Zum Inhalt der Seite

Um diese Welt zu beschützen

TRC meets X-1999
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch

"Stell dir das nicht zu einfach vor Fuma, immerhin haben Sie es gegen Yuuto und Nataku durchgehalten. Dieser Schertkämpfer und der Kerl der ständig ausgewichen ist". "Am Schicksal dieser Welt sich sich trotz allem nichts ändern....
 


 

Aufbruch
 

"Hey Bruder", Sorata sah zu Fay. "Was meintest du damit das der Wert zu groß wäre?. "Naja es ist nicht, möglich, nicht nur wäre der Gegenwert zu hoch für euch alle, ein zweites Problem besteht darin das selbst die Hexe der Dimensionen, nicht bei allem eingreifen darf". "So ist das also", murmelte Sorata, "Naja, da kann man nichts machen".
 

Subaru bemerkte das Kamui ihn beobachtete, "Was ist denn?", fragte er. "Nichts", log Kamui, doch Subaru wusste, das er wissen wollte was er mt Fay besprochen hatte. "Hey ihr", Kurogane sah zu Kamzi und den anderen, "Ich würde lieber mehr über diese Erddrachen erfahren als, als dieses alberne angestarre".
 

*Das hat doch Zeit Kuro-schnuffi", rief Fay fröhlich aus der Küche. "Hä", "Wir sind fertig Leute, Sorata, kam mit einigen Tellern aus der Küche. "Wow das sieht total lecker aus", Yuzuriha, sah begeistert auf den Tisch wo Sorata etwas abgestellt hatte. "Mokona will probieren", das weiße Wesen sprang auf den Tisch. "Warte noch Mokona", meinte die Prinzessin. "Wir werden gleich anfangen, ich hole nur noch schnell etwas", nach einigen sekunden kam Fay mit einem kleinen Reis-Mokona zurück. "Ist das Süß", Yuzuriha und Sakura sahen die Reis-Figur erstaunt an. "Kinderkram, kannst du denn nicht mal ernst sein?", Kurogane sah zu dem Blonden. "Ach Kuro-chan, wenn du so etwas sagst schenke ich das andere lieber nur Inuki", abermals hollte Fay eine Reisfigur nach vorne, es sah aus wie ein Hund, jener Hund den er im Lande Oto gezeichnet hatte. "Es war eigentlich für euch beide, aber", Fay kniete sich zu Inuki welcher sich offenbar freute, über diese Reis-Figur. "So bekommst du eben nichts davon", meinte Fay lächelnd.
 

"Euer Freund ist echt talentiert, ich konnte es kaum glauben wie er das so einfach hin bekommen hat". Mokona betrachte weiterhin sein Reis-ich. "Phu, das ist super", es sprang Fay auf die Schulter. "Schöön das es dir gefällt", meinte der Magier nur. "So Leute lasst uns nun anfangen", Sorata sah zu Arashi. "Ich hab das mit vile liebe gekocht Schwesterchen ich hoffe es schmeckt dir, und euch anderen natürlich auch", meinte er lächelnd.
 

"Du solltest das ganze nicht zu leicht sehen Fuma, diese neue Situation kann, wenn wir Peach haben, für uns alles andere als positiv sein", Nataku sah zu ihm. "Du hast doch gegen einen von ihnen gekämpft, denkst du wirklich das diese Bande eine Gefahr darstellen kann?". "Von dem Blonden Mann sollten wir auf der Hut sein, beim anderen kann ich es nicht genau sagen, leichter wäre es jedoch wenn wir sie auf unserer sete hätten oder sie so schnell es geht erledigen", der Wassermagier sah zu Fuma. "Wenn das so ist", ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
 

Während des essens, sah Subaru immer wieder zu Fay, der lächelnd Kurogane ärgerte. Auch wenn der Ninja teilweise ziemlich laut wurde, konnte Arashi ihn jedoch durch einige Drohungen ziemlich gut im griff halten, was für Fay nur noch mehr dazu antrieb den Schwertkämpfer zu provozieren. Subaru wunderte sich, wie der Magier nur weiterhin so lächelnd konnte, so wie der andere ihn anführ, zwar hatte er die Maske von Fay durchschaut, aber dennoch fand er es erstaunlich.
 

