Zum Inhalt der Seite

Träume eines Siebenjährigen

Conan (Shinichi) X Heiji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimkehr

Heiji lächelte leicht, sah auf das Foto, das von ihnen beiden in ihrer gemeinsamen Zeit gemacht worden war. Es war schön ihn wiedergesehen zu haben. Dass er tatsächlich gekommen war, machte ihn glücklich. Und er hatte so gesund und zufrieden ausgesehen. Sein Herz schmerzte etwas bei dem Gedanken Kanada wieder verlassen zu müssen. Doch hier gehörte er nicht hin, ebenso wie Shinichi nicht mehr nach Japan gehörte. Das hier war nun sein Heimat.

Er dagegen würde nach Osaka zurückkehren, zusammen mit der silbernen Medaille, die er gewonnen hatte. Für den ersten Platz hatte es leider nicht gereicht, doch war er froh, die Möglichkeit gehabt zu haben, an diesem Turnier teilzunehmen.
 

Shinichi fuhr noch am gleichen Abend mit dem Nachtbus zurück. Er rollte sich schon fast auf seinem Sitz zusammen, legte seine Jacke über sich und schloss die Augen. Nachdem er zurück ins Heim gefahren war, verfolgte er nun jeden Tag in der Zeitung, wie die Ergebnisse der Kämpfe aussahen. „Silber...“, meinte er leise zu sich. „Hast du was gesagt?“, fragte ein Zimmergenosse. „Nein, nein. Nur laut geatmet“, gab Shinichi grinsend zurück. Der andere lachte nun, wandte sich wieder seinen Aufgaben zu. Bis auf das Foto, das zusammen mit ein paar Zeitungsausschnitten in seinem Nachtschränkchen lag, war nichts anders als sonst. Sein Name war Ken Nakamura und dies war sein Zuhause.
 

Obwohl es nun wieder zwei Wochen her war, waren die Erinnerungen an Shinichis Berührungen so präsent wie nie. Noch immer fühlte Heiji die Lippen des anderen auf seinen eigenen. Er legte seine Finger leicht darauf, erschauderte etwas.

„Komm, es ist Boarding!“, rief plötzlich ein Mann Heiji zu und er wurde durch die Stimme ganz aus seinen Gedanken gerissen. „Gleich da“, antwortete er, stand auf und schulterte seine Tasche, um ins Flugzeug zu steigen. Die Sonne ging gerade unter, als sie starteten und er warf einen Blick auf die Sonne, die beinahe rot leuchtete.
 

Ihn wiederzusehen hatte so viele Wunden wieder geöffnet. Doch er hatte sich nichts Schöneres für jenen Tag vorstellen können. Ebenso wusste er aber auch, dass dieses Wiedersehen auch den endgültigen Abschied beschloss. Shinichi hatte dort sein Leben und er selbst gehörte nach Japan. Es gab keine Möglichkeit für ihn zurück nach Tokyo zu gehen, das war Heiji bewusst. Er würde sein Leben alleine in Kanada führen. Er war so stark. Viel stärker als er selbst.
 

Er lächelte traurig, schmerzerfüllt. „Alles klar, Heiji? Solltest nich so schauen. Immerhin haste die Silbermedaille“, meinte der Mann neben ihm und Heiji nickte. „Ich weiß. Weiß nur nich, wann ich das nächste Mal nach Kanada komm...“ „Na, die nächste WM wird sicher nich hier sein. Wirst noch mehr von der Welt sehen“ Leise seufzte Heiji. „Ja... hast Recht.“ Er würde nicht mehr kommen. Es tat weh. Trotzdem schaffte er es ein ehrliches, offenes Lächeln aufzubringen.

//Danke für den schönen Tag, Shinichi. Lebwohl...//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shogikoneko
2014-04-23T18:45:26+00:00 23.04.2014 20:45
Och nö..kein richtiges Happyend?T___T
*schmoll*
Na gut xD Da hast du uns so sehr hoffen lassen, dass es wundervoll ausgeht und dann so ein Bruch...ach Mensch...Sie lieben sich und dann ist es für beide okay sich doch nie mehr zu sehen? Kein Auswandern nach Kanada Heiji?
Von:  Mirii
2013-12-29T09:43:38+00:00 29.12.2013 10:43
Oh man, was für ein trauriges Ende ... Ich hatte die letzten Kapitel so sehr gehofft, dass es für die beiden ein Happy End gibt und dann sowas ... :(
Na ja, ich gut meinen Teil spinne die FF einfach noch ein Kapitel weiter und lasse sie für mich dann doch noch wieder zusammenfinden. :D

War echt eine wunderschöne FF. Vielen Dank für die schönen Stubden, die ich mit dem lesen dieser verbringen durfte.

LG Mirii
Von:  _Genis_
2013-12-28T11:28:11+00:00 28.12.2013 12:28
Q.q man da muss ich gleich wieder heulen
die beiden gehören doch zusammen
doofer heiji
könnte doch für shinichi auch nach Kanadan ziehen
q.q
ich hätte ein happy end auch schöner gefunden
v.v
aber trotzdem eine sehr schöne ff v.v
aber nja.. Das ende ist so traurig
müssen beide einsam sterben q.q
den wer anders passt einfach nicht als der jeweils andere v.v
Von:  IceBlood
2013-12-27T22:23:48+00:00 27.12.2013 23:23
*Heul*.....
Es war sehr seeeehr schön deine FF zu lesen,
selbst wenn mir das Pairing erst extrem seltsam vorkam.
Schade, dass es kein Happy End geworten ist :/
Wenn du mal wieder eine Heiji Shinichi FF schreibst, wäre es lieb wenn du mich benachrichtigen würdest.

Lg & einen schönen Freitag Abend
IceBlood
Von:  mor
2013-12-27T20:38:10+00:00 27.12.2013 21:38
Ich bin enttäuscht, ich hatte so auf ein Happy End gehofft und dann das...


Zurück