Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Crisis Core

Highschool Never End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Real Mission

Autoren Blaaaa:

Ja es ist mal wieder so weit. Neues Kapitel neue Ideen und neue Leute und viele, viele neue Geheimnisse. Tut mir so leid, dass ich erst jetzt wieder dazu komme was zu schreiben aber war in letzter Zeit ziemlich stressig neuer Job viel fahrerei und Schule und so muss man erst mal alles unter einen Hut bekommen.
 

So und nach langem warten geht es endlich weiter und es wird spannend und es gibt einen Großen Knall in diesem Kapi. Also seit gespannt.
 


 

Kapitel 17 The Real Mission
 

Romeo, Reno und Rude[1] saßen gerade bei einer Besprechung, als Cloud reinkam und ziemlich gut gelaunt war. "Bro, wie kannst du so gute Laune haben? Tseng wird uns wahrscheinlich gleich den Arsch aufreißen und das wird noch das Harmloseste sein!", sagte Reno, der alles andere als gute Laune hatte. "Sie sind wieder da.", war alles, was Cloud sagen musste, um die Stimmung wieder zu heben.
 

Währenddessen im Büro von Mr. Hawkins:

"Professor ich verspreche Ihnen, die, die dafür verantwortlich sind, werden zur Rechenschaft gezogen und vor allem werde ich meinen Untergebenen eine harte Strafe zukommen lassen. Ich werde alles in der Macht stehende tun, um ihre Tochter wieder hier her zu hohlen.“ [2]
 

"Es ist mir egal, wie Sie das anstellen, nur bringen sie die Mädchen wieder zurück oder ich vergesse mich!", sagte Mr. Hawkins gereizt.

Tseng gab nur kleinlaut ein Jawohl von sich und verließ das Büro. Mr. Hawkins stand vor seinem Schreibtisch und nahm ein altes Bild im Bilderrahmen in die Hand und sah es musternd an.
 

"Es tut mir leid mein alter Freund, ich hab nicht nur dich, sondern auch unsere Töchter enttäuscht.", sagte er zu sich selbst [3]. Er griff zum Hörer seines Telefons und rief jemanden an, mit dem er schon ewig nicht mehr gesprochen hatte. Nach kurzem Tuten wurde abgenommen. "Vale, mit wem spreche ich?", wollte ein männliche Stimme wissen. "Christian, hier ist Richard. Es gibt Komplikationen, ich dachte, ich könnte die allein regeln, aber dem war nicht so. Es ist wichtig, wir müssen uns unterhalten allein.", sagte Mr. Hawkins nur. "Wann und wo?", wollte Christian nur wissen.
 

Irgendwo auf dem Highway…
 

Angeal verfluchte das Navigationsgerät, das ihm direkt in einen Stau führte, obwohl Stau konnte man nicht gerade sagen: irgendwie standen haufenweise Autos am Straßenrand und noch mehr Menschen liefen kreuz und quer herum.

"Okay was machen die hier?", wollte Angeal wissen. Lilith, die derweil auf dem Fenster sah, schrie nur: "Ein Jahrmarkt!!" [5]. Und so kam es, dass Angeal den Wagen bei der nächsten Möglichkeit parkte und sie sich den Jahrmarkt mal genauer ansahen. Das Erste, was sie machten, war etwas essen. Da sie noch eine lange Fahrt vor sich hatten, war das durchaus annehmbar und so mussten sie wenigstens nicht irgendwo anders halten. So versorgte Angeal alle mit einer großen Portion Currywurst und Pommes.[6]
 

Im Besprechungsraum
 

"Ich hoffe, ihr habt eine verdammt gute Erklärung für das was, hier passiert ist?!?!", schrie Tseng. Gerade als Reno zu einer Antwort ansetzten wollte, unterbrach Tseng ihn. "Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, in welcher Scheiße wir stecken. Wenn Professor Hawkins nicht mehr für uns arbeitet, wirft uns das in der Entwicklung um mindestens 10 Jahre zurück und wenn das passiert, dann gnade uns Gott. Und jetzt, was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?!!?"

