Zum Inhalt der Seite

Sandstorm

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwo inmitten der weiten Wüste vor einem kleinen Lokal. Spiders Cafe stand auf dem leicht verwittertem, im leichten Wüstenwind hin und herschwenkenden Schild über der Tür.

Rain lief vor diesem Lokal auf und ab, tausend Flüche entwichen dabei ihren Lippen „Wie konnte ich nur so blöd sein und meine Tasche im Goldregen vergessen!“ ärgerte sie sich. Nicht das da irgendetwas von Bedeutung drinnen wäre, abgesehen mal von ihrem Mantel und den Zigaretten... Schwer seufzte die Frau bei dem Gedanken wieder zurück nach Rainbase in dieses verfluchte Kasino gehen zu müssen. Rain hob den Kopf, musterte das Schild über ihr. Vorher würde sie aber etwas Flüssigkeit zu sich nehmen und sich etwas ausruhen. War am ende froh darüber wenigstens an ihren Gewinn gedacht zu haben. Öffnete die Hölzerne Tür wobei ein am oberen Rand angebrachtes Glöckchen, ihre Anwesenheit mitteilte.

Ließ ihren Blick kurz durch den Raum schweifen bevor sie die Tür hinter sich schloss und sich auf einen der Barhocker am Tresen setzte. Und schon kam auch eine recht attraktive Blauhaarige Frau mit Kopftuch und Brille aus dem hinteren bereich zu ihr „Ah, schönen Guten Tag.“ Grüßte sie die Vizeadmiralin „Hallo.“ Nickte diese nur knapp und die Barbesitzerin musterte sie kurz. Etwas in ihren Augen blitzte kurz auf, doch war Rain momentan nicht daran interessiert „Kann ich was kühles zu Trinken haben bitte?“ „Aber natürlich, einen Augenblick.“ Sagte die Blauhaarige sofort mit einem lächeln um, bereitete ihr ein Getränk vor. Was nicht lange brauchte bis es auch schon vor ihr stand „Bitteschön, die Spezialität des Hauses. OrangeDream.“ „Danke.“ Nickte Rain nur kurz, nahm einen kleinen Schluck von dem Getränk und war positiv überrasch „Das schmeckt gut.“ „Haha, das freut mich.“ Lächelte die Frau „Ich heiße übrigens Pola. Wie heißt du? Bist du neu hier in der Gegend?“ fragte die Blauhaarige ihr die Hand reichend. Rain ignorierte diese und die fragen bis auf eine „Rain.“ Murmelte sie nur und nahm einen erneuten schluck. Pola musterte sie nun etwas ernster, erneut legte sich ein dunkler Schatten über ihre Augen bis dann wieder der fröhliche Ausdruck zurückkehrte „Du bist wohl kein Menschenfreund huh?“ wollte sie dann wissen und die Vizeadmiralin zuckte nur kurz mit den Schultern „Ich mag nur fremde neugierige Menschen nicht.“ Antwortete sie knapp nippte erneut am Glas „Verstehe...Ich bin kurz mal weg ja?“ meinte Pola dann auf einmal und war dann auch schon verschwunden ohne Rains Reaktion abzuwarten. Etwas verwirrt sah die Frau der Blauhaarigen hinterher „Ich mag die Frau nicht.“ Murmelte sie, wandte sich wieder mit einem schweren Seufzer dem Getränk zu. Stützte sich etwas auf der Theke ab und fragte sich warum die Blauhaarige inmitten solch einer Einöde eine Bar geöffnet hatte.

Überlegte dann, einen schluck nehmend, wie sie das mit ihrer Tasche am besten anstellen sollte ohne dabei dem Shichibukai über den weg zu laufen. Ihre Wangen wurden rot bei den Gedanken an den Mann und den dazugehörigen amberfarbenen Augen. Grummelnd und frustriert den Kopf schütteln nahm sie noch einen schluck ~Hör auf damit! Es bringt dir rein gar nichts darüber nachzudenken~ Gefühle für diesen Mann zu hegen ist blanker Selbstmord „Und am Ende könnte er noch auf die Idee kommen mich erpressen zu wollen... Nein Danke.“ Stellte sie grimmig fest und als dann Pola zurückkam. Leerte Rain ihr Glas stellte etwas fester als beabsichtigt auf den Tresen zurück „Hier, kann ich noch was davon haben bitte?“ „Aber sicher doch.“ Lächelte die Barkeeperin und stellte ihr keine Minute später ein neu gefülltes Glas auf das Holz vor ihr. Nach einem knappen danke hob sie das Glas an ihre Lippen. Trank erneut von dem Süßen ihre Sinne berauschendem Getränk. Bemerkte nicht das Schadenfrohe glitzern in Polas dunklen Augen.
 

