falls es noch einen Angriff geben sollte. "Bitte Subaru was ist passiert", Syaooran sah ihn an. Der Himmelsdrachen Magier sah die drei schwach an. "Fay, Sie haben Fay"......
 


 

Was nun?
 


 

"Fuma", sagte Subaru leise, "Ich konnte es nicht verhindern". Der Himmelsdrache machte sich vorwürfe, es war seine Bitte gewesen und nun war Fay in der Hand des Feindes. Vorsichtig hob Kurogane ihn auf seine Schulter, die Wund war immer noch von dem Eis des Magiers umgeben, jedoch war es überhaupt nicht kalt. Ob er es nun zugeben wollte oder nicht der Ninja war beeindruckt, der Magier schien doch einiges drauf zu haben.
 

Satsuki blickte zu Beast, sie hatte den Kampf beobachtet, "Was ist los?", Yuto sah sie an. "Fuma und Seichiro, bringen diesen Blonden mit, was denken sich die beiden nur dabei, sie hätten doch den Himmelsdrachen und diesen Kerl erledigen können". "Ich glaube Fuma wird schon einen Grund dafür haben", Kusanagi sah die beiden an. "Sicher nur kann ich mir, den Grund nicht erklären".
 

Sakura sah besorgt aus dem Fenster, "Fay-san", sagte sie leise. Yuzuriha sah zu ihr, Sie konnte nur ahnen wie gerne das Mädchen den anderen gefolgt wäre, ihr ging es ja nicht anders. Auch Inuki schien unruhig zu sein, immer wieder lief er in der Wohnung auf und ab. Aller drei wollten nicht nur warten, jedoch blieb ihnen für diesen Moment nichts anderes übrig.
 

"Fuma wird schon wissen was er macht", Kanoe ging zu der Gruppe. "Das Auftauchen dieser Leute war zwar nicht geplannt, jedoch glaub ich das Fuma ihn nicht ohne Grund herbringt. Es kann nur von Vorteil sein". Kusanagi sah zu dem blonden Magier, dieser sah immer noch mit leerem Blick in die Runde. "Ich weis zwar noch nicht, wie groß die Kräfte von ihm sind, aber ich bin mir sicher das wir so einen enormen Vorteil haben und unsere Mission, keine probleme mehr dastellen wird. Insbesondere weil dieser Himmelsdrache, Kamui schon genug ablenken wird". "Sei dir da nicht so sicher, der andere Kamui, könnte dadurch nur noch erpichter sein uns aufzuhalten, besonders wenn der andere stirbt".
 

"Er wird nicht sterben", die Erddrachen sahen überrascht zu Fay, dieser hatte es zwar nur leise gesagt aber dennoch hatten sie ihn gehört. "Er wird nicht sterben", meinte er. Fuma ging auf ihn zu, "So ist das, du hast ihn also mit deiner Magie beschützt". Er sah zu ihm und verschrenkte die Arme, "Wieso hast du das gemacht, du hättest möglicherweise sogar mit ihm fliehen können?". "Es war die einzige Möglichkeit", Fay sah zu ihm, die Augen des Magiers sahen wieder normal aus.
 

"Wir sollten ihn erst mal zu einem Arzt bringen", "Aber Kurogane-san was wird dan aus Fay?", Syaoran sah zu ihm, doch der finstere Blick des anderen, lies ihn zur Seite schauen. "Entschuldige", nuschelte der Junge. Kamui sah inzwischen zu den beiden und Subaru der auf den Schultern des Ninjas war. //Was kann Fuma nur mit dem Blonden vorhaben?//. Auch was die beiden hier zu suchen hatten und warum ausgerechnet sie auf die beiden Erddrachen gestoßen waren, wollte er wissen, doch das würde er Subaru später fragen müssen. "Hey ihr zwei steht da nicht so rum, wir sollten schnell wieder zu den anderen. //Und vor allem zu einem Arzt//, dachte sich der Himmelsdrache.
 

