Zum Inhalt der Seite

Leben, Lieben und Loslassen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mein Name ist Andrea Debaise aber lieber möchte ich Andy genannt werden. Ich bin eine Autorin und mein erstes Buch ist ein Topseller, dies ernannten viele Zeitschriften z.B die New York Times und Focus aus Deutschland. Ich bin 30 Jahre alt und komme auch aus Deutschland. Ich gehöre jetzt schon zu den meist bezahlten Frauen Amerika und Deutschlands nur durch mein Buch Leben, Lieben und Loslassen.
 

Zurzeit werde ich von Paparazzo aus der ganzen Welt gejagt aber dies kenne ich ja schon von meiner Jugend. Das einzige was nervt ist diese typische Frage " Was bedeutet der Titel des Buches ? " meine Antwort bleibt immer die selbe "Lesen sie das Buch und versuchen Sie es zu verstehen, nun so schwer kann es ja nicht sein."
 

Heute sitze ich in meinem Lieblingscafé Starbucks, der Café dort ist einfach himmlisch. Jedenfalls überfliege ich das Manuscript für mein neues Buch, bis ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen worden bin.
 

"Frau Debaise, können sie mir bitte sagen um was es in ihrem Buch geht und was der Titel zu bedeuten hat? " " Wie es aussieht haben Sie keine Zeit mein Buch zu lesen", aber dies war eine dumme Frage Paparazzo haben nie Zeit etwas zu lesen, wenn sie ein riesen Auftrag haben. "Nein, habe ich auch leider nicht und deswegen wollte ich Sie fragen, dies soll nicht ein Interview sein, ich möchte nur wissen was in ihrem Buch passiert." Ich war erstaunt sowas zu hören und gab den jungen Mann eine Chance, obwohl ich weiß das er das buch wie es aussieht nicht kaufen möchte. "Dies würde aber viel Zeit beanspruchen." "Ich nehme mir die Zeit der Welt."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück