Zum Inhalt der Seite

Konoha Internat

Wenn die Schule Kopf steht (SakuX???)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kletterpark

Hey Leute :D
 

Ich danke euch für die lieben Kommentare und freue mich wirklich das euch die Geschichte gefällt :D
 

Ich möchte dieses Kapitel Übrigends DarkBloodyKiss widmen die mich zu dieser Idee inspiriert hat <3
 

__________________________________________________________________________________________________
 

Das Bungalow erwärmte sich im Laufe des Morgends erheblich. Itachi saß auf einem der Stühle und widmete sich seiner Morgendlichen Zeitung. Sasuke lag quer im Bett in Shorts und atmete Schwer. Er hätte sich gerne kalte Luft zu gefächelt wenn dies nicht so dermaßen Schwul aussehen würde.

Hidan hatte sich nach draußen verzogen und suchte irgendwas und Sakura saß ebenfalls in Shorts und Top auf dem Bett.

„Also wenn das noch wärmer wird könnte der Ausflug heute echt anstrengend werden.“ Stöhnte sie und fächelte sich mit ihrem selbstgebauten Fächer ein wenig Luft zu.
 

„Was machen wir überhaupt?“ brummte der jüngere Uchiha und Itachi sah von seiner Zeitung auf. „Ich glaube wir fahren in einen Kletterpark….“ Brummte er und in dem Moment kam auch ein Gut gelaunter Uzumaki herein spaziert.

„Oi Leute seid ihr soweit? Kakshi will los und Tsunade ist mit den anderen schon in der Stadt.“ Sprach er grinsend und Sakura seufzte.

„Wie kannst du so gut gelaunt sein bei der Hitze?“ brummte sie und kletterte von Bett. „Ganz einfach die Mädels haben alle kurze Sachen an, ich kann meinen Körper zur Schau stellen und wir gehen klettern.“ Grinste er und Itachi schnappte sich seine Tasche.

„Wenigstens einer der Gute Laune hat….“ Murrte er und ging nach draußen.

„Ehrlich Naruto wenn ich könnte würde ich dich umbringen….“ Gähnte Sakura und ging ebenfalls nach draußen.

So viel gute Laune hielt doch kein Mensch aus.
 

Naruto lehnte sich an den Bettpfosten an und sah auf Sasuke. „Na schon weiter gekommen?“ fragte er grinsend und Sasuke blickte ihm in die Augen.

„Stopf dir den Mund mit Ramen voll und kümmer dich um deinen eigenen Scheiß…“ knurrte er und stand ebenfalls auf. „Vielleicht solltest du sie mal ein wenig anders behandeln wen ihr alleine Seid. So wie ich Hinata.“ Schlug er vor und Sasuke schlug ihm auf die Schulter.

„Ich mach das schon Bro.“ Sprach er und ging ebenfalls nach draußen. Naruto seufzte und ging hinterher.
 

Die Busfahrt zum Kletterpark verlief ohne Zwischenfälle was vermutlich auch daran liegt das Sakura sich alleine irgendwo hingesetzt hatte.

Sie hatte schon die eine oder andere SMS von Temari bekommen die gerade einen Ausflug in der Stadt machten und sich langweilte.

Was war da auch zu erwarten. Immerhin hatte sie Shikamaru an ihrer Seite das sollte sie schon ein wenig aufheitern.

Nun stand also die gesamte Truppe vor dem Kletterpark und hörten sich die Einweisung an. Sakura kannte das schon so hatte sie des Öfteren auch den Park bei sich zuhause besucht.

Sie sah wie Ino und Karin in der Ecke standen und kicherten da stimmte was nicht da war sie sich sicher. „Sakura wir passen schon auf dich auf.“ Zwinkerte Hidan und Sakura seufzte.

Sie hatte das Gefühl das irgendwas Schlimmes passieren würde und hoffte Inständig das es nicht der Boden war auf den sie aufklatschte.
 

Kakashi gab danach die Anweisungen und Sakura schnappte sich ihre Ausrüstung. Sie prüfte alles sehr Sorgfältig und zog sich den Sicherheitsgurt an.

„Gehen wir direkt nach ganz oben?“ fragte Itachi doch Sakura schüttelte den Kopf. „Ich mach mich erst mal warm…“ sprach sie und kletterte auf den mittleren Kurs ehe sie sich einhakte und ein Bein auf die wackligen Bretter setzte.