Reno dachte gerade angestrengt nach, ob er wirklich darauf antworten sollte. "Also Tseng, du hast es also noch nicht gehört?", fing Reno ganz vorsichtig an. "WAS soll ich gehört haben?", fragte Tseng ziemlich gereizt. "Naja die beiden Mädels sind bei Angeal und Zack und die sind auf dem Weg hierher.", sagte Reno und kratzte sich verlegen am Kopf. Tseng wusste in diesem Moment nicht, ob er erleichtert oder doch eher von Zorn zerfressen sein sollte.
 

Angeal hatte erreicht, was er wollte. Kira und Lilith lachten wieder. Zack machte sich zum Deppen, indem er die beiden zum Lachen brachte und von fast jedem zweiten Mädchen, an dem sie vorbei liefen, angeschmachtet wurde und Angeal genoss diese Zeit, weil er, wie er fühlt, die wichtigsten Momente im Leben seines Sohnes verpasst hatte. Doch nachhohlen konnte er sie nicht. So sehr er es sich wünschte. Und mitten in der Nacht machten sich die vier wieder auf den Weg.
 

In irgendeinem Kaffee

"Chris, schön, dass du so schnell Zeit hattest", sagte Richard und setzte sich zu seinem alten Studienfreund. "Es ist schön auch dich mal wieder zu sehen. Wie geht es den Mädchen?", wollte Christian wissen. "Nun das ist der Grund, warum ich dich sprechen wollte. Sie wurden entführt. Aber zwei First Class Soldaten sind auf dem Weg, sie zu befreien.", versuchte sich Richard eher selbst zu beruhigen, doch Christian schien die Ruhe selbst. "Du weißt doch genau so gut wie ich, dass den beiden nichts passiert. Vor allem wenn die beiden zusammen bleiben." Richard war geschockt. Machte sich sein bester Freund keine Sorgen um seine eigene Tochter oder steckte mehr dahinter? Doch jetzt zu versuchen, Antworten aus seinem Kollegen zu bekommen, war genauso sinnlos wie ein Fisch ohne Wasser. Ein Klingeln riss Richard aus seinen Gedanken. Chris sah kurz auf das Display stand auf und sagte "Tut mir leid, aber ich muss etwas Wichtiges erledigen. Ach ja bevor ich es vergesse, könntest du den Lili geben? Ich habe ihr viel zu erklären.", sagte er knapp, gab Richard einen Brief und ließ ihn einfach sitzen. Dieser erkannte seinen besten Freund einfach nicht wieder.
 

Mitten in der Nacht kamen Angeal und der Rest an der Uni wieder an. Vor dem Eingang stand ein zu tiefst erleichterter Mr. Hawkins, der beide Mädchen in eine feste Umarmung schloss und ein erleichteter Tseng, der nicht drei seiner Turks exekutieren musste.

Kira sah Romeo verwirrt an. "Wie kommt es, dass du hier bist? Ich meine, was hast du mit diesem ganzen, was auch immer das hier ist, zu tun?", fragte Kira. Romeo wusste nicht so ganz, was er sagen sollte, doch leider übernahm das Reno. "Das, Süße, lässt sich ganz einfach erklären: Dein Süßer ist nämlich ein Turk." Lilith sah Reno fragend an. "Was zur Hölle ist ein Turk, du bist nicht zufällig Chirurg oder?", scherzte Lilith.[7]
 

"Er arbeitet auch für die ShinRa, er ist so eine Art Bodyguard.", erklärte Cloud schnell, bevor sich Reno und Lili anfingen zu verprügeln. Lilith schien genervt zu sein. "Und was bist du, ne Waffenspezi oder so, Cloud?", fragte sie schnippisch. "Nein, Cloud ist bloß Infanterist, ein kleiner Fußsoldat.", sagte Zack. Cloud sah ihn böse an. "Danke Zack, war das jetzt nötig?", gab dieser nur kurz zurück. "Ich würde sagen, ihr beiden legt euch hin, es war doch alles etwas aufregend und anstrengend.", sagte Genesis.
 

