Zum Inhalt der Seite

Wenn du nur spielen willst, dann bringe ich dich um!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock

Gegen 18 Uhr saß Kadaj noch immer im Wohnzimmer, grinste sich einen breit und sah aus, als hätte er sonst was angestellt.
 

Als seine beiden Brüder und dessen Partner nach Hause kamen, blickten sie den Jüngsten erstaunt an, setzten sich auf die Couch und fragten, warum er hier herumsitzen und so dämlich grinsen würde.
 

Erst mal legte Kadaj die alte Masche wieder auf und ärgerte die Vier ein wenig, immerhin waren sie ja irgendwo schuld an diesem Schlamassel.
 

Gerade als der Jüngste loslegen wollte, klingelte das Telefon und Loz hob den Hörer ab.
 

"Ja hier Loz, wer da?", erlaubte sich der Älteste einen Scherz und war umso mehr erstaunt, dass Cloud am anderen Ende war und ausgerechnet mit Kadaj sprechen wollte.
 

„Kadaj, ist für dich! Was haste denn wieder angestellt?", fragte Loz verärgert und reichte seinem kleinen Bruder das Telefon.
 

„Ich? Ich habe gar nichts angestellt", grinste der Angesprochene und verschwand mit samt des Telefons in seinem Zimmer.
 

„Seit wann sind die sich denn so dicke, dass die abends noch telefonieren?", fragte Reno erstaunt und blickte Yazoo an, der nur mit den Schultern zuckte zu Tifa und Loz starrte, die aber auch nicht recht wussten, was dieser Sinneswandel zu bedeuten hatte.
 

Kadaj hatte diesen Satz von Reno zum Glück nicht mehr gehört, sondern er saß auf seinem Bett, versuchte halbwegs normal zu telefonieren, doch selbst am Telefon war er voll neben der Kappe und rot wie eine reife Tomate.
 

"Und immer noch so durch den Wind oder geht's wieder?", fragte der Blonde neugierig nach.
 

"Geht so, weiß doch auch nicht", stammelte Kadaj ins Telefon und konnte sich glücklich schätzen, dass sie noch kein Bildtelefon hatten.
 

"So wie du dich gerade anhörst, bist du schon wieder so niedlich rot im Gesicht", grinste Cloud durch den Hörer.
 

"Ich bin nicht niedlich, bin doch kein Hamster!", maulte der Jüngere am anderen Ende.
 

Na ja rot war er wirklich, aber keinesfalls niedlich.
 

"Oh doch, du bist niedlich und wie niedlich!", lachte Cloud.
 

So nun reichte es aber endgültig, nun wurde Kadaj frech und fing an seinem Ärger Luft zu machen.
 

"Ich komme gleich durch den Hörer und kill dich", zischte der Jüngere verärgert und wartete auf die Antwort des Blonden, die auch nicht lange auf sich warten ließ.
 

„Wie jetzt? Und ich dachte schon, du kommst durchs Telefon und küsst mich", kicherte Cloud und verunsicherte Kadaj schon wieder.
 

"Nein, das hatte ich sicherlich nicht vor", antwortete Kadaj trocken.
 

"Na bei Mashitu hat dich das auch nicht gestört", meckerte nun der Blonde und war mehr als entrüstet.
 

"Das war was anderes ... ich meine sie ist ein Mädchen und es war na ja ... ach ich weiß doch auch nicht!", maulte Kadaj weiter und wurde noch unsicherer.
 

"Ich gebe dir mal einen Tipp. Zieh den Stock aus deinem Hintern und entspann dich mal. So ich werde jetzt noch TV schauen und morgen um 10 bin ich da. Also bis morgen", kam die Antwort durch die Leitung und Kadaj schluckte kurz.
 

"Ähm ja. Dann bis morgen", sagte er knapp und legte auf, brachte das Telefon ins Wohnzimmer zurück und durfte sich die dummen Gesichter seiner Brüder anschauen.
 

„Seit wann telefonierst du so lange mit Cloud?", fragte Loz misstrauisch, doch Kadaj grinste nur, setzte sich in seinen Sessel und zündete sich eine Zigarette an.
 

„Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen", moserte der Jüngste genervt und schaute zu Yazoo, dem langsam ein Licht aufging und er dreckig grinste.
 

„Hehe, ich glaube es ja nicht! Schaut fast so aus, als hätte unser kleiner Bruder sich verknallt!", lachte Yazoo schräg, paffte Reno in Seite, der gleich verstand und kräftig mitlachte.
 

„Wie jetzt? In wen denn?", fragte Loz vorsichtig nach und schaute dann zu Kadaj, der schlagartig rot wurde und gar nichts mehr sagte.
 

„Kennen wir sie etwas? Ist es Taura?", mischte sich auch noch Tifa ein und alle starrten zu Kadaj, der nur noch verlegener wurde.
 

So jetzt reicht's aber!
 

„Sie kommt morgen um zehn Uhr vorbei", grinste Kadaj, stand auf und ging schlafen.
 

Am nächsten Morgen machte Loz schon früh Frühstück, setzte Kaffee auf und sah nervös auf die Uhr.
 

Tifa grinste sich einen zu Recht, so hatte sie Loz noch nie erlebt.
 

Kadaj war doch kein Kind mehr, warum machte der Älteste nur so eine Welle?
 

Gegen halb zehn schlürfte Kadaj aus seinem Zimmer und verschwand im Badezimmer, duschte sich, zog sich an, nahm sich einen Kaffee und sah selber auf die Uhr.
 

Noch ganze fünf Minuten und Loz würde wohl einen an die Waffel bekommen, wenn statt Taura plötzlich Cloud vor der Tür stand.
 

Loz schaute Kadaj die ganze Zeit an, er wusste nicht, was er sagen, oder gar machen sollte.
 

Dass sein kleiner Bruder plötzlich eine Freundin hatte, war selbst für ihn neu, doch er freute sich.
 

Ja, ja, wenn Loz wüsste!
 

Ding Dong!
 

Loz stand langsam auf und ging zur Tür, öffnete diese und sah erstaunt Cloud an, der nur dämlich grinste „Guten Morgen" murmelte und dann in die Küche zu Tifa und Kadaj schritt.
 

„Ähm, was machst du denn hier? Nicht, dass es mich stören würde, aber Kadajs Freundin kommt gleich zum Frühstück", versuchte Loz nicht allzu verwirrt zu klingen und setzte sich wieder an seinen Platz.
 

„Ich bin immer noch männlich. Also nicht seine Freundin, sondern sein Freund", gab Cloud knapp zurück und grinste schief zu Kadaj, der schon wieder das nächste Mauseloch suchte und sich verkriechen wollte.
 

„Das glaub ich jetzt nicht! Wieso hab ich das nicht mitbekommen?", faselte Loz fassungslos, sah seine Freundin an, die nur noch kicherte und runzelte die Stirn.
 

„Seit wann seid ihr beide denn zusammen?", lächelte Tifa die beiden Jungs an, sie freute sich ungemein für die Beiden, immerhin hatte der Streit jetzt endlich ein Ende.
 

„Seit gestern", antworteten beide synchron.
 

„Na toll, da lässt man euch beide Mal für ein paar Stunden alleine und dann kommt so was bei raus. Na ja ich freue mich und jetzt will ich endlich was essen, ich hab Hunger", grinste Loz zufrieden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2011-05-28T14:22:53+00:00 28.05.2011 16:22
♥♥♥♥♥♥
So süß =3


Zurück