Eine Stunde später erreichte Nico Robin Spiders Cafe. Pola, alias Miss Doubelfinger hatte ihr bescheid gesagt das Rain sich in ihrer Bar auf hielt. Robin hatte der Agentin gesagt gehabt die Vizeadmiralin in ruhe zu lassen aber sie kannte die Blauhaarige gut genug um ein mulmiges Gefühl zu bekommen als sie tief durchatmend die Tür öffnete.

Die Türglocke erklang und als Robin ihren blick zur Theke schweifen ließ, bestätigte sich ihre Befürchtung. Rain saß schlaff auf einem der Barhocker und lag mit dem Rest des Körpers auf dem Holz der Theke „Rain? Alles okay?“ ging die Schwarzhaarige fragend zur Vizeadmiralin und legte eine Hand auf ihre Schulter „Hm...Bestens...Danke...“ murmelte diese mit einer etwas lallenden Stimme und geschlossenen Augen.

Die junge Frau ist wohl mächtig alkoholisiert und Robin sah das vier Gläser vor ihr auf dem Tresen standen. Das gute dabei ist nicht direkt von Rain erkannt zu werden aber...Schritte ließen die Frau von der Betrunkenen Aufblicken. In das Gesicht einer höhnisch lächelnden Pola „Ach, Hallo Miss BloodySunday.“ „Miss Doubelfinger...Hab ich nicht ausdrücklich gesagt das du die Frau in ruhe lassen sollst.“ Sagte Robin mit einem ernsten blick.

Doch schien das die Blauhaarige nicht wirklich zu kümmern „Was denn? Sie wollte was zu Trinken und da sie mir nicht gesagt hat was genau...“ ein boshaftes lächeln erschien auf den Lippen von Miss Doubelfinger „Nun, die kleine Marineratte ist selber schuld das sie in diesem zustand ist.“

Robin verkniff sich ein Kommentar. Wusste genau dass die Frau ihr gegenüber noch ärger mit ihrem Boss bekommen würde. Zum einen weil die Blauhaarige einen Befehl missachtet hatte und zum anderen weil es sich hier um Rain handelte. Und Robin wusste das, das dem Shichibukai am meisten ärgern würde ~Gnade dir Gott Miss Doubelfinger.~ dachte sie, wusste zwar das die Agentin nicht gleich sterben würde. Dafür ist sie zu wichtig für die Firma. Aber irgendetwas würde sich der Boss schon einfallen lassen was der Blauhaarigen garantiert ewig in Erinnerung bleibt.

Neben Robin erhob sich Rain schwerfällig von ihrem Hocker. Ging arg schwankend zur Tür „...Ich gehe...zu laut hier...“ war das einzige was sie verstand bevor die Vizeadmiralin die Bar verließ. Wobei sie einige Anläufe gebraucht hatte um die Türklinke zu greifen und nach unten zu drücken. Auch die Tatsache dass die Tür nach innen aufging hatte die arme Frau nicht sofort begriffen.

Leise seufzend folgte Robin ihr ohne ein weiteres Wort an Miss Doubelfinger zu verschwenden. Entdeckte Rain dann bei ihrem Transportmittel „Wow...Was’ne Riesen Schildkröte...“ staunte die Frau, schwankte im Stehen gefährlich in alle Richtungen während sie Ramirez musterte. Dieser sah sie nur aus dem Augenwinkel heraus an, Paffte unbeeindruckt an seiner Zigarette. „Komm, ich bring dich zurück nach Rainbase.“ Sagte Robin, stellte sich, die Vizeadmiralin etwas stützend neben sie hin „Hm...Keine gute Idee...“ nuschelte Rain, leistete aber keinen Widerstand als Robin ihr mit einem leichten lächeln beim einsteigen half.

Drinnen plumpste sie dann seitlich wie ein nasser sack auf die Sitzbank musterte dann die Agentin aus leicht verschleierten Augen „Weist du, irgendwoher kenn ich dich...Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.“ Murmelte sie und ihre Augen vielen zu.

Mit einem erneuten Seufzer gab Robin Ramirez das Zeichen zum losfahren und lehnte sich dann die Beine übereinanderschlagend zurück „Da wird sich aber jemand garantiert nicht freuen die Frau in solch einen zustand zu sehen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-08-28T19:40:58+00:00 28.08.2012 21:40
Super Kapi^^


Zurück