Zum Inhalt der Seite

One-Shot-Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komische Tage - NamixZorro

"Komm schon Zorro! So schwer ist das auch nicht!"

"Was soll ich denn bitte machen, wenn die nicht so wollen wie ich?"

Nami stand von ihrem Sitz auf und ging um die Theke herum, damit sie zum Waschbecken in der Küche der Sunny kam.

Sie streckte ihre Hände zu Zorros in das Waschbecken.

"Fahr einfach ein paar mal mit den Fingern über die Kirschen und halte sie unter den Wasserstrahl, dann sind sie sauber und wir können sie verwenden."

"Das versuch ich schon die ganze Zeit! Aber es geht nicht!"

"Du stellst dich einfach nur blöd an! Das ist dein Problem!"

"Guck doch hin! Mir rutschen sie einfach immer wieder aus den Händen!"

Um es ihr zu beweisen schnappte sich der Schwertkämpfer ein paar Kirschen, die im Wasser herumtrieben und versuchte sie, wie Nami es ihm schon 100 mal gesagt hat, mit den Fingern drüber zu fahren. Einige erwischte er, doch die meisten flutschten durch seine Hände hindurch.

"Übung macht den Meister! Aber beeil dich! Ich will den Kuchen heute noch fertig kriegen!"

Nami fischte sich zwei der Kirschen aus Zorros Hand und steckte eine ihm und die andere sich in den Mund.

"Ich geh schnell mal raus und hol ein paar Orangen! Wenn du mit den Kirschen fertig bist, wasch auch die Erbeeren und die Äpfel!"

"Nami!"

Doch die Navigatorin war schon durch die Tür verschwunden und stieg die kleine Treppe zu ihren Orangenbäumen hinauf um drei, vier Orangen für ihren Obstsalat zu pflücken. Außerdem waren die Beiden am Kirschkuchen backen. Ruffy meinte er wolle mal wieder einen Essen und da Sanji noch in der Stadt einkaufen war, hatte Nami beschlossen das Zorro Lust hatte, mit ihr einen zu machen.

Erstaunlicherweise hatte der Grünhaarige nur ein bisschen gebrummelt, aber sonst nicht viel Wiederspruch von sich gegeben.

Nami befürchtete schon, dass er krank werden würde.

Mit ihren Orangen in den Händen drehte sie wieder um, zurück in die Küche gehend.

Zorro hatte ihr während dessen die Kirschen in eine kleine Schüssel gepackt und ihr auf die Küchentheke gestellt. Dort stand der schon fertige Teig, auch schon in der passenden Backform. Nur die Kirschen fehlten noch.

Zorro lies gerade die Erdbeeren in frisches Wasser fallen, als Nami wieder eintrat.

Sie legte ihre Orangen zu den Äpfeln auf die Theke und begann, den Kuchen mit den Kirschen zu belegen.

Einige blieben übrig, doch das kam Nami gerade recht. So hatte sich weiteres Obst für ihren Obstsalat. Den Kuchen nehmend stand sie auf und lief zu dem kleinen Ofen, stellte den Kuchen hinein und schaltete ihn ein. Dann stellte sie sich neben Zorro, der gerade dabei war, die Äpfel zu waschen. Nami schnappte sich eine der Orangen und fing an, sie zu schälen. Tief atmete sie den Duft ein, den sie so sehr liebte. Zorro blickte amüsiert in ihr Gesicht, da sie genüsslich die Augen geschlossen hatte.

Kopfschüttelnd wandte er sich wieder den Äpfeln zu. Als er diese fertig hatte, legte er sie zu den Erdbeeren und den Kirschen auf den Tresen.

"Nami? Ich bin fertig!"

Die Angesprochene nickte und sagte ihm, dass er dann gehen könne in ca. einer Stunde aber wieder hier sein sollte, da der Kuchen dann fertig wäre und er ihr bei dem Rest wieder helfen sollte.

Gerade als der Schwertkämpfer die Tür hinter sich schließen wollte hörte er ein "Zorro!" und drehte sich nochmal zu Nami um. Die warf ihm eine ihrer Orangen zu, die Zorro dank seiner guten Reflexe ohne Probleme fing.

"Als Dankeschön!"

Verwundert hob Zorro eine Augenbraue. War ja ganz was neues, dass Nami ihre heißgeliebten Orangen als Dankeschön verschenkte. Heute war wirklich ein seltsamer Tag. Aber ihm sollte es recht sein. Die Teile schmeckten nämlich wirklich gut.

Er nickte nur kurz, dann trat er aus der Küche. Auf dem Deck konnte er Chopper ausmachen, der auf seiner Schaukel hin und her schwang und Brook, der ein Liedchen auf seiner Violine zum besten gab.

Ruffy rutschte begeistert die Rutsche hinunter und lies sich dann mit Hilfe seiner Gum-Gum-Kräfte wieder nach ober schleudern.

Die anderen waren alle in der Stadt, Besorgungen machen.

Er gesellte sich zu den Anderen und setzte sich auf die Bank am Mast um dort ein wenig zu dösen. Vorher aß er aber noch Namis Orange.

Nami selbst schnippelte sich gerade ihren Obstsalat zurecht. Sie streute einige Löffel Zucker in die wirklich große Schüssel. Sie hatte viel zu viel Obst, aber sie konnte den Rest ja morgen essen. Sie gab die Zahlen "7356" in das Zahlenschloss des Kühlschrankes ein, öffnete ihn und stellte den Rest ihres Obstsalates hinein. Einen Teil hatte sie sich in die Schüssel, die Zorro vorhin für die Kirschen genommen hatte gefüllt. Sie schloss den Kühlschrank wieder, ohne das Zahlenschloss zu ändern, denn sie würde bestimmt gleich wieder hingehen um sich Nachschlag zu holen.

Nami nahm sich ihre kleine Schüssel und legte sich auf die Couch, die im Speisesaal stand. Neben der Teleschnecke lag die heutige Zeitung, Nami hatte sie zwar schon gelesen, aber es waren einige Kreuzworträtsel in der Zeitung und die wollte sie unbedingt machen. Eine Feder und Tinte hatte sie sowieso immer neben der Teleschneke liegen, genauso wie einen kleinen Notizblock.

Abwechselnd löste Nami die Kästchen und steckte sich einen Löffel Obstsalat in den Mund. Die ersten beiden Kreuzworträtselseiten waren kein Problem, doch bei der Dritten hin sie an nur einem Kästchen. Die Frage war "Schwertkämpfer, der einst einen Drachen tötete".

"Pff! Woher soll ich das wissen? Das is ne Frage für Zorro!"

Genervt setzte sie sich auf und lehnte ihr linke Schulter an die Sofalehne.

Die Navigatorin spürte, wie sich jemand hinter sie setzte, kurz darauf spürte sie einen Kopf, der sich auf ihrem lässig niederlies und Arme wurden über ihre Schultern gehängt. Durch das Gewicht wurde Nami etwas nach unter gedrückt, sodass sie jetzt leicht zusammengekauert dasaß.

"Was is ne Frage für mich?"

"Die hier!"

Die Orangehaarige deutete auf das Kästchen in der Zeitung und Zorro nahm sie ihr aus der Hand um besser lesen zu können.

"Ryuma! Der hat mal nen Drachen getötet!"

"Sicher?"

"Ja! Schau doch! Würde sogar reinpassen!"

Erfreut schrieb Nami "Ryuma" in die Kästchen.

Damit hatte sie alle Kästchen gelöst.

"Is der Kuchen schon fertig??"

"Ich denke schon. Geh und mach ihn aus!"

Zorro erhob sich mit einen tiefen Seufzter und maschierte zu dem Ofen. Die junge Frau stand ebenfalls auf und ging hinüber zur Küche. Sie öffnete den Kühlschrank und nahm sich noch etwas von dem Obstsalat. Dann verschloss sie ihn wieder mit dem Zahlenschloss.

Sie hüpfte auf den Platz neben dem Waschbecken und aß. Zorro hatte die Ofenklappe einige Sekunden lang aufgemacht und jetzt nahm er die Kucheform heraus.

"ZORRO!"

Doch es war schon zu spät. Der Schwertkämpfer hatte vollkommen vergessen sich Handschuhe anzuziehen, damit er sich nicht verbrannte. Jetzt schmiss er die Kuchenform immer wieder in die Luft und fing sie kurz danach wieder, Nami sprang helfend auf, doch Zorro bemerkte sie nicht und rannte gegen sie, nahm sie so mit sich zu Boden.

Der Kuchen krachte auf den Boden, blieb jedoch heil, dank der schützenden Form. Namis Obstsalat hatte nicht so viel Glück. Der Inhalt verteilte sich über Nami und Zorro und die Schüssel zerbrach auf dem fließigen Boden.

Der Schwerkämpfer richtete sich etwas auf und kniete sich über sie, um nicht voll auf Nami zu liegen.

Diese hielt sich den Kopf, während Zorro ihr vorsichtig ein Stückchen Orange und grünen Apfel aus den Haaren fischte und sich schnell in den Mund schob.

"Hey! Gib das wieder her, ich hab für die Früchte bezaht!"

"Na und? Ich hab sie dir gewaschen !"

"Das hat damit überhaupt nichts zu tun! Ich hab dir heute schon eine Orange geschenkt!"

"Und?"

"Ich will augenblicklich meine Früchte wieder!"

Grinsend blitzte Zorro Nami in die Augen.

"Hol sie dir doch!"

"Zorro! Gib sie mir!"

Doch der schüttelte nur den Kopf und begann zu kauen. Das KONNTE Nami nicht auf sich sitzen lassen, griff mit ihrer Hand nach Zorro, umschlang seinen Kopf und zog ihn zu sich. Dann berührten sich ihre Lippen. Zuerst heftig, da Nami wirklich gereizt war, doch als sie bemerkte, was diese Berührung in ihr auslöste, wurde der Kuss zarter, nur um gleich darauf von Zorro erwiedert zu werden. Der lies seinen Oberkörper leicht auf den von Nami sinken, ohne dabei von ihren Lippen zu lassen.

Gerade als Zorro mit seiner Zunge auf Namis Lippen entlangfuhr hörte er Schritte auf den Planken vor der Küche, die immer lauter wurden.

"NAAAMIII-SWAAAAANN!! ICH BIHIN ZURÜCK!!"

Zorro löste sich von Nami und drehte ihr den Rücken zu, damit er die Scherben der Schüssel aufheben konnte. So würde Sanji jedenfalls nichts falsches denken. Doch gerade als dieser die Tür geöffnet hatte und eintreten wollte konnte man Ruffys erfreutes Rufen hören, da Sanji zurück war. Der Strohhutjunge schnappte sich Sanji mitsamt seinen Einkäufen und beförderte ihn zu sich ans Ende der Rutsche.

Nami hatte sich inzwischen aufgerichtet. Nun hatte sie ihre Arme um Zorros Hals geschlungen und ihre Beine unter seinen Armen durchgesteckt, so das sie ihn von hinten umarmte und zog ihn fester an sich.

"Was soll das werden?"

"Du schuldest mir was!"

"Hn?"

"Als entschädigung, dass du meine Früchte gegessen hast, wirst du das Chaos hier beseitigen. Und denk dran Handschuhe anzuziehen oder wenigstens Topflappen zu nehmen."

Grinsend löste sie sich von Zorro und lies ihn allein.

Sie selbst gesellte sich zu ihren Nakama an die frische Luft.

"Ruffy?? Zorro hat deinen Kuchen fertig!"

"WAAAS? ZORROOOO!!! ICH KOHOMME!!"

Kopfschüttelnd sammelte Zorro die Scherben auf. Um den Kuchen würde sich Ruffy kümmern.
 

Heute war wirklich ein komischer Tag...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ^^

Das war der erste One-Shot ^^

Ich hab mir nämlich gedacht ich könnte doch mal eine One-Shot-Sammlung zu all meinen Lieblingspairs machen

^^

Es kommen noch einige dazu ^^

Ich hoffe ich kann sie Sammlung schnell vervollständingen ^^

Liebe Grüße

Romina ~♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vakne
2012-05-26T01:37:44+00:00 26.05.2012 03:37
Zorro backt nen Kuchen XDDD
Wie hat Nami das denn geschafft? XD
naja, wie sagt man so schön: Nichts ist unmöglich :D
Süßer OS :-)
lg
Von:  Kugelfischi
2011-01-18T17:55:05+00:00 18.01.2011 18:55
suuuper toller one-shot! =]
Von:  die81
2011-01-16T21:11:30+00:00 16.01.2011 22:11
*nach unten guck*
will der beste Schwertkämpfer und Hausmann werden...und Vater xD
ich fands sehr schön ^^

hmmm...ob Ruffy mir etwas von dem Kuchen abgeben würde? ich kann ihn riechen *sabber*



Von:  nami_swan
2011-01-16T19:50:23+00:00 16.01.2011 20:50
Fertisch xD Super kawaii~
vorallem das mit dem Kreuzworträtsel >///<
und zorro hätte jetzt nur noch die schürze gefehlt, dann wäre er zum super hausmann mutiert xD will der beste schwertkämpfer werden, aber lässt sich von Nami zum Kuchenbacken verdonnern xDDD einfach genial X´D
hab dich lieb :3


Zurück