"Was meinst du damit?", Satsuki sah ihn an. Wenn das Mädchen dachte das er darauf so einfach Antworten würde lag sie falsch, nicht einmal Kurogane hatte es geschafft das der Magier offen mit ihm sprach. "Also was ist", fragte das Mädchen als sie merkte das er nicht Antwortete. Fay zuckte mit den Schultern, er schaute zu Seichiro, schon einmal hatte er gegen ihn gekämpft, jedoch war er in der Welt Oto. "Deine magischen Fähigkeiten sind beeindrückend. Jedoch scheint deine Zauberkraft stärker zu sein". Wie kömmen Sie darauf?", unschuldig sah der Blonde zu ihm. "Wer die Magie eines anderen für seine eigene verändern kann, dessen Kräfte müssen schon um einiges stärker sein", Fuma sah ihn an. Der Blick erinnerte ihn an Kurogane, aber nicht nur wie er grade angesehen wurde auch der Ninja hatte mal so etwas ähnliches zu ihm gesagt.
 

"Du meinst also als er die Kirschblüten in Schneeflocken verwandelt hat?". "Beeindrückend", Kusanagi musste zugeben das er das dem Blonden nicht zugetraut hätte. Fay sah zu ihm und lächelte, //Der Kerl wirkt plötzlich komplett verändert//, Kusanagi hatt immer noch diesen verzweifelten, diesen komplett leeren Gesichtsausdruck vor sich. Er wusste nicht genau wie er diesen hätte beschreiben sollen, doch nun war absolut nichts mehr davon zu sehen.
 

Subaru war inzwischen bei einem Arzt und die anderen hatten sich im Haus von Sorata zusammengefunden. "Ich versteh das nicht, was soll das heißen Fay ist weg?", Mokona sah traurig zu den Himmelsdrachen. "Nun ja wir haben nur Subaru vorgefunden, er sagte Fuma hat ihn mitgenommen, ich hoffe nur das euer Freund noch am Leben ist", sagte er, "Aber vermutlich ehr nicht", flüsterte er leise. Kamui wusste wie sehr sich sein alter Freund verändert hatte. Und auch hatte er auch mitansehem müssen wie dieser viele unschuldige Menschen getötet hatte.
 

"Aber wenn er nicht da war, haben wir doch noch eine Chance ihn zu finden", Yuzuriha sah zu Kurogane. "Wir müssen ihn nur finden". "Denk nach Mädchen, Subaru sagte das der Magier, wohl nun bei diesem Fuma ist". "Stimmt as ist ein großes Problem", Sorata sah zu Arashi. "Wenn wir eine möglichkeit hätten ihn zu finden, aber Prinzessin Hinoto geht es leider nicht gut, sie können wir also nicht um Hilfe bitten. "Yuuko", Syaoran sah zu Mokona, "Mokona wir brauchen Yuukos hilfe". "Okey!", meinte das Manju.
 

Fay lächelte Kusanagi an, "Was gedänkst du nun zu tun Fuma?", Satsuki sah ihn fragend an. Diese Magier war ihr nicht ganz geheuer, auch Sie hatte den Stimmungswechsel mitbekommen. "Die Frage wäre besser >Was werden die Himmelsdrachen nun machen?<. Jetzt wo wir ihren Freund haben, ich glaube nicht das der andere Kamui, es so auf sich beruhen lässt, da ja immerhin sein Freund so gut wie tot ist und dieser kerl ist ja auch noch hier", Nataku klang emotionslos.
 

Fay schüttelte den Kopf, "Ich hab doch gesagt das er nicht sterben wird", seine Stimme klang plötzlich dunkler, die anderen sahen ihn erstaunt an. "Und", er klang plötzlich wieder normal, "Sagte Kuro-wank sowieso das ich nicht wieder zurück kommen soll", das er dabei immer noch lächelte, verwirrte Kusanagi nur noch mehr, da er deutlich den Schmerz in den Augen des Magiers sehen könnte.
 

"Sieh an", meinte Yuuko, "Wie kann ich euch helfen?". "Oh man das glaub ich nicht", Sorata wedelte mit seiner Hand durch das Hologram. "Lass das Idiot", Arashi zog ihn von Mokona weg. "Wie ich sehe hab ihr ja wieder interesannte Leute getroffen, also sagt mir wie kann ich euch helfen". "Yuuko-san, Fay wurde entführt, wir müssen wissen wo er ist". Die Hexe der Dimensionen sah zu der Gruppe. "Ich könnte euch schon helfen, aber das wird euich etwas kosten". Kurogane hatte es gewusst, diese Hexe schlug immer da wo sie konnte etwas für sich herraus. "Aber wir haben leider nichts was wir dir geben könnten", Syaoran sah zu Yuuko.
 


 

*Was wird Yuuko wohl verlangen?*

Das wirdet ihr erst im nechsten Kap. erfahren XD

also heißt es warten und grübeln



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück