Zum Inhalt der Seite

Die Decimo Piraten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen gab es ein riesiges Frühstück aus vielen verschiedenen Früchten. Danach erklärte der Häuptling den Mafiosi diese für sie neue Welt. Die Blues, die Grand Line, den Calm Belt – in dem sich die Insel, auf der unsere Helden gelandet sind, übrigens befand. Dann kamen Erzählungen über die Marine, Piraten – auch über Gol D. Roger, den ersten Piratenkönig und Monkey D. Ruffy, den zweiten Piratenkönig – und dann ganz zum Schluss kamen Teufelsfrüchte ins Spiel. „Die Teufelsfrüchte verleihen besondere Fähigkeiten, wenn man sie isst. Die Benutzer werden aber durch Wasser geschwächt und können nicht schwimmen. Ihr habt nicht zufällig eine gefunden, oder? Sie ist klein, blau und fühlt sich weich an. Wir haben sie während eines Kampfes mit dem Volk der Nachbarsinsel irgendwo am Strand verloren. – Wir dachten ihr gehörtet zu unseren Feinden und wolltet die Frucht stehlen, weshalb wir euch angegriffen haben, ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen.“

„Ach, kein Problem, hahaha. Und was die Frucht angeht: Ich glaube, die habe ich gegessen.“, lachte Yamamoto. „Wie cool!“, meinte Tsuna mit großen Augen. „Aber wenn der Freak eine von diesen Früchten gegessen hatte, müsste er seine neuen Kräfte nicht schon bemerkt haben?“, meinte Gokudera. „Wenn er die Frucht hat, kann er nicht mehr extrem schwimmen – also…“, rief Ryohei, packte Takeshi und warf ihn ins Meer. Der Schwarzhaarige kam nicht mehr hoch. „Jetzt warten wir eine extreme Minute, wenn er nicht hoch kommt, hat er die Frucht gegessen.“, Ryohei war von seiner Idee extrem begeistert und verstand nicht, warum Gokudera ärgerlich an ihm vorbei rannte, ins Wasser sprang und Yamamoto aus dem Meer schleifte. „Okay, er hat die Frucht doch gegessen.“, sagte Gokudera. „Teufelskräfte zeigen sich erst nach einer Weile, deshalb ist es hilfreich zu wissen, welche Frucht man gegessen hat. Deine war die Mizu-Mizu no Mi, die Wasserfrucht, eine Logia- Typ. Du kannst dich in Wasser verwandeln und dieses auch endlos herstellen.“, erklärte der Häuptling begeistert. „Das ist ja witzig! Aber wie mache ich das denn?“, fragte Yamamoto mit strahlenden Augen. „Baseballfreak, wie blöd bist du eigentlich? Was machst du, wenn wir in unserer Welt zurück sind und du nicht mehr schwimmen kannst?“, fragte Gokudera und wollte Takeshi gerade eine runterhauen, aber als die Faust des Grauhaarigen Yamamoto berührte, löste sich dieser in Wasser auf und die Faust ging einfach durch ihn durch. Und in der nächsten Sekunde war der Schwarzhaarige wieder ganz normal. „Das war aber ein witziges Gefühl.“, meinte er.

Ryohei fand das ganze extrem: „Ich will auch diese extreme Kraft besitzen!!“ „Jede Teufelsfrucht gibt es nur einmal und sie verliert ihre Kraft nach dem ersten Bissen.“ Dann ging es weiter mit Erklärungen über die verschiedenen menschlichen Rassen in dieser Welt. Als es dann Zeit für das Mittagessen wurde, war den Mafiosi so ziemlich alles bekannt.

„Am besten werdet ihr Piraten.“, kam es plötzlich vom Häuptling. „Waaaas??!! Aber ich will nicht zu den Bösen gehören! Gehen wir lieber zur Marine.“, meinte Tsuna ängstlich. „Piraten sind aber viel extremer als die nicht extreme Marine!“ „Juudaime, die Piraten sind wie die Mafia in unserer Welt. Da ist es doch viel besser, wenn wir Piraten werden.“ „Lasst uns doch aus dem Mafiaspiel ein Piratenspiel machen, hahaha!“ „Boss,“, mischte Chrome sich auch ein „Lambo und ich haben schon eine Flagge gemalt und uns sogar einen Piratenbandennamen ausgedacht.“ „Lambo-san ist für ‚Die Kuhpiraten‘“, quatschte Lambo jetzt auch los. Schließlich gab Tsuna sich geschlagen. „Und wie sieht die Flagge aus und wie heißen wir ab jetzt?“ Chrome ließ ein großes schwarzes Stück Stoff aus dem Nichts erscheinen. Auf ihm war ein weißer Totenkopf mit orangener Flamme auf dem Kopf abgebildet und hinter diesem kreuzten sich zwei Knochen und sahen aus wie das X auf Tsunas X-Gloves. „Am besten nennen wir uns ‚Die Decimo Piraten‘, Boss.“, sagte Chrome mit Vorfreude. Tsuna wollte gerade demonstrieren, als alle anfingen zu jubeln und ausriefen, dass es eine recht tolle Flagge sei und dass sie den Namen richtig gut fanden. „Und Juudaime wird Kapitän und ich werde seine rechte Hand!“, Gokuderas Augen sahen aus wie Sternchen.

„Gehen wir jetzt zu eurem neuen Schiff? Da könnt ihr eure Flagge aufhängen.“, schlug der Häuptling vor und alle stimmten zu. „Woah!“, kam es von allen. Das Schiff war nicht wirklich groß, aber war schön. Es sah gar nicht nach einem Piratenschiff aus, wenn jemand das Schiff sehen würde, würde er denken, dass es ein einfaches Passagierschiff wäre. Nur die Piratenflagge verriet die Besitzer. Das kleine Schiff hatte drei Segel: ein Haupt- und zwei Nebensegel. Das Hauptsegel befand sich genau in der Mitte des Decks, ein nebensegel war auf dem Oberdeck angebracht, das Andere über den Kajüten. Die Piratenflagge war über dem Ausguck angebracht und wehte im Wind. Die Kajüten befanden sich im hinteren Teil des Schiffes. Bei den Kajüten befanden sich auch die Kombüse und ein Esszimmer und dort gab es auch noch Treppen, die ins Innere des Schiffes führten, in dem verschiedene Dinge gelagert wurden. Neben den Kajüten gab es auch noch einen Raum, in dem das Steuer untergebracht war. In diesem Raum hingen auch zehn Ruder an der Wand, falls man sie brauchte. „Hier haben wir noch etwas für euch: einen Seekönig! Er wird euch durch den Calm Belt ziehen, da ihr sonst nicht voran kommen würdet.“, meinte der Häuptling. Der Seekönig sah aus wie ein viel zu groß geratener Fisch, fast doppelt so groß wie das Schiff. Und er war dunkelblau, abgesehen von einigen hellblauen Streifen, die seinen Rücken schmückten. Er wurde gerade mit einer speziellen Vorrichtung an dem Schiff befestigt. „Das Schiff ist mit Seestein beschichtet. Das ist nötig, damit ihr nicht von Seekönigen angegriffen werdet.“

Gokudera erklärte sich bereit, Navigator zu werden. Chrome und Yamamoto wollten sich die Aufgaben in der Küche teilen – das hieß so viel wie, dass es jeden zweiten Tag Sushi geben würde. Ryohei stieg den Mast hinauf und machte es sich im Ausguck gemütlich. Ein Lockpot wechselte den Besitzer und der Kühlschrank wurde gefüllt. „Dann fahren wir mal los.“, meinte Tsuna, der Schlimmes ahnte. Die Dorfbewohner fingen an zu winken, aber… „Wie fährt man ein Schiff?“, fragte Chrome plötzlich. „Oh“ „Keine Ahnung“ „Wir haben vergessen euch das beizubringen!“, kam es entsetzt vom Oberhaupt des Dorfes. Dann gab es einen Crashkurs für Schiffsfahrt und die brandneuen Piraten fuhren los. „Wo müssen wir hin, Gokudera?“, fragte Tsuna. „Wie ich das jetzt verstanden habe, müssen wir gerade aus weiter segeln….“, sagte Gokudera, der den Lockpot schon seit sie losgefahren sind, nicht aus den Augen gelassen hat. ‚Damit sie nicht vom Kurs abkommen und weil er den Juudaime nicht enttäuschen wollte‘, wie der Grauhaarige es selber sagte. An diesem Tag geschah sonst nichts Interessantes mehr und nach dem Abendessen – es gab Sushi – verabschiedete sich einer nach dem anderen und ging schlafen.
 

--

So, hoffe, dieses Kapitel hat allen Spaß gemacht ^^

Und um noch kurz eine Frage zu beantworten: der Frosch heißt Chuzzle - und wird bald wieder auftauchen :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2011-02-13T16:34:30+00:00 13.02.2011 17:34
Ist wied sehr schön geworden^^
Und man kann dabei so viel lachen... //und nebenbei vom Sofa fallen..//
Ach ja, es wird interessant..
Schön, dass Ruffy Piratenkönig ist!
War ja auch nur eine Frage der Zeit... xD
Ich finde Ryoheis Methode sehr interessant. Und asozial...
"Wenn er nach einer Minute nicht wieder hochkommt", das war einfach zu herrlich.. xDD
Interessante Fähigkeit... wann Yamamoto wohl in seinem eigenen Wasser ertrinken wird?
Das kann ich mir bei ihm nämlich wirklich vorstellen.. xD
Wäre interessant zu wissen, wo Gokudera die Decimo-Piraten jetzt hinsteuert...
Ich traue der Sache nicht über den Weg...
Aber so lange sie immer bergeweise gesundes Sushi haben.. xDD
Freue mich schon auf den Frosch ^^v
GLG, Kazumi


Zurück