Und genau das hatten Kira und Lili auch vor. "Lilith warte kurz, ich soll dir etwas geben, etwas Wichtiges.", sagte Mr. Hawkins, als die beiden auf den Weg zu ihrem Zimmer waren. Er gab ihr den Brief, den er noch vor kurzem von Chris bekommen hatte. Lilith sah ihn fragend an. "Lies ihn und vielleicht wirst du vieles verstehen.", gab er ihr nur zur Antwort.
 

"Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ihr es geschafft habt", sagte Genesis. Angeal musste lachen "Und du, ein Wunder, dass du noch ganz bist, ich dachte schon, Sephiroth hätte dich durch den Fleischwolf gedreht!", sagte Angeal. Genesis musste jetzt laut lachen "Mein Freund du weißt ganz genau, dass er so etwas nicht braucht, dafür hat der Masumure." Zack saß die ganze Zeit schweigend auf der Couch und hing seinen Gedanken nach. In ihm machte sich ein komisches Gefühl breit, als müsste er jemandem bei stehen und jemanden beschützen. Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Angeal und Genesis sahen ihn nur fragend an.
 

Doch sollte Zack mit seinem Gefühl recht behalten?
 


 


 


 

Aber das erst im nächsten Kapitel...
 

Ich weiß ich bin fies, aber keine Angst das nächste Kapi wird nicht so unfasbar lange auf sich warten lassen.... (Es ist fast fertig)

Aber so viel soll gesagt sein es wird spannend und wer weiß vielleicht kommen sich zwei GAAANZ bestimmte Personen endlich näher. Ich hoffe euch hat das neue Kapi gefallen ich freu mich schon jetzt auf eure Kommentare. XD
 

[1] Okay das ist witzig nur "R" Okay jetzt fangen alle Turks mit R an. Hab ich gerade mal so beschlossen.(Beta sagt: Schöne Alliteration)
 

[2] Okay Lili wurde mal dezent überganen. Tseng passt auch nicht mehr in mein Turk Schema der hat nicht mal ein R im Namen.

Arme Sau. XD
 

[3] Jeder der jetzt denkt WTF was soll der scheiß schreibt HIER in die Kommentare.
 

[4] Und das 2. WTF. Oh ja neue Wendung der Geschehnissen.
 

[5] Punkt von der Liste streich. Und die Liste ist ganze 6 Seiten lang.
 

[6] Ich Liebe Currywurst Pommes gibt nix besseres außer Kekse und Kuchen .
 

[7] Ich hoffe ihr habt den Scrubs witz verstanden. Aber is echt so immer wenn ich scrubs gucken und Turk höre muss ich an FF7 denken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-01T15:37:57+00:00 01.07.2012 17:37
bin wider mal voll begeistert von dem kapi ^^
also zack und liliths da heben sich die richtigen gefunden *lach* xD
hmm... was gibts noch zusagen ???
eigentlich nix auser das deine FFs nen LEICHTEN suchtfaktor haben ^^

Von:  Rockryu
2012-06-29T12:38:18+00:00 29.06.2012 14:38
Oh Mann, ich musste so lachen!
Erst Reno der Schiss hat, dann Tseng im Killermodus und Kiras und Liliths Väter, die irgendwie genau wie ihre Mädchen seeeehr unterschiedlich sind...
Und die Truppe gammelt auf nem Jahrmarkt! Liliths begeisterter Ausruf hätte auch original von Zack sein können, XDDDD
Kleiner Fehler: Sephiroths Schwert heißt Masamune, oder hat Gen das mit Absicht falsch gesagt?
Von:  fahnm
2012-06-27T22:33:31+00:00 28.06.2012 00:33
Hammer Kapi^^


Zurück