Sie fühlte sich in dem Moment einfach Frei. Nur sie, das Seil, die Höhe und kein weiterer Mensch der sie nerven konnte.

Sie kam auf der Plattform an und blickte nach unten wo Ino und Karin sich durch den Parcours für Anfänger mühten.

„Passt auf das ihr nicht abrutscht.“ Hörte sie Hidan rufen und Sakura blickte nach oben. „Na macht es Spaß?“ fragte sie und sah wie Hidan sie angrinste. „Ich bin voll auf dem Höhenflug!“ sprach er und Sakura kletterte Grinsend weiter.

Nachdem sie nun die Stufen erledigt hatte setzte sie sich auf einen Stuhl an den kleinen Kiosk und legte die Ausrüstung neben sich auf den Stuhl. Sie ging zum Kiosk und bestellte sich erst einmal eine Pommes und eine Cola.

Während sie wartete tippte sie mit Temari ein paar SMS hin und her. Was sie nicht wusste war das Ino sich bereits an ihrer Ausrüstung zu schaffen machte.
 

Karin und die anderen Mädchen provozierten einen Streit sodass die anderen Jungs irgendwie abgelenkt waren.

Ino öffnete den Sicherheitskarabinier und manipulierte ihn soweit das ein großer Ruck von Sakuras Gewicht beim Fall ausreichen würde sodass dieser sich vom Seil trennte und sie fallen würde.

Dann verschwand sie wieder.
 

Sakura hatte von all dem nichts mitbekommen. Sie setzte sich gemütlich wieder neben ihre Ausrüstung und stopfte sich eine Pommes nach der anderen in den Mund.

„Nicht das du noch Fett wirst….“ Sprach Amy dann höhnisch und Sakura seufzte. „Hast du nichts besseres zu tun? Dir Sellerie in die Ohren zu stopfen?“ sprach Sakura und tauchte die nächste Pommes noch einmal extra in den Ketschup.

„Also mir ist ein Mädchen mit einem gesunden Appetit auch lieber. Sonst lohnt sich die Einladung zum Essen ja nicht.“ Sprach Itachi und ließ sich neben Sakura fallen.

Amy verzog sich dann ebenfalls um sich was zu holen.
 

„Sag mal Itachi macht das eigentlich Spaß?“ fragte Sakura dann und der Schwarzhaarige sah sie an. „Was meinst du?“ „Na mach das Spaß diese ganzen Verehrerinnen zu haben?“ lachte Sakura und Itachis Lippen umspielte ebenfalls ein Lächeln.

„Weiß ich nicht verrate es mir.“ Sprach er und Sakura trank einen Schluck Coke.

Dann lag es auch an ihr zu lachen. „So viele Verehrer hab ich auch nicht….“ Grummelte sich und Itachi hob die Augenbraue. Er tat so als würde er überlegen und zählen.

„Also ich komme auf fünf oder sechs….“ Bemerkte er und Sakura seufzte. „Nun gut wie auch immer es macht Spaß.“ „Und schon hast du dir die Frage selbst beantwortet.“ Sprach er.

Sakura lachte noch einmal leise und stand dann auf. „Ich geh noch eine Runde Klettern.“ Bemerkte sie und schulterte ihre Ausrüstung. „Viel Spaß mit deinen Girls.“ Grinste sie und verschwand dann. Itachi wollte etwas einwenden doch schon wurde er von Amy und Ino belagert.
 

Sakura seufzte und kletterte die Leiter nach oben. Die Gespräche mit Itachi gingen ihr immer sehr Nah. Sie vertraute ihm viel an. Nicht nur weil sie Freunde waren, nein sondern auch weil er tatsächlich ab und an sowas wie Taktgefühl besaß.

Sakura verankerte sich an dem Drahtseil und zog noch einmal den Gurt an ihren Beinen fest.

Sie schloss die Augen, holte tief Luft und setzte dann den ersten Schritt auf die Wackligen Balken.

„Pass auf das du nicht runter fällst.“ Vernahm sie dann die dunkle Stimme von Sasuke und Sakura sah zur Seite. „Wo kommst du denn her?“ fragte sie dann und sah wie er sich ebenfalls einhakte. „Ich hab dich gar nicht bemerkt….“ Sie war irritiert. War er hinter ihr gewesen?

„Kein Wunder so wie du in Gedanken warst.“ Bemerkte er und wartete bis Sakura ein paar Balken weiter war, ehe er nun einen Schritt nach vorne setzte.
 

Sakura war vollkommen in ihrem Element und beachtete Sasuke so gut wie gar nicht. Erst als sie die erste Zwischenplattform erreicht hatte und er die Hand um ihre Hüfte legte quickte sie auf.

„Was soll der Mist Uchiha!“ zischte sie und schlug die Hände beiseite. Sasuke dagegen lächelte unbehelligt weiter.

„Weißt du nach gestern Abend dachte ich wir könnten auch weiter machen und das schöne ist in dieser Höhe kannst du nicht einfach abhauen.“ Raunte er und Sakura zog ihn am Hemndkragen zu sich.

„Weißt du Sasuke. Ich kann dich so gar nicht leiden. Du bist Arrogant und dämlich und dennoch heiß aber nein nicht jetzt und erst recht nicht hier. Das ist mein Element und der einzige Ort wo ich mich frei fühle.“ Hauchte sie ihm ins Ohr und küsste ihn auf die Wange.

Dann sprang sie zurück hackte sich ein und bewegte sich an der seitlichen Kletterwand vorwärts.

„Du bist unverbesserlich Haruno!“ rief er und kletterte ihr nach.
 

Doch es kam wie es kommen musste und Sakura versuchte schnell von ihm weg zu kommen. Sie achtete nicht auf ihre Griffe und rutschte ab. In dem Decken das ihr Gurt sie halten würde versuchte sie gar nicht erst sich irgendwo fest zu halten.

Doch als sie merkte wie das Geräusch reißenden Stoffes in ihr Ohr drang sah sie geschockt zu Sasuke. Ihre Augen wurden Größer und Sasuke realisierte erst in letzter Sekunde was sie damit bezwecken wollte. Das ganze dauerte Sekunden und während Sakura viel und Sasuke sich abstütze um sie zu fangen fehlten Millimeter.

Sakura schloss die Augen und schrie. Helfen würde es nichts das wusste sie doch als sie schon damit rechnete auf dem Boden aufzuklatschen und zu sterben landete sie zwar hart und unsanft doch immerhin lebend.

Ihr Bein tat weg und ihr Arm erst recht aber sie traute sich immer noch nicht die Augen zu öffnen…

„Sakura alles in Ordnung?“ hörte sie dann Itachis dunkle Stimme und Sakura verzog das Gesicht.

„Ich lebe….“ Knurrte sie und sah dann endlich einmal auf. Sie lag auf Itachi. Dieser unter ihr.

Hidan kam schon angelaufen und auch Sasuke hatte es auf den Boden geschafft.
 

„Was ist passiert?“ kam Kakashi mit einem Sanitäter an und Sakura hielt ihm Wortlos das gerissene Seil entgegen.

Karin und Ino hatten Glück. Es war nicht der Karabiner gewesen. Wobei Glück war jetzt relativ.

Während Kakashi zu dem Besitzer des Parkes ging, ließ sich Sakura und Itachi von dem Arzt untersuchen.

Sakura kam mit einem verstauchten Handgelenk und einer Prellung des Sprunggelenkes davon. Itachi hatte sich durch die Wucht den Arm schwer gestaucht.

Sakura hatte sich danach einigen Fragen unterzogen und war froh als sie endlich im Bus saß und auf dem Weg nach Hause.

Ihre Jungs saßen neben ihr. Sasuke hatte Schuldgefühle weil er nicht schnell genug gewesen war, allerdings hatte Sakura sie ihm versucht auszureden. Itachi war nur froh rechtzeitig dagewesen zu sein und Hidan sinnierte immer noch über den Grund.

Sakura wusste schon das wenn sie wieder im Lager waren sie sich erst einmal Temari und Gaara wiedersetzten musste…
 

____________________________________________________________________________________
 

Ich weiß es ist ein kleines Kapitel aber das nächste wird länger ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2014-12-15T20:10:34+00:00 15.12.2014 21:10
Hammer kapuitel

bin mal gespant weie es weiter geht

sj
Von: abgemeldet
2014-12-13T20:34:29+00:00 13.12.2014 21:34
Tolles Kapitel mal wieder ^^
Mach weiter so ~♡
Von:  DarkBloodyKiss
2014-12-13T19:51:10+00:00 13.12.2014 20:51
Hi Nabend ^^
Sehr sehr tolles Kappi !!!!
Super beschrieben !!!!
Und Danke dir fühle mich Geehrt ^^ !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & ein sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  Cosplay-Girl91
2014-12-13T16:33:08+00:00 13.12.2014 17:33
Cooles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG


Zurück