Kamui entging nicht, das Subaru den anderen zu beobachten schien. "Was ist", fragte Subaru verwirrt als er kamuis Blick bemerkte. "Nichts, Nichts", meinte er nur verlegen. Doch weiter, auch wenn sie es gewollt hätten kamen sie nicht das, Mokona, die Flucht zu Kamui ergriffen hatten. "Bitte rette Mokona, Kurogane ist gruselig". "ICH ZEIG DIR GLEICH WER GRUSELIG IST!", offenbar hatte es Mokona etwas übertrieben.
 

"Hyuu, Kuro-wanwan, ist wirklich zum fürchten", Fay klopfte dem Ninja leicht auf den Rücken. Rückartig schlug Kurogane seine Hand weg, für einen winzigen Augenblick sah Fay ihn verwirrt an, lächelte aber weiterhin. "Nimm deine Pfoten von mir, verdammter Magier!".
 

"Aber Kurogane-san", Sakura sah zu ihm, und auch Syaoran sah ihn an. "Jetzt reicht es aber", Arashi sah finster zu dem Ninja. "Sorata musste sich ein lachen verkneifen, er wusste wenn er jetzt lachen würde, wäre das sein Ende. "Ich hab doch gesagt das hier nicht gestritten wird". "Fuiii, Arashi-san ist, dem großen Hündchen ähnlich", meinte Fay grinsend ehe er sich draußen in sicherheit brachte. "Hahaha", Sorata konnte nicht mehr, "Das ist echt klasse". "Was meinst du?", das Mädchen und sah ihn ernst an, "Bin schon still", meinte Sorata schnell.
 

Fay war indessen draußen und lächelte immer noch, es machte ihm wirklich spaß, aber er war auch hier draußen um nachzudenken wie es diesen Fuma finden konnte, nicht das, dass so ein problem werden sollte, aber wenn er tatsächlich so gefährlich wäre, müsste er sich etwas überlegen müssen. Aber er wusste, das er sicherlich etwas perrat hatte mit dem nicht mal dieser Fuma rechnen würde, solange Syaoran, Sakura, Mokona und vor allem Kurogane nicht dabei seien würden.
 

Kamui, Yuzuriha und Subaru hatten das ganze verwirrt mitverfolgt. Die beiden Jungen, sahen zur Tür aus der Fay geflüchtet war, Yuzuriha fragte sich zwar was das sollte, aber sie war sich sicher das es alles recht normal, für die Gruppe war, da auch Syaoran und Sakura nicht grade überrascht wirkten.
 

"Ich geh mal nach draußen", meinte Subaru, "Warte", Kamui sah ihn an. "Du brauchst nicht so zu schauen, es ist alles Okey", meinte Suibaru und ging. "Ganz schon merkwürdig heute, ist unser Subaru oder?", Sorata sah in die Gruppe.
 

"Ist dir nicht kalt?", Subaru ging zu Fay, welcher in den Sternenhimmel sah. "Ach was, da wo ich herkomme ist es wesentlich kälter", wieder lächelte Fay. "So wie ich das sehe, wäre es am besten so schnell wie möglich diesen Fuma zu finden oder?". "Ja", meinte der Himmelsdrache. "Dann sollten wir jetzt wohl besser los, wer weis was sonst noch passiert". "Aber wie willst du das deinen Freunden erklären?". "Keine Sorge mir fällt da schon was ein".
 

"Kuro-sama, ich bin mir noch ein bisschen die Gegend mit Subaru anschauen, wenn du lieb bist bring ich dir auch was feines mit". Subaru der das hörte wunderte sich über diese aussage, er zweifelte daran das, das ganze funktionieren würde. "Ist mir doch egal wo du hingehst", offenbar war Kurogane immer noch nicht grade gut gelaunt. "Fuiii Kuro-pyon, pass solange auf Sakura und Syaoran auf ja, mein großes Hündchen", die anderen sahen belustigt zu dem Ninja. "Von mir aus brauchst du auch gar nicht wiederkommen verdammter Magier". "Hyuu", ehe Kurogane Fay einen Kopf kürzer machen konnte war dieser auch schon verschwunden.
 

"Was will Subaru jetzt noch draußen", Yuzuriha sah zu Subaru, Kamui und Sorata. "Wer weis, aber es gefällt mir nicht das er, allein mit diesem Magier ist". "Mensch Kamui, du machst dir zu viele Gedanken", Sorata klopfte ihm auf die Schulter. "Ich ich hoffe du hast recht", Kamui hatte bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl.
 

"Entschuldige wenn ich das jetzt frage aber, dein Freund scheint ja nicht grade gut auf dich zu sprechen zu sein oder?". "Hä?", Fay legte den Kopf schief. "Kuro-schnuffi, ist eigentlich immer so, es hat schon was wenn er so böse schaut", er began zu lachen. "Aber ist das so auch wirklich Okey?". Der Magier aus Ceres winkte ab. "So ist er eben", meinte er lächelnd.
 

"Du scheinst ihn sehr zu mögen auch wenn er so zu dir ist", Subaru sah zu Fay. "Sicher, aber ist es bei Kamui und Fuma nicht dasselbe?". "Wie meinst du das?". "Naja so wie ich das sehe, ist Fuma doch euer Gegner, aber trotzdem willst du zu ihm und es schaffen das er und Kamui nicht kämpfen müssen. Aber was wirst du machen wenn du auf die andere Person triffst?". Subaru war immer wieder erstaunt darüber wie Fay den er grade erst kannte, diese genauen Fragen stellen konnte.
 

"Es scheint so als würden sich zwei unserer Freunde zu weit rauswagen" Seichiro sah zu Fuma. "Anscheinend kannst du doch ehr etwas spaß haben als wir erwartet haben. "Deine Spione sind wie immer sehr gut, aber was machst du wenn sie, sie entdecken?", Yuto sah zu Seichiro. "Keine Sorge, Sie scheinen auf dem weg zu sein, es würde mich sehr wundern wenn sie sie entdecken würden". "Wie auch immer, heißen wir die beiden Willkommen", Fuma war interessiert was, die beiden wohl vorhaben könnten und besonders über die Fähigkeiten des Blonden. "Wie es aussieht bekommst du doch noch deinen Kampf Nataku". "Du solltest diese beiden nicht unterschätzen Yuto", Kusanagie wusste das man seine Gegner besser nie unterschätzen darf, und da der Blonde sich recht super geschlagen hatte, würde er sicher ein ernst zunehmender Gegner sein.
 

"Wir kommen nähr", meinte Fay. "Immerhin werden wir schon beobachtet". Subaru sah sich um, "Aber wie?", doch Fay lächelte nur. //Um diese Magie durch schauen zu können, braucht man eine größere Kraft als die mit der Sie erschaffen würde, wenn man sie auf ein bestimmtes Level abgleicht kann man sie nicht wahrnehmen//.
 

"Dann werde ich die beiden wohl mal Begrüßen, du kannst gerne mitkommen Seichiro immerhin kennst du den einen". Fuma war wirklich an den neuen verhältnissen interessiert, auch wenn duch das erscheinen dieser 4 Leute, vieles veränderte, so wollte er ihre Kräfte austesten und bei Gelegenheit am besten gleich vernichten.
 

"Sie kommen wie die Lämmer zur Schlachtbank, wenn sie unbedingt sterben wollen, sollten wir sie nicht warten lassen", Fuma lächelte. Wenn alles so passieren würde wie er es sich vorstellte, würden die Himmelsdrachen bald alle erledigt sein und das hier war der Anfang.
 

Fay blieb stehen und sah sich um, auch Subaru blieb stehen. "Wie es scheint mussten wir gar nicht lange suchen", der Magier klang ruhig und sah auf die ihm unbekannte Gegend. "Ich bin überrascht das du uns bemerkt hast", Seichiro sah zu den beiden. Fay, lächelte, "Wir würden gerne mit Fuma reden", meinte er nur. //Er scheint überhaupt nicht nervös zu sein//, der Sumeragi war verwundert, Fay müsste doch spüren das eine enorme Macht von seinem Gegenüber ausströhmte
 

"Ihr braucht nicht mehr suchen, ich bin bereits hier", Fumas Stimme klang bedrohlich, doch Fay schien das zu Ignorieren. Sofort ging Fuma auf den Blonden los, doch dieser konnte in letzter sekunde ausweichen ehe er von der Faust des anderen duchbohrt wurde. "Hyuu, das war aber knapp, dabei wollen wir doch nicht kämpfen". Das der andere erfolgreich ausgewichen war, konnte Fuma nicht glauben. Doch er ließ nicht locker und griff weiter an.
 

"Fay!", Subaru sah mit schrecken zu wie der andere um Haaresbreite entkommen war, //So war das nicht gedacht//. "Du hättest doch wissen sollen was passiert wenn du hier auftauchst und dann auch noch allein". Seichiro sah zu ihm. "Verdammt", Subaru errichtete einen Bannkreis, es würde sich nicht vermeiden lassen. Er wollte nicht das jemand unschuldiges da mit reingezogen wurde......
 


 

so das war das neue Kap.

bis zum nechsten ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück