Zum Inhalt der Seite

All the things she said

Liebe zweier Mädchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du und ich... Wir?

Ich glaub, ich kann nicht viel erzählen, außer, dass ihr mich echt soooo happy gemacht habt, mit euren lieben Kommentaren! Danke euch allen!

Nun, ich hoff der Teil ist nicht allzu langweilig... es passiert nicht wirklich viel, doch dafür weiß ich inzwischen, wie alles weitergehen soll.

Soll ich also weiterschreiben, sagt es einfach...

In diesem Sinna, viel Spaß auch mit dem 4. Teil von ATTSS.

Eure, Mina/Neon
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Part 4: Du und ich... Wir?
 

<Weil ich mich in dich verliebt habe, Kiko... > wieder und wieder hallten diese Worte in Kikos Kopf wieder... zehn Mal...zwanzig Mal... und noch immer Begriff sie ihren Inhalt nicht. -Weil ich mich in dich verliebt habe- was sollte das bedeuten?

Erst ganz langsam wurde ihr klar, WAS Sera ihr gerade gestanden hatte.

Ein schier unbeschreibliches Gefühl machte sich plötzlich in ihr breit. Noch nie hatte jemand auch nur etwas ähnliches zu ihr gesagt... und jetzt... ausgerechnet Sera?!

Und dann...ohne jegliche Vorwarnung fühlte sie, wie ihre Lippen sich zu einem freudestrahlenden Lächeln formten. Sollte es wirklich wahr sein?

Sollte ihr... Sera... Ran... der Mensch, den sie ein Jahr zuvor kennen gelernt hatte und in den sie sich schlussendlich verliebt hatte, ihr grad seine Liebe gestanden haben?

Kiko fühlte sich wie in einem Film gefangen. So viel Gedanken, Gefühle drangen auf sie ein. Doch alles genauso angenehm und schön, wie unbeschreiblich.

Und erst jetzt merkte sie, dass Sera noch immer geduldig auf eine Reaktion ihrerseits wartete. Konnte sie ihr vertrauen? Sich ihr wirklich öffnen?

Zweifel überkamen sie... war das richtig? Passte das? Sera und sie? Mädchen und Mädchen? Obwohl sie sie erst so kurz wirklich kannte?

Innerlich schüttelte sie den Kopf... Warum nicht?! Wieso sollte es ihr nicht erlaubt sein, einfach dass zu tun, was ihr Herz ihr sagte? Ihren Gefühlen folgen?

Wieder musste sie Lächeln und dann endlich flüsterte sie, die von Sera aufs sehnlichste herbei gewünschten Worte: "Ich glaube... ich habe... mich auch in dich verliebt, Sera..."
 

Verschlafen blinzelte Kiko mit den Augen und öffnete sie dann ganz. Warme Sonnenstrahlen erhellten ihr Zimmer und das leise Vogelgezwitscher lies auf schönes Wetter hoffen.

Ihr Blick glitt an sich herunter und als sie Sera entdeckte die an sie gekuschelt dalag und friedlich schlief, huschte ihr ein überglückliches Lächeln über die Lippen.

Als Kiko ihr in der Nacht zuvor gestanden hatte, was wirklich in ihr vorging...hatten sich beide nur angelächelt und waren kurz darauf aneinandergeschmiegt eingeschlafen.
 

Und nun? Fragen über Fragen... Sie wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Innerlich hatte sie furchtbare Angst.

Angst davor zu sehr an Sera zu hängen... jetzt, da sie am nächsten Tag wieder abreisen würde und sie nicht wusste was dann geschehen sollte. Würden sie sich jemals wieder sehen? Hätten ihre beiden verliebten Herzen überhaupt noch die Chance zusammen glücklich zu werden?

Oder sollte alles nur ein kurzer Traum sein? Sollte alles wieder so sein wie früher? Ohne Sera? Musste sie ihr Leben dann wieder ganz alleine leben?

Erneut schloss Kiko ihre Augen... Sie wollte nicht darüber nachdenken... es schmerzte viel zu sehr.

JETZT war Sera bei ihr. JETZT lag sie da, friedlich schlafend an ihren, vor Aufregung, zitterten Körper, gekuschelt. JETZT durfte sich glücklich sein...
 

Dann endlich regte sich etwas neben ihr. Erwartungsvoll öffnete sie ihre Augen... nur um in Seras, vor Lebensfreude strahlenden, Augen zu sehen und einfach in ihnen zu versinken.

Ja, es war ihr egal geworden. Ihre ganze Art zu denken ... so wie sie es früher getan hatte war nicht mehr von Bedeutung.

Ihr blonder Engel sollte Recht behalten... es war nicht mehr wichtig, ob Ran nun ein Junge... oder eine wunderschöne junge Frau war...

Sie war verliebt ... und das war alles was zählte.
 

"Na, gut geschlafen, Süße?" Sera setzte sich auf und lächelte warm auf ihren Schatz hinunter. Zur Antwort bekam sie nur ein freudiges Lächeln... mehr brachte Kiko einfach nicht zu Stande... viel zu sehr verzauberte sie Seras wunderschöner Körper...

"Na dann..." die Blonde strich sich eine vorwitzige Strähne aus dem Gesicht und sprang dann voller Energie aus dem Bett: "Und, was machen wir heute?!"

Auch Kiko setzte sich nun auf und überlegte kurz: "Was hältst du von einem Tag im Freizeitpark?" Sera grinste: "Na dann, raus aus dem Bett... oder sollen wir hier versauern?"

Mit diesen Worten war sie auch schon verschwunden und hatte eine leicht verdatterte Kiko zurückgelassen. <Wie kann man nur so früh schon so viel Energie haben?!>

Noch ein bisschen verschlafen tapste die Jüngere zu ihrem Kasten, öffnete ihn und durchsuchte ihn von oben bis unten nach passender Kleidung. Am Ende entschied sie sich dann für eine normale Jeans und einem Trägeroberteil und verlies das Zimmer um Sera zu suchen.

"Hey, Süße. Hab uns schon was zum futtern gemacht!" rief sie Kiko entgegen, die gerade die Küche betrat. Der leicht perplexe Blick der Schwarzhaarigen zauberte erneut ein breiter Grinsen auf Seras Gesicht: "Schau nicht so! Ich hab Hunger! Konnte die ganze Nacht nichts essen!" Kiko dachte im ersten Moment Sera würde scherzen, doch die Massen an Semmeln, Wurst, Nutella und eben alles was man zum frühstücken nur essen konnte, sprachen da ihre eigene Sprache. "Du bist echt unglaublich!"

Sie lies sich auf den Küchenstuhl sinken und sah der Blonden ungläubig zu. "Danke, mein Schatz, ich weiß!" lachte diese nur ausgelassen und schob das letzte Stück ihrer Honigsemmel in den Mund, nur um sich dann nach etwas Neuem umzusehen.

"Ähmm... lass dich nicht stören... Solltest du heute noch fertig werden- bin im Bad." Kopfschüttelnd und trotz allem glücklich lächelnd, stand die Jüngere wieder auf um sich genau dorthin zu begeben.

Eine gute viertel Stunde später kehrte sie zurück und fand das erwartete Bild: Sera in mitten von (leeren) Tellern und aufgerissenen Packungen.

"Lass mich raten, ich darf aufräumen?!" seufzte Kiko resigniert. "Ich geh mich schnell fertig machen, dann helfe ich dir. Deal?" <Als könnt ich ihr irgendwas abschlagen!!!!> Laut sagte sie: "Beeil dich!" und begann die leeren Packungen wegzuwerfen, anderes wieder in den Kästen zu verstauen und die Teller abzuwaschen.

Gedankenverloren trocknete das Mädchen gerade den letzten Teller, als sich zwei Hände um ihre Hüften schlangen und eine vertraute Stimme in ihr Ohr flüsterte: "Du bist ja schon fertig..."

Kikos Herz verweigerte ihr sekundenlang den Dienst, als Sera sie zu sich zog, ihren Kopf auf ihre Schulter legte und sie einfach nur festhielt. In diesem viel zu kurzen Moment zählten einfach nur noch sie beide. Und sonst nichts. Kein Zeitlimit, keine Regeln, keine Angst oder sonst etwas. Nur die Tatsache, dass sie endlich beisammen und das sie genau jetzt nichts und niemand auf der Welt wieder trennen konnte.

"Wir sollten gehen...sonst fallen mir noch andere Dinge ein, die ich noch mit dir machen könnte." Kiko konnte Seras Grinsen regelrecht spüren und nickte zaghaft. Eigentlich wollte sie nicht aus dieser Umarmung... sie wollte Seras Nähe...ihr Wärme...ihr Kraft... einfach alles an ihr...

"Na dann..." Die Blonde zog ihre Hände weg und wartete bis Kiko den letzten Teller hingelegt und sich zu ihr umgedreht hatte. Wie schon so oft verschlug es ihr bei Seras Anblick den Atem... was wahrscheinlich auch daran lag, dass ihr Rock nicht mal mehr als Mini durch ging, aber darüber wollte Kiko in dem Moment am allerwenigsten denken.

Doch darum kümmerte sich Sera erst gar nicht. Sie schnappte sich einfach Kikos Hand und zog sie hinter sich her aus dem Haus.
 

Eine halbe Stunde später standen die beiden vor dem größten Freizeitpark ihrer Umgebung, wobei nur Sera diesen bewundern konnte- Kiko war viel zu sehr damit beschäftigt verzweifelt nach Luft zu ringen.

"Ok... gut... es reicht! Ab jetzt ... gebe ich das Tempo vor, .....ansonsten ....kannst du ohne mich weiter!" schnaufte die Jüngere genervt. Als Antwort erntete sie jedoch lediglich einen entschuldigenden Blick, wurde dann aber sofort weiter Richtung Kassa gezerrt.

"So, da sind wir..." strahlte Sera und sah sich neugierig um: "Und, was machen wir zuerst?!" Kiko sah sie daraufhin nur schmollend an, drückte ihr die Broschüre in die Hand und grummelte ein "such dir was.", während sie sich auf die nächst beste Bank fallen lies.

Sera achtete nicht weiter auf die Parkbeschreibung, sondern beugte sich Kiko herab und blickte sie mit einem so dermaßen treuherzigen Dackelblick an, den wirklich nur sie drauf hatte: "Nicht böse sein... wenn wir daheim sind, wird ich alles tun, damit du dich entspannen kannst... aber biiiiitte, lass uns mit dem Teil fahren, ja?!" Sie deutete auf eine Achterbahn hinter sich.

Kopfschüttelnd schob Kiko die Ältere zur Seite und stand auf: "Na dann, los..." Es war echt nicht normal...Egal wie fertig und müde sie war, wenn Sera sie so glücklich und voller Vorfreude ansah, war einfach alles andere plötzlich unwichtig und vergessen...

Und so verschwendete sie auch keinen einzigen Gedanken mehr an ihre anfänglichen Zweifel.

Sie würde einfach nur ihre verbleibende Zeit genießen...
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-02T21:07:40+00:00 02.07.2005 23:07
*seufz* ich kann Kiko ja so gut verstehn... *weida flitz*
Von:  Counti
2004-10-09T16:52:56+00:00 09.10.2004 18:52
waaaaah ^-^ juhuuu endlich neues kapitel!!!
Von: abgemeldet
2004-10-09T10:07:22+00:00 09.10.2004 12:07
die story ist an manchen stellen etwas flach, d merkt man das du schnel weiter kommen wolltest, ein tipp:
hetzt dich nicht selber, oft sind die passagen zwischen jetzt und der stelle die man erreichen will die schönsten wenn man sich dafür zeit lässt ;-)

aber sonst, ok.
schreib weiter =)
Von:  aficionada
2004-10-03T15:49:55+00:00 03.10.2004 17:49
aww, geil ^^ Wenns nur in wirklichkeit auch mal so wäre..

schreib schnell weiter :)
Von:  The_Red_Rose
2004-10-03T09:56:27+00:00 03.10.2004 11:56
Bitte, bitte, bitte, bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß sonst nicht, was ich machen soll. *langweilt sich total*
Deine Story ist der einzige Lichtblick an einem endlos langem Schultag!*blöde Ganztagsschule verflucht*

BBBBBBiiiiiitttttttttttteeeeee, schreib schnell weiter! Die Geschichte ist wie eine Droge für mich!

Masha
Von: abgemeldet
2004-09-28T19:03:59+00:00 28.09.2004 21:03
Gaaaaaanz schnell weiterschreiben,bitte!^^ *es kaum abwarten kann,bis das nächste Kapitel fertig ist*
Von: abgemeldet
2004-09-28T19:03:34+00:00 28.09.2004 21:03
Gaaaaaanz schnell weiterschreiben,bitte!^^ *es kaum abwarten kann,bis das nächste Kapitel fertig ist*
Von: abgemeldet
2004-09-26T19:02:31+00:00 26.09.2004 21:02
Da muss ich doch auch nochmal meinen Senf dazugeben!
Das Kapitel ist dir super gelungen und macht einfach Lust auf MEHR! Also bitte, bitte nicht quälen und schnell weiter schreiben!!!

Also ich hoffe man liest sich,
Yuri
Von: abgemeldet
2004-09-26T13:25:33+00:00 26.09.2004 15:25
ich kann mich nur anschließen. immer noch ne super ff!
bin gespannt wie es weitergeht.
lg,
sandra
Von: abgemeldet
2004-09-25T22:31:10+00:00 26.09.2004 00:31
super super super, schnell weiter, lass uns bitte nicht wieder so lange mit ner fortsetzung warten ^^


Zurück